Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : An alle Programmierer hier: Kann mir jemand sagen, was dieser Indikator ist?
ahuradhstro22
09-06-2024 14:29,
Okay, ich habe jetzt die mq4-Datei. Ich schickte dem Typen eine E-Mail und fragte konkret, ob er die mq4-Quelldatei hätte. Er sagte, er habe es getan und schickte es mir. Wenn jemand den Fehler darin beheben kann, wäre ich sehr dankbar. Das ist etwas, was ich schon seit langem beheben wollte. Ich hatte das Gefühl, lange bevor ich diesen Thread ursprünglich gestartet habe. Wenn Sie glauben, dass Sie den Fehler beheben können, senden Sie mir bitte eine PN mit Ihrer E-Mail-Adresse und ich sende Ihnen die Informationen zusammen mit den dazugehörigen Informationen. Ich wäre jedem sehr dankbar, der das Problem beheben kann. Wenn Sie glauben, dass Sie den Fehler beheben können, senden Sie mir bitte eine PN mit Ihrer E-Mail-Adresse und ich sende Ihnen die Informationen zusammen mit den dazugehörigen Informationen. Sobald das Problem behoben ist, lasse ich meinen EA noch einmal überarbeiten, um die �“nderungen widerzuspiegeln, und ich sende Ihnen eine Kopie dieses EA und seines erfolgreichen Systems.
Ein MT4/MT5-Indikator ist ein automatisierter Code, der nicht über die Fähigkeit oder Erlaubnis verfügt, einen Handel auszuführen. Seine Aufgabe besteht darin, statistische technische oder grundlegende oder zufällige Signale zu geben, um den Handel zu unterstützen. Die Person, die Sie analysieren möchten, könnte eine der oben beschriebenen Aktivitäten ausführen.
Jtteoxnwl199
09-06-2024 15:33,
{Zitat} Ja, ich spreche von der MT4-Plattform und ja, es ist eine EX4-Datei. Ich gebe zu, ich weiß absolut nichts über Codierung oder Programmierung, aber gibt es einen bestimmten Grund, warum dies mit einer mq4-Datei, aber nicht mit einer ex4-Datei möglich ist? Verfügt eine ex4-Datei über einen Geheimcode, der nur der Person bekannt ist, die sie erstellt hat?
Die mq4-Datei ist in einer Sprache geschrieben, die für Menschen verständlich ist. Die mq4-Datei wird dann in eine exe-Datei kompiliert, die vom Computerprogramm verstanden werden kann. Die meisten von uns Menschen sind nicht in der Lage, eine exe-Datei zu lesen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529171488.png
ahuradhstro22
09-06-2024 16:28,
Angenommen, Sie sprechen von der MT4-Plattform und wenn Sie über die mq4-Datei verfügen, ist dies möglich. Wenn Sie nur die ex4-Datei haben, dann nein.
Ja, ich spreche von der MT4-Plattform und ja, es ist eine ex4-Datei. Ich gebe zu, ich weiß absolut nichts über Codierung oder Programmierung, aber gibt es einen bestimmten Grund, warum dies mit einer mq4-Datei, aber nicht mit einer ex4-Datei möglich ist? Verfügt eine ex4-Datei über einen Geheimcode, der nur der Person bekannt ist, die sie erstellt hat?
Jtteoxnwl199
09-06-2024 17:09,
Angenommen, Sie sprechen von der MT4-Plattform und wenn Sie über die mq4-Datei verfügen, ist dies möglich. Wenn Sie nur die ex4-Datei haben, dann nein.
ahuradhstro22
09-06-2024 17:15,
Ich habe ein Indiz, das ich von jemand anderem erhalten habe. Ich mag es wirklich. Es war erfolgreich und erzielte in den letzten 4 Monaten durchschnittlich 118 Pips pro Woche (Demo getestet) mit einem SL zwischen 15 und 25 Pips pro Paar (die Größe des SL hängt vom Währungspaar ab). Es ist eine einzelne Linie, die sich mit den Kerzen bewegt. Wenn eine Kerze über der Linie (oder unter der Linie) schließt, steige ich ein. Das Problem besteht jedoch darin, dass es einen Fehler im Inneren gibt, der dazu führt, dass die Leitung zeitweise “bricht� � bis zu dem Punkt, dass Lücken in der Leitung entstehen. Ich habe die Person kontaktiert, von der ich das Indior erhalten habe, aber er sagt, er sei kein Programmierer und habe das Indior von jemand anderem erworben, und dann sagte er, er habe die E-Mail-Adresse der anderen Person verloren und wisse es daher nicht wie man die andere Person kontaktiert.
Meine Frage an alle Programmierer hier lautet:
Wenn ich Ihnen das Indiz schicke, können Sie es dann untersuchen und mir genau sagen, um was es sich handelt? (Ist es ein gleitender Durchschnitt? Stotastisch? MACD? Oder etwas anderes?). Und wenn Sie identifizieren können, was es ist, können Sie dann den darin enthaltenen Fehler beheben?
BEARBEITEN � 02.10.2014 � Okay, ich habe jetzt die mq4-Datei. Ich schickte dem Typen eine E-Mail und fragte konkret, ob er die mq4-Quelldatei hätte. Er sagte, er habe es getan und schickte es mir. Wenn jemand den Fehler darin beheben kann, wäre ich sehr dankbar. Das ist etwas, was ich schon seit langem beheben wollte. Ich hatte das Gefühl, lange bevor ich diesen Thread ursprünglich gestartet habe. Wenn Sie glauben, dass Sie den Fehler beheben können, senden Sie mir bitte eine PN mit Ihrer E-Mail-Adresse und ich sende Ihnen die Informationen zusammen mit den dazugehörigen Informationen. Sobald der Fehler behoben ist, werde ich jemanden beauftragen, meinen EA noch einmal zu überarbeiten, um die �“nderungen widerzuspiegeln, und ich werde Ihnen eine Kopie dieses EA und seines erfolgreichen Systems senden.