1 Anhang(e)
Derzeit konsolidiert das Paar nach einer Korrektur. Der Abwärtstrend wird wahrscheinlich bald wieder aufgenommen. Ich werde als Beispiele Diagramme veröffentlichen, während ich heute Trades tätige. (Derzeit gibt es keine Einfahrtssignale).
Ok, meine Prognose, dass das Paar aus der Konsolidierungsspanne ausbricht und nach unten tendiert, war richtig. Es ging mit dem Trend. Das Diagramm unten ist ein 1-Minuten-Diagramm, aber Sie werden darauf Fibonacci-Linien bemerken. Diese wurden von einem längeren Zeitraum (3 oder 5 Minuten, ich kann mich nicht erinnern) auf einem kürzlichen Swing-Hoch gezeichnet, nachdem der Markt begonnen hatte, sich zurückzuziehen, was ich versucht habe Berechnen Sie, wohin es zurückkehren würde. Die grünen Kreise zeigen, wo ich Short-Positionen eingegangen bin, und die roten Kreise zeigen, wo ich anfing, ausgestoppt zu werden. Die Orange ist die Fibonacci-Linie, die als Widerstand fungierte. Beachten Sie auch das Muster mit der doppelten Spitze. Ein orangefarbener Kreis befindet sich in einem grünen, weil ich hier eine Short-Position eingegangen bin. In letzter Zeit gab es keine große Volatilität, daher verwende ich für Einstiege die schnelle (grüne) Stochastik anstelle des RSI und nutze den RSI, um die Stopps zu verschärfen, wenn der Wert überverkauft ist. Beachten Sie, dass der RSI an der Stelle, an der ich Gewinne mitgenommen habe, eindeutig überverkauft ist. Dies ist wichtig, da dies bei einem Abwärtstrend wie diesem häufig der Fall ist. Manchmal ist der RSI nicht die beste Wahl für Einstiege, wenn die Volatilität begrenzt ist, aber er eignet sich hervorragend zum Festziehen von Stopps. Beachten Sie, dass ich beim letzten Trade kein klares Oszillatorsignal hatte, aber die Bollinger-Bänder hatten sich aufgrund der Konsolidierung verengt. Wenn dies geschieht, ist ein Ausbruch mit einer gewissen Volatilität sehr wahrscheinlich, was auch geschah, und ich habe die Stopps bei einem überverkauften RSI erhöht und wurde mit Gewinn ausgestoppt.
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/470-swand.html
, Hallo � zunächst mal herzlichen Dank, dass Sie eine Handelsmethode gefunden haben, die offensichtlich gut zu Ihnen passt und profitabel ist. Es ist sehr lange her, dass ich solch kurzfristige Maßnahmen gehandelt habe. Der einzige Aspekt, der mir sofort in den Sinn kommt, ist der Kostenfaktor (Transaktionskosten), insbesondere bei GBP/JPY. Eine Frage: Wenn Sie die entgegengesetzten Positionen eröffnen, nehmen Sie dann eine neue Position ein? für jede offene Position. in die entgegengesetzte Richtung ODER zum Beispiel eine einzelne kombinierte Long-Position (Ihre Absicherung) für sagen wir 4 offene Short-Positionen? Auf diese Weise würden Ihre Transaktionskosten bei einem Paar, das von Anfang an eine relativ große Geld-Brief-Spanne aufweist, leicht sinken (3 Trades weniger). Grüße Daytrading
Guter Punkt. Ich wusste nicht, dass es einen Vorteil hat, Lose zu kombinieren, aber ja, ich habe sie nur aus Bequemlichkeitsgründen kombiniert. Mein Spread beträgt normalerweise etwa 7 Pips (ja, etwas hoch für Scalping), aber die Volatilität dieses Paares gleicht das aus. Der Grund, warum ich kurzfristig handele, liegt darin, dass es sich um schnelles Bargeld handelt, mit dem ich Rechnungen bezahlen kann (ich habe kein anderes Einkommen). Ich bin derzeit auch auf der Suche nach dem besten Weg für einen langfristigen Handel. Mir scheint, dass kurzfristiger Handel viel weniger riskant ist als längerfristiger Handel, denn je länger Ihr Kapital an einen Handel gebunden ist, desto riskanter ist er.
Jared, Hallo � zunächst mal herzlichen Dank, dass Sie eine Handelsmethode gefunden haben, die offensichtlich gut zu Ihnen passt und profitabel ist. Es ist sehr lange her, dass ich solch kurzfristige Maßnahmen gehandelt habe. Der einzige Aspekt, der mir sofort in den Sinn kommt, ist der Kostenfaktor (Transaktionskosten), insbesondere bei GBP/JPY. Eine Frage: Wenn Sie die entgegengesetzten Positionen eröffnen, nehmen Sie dann eine neue Position ein? für jede offene Position. in die entgegengesetzte Richtung ODER zum Beispiel eine einzelne kombinierte Long-Position (Ihre Absicherung) für sagen wir 4 offene Short-Positionen? Auf diese Weise würden Ihre Transaktionskosten bei einem Paar, das von Anfang an eine relativ große Geld-Brief-Spanne aufweist, leicht sinken (3 Trades weniger). Grüße
Hallo, ich interessiere mich für Ihr Scalping, gut gemacht. Handeln Sie in der asiatischen Periode oder ist das, wenn Sie etwas schlafen? Welcher Zeitraum liefert die besten Ergebnisse? Für meine Ozi-Zeitzone gefallen mir die Eröffnung von London und die Schließung der US-Märkte am besten, dazwischen schlafe ich. Prost
Ich handele hauptsächlich während der US-Sitzung. Ich lebe an der Ostküste der USA und das ist für mich am praktischsten. Ich habe nicht versucht, während der asiatischen Sitzung die ganze Nacht wach zu bleiben, also weiß ich nicht, ob es besser ist oder nicht. Mir ist aufgefallen, dass die Volatilität nach dem Ende der US-Sitzung nachzulassen scheint. Außerdem sind die Analysten, denen ich folge, während der europäischen und US-amerikanischen Sitzungen verfügbar. Sie haben oft Recht, deshalb nutze ich ihre Ansichten gerne als Bestätigung.
Hallo zusammen, ich dachte, ich würde das Egy, das ich in letzter Zeit verwendet habe, erklären und meine Ideen von einigen Profi-Tradern weitergeben, damit ich es optimieren und die Probleme lösen kann. Bisher habe ich bei fast jedem einzelnen Trade profitiert, aber wenn es Risiken gibt, die ich nicht berücksichtigt habe, hoffe ich, dass mich jemand mit konstruktiver Kritik darüber informiert.
Ich bin ziemlich neu in diesem Bereich (aber ich mache es trotzdem Vollzeit, habe keinen Hauptjob mehr), also ist der Zweck meines Threads, zu sehen, ob irgendjemand an meiner Egy etwas bemerkt, das verbessert werden muss, oder ob Sie denken Es stinkt. Bitte nimm ein besseres, lass es mich wissen.
Ich war in der Lage, regelmäßig Pips zu buchen, und ich denke, dass dies ein sehr risikoarmes Szenario ist. Allerdings handelt es sich um ein “Tageshandels�-Verfahren, da ich ein 1-Minuten-Chart verwende und es fast ständig beobachten muss (das ist der negative Teil davon). es, ich klebe am Bildschirm). Aber wenn man bedenkt, dass ich letzte Woche über 460 Pips an einem Tag gebucht habe, ist es meiner Meinung nach eine Aufmerksamkeit wert.
Es ist (irgendwie) einfach; Folgendes mache ich:
Ich verwende hauptsächlich GPY/JPY, weil es volatiler ist als andere Paare (wenn jemand ein besseres Paar kennt, lassen Sie es mich wissen). Volatilität ist für diese Währung von entscheidender Bedeutung. Ich verwende die Fundamentalanalyse, um die Wahrscheinlichkeit der Trendrichtung zu bestimmen. In letzter Zeit gab es aus Großbritannien einige schlechte Nachrichten, und das Paar tendiert nach unten. Ich bestätige dies, indem ich prüfe, was Analysten dazu sagen (mein Broker hat Analysten, ich nutze sie). Ich überprüfe den Trend auch anhand einer technischen Analyse, beginnend mit einem Tages-Chart, dann 4 Stunden, dann 1 Stunde, 30 Minuten, dann 15 Minuten, dann 5 Minuten, dann 1 Minute. Ich überprüfe alle diese Zeitrahmen, um einen Überblick zu bekommen und sicherzustellen, dass das Paar im Trend liegt, wo ich es vermute (in letzter Zeit nach unten). Ich versuche, die Richtung des Trends auf so viele Arten wie möglich zu bestätigen. Wenn Sie dafür Ihre eigenen Innenräume haben, wäre das sicher in Ordnung. Ich erwarte hier möglichst viel Bestätigung.
Drinnen:
SMA: 100
Bollinger-Bänder (Standardeinstellungen)
MACD 5, 13, 1 als Histogramm dargestellt
2 Stochastik, 50, 10, 20 und 5, 3, 3 Einstellungen.
Manchmal verwende ich andere wie den Bill Willi Awesome Oscillator usw. zur Konformation
Der wichtigste Indikator, den ich verwende, ist jedoch der auf 9 eingestellte RSI
Der RSI ist der Indikator, auf dem ich meine Trades aufbaue, der Rest dient nur zur Bestätigung und um festzustellen, wo der Trend ist usw. Der RSI funktioniert im 1-Minuten-Zeitrahmen hervorragend.
Ich verwende auch Fibonacci-Retracements, insbesondere wenn der Markt in die entgegengesetzte Richtung des allgemeinen Trends korrigiert und ich möglicherweise wissen möchte, wann er den Trend wieder aufnehmen wird.
Ich bin kein Profi im Umgang mit Fibos und lerne sie immer noch, aber sie haben sich als nützlich erwiesen.
Strategie:
Einfach kurzfristiger Handel mit einer Tendenz zur Trendrichtung, zu überkauften oder überverkauften Konditionen. Da der Markt beispielsweise einen Abwärtstrend aufweist, gehe ich GBP/JPY short, wenn der RSI überkauft anzeigt. Ich platziere keine Long-Trades, sondern nur Short-Trades. Nur in Richtung des Trends.
Einträge:
Ich verwende die Ein-Klick-Auftragsausführung. Bei der Auslosung muss man schnell sein.
Ich staffele meine Einträge. Manchmal gehe ich short und der Markt ist noch nicht fertig, geht in einen überkauften Zustand über (er steigt weiter an, zusammen mit dem RSI), und ich steige wieder ein. Manchmal habe ich etwa 4 Einträge, die dem überkauften RSI folgen. (Lassen Sie sich davon jedoch nicht mitreißen, sonst könnte der Markt weiter auf ein neues Niveau steigen, beispielsweise durch eine Korrektur). Dann kehrt sich der Markt um und beginnt wieder zu schwanken.
Stopps/Limits:
Ich habe zu diesem Zeitpunkt keine Stopps oder Limits verwendet, da ich ständig aufpasse. Wenn ich mich entscheide, aufzustehen, um einen Snack oder etwas anderes zu holen, würde ich natürlich zumindest Stopps einlegen, aber im Moment ist das nicht notwendig. Dieses Paar bewegt sich schnell, manchmal 50 bis 100 Pips in wenigen Minuten, daher ist es wichtig, aufmerksam zu sein. Ich werde gleich näher auf die Stopps eingehen. Ich verwende eine Absicherungsmethode, wenn mir der Handel entgeht, was ich erklären werde. Ich verwende dann Stopps.
Wann Position schließen:
Ich erteile keine Limit-Orders, um die Position zu schließen, und ich schließe die Position auch nicht manuell. Ich fahre die Trailstopps manuell fort. Der Grund hierfür besteht darin, dem Markt bis zu dem Punkt zu folgen, an dem er umkehrt, und keine Gewinne zu verlieren. Wo diese Stopps platziert werden, ist subjektiv und hängt davon ab, wie volatil der Markt zu einem bestimmten Zeitpunkt ist. Im Allgemeinen warte ich, bis ich mit dem letzten Eintrag etwa 20 oder 30 Pips im Geld bin (derjenige, der im extrem überkauften Zustand platziert wurde), und platziere den Stop bei diesem Eintrag etwas vor der Gewinnschwelle. Bei den anderen platziere ich die Stopps näher am Marktgeschehen.
Wenn ich zum Beispiel 4 Einträge habe, der letzte 30 Pips im Geld und der erste 10 Pips im Geld, werde ich einen Stop etwa 10 Pips hinter dem ersten (Breakeven) und 20 Pips hinter dem letzten platzieren (10 Pips vor der Gewinnschwelle). Wenn der Markt weiter sinkt, folge ich mit dem Stop und lasse aufgrund der natürlichen Zick-Zack-Bewegung des Marktes einen kleinen Puffer zwischen der Marktbewegung und dem Stop (um nicht vorzeitig ausgestoppt zu werden). Während sich der RSI dem überverkauften Zustand nähert, bewege ich meine Stopps vorsichtig näher an die Marktbewegung heran, 5 Pips dahinter, dann 3 Pips, dann 2 Pips (nachdem sich der RSI eindeutig in einer überverkauften Position befindet). Wenn sich der Markt dann umkehrt und wieder zu schwanken beginnt, wird der Stopp ausgelöst und ich nehme meine Gewinne mit.
Um es klarzustellen: Ich lasse nicht zu, dass alle meine Positionen an derselben Stelle gestoppt werden. Bei diesem vierten Eintrag, den ich erwähnt habe (und manchmal auch beim dritten oder sogar zweiten), lasse ich etwas mehr Puffer zwischen den Stopps und der Marktbewegung, sagen wir vielleicht 10 Pips, nur für den Fall, dass der Markt nicht in seiner Abwärtsrichtung endet, was der Fall ist ist während eines Abwärtstrends häufig der Fall, auch wenn der RSI angibt, dass er überverkauft ist. Manchmal kommt es vor, dass der Markt kurzzeitig ins Stocken gerät oder sich zurückzieht, um dann weiter nach unten zu gehen. Deshalb behalte ich einige Positionen im Handel, um ihn bis zum Tiefpunkt zu treiben. Sobald der Kurs deutlich unten ist, schiebe ich die anderen Stopps auf die Marktbewegung herunter und werde schließlich ausgestoppt, wobei ich eine ansehnliche Menge an Pips verbuche.
Dann, an diesem Punkt, wenn der Markt wieder in den Zustand “Überkauft� schwankt, platziere ich keine Geschäfte, bis er laut RSI entweder überkauft ist oder nahe daran liegt (manchmal überschreitet er die Linie in einem steilen Trend nicht). Die Einträge sind etwas subjektiv, deshalb habe ich sie gestaffelt, da der erste meist nicht der beste ist (er geht kurz ins Negative).
Der Zweck dieser Strategie besteht darin, den schwankenden Markt vom oberen Ende des überverkauften Zustands bis zum äußersten unteren Ende des überkauften Zustands zu begleiten.
Risiken und wie man mit ihnen umgeht:
Ich betrachte dies als eine Variante mit sehr geringem Risiko, da ich selten einen schlechten oder negativen Trade habe. Manchmal buche ich den ganzen Tag Pips für jeden einzelnen Trade. Allerdings bin ich kein Zauberer und manchmal entwickelt sich der Markt gegen mich und gegen den Trend, also mache ich Folgendes:
Nehmen wir an, der Markt ist überkauft, also beginne ich mit meinen Einstiegen, doch zu meinem Entsetzen entwickelt sich der Kurs immer weiter in diese Richtung. Was tun, die Positionen schließen und einen Verlust hinnehmen? Auf keinen Fall, der Trend ist mein Freund, oder? Aller Wahrscheinlichkeit nach führt der Markt gerade eine Korrektur durch und wird dann wieder in die Trendrichtung zurückkehren. Allerdings möchte ich nicht voller Entsetzen zusehen, wie mein Kontostand schrumpft, während sich der Handel immer weiter in die Zukunft verschiebt, und beten, dass er sich umkehrt. Also sichere ich mich stattdessen ab.
Ich nutze die Absicherung nur dann, wenn ich ziemlich sicher bin, dass sich der Markt weiterhin in die entgegengesetzte Richtung entwickeln wird, die ich ursprünglich erwartet hatte. Ich bestätige dies, indem ich auf einen Rücklauf achte. Zum Beispiel steigt der Markt und der RSI ist überkauft, aber dann beginnt er wieder ein wenig zu sinken oder ins Stocken zu geraten und flach zu werden. Dann geht es wieder bergauf. Sobald der Wert meinen endgültigen Einstiegspunkt ein wenig überschreitet (z. B. 20 Pips oder so), kann ich wetten, dass er noch eine Weile in dieser Richtung anhalten wird (ich hoffe, dass dies nicht der Fall sein wird). Zu diesem Zeitpunkt gehe ich bei allen meinen Trades long, d. h. ich bin bei jedem Trade gleichzeitig short und long, hege ihn im Wesentlichen ab und sichere mir vorübergehend einen vorher festgelegten Verlust. Wenn der Markt weiter steigt, kann ich auf diese Weise sicher sein, nur einen vorher festgelegten Betrag zu riskieren und dann einfach zu warten, bis sich der Markt umkehrt und wieder in die Trendrichtung zurückkehrt. Wenn dies der Fall ist, warten Sie, bis es offensichtlich ist, dass es sich wieder dem Trend zuwendet, und schließen Sie dann die Long-Positionen, sobald entweder die Gewinnschwelle oder ein kleiner Gewinn erreicht ist. Wenn der Markt wieder ins Geld geht, folgen Sie dem manuellen Stopp wie oben beschrieben, um auszusteigen auch alle Short-Positionen.
Auf diese Weise kann ich die gegen den Trend gerichtete Volatilität überstehen, ohne mein Konto zu sprengen oder einen großen Verlust zu erleiden. Ich lege die Höhe des Verlusts fest, mit der ich zufrieden bin, und warte dann einfach ab.
Diese Situation tritt in der Regel auf, wenn der Markt beschließt, seinen Abwärtstrend kurzfristig zu korrigieren.
Ich verwende Fibonacci-Retracements, um den potenziellen Widerstand für die Korrektur vorherzusagen, und wenn sich der Markt bei einem dieser Retracements umkehrt, gehe ich hier manchmal eine Short-Position ein, um den Markt wieder nach unten zu treiben (dies ist jedoch etwas riskant, wenn Sie nicht sicher sind, ob sich die Umkehrung geändert hat). zurück in die Abwärtstrendrichtung).
Worst-Case-Szenario: Der Trend hat sich von unten nach oben umgekehrt und wird weiter steigen, ohne wieder nach unten zu gehen, um die Gewinnschwelle zu erreichen oder einen Gewinn aus offenen Short-Positionen zu erzielen. Wenn das passiert, schließe ich gleichzeitig meine Short- und Long-Positionen, sichere mir den vorher festgelegten (kleinen) Verlust und mache weiter. Normalerweise passiert das aber nicht, ich kann viele, viele erfolgreiche Trades platzieren, bevor das passiert (selbst wenn ich eine Korrektur überstehen muss) und der Verlust wird im Vergleich zu den angehäuften Gewinnen nicht signifikant sein.
Was ist, wenn sich der Markt gegen mich entwickelt und ich mit dem Trading für den Tag fertig bin oder Schlaf brauche oder wenn es Freitag 15:55 Uhr ist und der Markt schließt? Ich platziere Stopps und Limits gleichzeitig an einem vorher festgelegten Risikopunkt, beispielsweise an einem Höchststand der letzten Woche oder an einem Punkt, an dem ich mich in der negativen Hälfte des Werts meines Kontostands für meine Short-Positionen befinde, oder so etwas (kein Grund zur Sorge, das habe ich). Wenn ich auf einen vorher festgelegten kleinen Verlust festgelegt bin, riskiere ich nicht, die Hälfte meines Kontos zu verlieren, erinnerst du dich?). Platzieren Sie die Stops/Limits weit entfernt vom Marktgeschehen, denn es geht darum, sie dort zu platzieren, wo sie nicht ausgelöst werden (nur im Notfall), und Sie können am nächsten Tag mit dem Handel fortfahren und den Kurs neu bewerten. Ich mache das Gleiche weit oberhalb und unterhalb des Marktgeschehens. Oben setze ich Stopps für meine Short-Positionen, gleichzeitig Limits für Long-Positionen und umgekehrt, unterhalb der Marktbewegung.
Ich benutze dieses Egy, bis meine Augen bluten, weil ich auf den Computer starre, oder bis ich eine obszöne Menge an Pips gemacht habe, und dann bin ich für heute fertig.
Da haben Sie es also. Das ist mein Glück. Tut mir leid, ich hätte nicht gedacht, dass ich so lange brauchen würde, um es zu erklären, aber ich wollte alles abdecken.
Gedanken, irgendjemand?