PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötigen Sie einen MT4-Indikator für die aktuelle Kerzenlänge

Biokik
13-06-2024 06:56,
Es gibt derzeit keine Möglichkeit, es zu testen, da der Markt naht. Ob es funktioniert oder nicht, ist unerheblich. Sie können einfach Ihr eigenes codieren und es hier für alle Interessierten veröffentlichen. Grüße, Zen

vfebrer
13-06-2024 08:39,
NewYear498, ich kann noch keine PM an andere Mitglieder senden, sonst hätte ich dir eine PM geschickt. Ich bin immer noch sehr an der Entwicklung eines Indikators interessiert, der die aktuelle Kerzenlänge anzeigt und einen Alarm auslöst, wenn die Kerze eine Länge von x Pips erreicht hat, und möglicherweise einen Pfeil in die Richtung der Bewegung anzeigt. Wenn sich die Kerze beispielsweise um 10 Pips nach oben bewegt hat, wird ein nach oben zeigender blauer Pfeil (Farbe als Parameter wählbar) zusammen mit einem akustischen Alarm angezeigt. Das EURUSD H1-Diagramm zeigt eine Aufwärtsbewegung von 10 Pips an. Was ich erreichen möchte, ist, einen Weg zu finden, um...
Funktioniert der Zen Low-Indikator für das, was Sie wollten? Wenn nicht, hinterlassen Sie mir einen Kommentar. Wenn Sie noch einen Indikator benötigen, geben Sie dies bitte an Ignorieren Sie die Kerzen in der Historie. Nur wenn die aktuelle Kerze es auf 10 Pips schafft, werden Sie sofort benachrichtigt Gewinn. Ich habe vor langer Zeit darüber nachgedacht, diesen Bericht auch zu nutzen. Beste Grüße.

Biokik
13-06-2024 09:23,
1 Anhang(e) Dieser Bericht wurde vor mehr als 6 Jahren verfasst... Ich bezweifle stark, dass er immer noch relevant ist. aber trotzdem... Hier ist das Innere. Es zeigt die Größe der Kerze in Pips an, berechnet von hoch nach niedrig. Außerdem wird bei der ersten Bewegung einer vordefinierten Anzahl von Pips ab Beginn jeder neuen Kerze ein Pfeil gezeichnet. Beachten Sie, dass die Pfeile für die erste Bewegung jeder Kerze gezeichnet werden. z.B. Wenn sich der Preis um 10 Pips nach oben bewegt hat, wird ein nach oben zeigender Pfeil angezeigt, der einen Kauf signalisiert. Selbst wenn sich der Preis um 100 Pips nach unten bewegt hat, während er sich noch in derselben Kerze befindet, bleibt der Aufwärtspfeil dort, um Ihnen anzuzeigen, dass das Signal fehlgeschlagen ist. Das Gleiche gilt für die Abwärtspfeile. “OmitFirstCandle� ist standardmäßig auf “true� gesetzt, da Sie natürlich nicht möchten, dass beim Anbringen des Indikators Pfeile für die aktuelle Kerze gezeichnet werden. Wer weiß, wie sich der Preis seit dem Öffnen der Kerze bis zum Zeitpunkt der Indizes entwickelt hat. Pfeile sollten nur auf die neue Kerze gezeichnet werden, da das Innere dort ist, um ihre Geburt zu sehen. Dies ist ein Vorwärts-Indoor. Es werden keine Pfeile für Kerzen in der Vergangenheit angezeigt. nur für Gegenwart und Zukunft nach dem Punkt der inneren Anbringung. Wenn Sie das Diagramm schließen, verschwinden alle gezeichneten Pfeile. Ich habe jedoch einen Protokollierungsmechanismus eingebaut. Sie können früher generierte Signale überprüfen, indem Sie die Protokolldateien öffnen, die im Ordner “MT4-Installation\experts\files� gespeichert sind. 1 Protokolldatei für jeden Tag und jedes Symbol, sie heißen PPA_Indi_[SYMBOL]-[DD]-[MM]-[YYYY].log Grüße, Zen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291717041068415563.mq4

xiyi09
13-06-2024 10:11,
NewYear498, ich kann noch keine PM an andere Mitglieder senden, sonst hätte ich dir eine PM geschickt. Ich bin immer noch sehr an der Entwicklung eines Indikators interessiert, der die aktuelle Kerzenlänge anzeigt und einen Alarm auslöst, wenn die Kerze eine Länge von x Pips erreicht hat, und möglicherweise einen Pfeil in die Richtung der Bewegung anzeigt. Wenn sich die Kerze beispielsweise um 10 Pips nach oben bewegt hat, wird ein nach oben zeigender blauer Pfeil (Farbe als Parameter wählbar) zusammen mit einem akustischen Alarm angezeigt. Das EURUSD H1-Diagramm zeigt eine Aufwärtsbewegung von 10 Pips an. Ich versuche, einen Weg zu finden, die im Bericht “Predicting Price Action� enthaltenen Informationen zu nutzen. Dieser Bericht listet Statistiken zur Wahrscheinlichkeit auf, mit der sich eine Kerze um eine bestimmte Anzahl von Pips bewegt, sobald sie sich um mindestens 10 Pips bewegt hat. Wenn sich der Preis beispielsweise auf dem 1-Stunden-EURUSD-Chart um 10 Pips bewegt hat, besteht eine Chance von 87,5 %, dass er sich um mindestens 20 Pips bewegt. Ich hätte gerne Zugang zum Innenraum, damit ich dieses Gerät testen kann. Bitte lassen Sie mich wissen, ob Sie helfen können. Danke

vfebrer
13-06-2024 11:26,
Ich suche nach einer Möglichkeit, im Preisfenster zu wechseln, wenn eine Kerze größer wird als ein bestimmter, von mir festgelegter Betrag. Wenn eine Kerze beispielsweise 9 Pips oder mehr hat, würde ich sie rot färben wollen. Wenn niemand so einen Indie kennt, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand ihn programmieren möchte, es scheint keine schwierige Sache zu sein. Jetzt brauche ich es, damit ich weiß, wann ich in meinem System kein Signal empfangen soll. Ich würde mich freuen, zu argumentieren, zusammenzuarbeiten und zu erklären, was ich jeden Tag mache, während ich auf e/u M1 starre, etwa 10-15 Positionen pro Tag handele und ...
Yaed, das ist eine einfache Anleitung. Ich helfe Ihnen gerne weiter. Bitte schreiben Sie mir eine PN, wenn Sie immer noch Interesse haben. OP. Sie haben das schon vor einiger Zeit geschrieben Du bist wahrscheinlich weitergezogen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529171700.png

migwahnd89
13-06-2024 12:13,
Ich suche nach einer Möglichkeit, im Preisfenster zu wechseln, wenn eine Kerze größer wird als ein bestimmter, von mir festgelegter Betrag. Wenn eine Kerze beispielsweise 9 Pips oder mehr hat, würde ich sie rot färben wollen. Wenn niemand so einen Indie kennt, würde ich mich sehr freuen, wenn jemand ihn programmieren möchte, es scheint keine schwierige Sache zu sein. Jetzt brauche ich es, damit ich weiß, wann ich in meinem System kein Signal empfangen soll. Ich würde mich freuen, zu argumentieren, zusammenzuarbeiten und zu erklären, was ich jeden Tag mache, indem ich auf e/u M1 starre, etwa 10-15 Positionen pro Tag handele und wie ich es mache, falls jemand dazu bereit ist. Ich habe in verschiedenen Threads ausführlich darüber geschrieben, was ich mache, habe es aber nie gründlich systematisiert.

AyixayXX2
13-06-2024 12:21,
Hallo! Kennt jemand einen MT4-Indikator, der die Länge der aktuellen Kerze angibt? Ich würde gerne eine sehen, die einen Eingabeparameter für die Größe der Kerze in PIPS ermöglicht, um einen Alarm auszulösen. Wenn der Parameter beispielsweise 10 wäre, würde ein blauer Aufwärtspfeil angezeigt und ein Alarm ertönen. Ich habe auf CodeBase ein Indiz gesehen, das die Länge der zuvor geschlossenen Kerze angibt, aber ich suche nach einem, das die Länge der aktuellen Kerze angibt � und sie natürlich auf dem neuesten Stand hält, bis sie geschlossen wird.
Kennt jemand eine solche Warnung, die darauf basiert, dass die ATR auf ATR 1 eingestellt ist und die es Ihnen ermöglicht, die Anzahl der Pips in Eigenschaften einzugeben? Wenn auf einem 1-Minuten-Chart etwa 10 Pips überschritten werden, ertönt ein Alarm, der darauf hinweist, dass Preisbewegungen im Gange sind. ???? Wecken Sie mich aus den stillen Zeiten statischer Bewegung, wenn ich einschlafe. Drew....

xiyi09
13-06-2024 12:51,
Hallo! Kennt jemand einen MT4-Indikator, der die Länge der aktuellen Kerze angibt? Ich würde gerne eine sehen, die einen Eingabeparameter für die Größe der Kerze in PIPS ermöglicht, um einen Alarm auszulösen. Wenn der Parameter beispielsweise 10 wäre, würde ein blauer Aufwärtspfeil angezeigt und ein Alarm ertönen. Ich habe auf CodeBase ein Indiz gesehen, das die Länge der zuvor geschlossenen Kerze angibt, aber ich suche nach einem, das die Länge der aktuellen Kerze angibt � und sie natürlich auf dem neuesten Stand hält, bis sie geschlossen wird.