PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, EAs werden nicht geladen

yxuxu
09-06-2024 08:07,
Ok, das ist einfach seltsam. Nachdem ich diese Nachricht gepostet hatte, habe ich alles, was ich von Interbank heruntergeladen hatte, deinstalliert und erneut neu gestartet. Immer noch nichts. Kurz nachdem ich die Experten heruntergeladen hatte, die nicht auftauchten, dachte ich, dass ich eine Weile mit meinem PC kämpfen müsste. Also bin ich ein paar Stunden weggegangen, habe mich an die Playstation gewandt und meine Maschine ein paar Stunden lang ruhen lassen, und jetzt werden die EAs ganz gut angezeigt. Aufgrund meiner Online-Aktivität halte ich 24 Stunden am Tag Preis-Feeds bereit, um Beiträge zu verfassen und im Internet zu surfen. All diese Dinge erledige ich auf einem separaten Computer. In gewisser Weise nutze ich also einen Computer für den Handel und die Führung meiner Kontobücher und den anderen Computer für Spaß und Bildung. Vielen Dank für die Hilfe, Kumpel, ich bin gerade dabei, mich in einen MT-Benutzer umzuwandeln. Vt war seit Erscheinen der neuen Version und den Dingen, die ich im Schlaf automatisiert habe, wirklich unzuverlässig. Darauf kann ich mich nicht mehr verlassen.

adrayner1985
09-06-2024 08:14,
Wie alt waren die EAs? Waren sie für MT4 oder MT3? Wenn es sich um MT4-EAs handeln würde, würde ich vermuten, dass Sie die Expert Advisor-Dateien in den falschen Experts-Ordner kopiert haben. Möglicherweise haben Sie mehr als einen Satz MT4-Ordner. Sind Sie sicher, dass die neu heruntergeladene Plattform denselben Ordnernamen wie die alte verwendet hat? Sie könnten beispielsweise versuchen, vorübergehend den Namen des Standard-MACD-Experten zu ändern oder ihn unter einem neuen Namen zu speichern. Stellen Sie sicher, dass der neue Name im MT4-Navigator angezeigt wird, und überprüfen Sie dann mit dem Windows Explorer, ob sich der neu benannte EA im selben Ordner wie Ihre anderen gespeicherten EAs befindet. Wenn Sie mit einem EA handeln, müssen Sie die ganze Zeit online bleiben, außer für E-Mails.

yxuxu
09-06-2024 08:27,
OK, ich hatte Probleme mit dem Egy-Tester, bei mir funktionierte es einfach nicht mehr. Außerdem erhielt ich ständig eine Live-Update-Benachrichtigung und es konnte keine Verbindung hergestellt werden. Also habe ich die Plattform erneut heruntergeladen. Ich habe alle meine alten Experten wieder in den Expertenordner verschoben und nadda, nichts, , gar nichts.

Die alten Experten, die ich hatte, werden im Expertennavigator nicht angezeigt. Also ok, vielleicht ist es nur eine fehlerhafte PC-Sache. Führen Sie einen Neustart durch und führen Sie einen Systemscan durch. Stellen Sie sicher, dass der Computer auf dem neuesten Stand ist. Der Scan ist sauber, zurück zum Geschäft.

Beachten Sie jedoch, dass dies ein neuer Computer ist, der nur online geht, um E-Mails abzurufen, wenn ich mir selbst eine E-Mail an Einzelpersonen und Fachberater schicke. Ich bin extrem paranoid, was soll ich sagen.

Öffnen Sie MT4 erneut. EAs akzeptieren immer noch nicht die MACD-Probe und die Experten für den gleitenden Durchschnitt, die mit der Plattform geliefert werden. Ich beschließe, einen der alten Experten, von denen ich weiß, dass sie funktionieren, neu zusammenzustellen. Klicken Sie auf “Kompilieren�, um sicherzustellen, dass sich der frisch kompilierte Advisor im Expertenordner befindet. UND........

NICHTS! Zu diesem Zeitpunkt bin ich ein wenig gestresst und bereit, meine Maschine mit der Axt anzugreifen. Entweder das, oder Sie geben den Handel und das hektische Roulette auf. Deshalb habe ich mich nur gefragt, ob jemand eine Idee hat, wie man das beheben kann. Oder wenn es etwas gibt, das mir einfach fehlt.