Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trade Naked-Skript

Tyxayxoxi
13-06-2024 07:15,
bluesky, das Skript verbirgt nur Objekte wie Text, Linien, Fibs usw. Im Grunde alles, was MT als Objekt bezeichnet. Soweit ich weiß, sind Individuen für eine Manipulation auf diese Weise nicht zugänglich. Ich habe einen Innenraum erstellt, der mehrere MAs gleichzeitig anzeigt und die Möglichkeit bietet, sie alle auszublenden, und habe dies in der Vergangenheit verwendet.
Hallo Josh... Kannst du ein Skript teilen, das einen Satz von Sma/Ema in einem Diagramm zusammenfasst und es löscht? Es gibt ein System, um das mit allen Indikatoren zu tun ... (Kein Ziel!) Mein Wunsch ist es, ein Diagramm zu erstellen und irgendwann eine Reihe von Indikatoren nach dem anderen hinzuzufügen ... Wie Schichten!! Vielen Dank im Voraus...

iyoayzz
13-06-2024 08:57,
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529171756.pngTolles Zeug. Danke

Joka14
13-06-2024 09:53,
Danke fürs Teilen, JoshDance...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529171756.png

Nikodex14
13-06-2024 11:18,
Wenn Sie es im Navigator anzeigen (STRG N), klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Hotkey festlegen.
Royston, vielen Dank! Ich habe es jetzt eingestellt. Top Gun

MICHEXXM
13-06-2024 12:40,
An Josh � oder wer auch immer die Antwort kennt: Ok, ich habe die Datei in den Abschnitt “Experten/Skripte� meiner Metatrader-Charts eingefügt, aber wie weise ich einen Hotkey zu? Top Gun
Wenn Sie es im Navigator anzeigen (STRG N), klicken Sie mit der rechten Maustaste und wählen Sie Hotkey festlegen.

Nikodex14
13-06-2024 13:54,
Ich habe ein Drehbuch namens “Trade Naked� erstellt. Ich habe es angehängt. Fügen Sie es in Ihre Experten/Skripte ein, weisen Sie ihm einen sinnvollen Hotkey zu (STRG N) und drücken Sie dann Ihren Hotkey, um ein nacktes Diagramm zu erhalten, und drücken Sie ihn dann erneut, um das Diagramm wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen.
An Josh � oder wer auch immer die Antwort kennt: Ok, ich habe die Datei in den Abschnitt “Experten/Skripte� meiner Metatrader-Charts eingefügt, aber wie weise ich einen Hotkey zu? Top Gun

Toyoyay
13-06-2024 14:44,
Danke Josh!

AyyeyiTuya
13-06-2024 15:45,
Wenn ich dies ausführe (ich habe die Tastenkombination Strg-N zugewiesen), erhalte ich die Meldung: Beim Öffnen der temporären Datei zum Schreiben ist ein Problem aufgetreten. Hat jemand eine Idee, warum? Das scheint wirklich nützlich zu sein. Danke,

Oxnugokzalwzcwvas
13-06-2024 17:02,
Danke Aidan, ich freue mich über den Kommentar! Bluesky, Trade Naked ist ein Skript, kein Indiz, also legst du es in deinen Skriptordner. Es läuft nicht weiter, es gibt also nichts zum “Anhängen� oder “Abtrennen� � Sie führen es einfach aus, um es auszublenden, und führen es erneut aus, um es anzuzeigen.

axxyxoyya
13-06-2024 17:52,
Danke Josh für die Antwort. Ist das irgendwo drinnen und draußen im öffentlichen Bereich? Ich sehe, dass es in MT4 einen Hotkey zum Hinzufügen eines Innenbereichs gibt, aber keinen entsprechenden Hotkey zum Entfernen eines Innenbereichs, was nützlich wäre.

Xixxoxy73
13-06-2024 18:46,
Tolles Zeug! Scheint, als könntest du meine Gedanken lesen, JoshDance
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529171756.pngwieder ein tolles Tool von Dir! Du hast hier einen Fan
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529171756.pngBeste Wünsche!

Oxnugokzalwzcwvas
13-06-2024 19:08,
bluesky, das Skript verbirgt nur Objekte wie Text, Linien, Fibs usw. Im Grunde alles, was MT als Objekt bezeichnet. Soweit ich weiß, sind Individuen für eine Manipulation auf diese Weise nicht zugänglich. Ich habe einen Innenraum erstellt, der mehrere MAs gleichzeitig anzeigt und die Möglichkeit bietet, sie alle auszublenden, und habe dies in der Vergangenheit verwendet.

cesarmmm
13-06-2024 19:18,
...aber Requisiten für eine tolle Idee!

axxyxoyya
13-06-2024 19:23,
Hallo Josh, das ist eine tolle Idee und ich verwende sie regelmäßig. Das Einzige, was es bei mir nicht tut, ist das Ausblenden der gleitenden Durchschnitte. Ist es dafür konzipiert? Oder verbirgt es nur Linien, die Sie selbst in das Diagramm zeichnen?

Oxnugokzalwzcwvas
13-06-2024 19:32,
Vielen Dank dafür � ein äußerst nützliches Skript.
Gern geschehen, Snorm � viel Spaß beim Handeln..!

yixoyx95
13-06-2024 19:41,
Vielen Dank dafür, JoshDance � ein äußerst nützliches Skript.

Oxnugokzalwzcwvas
13-06-2024 20:00,
1 Anhang(e) Hatten Sie jemals ein MT-Diagramm mit Trendlinien, Fibs, Text, Grafiken und all dem Zeug und wünschten, Sie könnten die Linien für eine Minute wegnehmen, um eine neue Perspektive darauf zu bekommen, ohne Öffnen Sie ein neues Diagramm und verlieren Sie Ihre MAs usw.? Nun, das habe ich getan, und so habe ich ein Drehbuch namens “Trade Naked� erstellt. Ich habe es angehängt. Fügen Sie es in Ihre Experten/Skripte ein, weisen Sie ihm einen sinnvollen Hotkey zu (STRG N) und drücken Sie dann Ihren Hotkey, um ein nacktes Diagramm zu erhalten, und drücken Sie ihn dann erneut, um das Diagramm wieder in den ursprünglichen Zustand zu versetzen.

Genießen Sie es! Beachten Sie, dass ich dies ein wenig getestet habe, aber es kann Fälle geben, in denen es sich unter einigen ungetesteten Umständen nicht so verhält, wie es sollte. Machen Sie mir also nicht die Schuld, wenn Sie Ihre Trendlinien und Kartenobjekte verlieren! Mit anderen Worten, nutzen Sie es nach eigenem Ermessen!!

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291717601907323643.ex4