PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötigen Sie Hilfe bei der Lösung eines elementaren MA-Kreuzproblems?

uyyaxey
18-06-2024 17:56,
Was Sie gesagt haben, ergibt keinen Sinn, es sei denn, Sie warten nicht darauf, dass der Balken am MA-Kreuz schließt. Wenn Sie darauf warten, dass die Bar schließt, gibt es ein paar Dinge, die helfen, aber das Whipsaw-Problem nicht lösen. Zunächst muss ich sagen, dass man Peitschenhieben ebenso wenig ausweichen kann, wie man die Zukunft vorhersagen kann. Systeme mit gleitendem Durchschnitt sind Trendfolgesysteme. Trendfolgesysteme haben naturgemäß relativ niedrige Trefferquoten (ca. 40 %), aber ein hohes Chance-Risiko-Verhältnis. Es gibt Einstiegstricks, um die Trefferquote einzugrenzen, wie zum Beispiel den Handel mit dem Ausbruch �
Punkte gut angenommen. Ich hatte ziemlich viel Erfolg mit einem MA Cross EA, den ich gemacht habe, aber er hat viel zu viel Geld verloren. Ich versuche gerade, mir neue Systeme anzusehen, um eine gute Übereinstimmung zu finden. Es ist harte Arbeit, aber ich mache Fortschritte.

adrijtte
18-06-2024 18:33,
Was Sie gesagt haben, ergibt keinen Sinn, es sei denn, Sie warten nicht darauf, dass der Balken am MA-Kreuz schließt. Wenn Sie darauf warten, dass die Bar schließt, gibt es ein paar Dinge, die helfen, aber das Whipsaw-Problem nicht lösen. Zunächst muss ich sagen, dass man Peitschenhieben ebenso wenig ausweichen kann, wie man die Zukunft vorhersagen kann. Systeme mit gleitendem Durchschnitt sind Trendfolgesysteme. Trendfolgesysteme haben naturgemäß relativ niedrige Trefferquoten (ca. 40 %), aber ein hohes Chance-Risiko-Verhältnis. Es gibt Einstiegstricks, um die Trefferquote einzuschränken, z. B. den Handel mit dem Ausbruch eines Balkens in einem geeigneten Zeitrahmen in Richtung des Kreuzes. Wenn es sein muss, können Sie als Bestätigung Ihre Lieblings-Schnörkellinien-Inneneinrichtung verwenden, aber ich finde sie nicht wertvoll; Ich bin eher der Typ für Preisaktionen. Denken Sie auch daran, dass MA-Kreuze hinterherhinken (ebenso wie Indizes mit schnörkellosen Linien im Allgemeinen). Als das Kreuz passiert, ist es bereits zu spät.

uyyaxey
18-06-2024 18:57,
Hallo Leute,

Es tut mir leid, wenn dies beantwortet wurde. Ich habe mich eine Weile umgesehen, bevor ich beschlossen habe, die Frage hier zu stellen.

Wie vermeiden Sie mehrere Trades, wenn sich zwei MAs in einem Balken mehrmals kreuzen? (Denn manchmal kann ein MA den langsameren mehrmals überqueren, bevor er schließlich durchbricht.)

Ich könnte es so gestalten, dass nur einmal pro Balken gehandelt wird, aber dann würde ich den Handel völlig verpassen, wenn der schnelle MA den langsamen MA kreuzt, sich zurückzieht und ihn später erneut kreuzt.

Ich habe auch darüber nachgedacht, dass ich ihm sagen könnte, dass er verkaufen soll oder, aber wenn das Kreuz etwa eine Minute lang bestehen bleibt, kann in einer Minute viel passieren.

Es gibt viele MA Cross EAs da draußen. Ich frage mich nur, wie ihr alle das gemeistert habt.

Danke. Viel Spaß beim Handeln!