PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein einfacher Ausbruch aus London

xayi21
15-06-2024 14:45,
Ich erhalte Fehlermeldungen: Zu viele Initialisierer und Funktionen müssen einen Wert zurückgeben ... von Breakout EA?

oxrtinb17
15-06-2024 15:21,
Kein EA erforderlich. Der Ausbruch aus London ist wirklich unkompliziert. Handeln Sie alle GBP-Paare 2-3 Stunden nach Beginn der Londoner Sitzung auf dem 1H-Chart. Kaufen Sie jeden Tag 30 Pips bei einem Hochdurchbruch der Kerze um 8 Uhr oder 9 Uhr GMT und verkaufen Sie 30 Pips bei einem Tiefdurchbruch der Kerze. Bestellt 5 Pips Grace in jede Richtung und stoppt an den gegenüberliegenden Enden der gewählten Kerze. Über 70 % gewinnen einfache Egy für die Aufzinsung. Der Ausbruch erfolgt selten unmittelbar und die meisten Höchst- oder Tiefststände des Tages in GMT-Zeit liegen zwischen 7 und 10 Uhr, bis dahin hat der Markt normalerweise aufgehört, die Händler zu quälen, und hat seine Richtung gefunden. Um es klarzustellen, geben Sie Bestellungen um 8 oder 9 Uhr auf oder geben Sie Bestellungen an beiden auf. Festlegen und vergessen.

oxyyayayayya
15-06-2024 16:12,
Mer Ich habe vergessen zu fragen, addieren Sie den Spread zu den Einstiegsniveaus? Was denken Sie? Ich bin mir nicht sicher, ob es einen großen Unterschied machen wird.

anafdwz45
15-06-2024 16:51,
Tragen Sie einen EMA von 84 in Ihr Diagramm ein, wenn der EMA für einen Tag, an dem wir nicht handeln, im Feld liegt. Es ist meistens in der Box, wenn es nur die Seiten berührt, kein Problem, dann ist es in Ordnung. wenn die Box über dem EMA liegt, wenn nur nach Long-Positionen gesucht wird, wenn der Preis nur unter Short-Positionen liegt.
, ich schätze den Beitrag. Eine Frage: Steht die Schließung der EMA bevor oder etwas anderes? Lassen Sie uns wissen, ob Sie es testen und ob es Ihnen geholfen hat. Wer den 84 EMA in sein Diagramm integrieren möchte, kann dies gerne tun. Ich werde das London Breakout-Indior vorerst nur in diesem Thread verwenden.

Vielen Dank, dass Sie Ihr System und Ihre Informationen geteilt haben. Mason
Gern geschehen.

Danke für den Hinweis. Sieht auf GU und GJ auf jeden Fall großartig aus. Diese beiden Paare scheinen nahezu keine Mängel aufzuweisen. Beim Backtesting anderer EU- und EJ- und EUR/GBP-Länder liegt die Erfolgsquote nur bei 50�60 %, während UJ eine Erfolgsquote von 70�80 % zu haben scheint. Ich habe das Egy etwas an meinen Geschmack angepasst. Hier ist meine Optimierung: Der Ausbruch erfolgt zwischen 7 und 10 GMT. Ich nehme den Handel 5 Pips unter oder über der Box und setze meinen TP auf den Fib-Wert von 161,8. 0-100 ist der niedrigste und höchste Wert der Box. SL liegt 5 Pips unter oder über der Box gegenüber meinem Trade.
Ich freue mich zu sehen, dass es bei Ihnen funktioniert. Ich hoffe, Sie haben Erfolg mit Ihrer Optimierung. Ich möchte jedoch nur sicherstellen, dass der Thread nicht zu sehr mit den Variationen aller Beteiligten bombardiert wird. Wenn Sie ein anderes Egy oder eine andere Variante haben, öffnen Sie bitte einen anderen Thread und diskutieren Sie dort darüber, da ich keine Verwirrung mit dem Original-Egy haben möchte, danke.

Wow !!! tolle Erklärung. Vielen Dank . Ich werde eine Woche lang Papierhandel betreiben. reicht für 4 Hauptpaare
Ich versuche so klar wie möglich zu sein, aber manchmal muss man einfach wiederholen, was man sagt, um sicherzustellen, dass die Leute alles vollständig verstehen. Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen und ich werde sie so gut wie möglich für Sie beantworten. Denken Sie daran, dass ich nur die Hauptpaare verwende, weil die meisten Händler mit ihnen vertraut sind und häufiger gehandelt werden. Sie können dies für JEDES Paar verwenden. Ich bevorzuge es nur für Paare mit niedrigen Spreads, um mein Gewinnpotenzial zu maximieren.

Da US-Broker keine Absicherung zulassen, wie können Sie diese falschen Ausbrüche herausfiltern?
Zunächst einmal gibt es keine Absicherung, Sie handeln jeweils nur mit einem Paar. Sie werden entweder ausgestoppt oder haben Ihr Gewinnziel bereits erreicht, bevor andere Geschäfte ausgeführt werden.

Day12
15-06-2024 17:28,
Da US-Broker keine Absicherung zulassen, wie können Sie diese falschen Ausbrüche herausfiltern?

alemlopwz
15-06-2024 18:04,
Es zeigt Ihnen die Haltestellen im Innenbereich an. Schauen Sie sich noch einmal das Innere an. Ihr Einstiegspunkt ist bereits für Sie da. Die Einstiegspunkte liegen rechnerisch knapp oberhalb der 27 ext. auf der ersten Innenseite und knapp über der 38,2-Außenseite. und die zweite Version des Innenraums. Die Erweiterungen haben nichts mit dem Eintrag zu tun, sie dienen nur als Referenz. [color=blue]Sie sind nicht gezwungen, eine der beiden zu verwenden, ich habe nur die zweite Indikation als weitere Option hinzugefügt. Verwenden Sie das, bei dem Sie sich wohl fühlen....
Wow !!! tolle Erklärung. Vielen Dank, mer071898. Ich werde eine Woche lang Papierhandel betreiben. reicht für 4 Hauptpaare

Silviari7
15-06-2024 18:52,
2 Anhänge Danke für den Hinweis. Sieht auf GU und GJ auf jeden Fall großartig aus. Diese beiden Paare scheinen nahezu keine Mängel aufzuweisen. Beim Backtesting anderer EU- und EJ- und EUR/GBP-Länder liegt die Erfolgsquote nur bei 50�60 %, während UJ eine Erfolgsquote von 70�80 % zu haben scheint. Ich habe das Egy etwas an meinen Geschmack angepasst. Hier ist meine Optimierung: Der Ausbruch erfolgt zwischen 7 und 10 GMT. Ich nehme den Handel 5 Pips unter oder über der Box und setze meinen TP auf den Fib-Wert von 161,8. 0-100 ist der niedrigste und höchste Wert der Box. SL liegt 5 Pips unter oder über der Box gegenüber meinem Trade. Hier sind meine Diagramme:
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/473-technical-analysis-fallacy.html
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/497-forex-server-returning-ordermagicnumber.html

Paulivi79
15-06-2024 19:29,
Vielen Dank, dass Sie Ihr System und Ihre Informationen geteilt haben. Mason

Patpk11
15-06-2024 20:04,
Hallo MEr, zunächst einmal vielen Dank für das Teilen. Ich denke, dass es ein gutes Potenzial hat, (im Innenbereich) wirklich nützlich. Ich kam auf die Idee, schlechte Trades stärker herauszufiltern. Manchmal geht es in beide Richtungen, man möchte das nicht, also wie filtern wir das? -EMA 84 geschlossen. Tragen Sie einen EMA von 84 in Ihren Chart ein, wenn der EMA für einen Tag, an dem nicht gehandelt wird, im Feld liegt. Es ist meistens in der Box, wenn es nur die Seiten berührt, kein Problem, dann ist es in Ordnung. Wenn die Box über dem EMA liegt, wird nur nach Long-Positionen gesucht, wenn der Preis unter nur Shorts liegt. Okay Leute, ich hoffe, ihr habt etwas dazu

anafdwz45
15-06-2024 20:47,
Kein Problem, ich teile gerne mit, was ich kann, solange es anderen Händlern helfen kann. Übrigens, mein Verlobter liebt deinen Avatar, lol.

Axoyoyuix
15-06-2024 22:24,
Mer, vielen Dank für die Weitergabe Ihres Systems und Ihrer Informationen. Jos�

anafdwz45
15-06-2024 23:33,
Diese Systeme erwirtschaften auf lange Sicht durchaus Gewinne, und auch wenn sie Sie nicht über Nacht reich machen, könnten sie es mit der richtigen Hebelwirkung auf lange Sicht schaffen!
Großartiger Kommentar. Jeder Neuling da draußen, der darüber nachdenkt, mit dem Forex-Handel zu beginnen, sollte diese Denkweise zuerst erlernen und zusätzlich Geldmanagement erlernen. Ich habe meine Konten im Laufe der Jahre aufgebaut, nachdem ich auf die harte Tour erfahren musste, dass all diese Egies und EAs, die behaupten, man könne sein Konto verdoppeln oder verdreifachen, ein Haufen Mist sind und nur dazu da sind, den Geldbeutel zu belasten. Ich habe immer geglaubt, wenn Ihr EA oder Ihr Handelssystem so gut wäre, warum sollten Sie es dann verkaufen?

Ich werde am Montag, den 12., mit dem Handel mit EUR/GBP auf einem Live-Konto beginnen. Ich werde Sie wissen lassen, wie es weitergeht.
Vielen Dank, halten Sie uns über Ihre Live-Trades auf dem Laufenden, da dies der beste Weg ist, eine Trading-�“gie, Live-Forward-Tests, zu validieren. Die Paare, mit denen ich arbeiten werde, sind die 4 Hauptwährungspaare (Eur/Usd, Usd/Jpy, Gbp/Usd und Usd/Chf) sowie Eur/Jpy und Eur/Gbp. Da Sie uns über Letzteres, Eur/Gbp, informieren können, werde ich nur die ersten 5 aktualisieren und analysieren.

Dies scheint bei EUR/GBP mit dem 2. Indikator sehr gut zu funktionieren. Das liegt daran, dass die Box meist sehr klein ist. Es hat eine sehr gute Gewinnquote, wenn die Box weniger als 30 Pips hat!
Auch hier ist es gut zu sehen, wie andere Händler es ändern, um es ihrem eigenen Stil anzupassen. Ich habe darüber nachgedacht, etwas �“hnliches beim USD/CHF zu machen, den 2. Indikator zu verwenden und die Boxgröße auf nur 30-40 Pips zu begrenzen. Dies ist durchaus sinnvoll, da diese beiden Paare nicht die Reichweite der anderen haben.

oxyyayayayya
16-06-2024 00:13,
Vielen Dank für die Veröffentlichung Ihres Systems. Ich mag Breakout-Systeme. Sie müssen nicht den ganzen Tag vor den Charts sitzen! Legen Sie einfach unsere Orders und Stop-Losses fest und beginnen Sie mit dem Tag. Diese Systeme erwirtschaften auf lange Sicht zwar Gewinne, und auch wenn sie Sie nicht über Nacht reich machen, könnten sie es mit der richtigen Hebelwirkung auf lange Sicht schaffen! Dies scheint bei EUR/GBP mit dem 2. Indikator sehr gut zu funktionieren. Das liegt daran, dass die Box meist sehr klein ist. Es hat eine sehr gute Gewinnquote, wenn die Box weniger als 30 Pips hat! Ich habe darüber nachgedacht, weitere Indizes hinzuzufügen, um verlustbringende Trades herauszufiltern, aber eigentlich denke ich, dass Indizes Sie von mehr Gewinntrades fernhalten, als Sie vor Verlusttrades bewahren, also werde ich mir die Mühe nicht machen. Ich werde am Montag, den 12., mit dem Handel mit EUR/GBP auf einem Live-Konto beginnen. Ich werde Sie wissen lassen, wie es weitergeht. Könnte auch GBP/USD handeln, aber nur, wenn die Box lt;30 ist.

anafdwz45
16-06-2024 01:12,
Vielen Dank für die Info, Mike1349. Ich sage den Leuten immer, dass meine Egies nicht in Stein gemeißelt sind und immer für persönliche Veränderungen bereit sind, um sie an Ihren eigenen Handelsstil anzupassen.

limokadabcn
16-06-2024 01:41,
Auch gute Informationen hier:
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/86-assorted-indiors-scripts.htmlGrüße Mike

anafdwz45
16-06-2024 02:37,
1 Anhang(e)

1. Wo ist Ihr Stop-Loss? Ist es am anderen Ende der Box? Es wird im ersten Beitrag nicht erwähnt
Es zeigt Ihnen die Haltestellen im Innenbereich an.

2. Wo geben Sie Ihre Kaufbestellung auf? bei 27 Fib-Erweiterung? 38,2 Fib-Erweiterung ? Wenn beide in Ordnung sind, warum brauchen Sie dann das andere? Können wir nicht eine Nummer reparieren?
Schauen Sie sich noch einmal das Innere an. Ihr Einstiegspunkt ist bereits für Sie da. Die Einstiegspunkte liegen rechnerisch knapp oberhalb der 27 ext. auf der ersten Innenseite und knapp über der 38,2-Außenseite. und die zweite Version des Innenraums. Die Erweiterungen haben nichts mit dem Eintrag zu tun, sie dienen nur als Referenz. Sie sind nicht gezwungen, eines der beiden zu verwenden, ich habe lediglich das zweite Indior als weitere Option hinzugefügt. Verwenden Sie das, bei dem Sie sich wohl fühlen. Denken Sie jedoch daran, dass Ihre Gewinnziellinien bei Verwendung des zweiten Indikators immer weiter auseinanderliegen und es immer schwieriger wird, sie zu erreichen.

3. Wenn der Stop-Loss am anderen Ende liegt, beträgt das Risiko-Ertrags-Verhältnis weniger als 1:1. Sie haben eine Gewinnrate von 70�80 % erwähnt, was BE oder eine leicht positive Zahl bedeuten würde. Ist das korrekt ?
Ja, das R/R beträgt weniger als 1:1, aber nicht viel. Wenn wir hypothetisch die Gewinnziel- und Stop-Loss-Bereiche aus der obigen Tabelle verwenden, 10 Trades durchführen und eine Erfolgsquote von 70 % verwenden, erhalten wir Folgendes: (7 x 22 Pips) --- 154 Pips minus (3 x 31 Pips) ----93 Pips ---------------- Pips insgesamt--------61 Pips Jetzt Wenn Sie 10 Trades pro Tag x 5 Tage in der Woche durchführen, erhalten Sie am Ende 305 Pips. Ich würde sagen, das ist viel besser als BE, nicht wahr? Ich kenne viele Händler, die gerne nur 20 Pips pro Tag hätten, geschweige denn 61! Ja, es gibt bessere Systeme, aber ich bezweifle, dass es viele gibt, die so einfach sind wie dieses. Denken Sie daran, es gibt Leute da draußen, die die EAs FAP Turbo und Megadroid loben, und Sie machen nur 5-7 Pip Gewinn pro Trade und haben dennoch 100-200 Pip Stop-Verluste. Ich nehme es an jedem Tag der Woche.

4. In der Vorlage habe ich die Zeiten auf 05:00 und 08:00 Uhr geändert (mein Broker ist GMT 1), aber die Ein- und Ausstiegsebenen haben sich nicht geändert, aber das Feld wurde neu gezeichnet
Ich bin nicht sicher, was Sie fragen, aber die Einstiegs- und Gewinnziellinien sollten sich ändern, wenn sich die Boxgröße ändert. Kannst du ein Bild von dem posten, was du zu erklären versuchst? Das würde helfen.

5. Würden Sie nur europäische Paare handeln, da dies London B/O ist? Haben Sie ein ähnliches B/O für die USA? Welches ist das beste Paar für den Handel mit London?
Das Währungspaar funktioniert am besten mit GBP/USD. Da dieses Paar außerhalb der Londoner Handelszeiten nur wenig gehandelt wird, verleiht ihm der Anstieg des Handels jeden Morgen in Großbritannien einen #8220;echten #8221; Marktöffnung, die die Egy ausnutzen will. Während der asiatischen Handelszeiten findet praktisch kein Gbp/USD-Handel statt. Wenn London jedoch öffnet, macht Gbp/Usd fast ein Viertel des gesamten Devisenhandels aus. Währungskurse mit einem kontinuierlicheren 24-Stunden-Handel weisen im Verlauf der verschiedenen Handelssitzungen weniger deutliche Eröffnungs-/Schlussunterschiede auf. Beispielsweise macht der USD/JPY, der während der asiatischen Handelszeiten das Forex-Geschäft dominiert (78 Prozent des Volumens), während der europäischen Handelszeiten immer noch 17 Prozent des Handels aus. Wie Sie sehen, kann sich die Handelssitzung in London auf jedes von Ihnen gehandelte Paar auswirken. Rufen Sie einfach ein beliebiges Diagramm auf und überzeugen Sie sich selbst. Wenn Sie sich das Diagramm ansehen, können Sie sehen, dass die vier Majors in der Londoner Sitzung die höchste Aktivität aufweisen.

6. Sie haben erwähnt, dass Sie mehrmals teilnehmen können, wir müssen das Feld immer wieder neu zeichnen? Wenn ja, nehmen Sie die letzten 3 Stunden?
Nein, Sie zeichnen die Box nicht neu. Der Innenraum wird automatisch jeden Tag zu der in den Parametern eingestellten Zeit neu gezeichnet. Sobald die Box nach der Eröffnung in Frankfurt gezogen wird, basieren alle Trades auf diesen Levels, bis am nächsten Abend eine neue Box gezogen wird. Sobald der Preis bei Mehrfacheinstiegen wieder unter unseren ursprünglichen Einstiegspunkt fällt oder sich umkehrt und den entgegengesetzten Einstiegspunkt erreicht, liegt es in Ihrem Ermessen, weitere Geschäfte einzugeben, wenn Sie dies wünschen. Am Montag werde ich allen weitere Beispiele dafür zeigen.

alemlopwz
16-06-2024 03:30,
Ich habe den ersten Beitrag mehrmals gelesen, die Vorlage heruntergeladen, konnte aber diese einfachen Dinge nicht verstehen: 1. Wo ist Ihr Stoploss? Ist es am anderen Ende der Box? Es wird im ersten Beitrag nicht erwähnt. 2. Wo geben Sie Ihre Kaufbestellung auf? bei 27 Fib-Erweiterung? 38,2 Fib-Erweiterung ? Wenn beide in Ordnung sind, warum brauchen Sie dann das andere? Können wir nicht eine Nummer reparieren? 3. Wenn der Stop-Loss am anderen Ende liegt, beträgt das Risiko-Ertrags-Verhältnis weniger als 1:1. Sie haben eine Gewinnrate von 70�80 % erwähnt, was BE oder eine leicht positive Zahl bedeuten würde. Ist das korrekt ? 4. In der Vorlage habe ich die Zeiten auf 05:00 und 08:00 Uhr geändert (mein Broker ist GMT 1), aber die Ein- und Ausstiegsniveaus haben sich nicht geändert, aber das Feld wurde neu gezeichnet. 5. Würden Sie seitdem nur noch europäische Paare handeln? Ist London b/o? Haben Sie ein ähnliches B/O für die USA? Welches ist das beste Paar für den Handel mit London? 6. Sie haben erwähnt, dass Sie mehrmals teilnehmen können, wir müssen das Feld immer wieder neu zeichnen? Wenn ja, nehmen Sie die letzten 3 Stunden?

Axy
16-06-2024 04:26,
Verwenden Sie Stop-Loss?

anafdwz45
16-06-2024 04:34,
Ein kurzer Blick auf das Diagramm oben zeigt ein 15-Minuten-Diagramm. Gut, ich werde Beitrag Nr. 1 mit diesen Informationen bearbeiten, danke.

oxyyayayayya
16-06-2024 05:05,
Welchen TF verwendest du? Dies ist wichtig, da die Box erst gezogen wird, nachdem die Kerze um 7:00 GMT zu Ende ist. Wenn es sich um eine 5-Minuten-Karte handelt, könnte das Feld kleiner als die 1-H-Karte usw. sein.

anafdwz45
16-06-2024 05:33,
1 Anhang(e) Damit Sie das Setup in Aktion sehen können, haben wir bereits einen Handel mit Eur/USD für schnelle 22 Pips abgeschlossen! Detailliertere Beispiele am nächsten Montag. Ich werde ab morgen nicht in der Stadt sein, aber ich werde alle Fragen beantworten, die Sie haben, da ich meinen Laptop dabei habe. Bis Montag!
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/169-brokers-broke-history.html

anafdwz45
16-06-2024 05:53,
1 Anhang(e) Hier ist ein einfacher Londoner Breakout-Test, der auf einer Variation meines BoxFibo-Index aus meinem London Progressive Strategy-Thread basiert.

Ich habe den Innenraum vereinfacht, um die anfänglichen Eintrittspunkte genau zwischen den normalerweise 27 und 38,2 Fib-Erweiterungen auf beiden Seiten der Box zu platzieren. Ich wollte es nicht über die 38,2-Erweiterung hinaus erweitern, obwohl dies machbar ist, denn je weiter wir unser Ziel entfernen, desto schwieriger ist es, die beabsichtigten Ziele zu erreichen, während es sich im Verhältnis zur Boxgröße bewegt. Ich wollte sicherstellen, dass wir eine höhere Wahrscheinlichkeit haben, unser Ziel zu erreichen.

Die Gewinnziellinie wurde sorgfältig berechnet, um die gleiche Anzahl an Pips wie die Boxgröße zu erzeugen. Wenn Ihre Boxgröße also 40 Pips betrug, sollten Ihre Gewinnziellinien genau 40 Pips von Ihrem Einstiegspunkt entfernt sein. Aufgrund der kleineren Boxgröße ist dies nicht dazu gedacht, eine Menge Pips zu ergattern, sondern hoffentlich die Erfolgsquote unserer Trades zu erhöhen.

Sie müssen den Indikator auf einem 15-Minuten-Chart platzieren. Die Startzeit liegt zwischen 03:00 und 06:00 Uhr GMT, also den 3 Stunden vor der Eröffnung in Frankfurt (wenn die GMT-Zeit Ihres Brokers nicht GMT 0 ist, müssen Sie die Zeiten entsprechend anpassen GMT-Zeit des Brokers). Mein Broker ist GMT 1, also beginne ich von 04:00 bis 07:00 Uhr. Der offensichtliche Grund, warum wir dies vor der Eröffnung in Frankfurt festlegen, besteht darin, dass die Box gezogen wird, bevor die Volatilität einsetzt und bevor es zu Ausbrüchen kommt.

Was die stattfindenden Trades angeht, können Sie diese auf verschiedene Arten abwickeln. Du kannst

A) Nehmen Sie den ersten Trade, den Sie bekommen, und tätigen Sie jeden Abend nur einen Trade, gewinnen oder verlieren, oder:

B) Nehmen Sie alle angebotenen Trades an, Sie haben die Wahl.

Wenn Sie mit Option B) handeln und bei Bildung der neuen Box noch offene Trades haben, können Sie den Trade so lange belassen, bis er entweder Ihr Gewinnziel erreicht oder stoppt, oder Sie können alle offenen Trades vor Beginn der neuen Box um etwa 03 Uhr schließen :00 GMT, unabhängig davon, ob Ihr Trade gewinnbringend ist oder nicht, was ich am liebsten mache, damit sich die Trades nicht überschneiden. Letzteres bevorzuge ich vor allem deshalb, weil ich, wenn ich mich für einen *Martingale-Ansatz entscheide, die neue Lotgröße kennen muss, die ich verwenden muss, bevor der nächste Trade ansteht.

Das Schöne daran ist, dass man wirklich nicht viele Trades hintereinander sieht, die Verluste bedeuten. Ich habe mir höchstens 4-5 in Folge angesehen, Sie könnten also mit einem *Martingal-Ansatz experimentieren und die Anzahl Ihrer Verlierer erhöhen, um Ihre Verluste auszugleichen. Nehmen Sie 4-5 Low-Spread-Paare (d. h. Eur/USD, USD/Jpy usw.) und spielen Sie in den nächsten Tagen und am Wochenende damit herum. Ab Montag, dem 12., werde ich dann ein paar heraussuchen Paare und zeigen einige Beispiele dafür, wie sich die Trades entwickelt hätten. Insgesamt sollte die Gewinnquote etwa bei 65�75 % liegen. Die Paare, die ich überwachen werde, sind:

Eur/USD
Gbp/USD
USD/JPY
Eur/Jpy
USD/CHF

Ich empfehle dringend, keine Trades einzugehen, wenn die Boxgröße bei allen Paaren über 40-50 Pips liegt. Dies liegt im Allgemeinen daran, dass bereits vor der Eröffnung eine größere Preisbewegung stattgefunden hat und es schwieriger wird, die Ziele zu erreichen. Ich sage nicht, dass es unmöglich ist, aber nutzen Sie Ihren gesunden Menschenverstand, bevor Sie Geschäfte tätigen.

Viel Glück!

***Martingale-Zahlungen sind von Natur aus riskant und werden nicht empfohlen, es sei denn, es steht ausreichend Kapital zur Verfügung, um Ihr Konto vor der Möglichkeit eines Margin Calls zu schützen. Bitte nutzen Sie jederzeit ein ordnungsgemäßes Finanzmanagement.***

*** Fehler in beiden Innenräumen behoben. Danke an Sangmane für die Lösung. Neue Indikatoren und Vorlagen geladen.*** 12.04.2010

***Nur eine kleine Anmerkung: Ich habe die beiden Indikatoren und Vorlagen in Beitrag Nr. 1 mit den �“nderungen im Code aktualisiert, die Nightyhawk vorgenommen hat, einschließlich des MaxBoxSize-Parameters und der Möglichkeit, die Levelfarbe zu ändern. Der Fibcolor-Eingabeparameter wurde entfernt, da ich beim �“ndern der Eingabe keine �“nderungen gesehen habe. Wenn Sie einen 5-stelligen Broker verwenden, fügen Sie bitte eine zusätzliche 0 hinzu, um die richtige MaxBarSize zu erhalten.*** 15.04.2010

***Ein großes Dankeschön an Steve Hopwood, der einen seiner EAs so modifiziert hat, dass er zu dieser Egy passt. Die aktuelle Version stammt aus Beitrag Nr. 292*** vom 19.04.2010

***Individuelle �“nderungen, die von Sangmane und Squalou vorgenommen wurden, sind jetzt integriert und beinhalten nun, dass Sie jetzt die Farbe der Box ändern können, wenn die Box größer als die MaxBoxSizeInPips-Eingabe ist. Sie können auch die Farbe von SessionEndTime anpassen. Sie können nun auch das Einstiegsniveau und die Gewinnzielniveaus ändern. Die Standardniveaus in den Indizes sind jetzt sorgfältig konfiguriert, damit das Gewinnziel Ihres Eintrags mit der Boxgröße übereinstimmt. Es wurde auch ein LevelResizeFactor-Parameter hinzugefügt, mit dem Sie die Ebenen feinabstimmen können, wenn Sie möchten, dass sie sich von der Boxgröße unterscheiden, aber die Box als Basis behalten? Wenn Sie ihn beispielsweise auf 0,7 einstellen (1,0 ist die Standardeinstellung für den normalen Handel), werden alle Ebenen so angepasst, als ob die Box tatsächlich um diesen Faktor gestaucht worden wäre, immer noch zentriert auf den tatsächlichen Medianpreis der Box. Beitrag Nr. 357 enthält einige Beispielbilder und eine ausführlichere Erklärung. Vielen Dank an alle für ihre Beiträge.*** 22.04.2010

*** V7 des Indior hat die folgenden Verbesserungen:

- zeigt Profitzonen in Grün an (kann durch Eingabe deaktiviert werden)
- zeigt die Boxgröße in Pips unterhalb der Box und ein NO TRADE-Zeichen für rote Boxen an;
- fügt in der oberen linken Ecke einen Diagrammkommentar mit den Haupteinstellungen ein, damit Sie sofort wissen, was diese für dieses Diagramm sind;
� legt systemweite globale Variablen zur Verwendung mit der folgenden Behandlung fest ...

Squalou hat das London Breakout-Skript von Steve Hopwoods geändert (vorgestellt in Beitrag Nr. 138 und hier angehängt). Lesen Sie es, um die grundlegende Verwendung des Skripts zu erfahren.

Dieses neue Skript nutzt die Verbesserungen, die in Version 7 hinzugefügt wurden, sodass Sie keine Eingabe-/TP-/SL-Werte mehr manuell eingeben müssen!!!

So verwenden Sie es:

-1- Laden Sie das London BreakoutV7.mq4-Indior (oder eine höhere Version) auf den Chart;

-2- Ziehen Sie das Skript in das Diagramm und klicken Sie einfach auf “OK�, fertig.

Das Skript ersetzt automatisch die auf 0 belassenen Eingabewerte durch die entsprechenden Eingabe-/TP-/SL-Ebenen für die BuyStop- und SellStop-Aufträge, die der Indior anhand Ihrer Indiors-Eingaben berechnet hat, sodass Sie diese nicht manuell eingeben müssen. Sie können das Skript für Diagramme verwenden, die jeweils mit unterschiedlichen Paaren geöffnet sind. Verwenden Sie die Taste F3, um die erstellten GlobalVariables anzuzeigen. Sie können ihre Werte direkt dort ändern. Diese werden vom Skript übernommen. Sie werden automatisch aktualisiert, wenn am nächsten Tag eine neue Box erstellt wird. *** 28.04.2010

***V8 hat die folgenden zusätzlichen Eingänge***

Diese Version ermöglicht es, die SL/TP-Werte an Tagen mit zu hoher oder zu niedriger Pre-Breakout-Volatilität innerhalb angemessener Min/Max-Grenzen zu halten ...

Es verfügt über zwei weitere Eingänge, die als Boxgrößenbegrenzer fungieren.

Sie möchten nicht, dass Ihre TP/SL-Werte in die Höhe schnellen?
Stellen Sie einfach “MaxExtentInPips� auf die Boxgröße ein, die Sie nicht überschreiten möchten, und fertig.

Und für die Tage, an denen Sie denken, dass die Schachtel zu klein ist und Sie sicher mehr Kerne ernten könnten, als der kleine grüne Streifen vermuten lässt ...
Dann legen Sie einfach MinExtentInPips fest!

Natürlich wird das Ignorieren dieser Werte (Standard 0) wie üblich nichts am Verhalten der vorherigen Versionen im Inneren ändern ... nur damit Sie sich wie zu Hause fühlen ...

Vielen Dank an squalou für alle Verbesserungen. Wenn Sie technische Fragen zu den Indior- oder Skriptparametern haben, wenden Sie sich bitte direkt an Squalou, vielen Dank.*** 29.04.2010

***Das komplette Paket ist jetzt in einer ZIP-Datei hinzugefügt, die nun Folgendes enthält:

Steve Hopwoods EA (modifiziert von squalou)
Innenbereich (Neu V.9.1 Indoor)
Skripte

Bei Fragen wenden Sie sich bitte per PN oder E-Mail an squalou für Einzelheiten.*** 06.05.2010

***Eine alternative Einstellung wird derzeit ab Beitrag #647 getestet. Die alternativen Einstellungen und Regeln finden Sie im Beitrag #506 *** 11.05.2010

*** V4.0-Version des EA...

Neue Eigenschaften:

- Trailing Stop-Funktion hinzugefügt

Neue Eingaben:

TrailingStopPips(0) � Pips zum Nachlaufen des StopLoss; bei 0 wird kein Trailing angewendet (festes SL wie zuvor).

TrailingStopStep(1) � der nachlaufende SL springt um diesen Betrag, anstatt bei jedem Tick nachzulaufen; (Hilft, die Anzahl der gesendeten Bestellungen und damit die Ablehnung von Bestellungen zu begrenzen).

- Gewinnsperre nach Festgewinn hinzugefügt:

BreakEvenPips � wenn BreakEvenPips gt;0 ist, wird SL auf BE BreakEvenProfitInPips verschoben, wenn der Preis BE BreakEvenPips erreicht hat. Funktioniert unabhängig von der Option “AllowHalfClose� (verwendet jedoch denselben BreakEvenProfitInPips-Wert); Wird auch nachgestellt, wenn TrailingStop ausgewählt ist; (inspiriert von Steves MPTM EA...)

MaxRisk � wenn gt;0, dann ist die Ordergröße das Minimum der Lot-Eingabe und das berechnete maximale Lot basierend auf MaxRisk und Stop-Loss;

- Alle offenen/ausstehenden Geschäfte werden geschlossen, wenn der EA entladen wird;

- Auftragsbezogene Funktionen durch zuverlässige Versionen davon ersetzt ... (wird in festgelegten Abständen zehnmal wiederholt, wenn der Aufruf fehlschlägt).

- Wenn MagicNumber 0 ist, wird vom EA eine eindeutige MagicNumber erstellt. MagicNumbers ist für jedes Paar/jeden Zeitrahmen unterschiedlich. Dies hilft, den EA auf verschiedenen Paaren/Zeitrahmen auszuführen, ohne die MagicNumber manuell ändern zu müssen.

- Warnungen hinzugefügt, wenn die globalen Variablen für die Inneneinstellungen nicht gefunden werden können. Der EA wird in diesem Fall den Handel einstellen.

- Fix: In V3.0 war der Standardwert von objPrefix nicht auf LB- gesetzt, wie er hätte sein sollen, was zu Fehler 130 ungültige Stopps führte. 20.05.2010***

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529172091441187824.zip