PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : �berweisen Sie Geld von Visa �ber forex.com an die Bank



Oxrigf97
12:43,
Hallo zusammen, es klingt illegal und nicht illegal, aber ich m�chte nur sichergehen, dass es machbar ist :0

Hier ist die Geschichte: Sagen wir, ich habe zwei Konten bei forex.com. Eine davon ist mit VISA (Konto A) und eine mit Bank�berweisung (Konto B) verkn�pft. Die beiden Konten k�nnen sich gegenseitig Geld �berweisen. Die Auszahlung von Geld an VISA ist auf den von Ihnen maximal eingezahlten Betrag begrenzt. Was passiert also, wenn ich von VISA auf Konto A einzahle, das Geld auf Konto B �berweise (vorausgesetzt, dass zu diesem Zeitpunkt kein Handel stattfindet) und von Konto B auf die Bank �berweise? Wird davon ausgegangen, dass ich illegal Geld von meiner Kreditkarte abhebe und dadurch meine Kreditw�rdigkeit beeintr�chtigt wird, oder handelt es sich um etwas, das definitiv verboten ist? Ich bin verwirrt, bitte um Rat. Danke

procka110
20:21,
Es h�rt sich so an, als w�rde er m�glicherweise eine R�ckerstattung auf das Geld erhalten und m�chte, dass das Geld von einem anderen Ort zur�ckgeht, sodass er den Rabatt von X % beh�lt. Es w�re einfacher, es zu handeln.

annamor90
21:43,
Ich glaube nicht, dass es illegal ist, aber es k�nnte Hinweise auf Geldw�sche geben. Warum solltest du das tun wollen?

wapo1993
23:05,
Wenn Sie einen Barvorschuss von Ihrer Kreditkarte abbuchen, k�nnen Kreditauskunfteien dies meines Erachtens nicht weiter nachverfolgen, sodass dies keinen Einfluss auf Ihre Kreditw�rdigkeit haben sollte. Wenn Sie es nicht zur�ckzahlen oder mit der rechtzeitigen Zahlung in Verzug geraten, ist das eine andere Geschichte.

c4rl9s
00:27,
Wenn Sie mit einer Visa-Karte einzahlen, wird dies nicht als Barvorschuss, sondern als Kauf gekennzeichnet. Sie sparen die Vorauszahlungsgeb�hr und den Zinssatz. Zumindest meine IBFX- und Forex-Einzahlungen waren so.