Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cross-Alarm-Indikator zwischen Kerze und MA
1 Anhang(e) Hallo NP, danke für deine freundliche Antwort. Ist das bitte eine Möglichkeit, alle Parameter dieses Innenraums vollständig zu verstehen? MA_Type: 1 Worauf bezieht sich 1? ein SMA, ein EMA? MA_Applied: 0 ?? JMA_Phase: 0,0 ?? Schrittperiode: 4 ?? Idealerweise suche ich nach einem Indikator, der einen Alarm auslöst, wenn eine Kerze einen EMA kreuzt, wahlweise während des Kreuzens zum Marktpreis oder beim Schließen der Kerze. Ein perfektes Tool wäre ein Dashboard, das alle Forex-Paare mit allen möglichen klassischen Zeitrahmen überwacht, damit wir nicht so viele Chancen verpassen. Vielen Dank für Ihr Feedback, LS
Ayxeyyyixa69
15-06-2024 05:44,
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/376-ibfx-problem-broker-question.htmlSchauen Sie vielleicht hier nach.
Hallo Leute,
Suchen Sie nach einem Innenbereich, der einen Popup-, Audio- und/oder E-Mail-Alarm auslöst, wenn eine Kerze eine EMAIL oder einen SMA überschreitet.
Kerzenkreuz zum Marktpreis
Kerzenkreuz aus nächster Nähe
Jemand kann mir in dieser Angelegenheit helfen, da ich an diesem Tag hauptsächlich Kreuzwarnungen zwischen 2 EMA gefunden habe.
Es wäre vor allem interessant, ein Warnsystem mit einem Dashboard zu kombinieren, das alle Kreuzungen in allen Zeitrahmen innerhalb der 28 wichtigsten Devisenpaare überwachen würde.
Danke.