Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer EA mit TSCD
phttky91
16-06-2024 06:43,
TSCD ist: Time Series Convergen Divergen, es ist ein Indoor, der von 2 langsamen und schnellen TSF erstellt wird. Du findest es im TSF-Indoor-Thread in diesem Forum
Woher bekomme ich die Quelle der TSCD-Indior-Methode?
anuscame
16-06-2024 08:18,
Danke für das Teilen. Ich versuche, Ihre Einstellungen und Ergebnisse zu duplizieren, aber trotz Ihrer expliziten Anweisungen muss ich es vermasselt haben. Im Journal erhalte ich folgende Kommentare: ungültiges Handle-1 in File Close, ungültiges Handle_1 in FileIsEnding. Die Berechnung dauerte 0 Millisekunden. Bei 0 Neustarts ist die Datei “news.csv� im Dateiordner in Ordnung. Irgendwelche Gedanken?
Veröffentlichen Sie Ihre Verbesserungsvorschläge
phttky91
16-06-2024 10:16,
Gern geschehen, es ist ein beeindruckendes Ergebnis, das Sie hier erzielt haben. Es ist jedoch Vorsicht geboten, denn wenn dieses Ergebnis wahr ist, kann die TSF-Methode nicht aus dem zyklischen Prozess heraus ausgeführt werden. Es ist genau wie bei MA-Basis-EA, es gibt einen Zyklus, in dem es sowohl um Gewinne als auch um Verluste geht. Sie müssen wissen, wann der richtige Zyklus für die Ausführung dieses EA ist. Und machen Sie sich bereit, Ihr S/L oder TP oder Ihren Zeitraum zu variieren. langsam/schnell Lassen Sie den EA darüber nachdenken, also den Bal. Die Grafik wird weiter nach oben zeigen.
1 Anhang(e) Und hier ist der YTD-Backtest � Sie werden beim Testen einen anderen EA-Namen haben. Dies ist aus meiner aktiven Live-Version �
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/80-modifying-adr-indior.html
3 Anhänge Ok, hier ist ein neuer EA zu Testzwecken. Es verwendet den TSCD, der früher von Musanto veröffentlicht wurde
::: Danke - Musanto :::
Im Anhang finden Sie einen Test vom 7. Januar bis heute. Standardeinstellungen.
Bitte führen Sie YTD-Optimierungen und Backtests durch ... Der Nachrichtenfilter funktioniert beim Backtesting nicht, aber sobald Sie die gewünschten Einstellungen erhalten haben, fragen Sie mich nach der Nachrichtendatei und beginnen Sie damit mit dem Vorwärtstest. Für zukünftige Tests müssen Sie die Nachrichtendatei jede Woche aktualisieren
Anleitung zur Installation....
Speichern Sie die Dateien,
KurkaTrader - TSCD: In Experten
TSCD: in Experten/Innenräume
Laden Sie news.txt herunter und benennen Sie es in news.csv um. CSV-Dateien können nicht im Forum gepostet werden
news.csv: in Experten/Dateien
Anleitung zum Testen...
StartBalance = 10000;
Setzen Sie dies = zum Testen auf Ihr Startguthaben ...
ScalpTrigger = 30; QuickScalpPIPS = 4;
Anzahl der Minuten für die Verwendung von QuickScalp. Anzahl der zu nehmenden Pips
KopfhautPIPS = 2;
Anzahl der Pips, die nach Ablauf der QuickScalp-Zeit genommen werden müssen
TakeProfit = 10;
HardSL = 15;
Mit der Bestellung gesendeter Stop-Loss, der auch zur Bestimmung der Losgröße verwendet wird.
VectorPer = 24;
Anzahl der Perioden zur Berechnung von Preisvektoren
BandsPeriod = 12; Abweichung1 = 2,5;
BBands-Eigenschaften, die in Verbindung mit Vector verwendet werden
FastTSCD = 5;
SlowTSCD = 60;
TSCD-Zeiträume.....
RiskOne = 5;
% des Eigenkapitals zum Risiko
FilterNews = true;/Zum Testen auf “false� setzen
MinsPrior = 30;
MinsPost = 30;
MinsKill = 2;
Nachrichteneinstellungen zur Verwendung in Vorwärtstests......sehr wichtig
externe Zeichenfolge Gaps = ============GAP============;
extern bool TradeGaps = false;
externes Double MinGap = 25;
extern int GapTakeProfit = -15;
extern int StopLoss = 0;
extern int KillTime = 120;
extern int TrailingStop = 15;
Wenn Sie mit meinem Gap-Trader vertraut sind, hier ist es noch einmal.......Handelslücken im Markt schließen am Freitag und der Markt öffnet am Sonntag. Setzen Sie es auf true, wenn Sie es verwenden möchten.
externe Zeichenfolge MethodText = ===== Methoden ====;
extern int HIGHLOWPER = 4;
extern int MAMETHOD = 2;
extern int PRICEMETHOD = PRICE_MEDIAN;
extern int INDICATORSHIFT = 1;
extern int SIGNALCANDLE = 0;
extern int SLIPPAGE = 0;
extern int LOTDIGITS = 2;
extern int MAXTRADES = 1;
Berechnungsmaterial für IndizienVektoren usw.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291721131922022278.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/152917211511552773.txt
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529172116844902026.ex4