Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dashboard für 60minuteman-Strategien
Ok, jetzt hatte ich etwas Zeit. Die neueste Version des Dashboards finden Sie in Beitrag Nr. 1. Sie können die Beschreibung für die 3 Pfeilsymbole anzeigen lassen. Mir ist bewusst, dass ein Signal von zwei Egies stammen könnte. Der Einfachheit halber verzichte ich auf einen gesonderten Hinweis dazu. Der gesamte Zweck des Dashboards besteht darin, den Händler zu warnen, wenn ein Signal auftritt. Um das Signal auszuwerten, muss der Händler den richtigen Chart öffnen und dann sieht er, um welche Art von Signal es sich handelt. Ich werde alle 3 Egies auch in 1 Indor implementieren und da haben wir die ...
Hallo, vielen Dank für Ihre Mühe und Zeit. Ja, wenn wir einen Indikator haben, der alle diese drei Faktoren einschließt, die uns dabei helfen, das Backtesting problemlos durchzuführen. Ich habe jetzt folgende Frage dazu. 1. Können Sie mir bitte mitteilen, wozu die 60MM-Indior-Unterstützung in der ZIP-Datei dient? In diesem Fall können wir den Wert des gleitenden Durchschnitts ändern. Was ist der Zweck? 2,60 mm Armaturenbrett Version 2.1 Ich sehe, dass es eine Einstellung für den gleitenden Durchschnittswert gibt. Wenn wir den gleitenden Durchschnittswert ändern, zum Beispiel von 50 auf 200, wird das Armaturenbrett dann das Signal basierend auf dem gleitenden Durchschnittswert geben? Grüße, Bedayan.
jlb7lope
15-06-2024 16:23,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe weitere Analysen durchgeführt und herausgefunden, dass es immer dann passieren kann, wenn zwei Signale gleichzeitig auftreten. Zum Beispiel das Signal “Bullish Engulfing� und auch das oben genannte alternative Signal. Wie werden in diesem Fall beide Signale aussehen? im Armaturenbrett integriert? Ich habe ein Diagrammbeispiel beigefügt, in dem Sie eine bärische Engulfing-Bewegung sehen können und bei der alternativ beide Signale gleichzeitig auftraten. Sie müssen überprüfen, wie das Dashboard anzeigt, ob beide Signale gleichzeitig auftreten. Dies kann auch in der Innenleiste passieren. Ich hoffe, ich kann ...
Ok, jetzt hatte ich etwas Zeit. Die neueste Version des Dashboards finden Sie in Beitrag Nr. 1. Sie können die Beschreibung für die 3 Pfeilsymbole anzeigen lassen. Mir ist bewusst, dass ein Signal von zwei Egies stammen könnte. Der Einfachheit halber verzichte ich auf einen gesonderten Hinweis dazu. Der gesamte Zweck des Dashboards besteht darin, den Händler zu warnen, wenn ein Signal auftritt. Um das Signal auszuwerten, muss der Händler den richtigen Chart öffnen und dann sieht er, um welche Art von Signal es sich handelt. Ich werde alle 3 Egies auch in 1 Raum implementieren und da haben wir die gleiche Möglichkeit von 2 Signaltypen in 1 Bar. Ich weiß noch nicht, was ich in diesem Fall tun werde. Werde darüber nachdenken müssen. Wenn Sie eine Idee haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
1 Anhang(e)
Bedayan, ich habe deine Bitte nicht vergessen. Ich teste und programmiere es immer noch. Bleiben Sie dran.
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe weitere Analysen durchgeführt und herausgefunden, dass es immer dann passieren kann, wenn zwei Signale gleichzeitig auftreten. Zum Beispiel das Signal “Bullish Engulfing� und auch das oben genannte alternative Signal. Wie werden in diesem Fall beide Signale aussehen? im Armaturenbrett integriert? Ich habe ein Diagrammbeispiel beigefügt, in dem Sie eine bärische Engulfing-Bewegung sehen können und bei der alternativ beide Signale gleichzeitig auftraten. Sie müssen überprüfen, wie das Dashboard anzeigt, ob beide Signale gleichzeitig auftreten. Dies kann auch in der Innenbar passieren. Ich hoffe, ich kann Ihnen die Situation verständlich machen. Grüße, Bedayan.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529172121608485184.doc
jlb7lope
15-06-2024 18:31,
Bedayan, ich habe deine Bitte nicht vergessen. Ich teste und programmiere es immer noch. Bleiben Sie dran.
jlb7lope
15-06-2024 19:43,
Ok, hier ist der TradeManager_EA. Offen für Verbesserungen. Achtung: Der EA wird niemals automatisch einen Handel eröffnen oder eine ausstehende Order aufgeben. Sie können es bedenkenlos an die Karte anhängen. Nur wenn Sie auf die Schaltflächen klicken und sie ziehen (EA starten, LANG platzieren, KURZ platzieren usw.), wird der EA handeln und das tun, was die Schaltfläche tun soll. Manchmal lesen einige den Achtung-Teil nicht, deshalb poste ich ihn der Einfachheit halber noch einmal in blauer Farbe: Achtung: Der EA wird niemals automatisch einen Handel eröffnen oder eine ausstehende Order aufgeben. Sie können es bedenkenlos an die Karte anhängen. Nur wenn Sie auf die Schaltflächen klicken und sie ziehen (EA starten, LANG platzieren, KURZ platzieren usw.), wird der EA handeln und das tun, was die Schaltfläche tun soll. Hinweis: Sie können es jederzeit verwenden, wenn Sie eine Pending- oder Market-Order aufgeben möchten. Es handelt sich um einen visuellen Ordnungs-EA. Sie ziehen die Linien (Eintritts-, TP- und SL-Linien) per Drag-and-Drop und der EA wird die Bestellungen für Sie ändern oder aufgeben. Besonderheit: Ich habe es für die Verwendung im EGY-Tester codiert. Das ist meiner Meinung nach ein Juwel. Sie können damit einfach die historischen Diagramme handeln, als ob Sie live handeln würden (Einschränkung: Sie können RiskPercent oder Ihre ausgewählte Losgröße nicht ändern, vielleicht werde ich das in einer späteren Version zulassen). Verwendung für die Handelsmethode “Kauf-Verkaufslinie�: Legen Sie “Use_SignalCandle� fest = wahr. Es wird überwacht, ob die Order auf dem Balken neben der Signalkerze ausgelöst wird (sofern Sie die ausstehende Order damit platziert haben). Wenn nicht, wird die ausstehende Bestellung gelöscht. Einige Erklärungen (bitte testen Sie den Egy-Tester und spielen Sie damit): 1. Sie entscheiden sich, mit Hilfe des EA eine Pending- oder Market-Order aufzugeben. Hängen Sie es an das Diagramm an und wählen Sie im Eigenschaftenmenü die gewünschten Funktionen aus. Dies wird in Ihrem Diagramm angezeigt, nachdem Sie auf “OK� geklickt haben.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529172120sds304583208.png2 Tasten: LONG platzieren und SHORT platzieren Warum das? Weil Sie dem EA sagen müssen, was er tun soll. Entweder Sie möchten kurz oder lang gehen. Doppelklicken Sie auf eine der Schaltflächen und ziehen Sie sie ein wenig. Eine kleine Bewegung genügt. Lassen Sie die Maustaste los und der EA reagiert auf Ihren Befehl. Zu diesem Zeitpunkt wird keine Order platziert, sondern nur drei Linien auf dem Chart gezeichnet, die an die gewünschte Stelle verschoben werden können (Einstiegslinie, TP-Linie und SL-Linie). Es wird die zuletzt geschlossene Kerze verwendet, daher könnten die Linien so sein sehr nahe beieinander liegen, abhängig von der Reichweite der letzten geschlossenen Kerze, aber Sie können dann alle Linien nachträglich anklicken und verschieben. Es wird so aussehen:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529172120sds518808549.pngWenn Sie die Linien verschieben, passt sich der Abstand in Pips automatisch an (SL- und TP-Linie relativ zum Eintrag). Und Sie sehen die Schaltfläche EA STARTEN in der oberen rechten Ecke. Sobald Sie möchten, dass der EA eine ausstehende Bestellung aufgibt (Sie sind mit der Position der Linien zufrieden), doppelklicken Sie auf die Schaltfläche, ziehen Sie sie ein wenig und lassen Sie sie los. Der EA wird die ausstehende Bestellung für Sie aufgeben. Wenn Sie eine Market-Order anstelle einer Pending-Order wünschen, löschen Sie einfach die Eingabezeile. Der EA verwendet dann den Bid oder Ask (je nach Long oder Short) als Einstiegsniveau. Nachdem der EA die Bestellung aufgegeben hat, wird es so aussehen:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529172120sds799410733.pngSie sehen wieder die tp- und sl-Level mit der Information, wie weit sie vom Einstiegslevel entfernt sind. Und Sie sehen die weiße Linie, die den Breakeven-Wert darstellt. In V7 wird der Abstand in Pips zum Eröffnungspunkt der Order angezeigt. Wenn Sie die ausstehende oder aktive Bestellung jederzeit schließen möchten, können Sie dazu die Schaltfläche BESTELLUNG SCHLIESSEN verwenden. Sie können die Linien erneut per Drag
1 Anhang(e) Hallo Fxtr51, Danke für deine Antwort. Unten finden Sie meine Antwort. Sehen Sie sich auch das beigefügte Word-Dokument an, in dem detailliert beschrieben wird, wie Kerzen gezählt und überprüft wurden. Wenn Sie die aktuelle Kerze als 0 zählen, zählen Sie insgesamt 6 Kerzen. Bitte sehen Sie sich unten die Anzahl der Kerzen an. Die letzten 5 Kerzen = die aktuelle Kerze wird 1 sein. Die Kerze neben der aktuellen Kerze = Kerze 2 die Kerze neben Kerze 1 = Kerze 3 und so weiter bis Kerze 5. Ich überprüfe also nur 5 Kerzen vor der aktuellen Kerze? Nein, insgesamt werden 5 Kerzen überprüft. Einschließlich der aktuellen Kerze. Innerhalb dieser 5 Kerzen muss eine davon in den oberen 25 % ihrer Spanne schließen? Nicht alle fünf Kerzen müssen dafür überprüft werden. Auf der rechten Seite des Diagramms sollte nur Kerze 1 überprüft werden (jede neue Kerze wird als Kerze 1 gezählt), ob sie in den unteren oder oberen 25 % des Kerzenbereichs geschlossen ist. Und eine dieser 5 Kerzen muss das niedrigste Tief haben? Nachdem Sie dies überprüft haben, sollte Kerze 1 oder Kerze 2 auf der rechten Seite des Diagramms das höchste Hoch oder niedrigste Tief der letzten fünf Kerzen sein. Und wo ist der Eintrag? An der Spitze von Kerze1 ( 1 Pip Spread)? Ja, SL sollte 1 Pip unter dem niedrigsten Tief dieser 5 Kerzen liegen, schätze ich. Ja, zum besseren Verständnis füge ich ein Diagrammbeispiel bei. Grüße, Bedayan Chakrabaty.
Bedayan, es ist möglich, aber zuerst muss ich die Regeln verstehen. Lassen Sie mich wissen, wenn ich etwas falsch verstanden habe. Hier ist die Regel für ein langes Signal in meinen eigenen Worten: Die letzten 5 Kerzen = die aktuelle Kerze, die ich mit 0 nummeriere. Die Kerze neben der aktuellen Kerze = Kerze 1, die Kerze neben der Kerze 1 = Kerze 2 und so weiter bis Kerze 5. Ich überprüfe also nur 5 Kerzen vor der aktuellen Kerze? Innerhalb dieser 5 Kerzen muss eine davon in den oberen 25 % ihrer Spanne schließen? Und eine dieser 5 Kerzen muss das niedrigste Tief haben ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291721181138533995.doc
XayyixioAT
15-06-2024 23:01,
Vielen Dank für Ihre Hilfe, FxTr51.
jlb7lope
16-06-2024 00:40,
Hallo Fxtr51, im ursprünglichen Kauf-/Verkaufslinien-Handelsthread wird auch das Folgesignal erwähnt. Ist es möglich, das Folgesignal auch in das obige Dashboard zu integrieren? Ich habe Backtests und Demotests anhand der folgenden Kriterien durchgeführt und es ist sehr profitabel. ALTERNATIVE SIGNALKERZE DER ENGULFING-SETUP FANGET NICHT ALLE ZURÜCK ZURÜCKFANG EINES TRENDS, ALSO HABEN WIR EINE ALTERNATIVE SIGNALKERZE, DIE EBENSO ERFOLGREICH IST. DIES IST NUR EINE ALTERNATIVE ZU DEN SCHWERLEN PREISAKTIONEN UND ALLE ANDEREN REGELN BLEIBEN UNVER�“NDERT. 1. FÜR SHORTS DIE SIGNALKERZE...
Bedayan, es ist möglich, aber zuerst muss ich die Regeln verstehen. Lassen Sie mich wissen, wenn ich etwas falsch verstanden habe. Hier ist die Regel für ein langes Signal in meinen eigenen Worten: Die letzten 5 Kerzen = die aktuelle Kerze, die ich mit 0 nummeriere. Die Kerze neben der aktuellen Kerze = Kerze 1, die Kerze neben der Kerze 1 = Kerze 2 und so weiter bis Kerze 5. Ich überprüfe also nur 5 Kerzen vor der aktuellen Kerze? Innerhalb dieser 5 Kerzen muss eine davon in den oberen 25 % ihrer Spanne schließen? Und eine dieser 5 Kerzen muss das niedrigste Tief haben? Und wo ist der Eintrag? An der Spitze von Kerze1 ( 1 Pip Spread)? Ich schätze, SL sollte 1 Pip unter dem niedrigsten Tief dieser 5 Kerzen liegen. Bitte klären Sie.
jlb7lope
16-06-2024 02:08,
Hallo, ich brauche Hilfe, um herauszufinden, wie ich meine Demoplattform Build 402 auf Build 418 aktualisieren kann. Ich verwende Oanda Build 402, es stürzt ab, wenn ich die Indikatoren lade. Danke Bhupinder
Drücken Sie F1. Klicken Sie auf “Erste Schritte�. Klicken Sie auf “Live Update�. Dort finden Sie Anweisungen. Oder gehen Sie zu Ihrer Oanda-Mitgliederseite und laden Sie dort eine neue Mt4-Demo herunter. Wenn nach der Installation das Update-Fenster erscheint, lassen Sie es zu.
Hallo Fxtr51, im ursprünglichen Kauf-/Verkaufslinien-Handelsthread wird auch das Folgesignal erwähnt. Ist es möglich, das Folgesignal auch in das obige Dashboard zu integrieren? Ich habe Backtests und Demotests anhand der folgenden Kriterien durchgeführt und es ist sehr profitabel. ALTERNATIVE SIGNALKERZE DER ENGULFING-SETUP FANGET NICHT ALLE ZURÜCK ZURÜCKFANG EINES TRENDS, ALSO HABEN WIR EINE ALTERNATIVE SIGNALKERZE, DIE EBENSO ERFOLGREICH IST. DIES IST NUR EINE ALTERNATIVE ZU DEN SCHWERLEN PREISAKTIONEN UND ALLE ANDEREN REGELN BLEIBEN UNVER�“NDERT. 1. BEI SHORTS MUSS DIE SIGNALKERZE IN DEN UNTEREN 25 % IHRES BEREICHS SCHLIESSEN UND IHR HÖCHST ODER DER HOCH DER VORHERIGEN KERZE MUSS DER HÖCHSTE HOCH DER LETZTEN 5 KERZEN SEIN. Für lange Zeiträume muss die Signalkerze in den oberen 25 % ihres Bereichs schließen und ihr Tiefstwert oder der vorherige Tiefstwert der Kerze muss der niedrigste Tiefstwert der letzten 5 Kerzen sein. Regads, Bedayan.
XayyixioAT
16-06-2024 05:11,
Hallo, ich brauche Hilfe, um herauszufinden, wie ich meine Demoplattform Build 402 auf Build 418 aktualisieren kann. Ich verwende Oanda Build 402, es stürzt ab, wenn ich die Indikatoren lade. Danke Bhupinder
jlb7lope
16-06-2024 06:27,
1 Anhang(e)
fxtr, wenn Sie das Dashboard an ein Diagramm anhängen, stellen Sie die Farben des Diagramms auf “Keine�, damit es nicht auf dem Dashboard angezeigt wird, oder machen Sie etwas anderes?
Ich habe das standardmäßige schwarze Diagramm und wende einfach die Vorlage für das Dashboard an. Wenn Sie die Vorlage nicht verwenden möchten und die Kerzen und all das nicht sehen möchten, sondern nur das Dashboard auf einem schwarzen Diagramm, können Sie mit den Diagrammeigenschaften experimentieren. Ich habe Hintergrund und Vordergrund schwarz und alles andere auf Keine. In der Zwischenzeit habe ich das Dashboard und die Indikatoren auf FxPro- und Eglobal-Plattformen getestet. Es ist richtig: Build 409 stürzt ab. Build 418 stürzt nicht ab. Es funktioniert bei beiden. Jetzt aktualisiere ich Pepperstone mit Build 419. Fertig. Funktioniert gut.
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/471-fibonacci-setup-plotting.html
Wenn Sie nicht schnell genug sind, bevor es abstürzt, löschen Sie einfach das Indior im Ordner “experts/indiors� und starten Sie mt4 neu. Dann kann es das Indior nicht finden und stürzt nicht ab. Passen Sie die Einstellungen auf Mt4 an, kopieren Sie das Indior in den richtigen Ordner, fahren Sie herunter und starten Sie Mt4 neu, dann sollte es funktionieren. Ich öffne eine FxPro-Demo, um zu sehen, wie es funktioniert.
fxtr, wenn Sie das Dashboard an ein Diagramm anhängen, stellen Sie die Farben des Diagramms auf “Keine�, damit es nicht auf dem Dashboard angezeigt wird, oder machen Sie etwas anderes?
jlb7lope
16-06-2024 08:40,
Drewas, welchen MT4-Build hast du? Das ist mir auch passiert, als ich MT4 Build 409 verwendet habe, und wenn Sie “Experten� ausgewählt haben (schnell, bevor es geschlossen wurde), konnte eine Fehlermeldung über eine beschädigte Datei angezeigt werden. Wenn dies der Fall ist, aktualisieren Sie auf Build 416 oder 418, dann sollte es einwandfrei funktionieren.
Wenn Sie nicht schnell genug sind, bevor es abstürzt, löschen Sie einfach das Indior im Ordner “experts/indiors� und starten Sie mt4 neu. Dann kann es das Indior nicht finden und stürzt nicht ab. Passen Sie die Einstellungen auf Mt4 an, kopieren Sie das Indior in den richtigen Ordner, fahren Sie herunter und starten Sie Mt4 neu, dann sollte es funktionieren. Ich öffne eine FxPro-Demo, um zu sehen, wie es funktioniert.
Xeyiyyoxo
16-06-2024 09:46,
Drewas, welchen MT4-Build hast du? Das ist mir auch passiert, als ich MT4 Build 409 verwendet habe, und wenn Sie “Experten� ausgewählt haben (schnell, bevor es geschlossen wurde), konnte eine Fehlermeldung über eine beschädigte Datei angezeigt werden. Wenn dies der Fall ist, aktualisieren Sie auf Build 416 oder 418, dann sollte es einwandfrei funktionieren.
Schönes Interieur. Genau das suche ich, danke. Ich habe jedoch ein Problem. Ich habe die Installationsanweisungen befolgt, aber mein MT4 (FXPRO) scheint sich zu schließen, wenn ich die Vorlage anhänge oder Indikatoren manuell anhänge.
Schönes Interieur. Genau das suche ich, danke. Ich habe jedoch ein Problem. Ich habe die Installationsanweisungen befolgt, aber mein MT4 (FXPRO) scheint sich zu schließen, wenn ich die Vorlage anhänge oder Indikatoren manuell anhänge.
jlb7lope
16-06-2024 12:13,
7 Anhang(e) Der Visual Trade Management EA ist jetzt hier in diesem Thread.
Zu viel Unordnung im Handelssystem-Thread.
Bis wir ein Handbuch für den EA haben, können Sie die Beschreibung in Beitrag Nr. 13 verwenden:
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/408-prorealtime-better-volume-indior-help.html
Manchmal haben Händler Expert Advisors noch nicht verwendet und wissen nicht, wie man sie installiert und verwendet
ihnen. Bitte schauen Sie sich die Tutorials an oder lesen Sie die Tutorials, da ich nicht jedem die Grundlagen beibringen kann
wie man Mt4 benutzt. Es steht reichlich Material kostenlos zur Verfügung.
Zum Beispiel hier:
Eingefügtes Video
https://www.youtube.com/embed/IX-CQfz2GUA?origin=https://www.forum.comnull
oder hier:
Eingefügtes Video
https://www.youtube.com/embed/apjgQsrT13s?origin=https://www.forum.comnull
Das Dashboard befindet sich in der Entwicklung.
Die neueste Version wird hier veröffentlicht.
Strategie 1: Kaufen und Verkaufen mit Linienhandel
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/363-indior-2min-chart.html
Strategie 2: Einfaches Trend-Trading von
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/437-metatrader-currenex-price-feed.html
Anhang 934308
Die ZIP-Datei enthält Hinweise, Vorlage und Anweisungen.
Merkmale:
- Zeigt Signale für die BuySell-Linie gemäß Regel 1-3 an
- Zeigt alternatives Einfahrtssignal an
https://www.tradingintuitive.com/trading-systems/480-flexy-grid-ea-grid-trading.html
- Zeigt Signale für die Entwicklung von Simple Trend Trading an
https://www.tradingintuitive.com/broker-discussion/539-advise-paam-broker.html
- Wählen Sie Popup-Benachrichtigungen und/oder E-Mail-Benachrichtigungen
- Wählen Sie Paare (maximal 24 Paare) und Zeitrahmen aus
- Wählen Sie xy-Koordinaten (horizontale und vertikale Position)
- Wählen Sie Schriftgröße und Farben
symbolCodeBuy = 233,/ein Symbolcode für ein Kaufsignal Bullish Engulfing
symbolCodeSell = 234,/Symbolcode für ein Verkaufssignal Bearish Engulfing
symbolCodeBuyIB = 221,/ein Symbolcode für ein Kaufsignal Inside Bar
symbolCodeSellIB = 222,/Symbolcode für ein Verkaufssignal Inside Bar
symbolCodeNoSignal = 110,/kein Signal
Wenn Sie andere Pfeile oder Symbole wünschen, können Sie dies tun
Sehen Sie sich eine Tabelle an und wählen Sie hier:
http://articles.mql4.com/536
- Das Dashboard überprüft die Hintergrundfarbe des Diagramms
angeschlossen ist und die Farben automatisch anpasst.
Auf diese Weise können Sie alles auf weißen oder schwarzen Diagrammen sehen
ohne die Farben manuell anzupassen
(Der Code für diese Funktion stammt von zznbrm, ich habe viele Stunden vergeblich gesucht
und zznbrm hat mir geholfen und es mir geschickt. Vielen Dank, zznbrm,
Diese Funktion gefällt mir).
Update: optimiert
Befestigen Sie das Armaturenbrett an M1 an einem Paar mit hoher Volatilität
weil das Dashboard tickgesteuert ist (wie alle EAs und Innenräume).
Jedes Mal, wenn vom Broker-Server ein neuer Preis angegeben wird,
Das Innere führt Berechnungen durch.
- Wenn Sie die Hintergrundfarbe des Diagramms im Dashboard ändern
Indoor ist angehängt, klicken Sie auf einen anderen Zeitrahmen,
Dies zwingt den Innenraum zur Initialisierung und damit zur Erkennung
die neue Hintergrundfarbe
- Wenn Sie mehr als 24 Paare benötigen, benötigen Sie eine neue Tabelle und
Befestigen Sie den Innenraum wo. Fügen Sie die gewünschten Paare ein
sehen
Wichtig: Handeln Sie nicht jedes Signal.
Die Signale geben lediglich an, dass die Regeln eingehalten werden, aber
Der Indikator prüft nicht die Unterstützungswiderstandsstufen
und höhere Zeitrahmenebenen und Trends.
Gehen Sie nach eigenem Ermessen einen Handel ein.
-------------------------------------------------- ----------
Update !BuySell_line V15 indisch hochgeladen. Es handelt sich um ein All-in-One-Gerät für den Innenbereich
Hier werden Engulfing, Insidebars und alternative Signale im Diagramm angezeigt.
Es verfügt über einen Lotgrößenrechner und Sie können wählen, ob die Lotgröße angezeigt werden soll
auf dem Diagramm (basierend auf dem Risikoprozentsatz und der Entfernung des Stop-Loss).
V15: Umschalten, um MA anzuzeigen
! BuySell_Manager_V7.2 hochgeladen. Sie können es auch für andere Egies verwenden.
Es gibt für Sie eine Bestellung auf und verwaltet die Bestellung.
Es ist ein visueller Handelsmanager. Sie ziehen SL und TP per Drag