Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Breaker-Strategie � Handel mit aktuellen S/R
Ixaxxx99
15-06-2024 06:33,
1 Anhang(e) Naja! Also! Stellen Sie zunächst sicher, dass die dem Preis am nächsten liegenden S/R ausreichend gekennzeichnet sind. Das Hoch des Widerstands oder das Tief der Unterstützung oder allgemein die Auslöser für meine Trades, wenn der Preis über oder unter einen dieser Punkte fällt. Wenn der Preis über das R steigt, könnte dies ein Kaufsignal sein. Wenn der Preis unter das Tief der jüngsten Unterstützung fällt, KÖNNTE das ein Verkaufssignal sein. Tief und siehe da, das bedeutet nicht, dass jeder Durchbruch über R oder Untergang S ein Kauf oder Verkauf auf diese Weise ist. Sie möchten nach ihrer Nähe zu höheren S/R suchen; die prägenderen! (Der Handel könnte natürlich bei jeder Pause abgebrochen werden, und ein Händler könnte profitabel sein, aber das würde bedeuten, dass der Händler äußerst versiert im Umgang mit Geld sein muss. Und es würde keinen Sinn machen, einen Handel einzugehen, bei dem es klaren Widerstand gibt oder Unterstützung und kaum ein Bruch, sondern nur eine Berührung) Schauen Sie sich allgemein den Rahmensatz der Charts an! Der Rahmensatz der Diagramme wird Ihnen später dabei helfen, Take-Profit-Ziele festzulegen, wenn wir uns mit dem Handelsmanagement befassen. Ein Bruch unter die grüne Linie wäre ein Trade. Ein Durchbruch unter die Marve-Linie wäre ein Trade � aber wie gesehen mit wenig Pippage! Ein Durchbruch über die blaue Linie wäre ein toller Trade, wenn man es richtig macht!
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/87-ea-account-equity.html
Ixaxxx99
15-06-2024 07:18,
Beim Framing gehen Sie vom letzten Tief oder Hoch zum letzten Hoch oder Tief. Wie auch immer Sie zeichnen möchten � machen Sie sie einfach zu den aktuellsten. Spike ist auch in diesen Charts allgegenwärtig. Spikes sind irrationale Bewegungen innerhalb des Marktes. Wenn diese Spitzen nicht verlängert werden und erhebliche Verzerrungen verursachen, können Sie sie umrahmen. In stark volatilen Umgebungen kann es etwas schwieriger sein, die S/R-Rahmen zu bestimmen, daher kann es sinnvoll sein, den Markt einfach eine Weile spielen zu lassen. Ich bin mir sicher, dass es bald eine Entscheidung treffen wird.
Ixaxxx99
15-06-2024 07:38,
1 Anhang(e) Also Leute, nachdem wir mit unserer allgemeinen Sicht auf die Märkte fertig sind. Wir möchten hineinzoomen, um etwas mehr von den Diagrammen zu sehen. Wir werden sehen wollen, wie der Preis auf seinem Weg zu seinem aktuellen Stand reagiert hat. Wie schnell ging es dahin. Wie viel Kampf hat es durchgemacht! (Ich habe die Trendlinie verwendet, um meinen S/R-Rahmen zu markieren. Ich denke, dass der Zickzack-Indikator ziemlich dasselbe bewirkt. Aber er kann manchmal einen beschissenen Job machen. Möglicherweise müssen Sie sich eine Weile üben, um wirklich das Wesentliche zu verstehen dieses S/R-Framing!) (Nur eine Klarstellung: Was IO mit Trendlinie meint: Ich spreche einfach über das Trendlinien-Tool in MT4. Tut mir leid, wenn ich jemanden verwirrt habe! lol)
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/507-question-brokers-frequent-sl-adjustments.html
lunadana
15-06-2024 08:06,
Ich bin auch gespannt, was Sie zu sagen haben. Andere Leute ... er ist noch nicht fertig mit dem Teilen, warten Sie zumindest, bis er fertig ist, und sagen Sie, ich verstehe es nicht. Prost, Cory
Tauyyyyz8
15-06-2024 08:34,
Wie gehe ich an meine Diagramme heran? Also! So geht�s � Abbildung unten. Bei meinem Handel geht es darum, den Markt zu beobachten. Dies ist in erster Linie ein Start-Chat; ein Gefühlsdiagramm. Es zeigt Ihnen allgemeiner und genauer, wo sich der Markt befindet, als wenn Sie hineinzoomen, um ihn anzuzeigen. Es zeigt, wo die wichtigsten Trends waren und wo sich ein wichtiger Trend befindet. Es zeigt Ihnen, wo wir bisher stehen. Ich glaube, dass dies eine gute Möglichkeit ist, Diagramme zu betrachten, um einen allgemeinen Eindruck zu bekommen � wenn Sie wissen, was ich meine!
Ich weiß wirklich nicht, was du meinst. Vielleicht verraten Sie uns die nächsten Charts?
Tauyyyyz8
15-06-2024 08:51,
Du hast so viele Worte geschrieben, dass ich nach dem Lesen immer noch nicht weiß, was genau du ausdrücken willst.
Ixaxxx99
15-06-2024 09:31,
1 Anhang(e) Wie gehe ich mit meinen Diagrammen um? Also! So geht�s � Abbildung unten. Bei meinem Handel geht es darum, den Markt zu beobachten. Dies ist in erster Linie ein Start-Chat; ein Gefühlsdiagramm. Es zeigt Ihnen allgemeiner und genauer, wo sich der Markt befindet, als wenn Sie hineinzoomen, um ihn anzuzeigen. Es zeigt, wo die wichtigsten Trends waren und wo sich ein wichtiger Trend befindet. Es zeigt Ihnen, wo wir bisher stehen. Ich glaube, dass dies eine gute Möglichkeit ist, Diagramme zu betrachten, um einen allgemeinen Eindruck zu bekommen � wenn Sie wissen, was ich meine!
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/275-mtf-heiken-ashi-indior.html
Ich freue mich auf das, was Sie mitzuteilen haben.
Ixaxxx99
15-06-2024 10:14,
Ich möchte diesen Thread so logisch wie möglich behandeln, damit er für neue Händler überall klar ist. Ich bin nicht bereit, irgendwelchen Blödsinn von irgendjemandem hinzunehmen. Wenn ich zu irgendeinem Zeitpunkt das Gefühl habe, dass das Negative, der Lärm und das Geschwätz diesen Thread beherrschen, werde ich versucht sein, mich glücklich in mein Paradies zurückzuziehen und für mich selbst einzutauschen () � was ich derzeit hervorragend kann.
Wer bin ich, ist egal? Spielt das eine Rolle, lol! Was mache ich auf den Märkten, um Geld zu verdienen? Das ist eine berechtigte Frage und der Hauptgrund für diesen Thread. Ich bin nicht hier, um etwas zu verkaufen, sondern nur, um meine nicht ganz unfehlbare Erfahrung und meinen Erfahrungshandel zu teilen. Dies ist eher eine Geschichte darüber, wo man im Handelsspiel steht! Bin angenehm erfolgreich � aber nicht himmlisch!
Trading ist Bullshit! Du musst verstehen! Wenn Sie nicht bereit sind, Blödsinn hinzunehmen, ist Trading nichts für Sie. Die Märkte können zeitaufwändig sein, Ihr Geld wird genauso schnell abgeholt, wie Sie es auf Ihr Konto eingezahlt haben (sofern Sie das zulassen). Und es sagt dir, verpiss dich. Es schuldet dir nichts, es sagt dir nichts (naja, in gewisser Weise tut es das), es liebt oder hasst nicht, es verspricht weder nach oben noch nach unten. Also meine Freunde, wenn der Markt ein Mädchen wäre, wäre es besser, nichts und damit meine ich keine Emotionen darin zu investieren oder sich selbst damit zu quälen. OK!
Die Märkte reagieren nur auf eine und eine Sache � die Wahrscheinlichkeit; und Wahrscheinlichkeit bedeutet hier Folgendes: hohe Wahrscheinlichkeit des mehrfachen Auftretens. Daher ist es die Hälfte des Erfolgs als Trader, über eine Methode mit hoher Wahrscheinlichkeit zu verfügen und sich daran zu halten. Und Sie müssen verstehen, dass selbst Ihre Methode nicht die Trades identifiziert, die profitabel sein werden. Ich sage Ihnen nur, dass die Chancen hoch sind, dass einige meiner Auftritte profitabel sein werden, wenn Sie bei mir bleiben. Vereinfacht ausgedrückt: Eine Hochwahrscheinlichkeitsmethode sagt nicht, welche Trades Gewinner sein werden. Sie sagt Ihnen, dass mehrere Ihrer Trades (mehr als die wenigsten) Gewinner sein werden, wenn Sie im Laufe der Zeit dabei bleiben. Und dass meine Freunde nur die Hälfte davon sind.
Die nächste Hälfte ist das Geldmanagement: Dieser von beiden Teilen ist am wichtigsten. Meiner Meinung nach besteht das Geldmanagement wirklich aus zwei Teilen. Risikomanagement und Handelsmanagement. Auf diese werde ich später näher eingehen, wenn diesem Thread mehr Fleisch hinzugefügt wird.
Ich möchte in diesem Thread stetig vorankommen. Das meiste Wissen, das ich weitergeben werde, habe ich aus kostenlosen Quellen gesammelt � ich habe noch nie einen Cent für einen Lehrkurs oder ein Seminar bezahlt. Als ich vor zwei Jahren mit dem Trading begann, hatte ich keinen Zugang zu einem Mentor � und das tue ich immer noch nicht. Ich habe mein erstes Konto vermasselt � 250 Dollar. Demo wurde einen Monat lang gehandelt. Irgendwie funktioniert es für mich besser, live zu schwitzen, aber bevor ich diesen Weg eingeschlagen habe, habe ich versucht, alles zu lernen, was es zu lernen gibt. Nachdem ich mein erstes 250-Dollar-Konto in die Luft gesprengt hatte, recherchierte ich von da an bis heute im Internet nach bestem Wissen und ohne Bullshit. Und all das beste Wissen, das ich fand, führte mich dazu, mein Trading-Ich zu entdecken. Die von Ihnen gewählte Handelsmethode muss von der Person abhängen, die damit handelt. Es muss zu Ihrem verfügbaren Kapital passen. Es muss zu Ihrem Zeitplan und Lebensstil passen. Und weisen Sie mich darauf hin: Keine Methode ist perfekt. Ein Händler muss sein Egy kennenlernen, seine Stärken und Schwächen kennenlernen. Auch in diesem Geschäft kann dir niemand ewig die Hand halten. Ein Händler muss Reife, gesunden Menschenverstand und Flexibilität zeigen. Ein Händler muss für alle von ihm getätigten Geschäfte verantwortlich sein. Es ist auch wichtig, dass jemand, der Trading betreibt, sehr geduldig ist.
Wenn es um die Märkte geht: Ich handle mit Forex. Ich handele nur EUR/USD. Während ich handele, achte ich nicht auf Ablenkungen � Nachrichtenberichte, Kalender usw. Ich möchte nicht, dass irgendetwas meinen Verstand und meine Gefühle beeinträchtigt. Das Diagramm bewegt sich so, wie es sich bewegen möchte. Ich schaue mir an, was mir das Diagramm sagt. Alle Nachrichten, die ich will, sind in den Charts; Alle Spekulationen, die ich will, sind in den Charts. Ich halte mich an einen Zeitrahmen für den Handel � 1 Stunde. Ich schaue nicht nach unten. Ich schaue mir die 4-Stunden-Anzeige an, um einen allgemeinen Eindruck davon zu bekommen, wo sich der Markt befindet � aber das ist alles. Ich verwende weder Indizes noch gleitende Durchschnitte. Nichts als mein Trendlinien-Tool in MT4.
Was ich handele, kann in gewisser Weise Preisbewegungen sein, ich weiß es nicht, es ist mir egal � das funktioniert für mich und ich hoffe, dass es auch für Sie funktioniert.