PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : So prüfen Sie, ob eine Position bereits geöffnet ist

yyyyay192
17-06-2024 04:16,
Danke schön!

Loredeldeshrpk
17-06-2024 05:02,
Ich möchte überprüfen, ob ich für ein bestimmtes Paar bereits eine Position eröffnet habe. Was ist der bequemste Weg, das zu tun (MT4)? OrdersTotal() == 0 funktioniert nicht, wenn ich eine offene Position für ein anderes Paar habe. PositionSelect() scheint nur in MT5 zu sein ...
Nachfolgend finden Sie die grundlegende Routine zur Überprüfung bestimmter Bestellungen. Sie können beliebige Filter hinzufügen/entfernen, um mehr oder weniger spezifisch zu sein. Eingefügter Code int trade_count = 0; for(int i = OrdersTotal()-1; i gt;= 0; i--) { if(!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)) continue; if(OrderSymbol() != Symbol() || OrderMagicNumber() != MagicNumber) continue; trade_count ; }

Jtteoxnwl199
17-06-2024 05:10,
Ich möchte überprüfen, ob ich für ein bestimmtes Paar bereits eine Position eröffnet habe. Was ist der bequemste Weg, das zu tun (MT4)? OrdersTotal() == 0 funktioniert nicht, wenn ich eine offene Position für ein anderes Paar habe. PositionSelect() scheint nur in MT5 zu sein ...
if(OrderSymbol()== ?? ) oder wenn das gleiche Symbol wie das Diagramm if(OrderSymbol()==Symbol() )

yyyyay192
17-06-2024 05:35,
Ich möchte überprüfen, ob ich für ein bestimmtes Paar bereits eine Position eröffnet habe. Was ist der bequemste Weg, das zu tun (MT4)?

OrdersTotal() == 0 funktioniert nicht, wenn ich eine offene Position für ein anderes Paar habe.

PositionSelect() scheint nur in MT5 zu sein ...