PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe bei einem Fehler: Der Handelskontext ist beschäftigt

kevinahurus
17-06-2024 05:29,
Hey Spanlon.....
http://articles.mql4.com/141scheint sich um meine Fehler zu kümmern ... egal wie viele EAs, egal wie viele Bestellungen, egal wie viele Paare ... ich werde fast nie einen Fehler sehen ... dazu gehören auch Trailing Stops bei jedem Tick...... stelle diese Funktion vor alle Ordersends und Ordermodifys...... ich verwende ibfx, daher kann deine Situation variieren......h Eingefügter Code if(IsTradeAllowed()) { OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,0,0,0,MagicNumb er Symbol() Period(),MagicNumber,Lime); }

yexyay23
17-06-2024 05:57,
Ich habe ein neues Gerät, das ich gerne für mehrere Paare gleichzeitig verwende. Das Problem ist, dass einige von ihnen oft gleichzeitig versuchen, zu handeln, und ich die obige Meldung erhalte. Ich möchte, dass der EA mehrere Charts gleichzeitig handeln kann, ohne sich selbst in die Quere zu kommen. Kann jemand helfen? Wenn es sich um Code handelt, der eingefügt werden soll, sagen Sie mir bitte genau, wo; Ich kenne mich mit Programmieren nicht aus.