PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Max' Simple Ride the Wave-System

Rubi
18-06-2024 13:01,
MONTAG, 22. OKT 2012 GBPUSD hat gerade den Abwärtstrend durchbrochen, aber mit kurzfristigem Stoch im überverkauften Bereich wird es für kurze Zeit wieder nach oben drehen. Mal sehen, ob wir heute oder morgen eine Retracement-Kerze und langfristig einen neuen kurzfristigen Trend bekommen. https://lh4.googleusercontent.com/-7...20121022GU.jpg Der GBPJPY-Preis liegt über den EMAs, was eine Long-Tendenz zeigt, aber Stochs und MACD zeigen alle eine Short-Bewegung. Da die beiden letzten Kerzen short sind, macht es mich nervös, hier long zu gehen. Hier ist eine Long-Position im Spiel, die am 18.10. begann und derzeit bei -90 Pence liegt. GBPAUD ist dabei, den Short-Kurs zu durchqueren, aber da Long-Stoch und MACD eine Umkehr zeigen, ist es noch zu früh, um so oder so etwas sagen zu können. EURGBP befindet sich immer noch in einem sehr langfristigen langfristigen Trend. Ich habe in den letzten Tagen ein paar Retracement-Kerzen gesehen, also werde ich vielleicht nach einem Einstieg für eine Long-Position Ausschau halten. Sowohl die Stochs als auch der MACD zeigen eine Umkehr, sodass möglicherweise länger gewartet wird, bevor sie sich wieder diesem langen Trend anschließen. EURUSD ist ähnlich, also werde ich warten. EURJPY befindet sich im Aufwärtstrend, aber mit einem Pin-Balken an der Spitze der letzten Long-Bewegung, gefolgt von einer soliden Short-Kerze, zögere ich, mich der Long-Position anzuschließen, bis die Stochs eine bessere Zeit zeigen. EURAUD könnte eine Gelegenheit für eine Long-Position sein. MACD und Stochs sind gestiegen, mit Ausnahme des kurzfristigen Stoch, der sich im überverkauften Bereich dreht. In Verbindung mit einer anhaltenden Long-Tendenz könnte dies ein guter Zeitpunkt für eine Long-Position sein. Ich habe zum letzten Höchststand eine KAUF-Order, also belasse ich sie hier. USDJPY ist ein Long-Trend, aber Short-Stoch und MACD zeigen beide, dass sich die Dinge bald ändern könnten. Ich habe hier eine offene Position bei 83 Pence, also kann ich die Hälfte schließen und den Rest hinterherhinken. USDCAD schlängelt sich entlang der EMAs herum, ohne wirkliche Richtung. Nach ein paar guten langen Kerzen zeigen alle Indikatoren nach oben, was darauf hindeutet, dass der Anstieg noch ein paar Tage anhalten könnte, dann aber wieder abstürzt. Ich hatte zwar eine KURZ-Order zu einem kürzlichen Tiefststand, aber ich habe sie entfernt, da der Preis zu weit in die andere Richtung gestiegen ist. Der AUDUSD-Preis war vor ein oder zwei Wochen kurz, gefolgt von einigen guten Long-Kerzen. Der langfristige Stoch liegt in der unteren Hälfte und ist gestiegen. Der MACD steigt von unterhalb der Nulllinie. Der kurzfristige Stoch hat gerade nach unten gedreht. Ich denke, dass der Preis heute und/oder morgen sinken wird, dann aber nach Norden tendieren wird. https://lh6.googleusercontent.com/-G...20121022AU.jpg AUDJPY ähnlich wie oben. Wird es dann aber kurzfristig zu einem Rückgang kommen? AUDNZD MACD und langfristiger Stoch steigend, aber kurzfristiger Stoch sinkt. Der Preis befindet sich in einem schönen Aufwärtstrend, sodass die EMAs kreuzen. Könnte lange gut bleiben, aber wir müssen abwarten und sehen.

Rubi
18-06-2024 13:38,
ENDE DER 6. WOCHE: Woche 1: 0 Geschäfte geschlossen für 0 Pence Woche 2: 3 Geschäfte geschlossen für 365 Pence Woche 3: 4 Geschäfte geschlossen für -284 Pence (Testen von Range-Trading-Ideen und Absicherung) Woche 4: 17 Geschäfte geschlossen für 171 Pence (Test). Range-Trading-Ideen und Absicherung für die erste Wochenhälfte) Woche 5: 1 Trades geschlossen für -104 Pence Woche 6: 6 Trades geschlossen 7 Pence GESAMT: 31 Trades geschlossen für 155 Pence. Noch offen: 2 Trades derzeit bei -5 Pence. HINWEISE: Ich muss bessere Einstiege und Trailing Stops finden. Ich hatte letzte Woche zwei Trades, die gegen mich verliefen und bei jeweils -100 Pence und mehr stoppten, und dann gingen die restlichen 4 Trades bis zu 190 Pence, aber ich bekam nur etwa 90 davon, nachdem es sich umkehrte und meinen Trailing Stop erreichte. Ich habe versucht, die halbe Position zu schließen und dann den Rest hinter mir zu lassen, was mir beim Nachdenken geholfen hat. Ich muss die Idee auch weiter oben im Thread weiterverfolgen und erfolgreiche Positionen ergänzen.

Rubi
18-06-2024 14:31,
FREITAG, 14. DEZEMBER 36 Pence Meine beiden Trades für GBPUSD wurden gestern während eines Preisrückgangs geschlossen. Ich habe eine Kombination aus Trailing Stops und manuellen Bewegungen verwendet, als ich einen Drilldown zum 1-Stunden-Chart durchführte und im Auge behielt, wo sich der Preis gemäß den 2 x MAs befand. Die Stopps wurden wahrscheinlich etwas zu eng und wurden für 43 und -7 aktiviert. Gesamtgewinn von 36 Pence. Als ich heute früher nachgesehen habe, dass der Preis unter dem 6MA lag, habe ich aufgrund eines anderen Thread-Beitrags, der mir ein paar Einblicke verschaffte, eine neue KAUF-Order für den 6MA aufgegeben. Wenn der Preis also wieder den Trend annimmt, wäre ich dort, wo das große Geld steckt. Heute Morgen habe ich den Chart überprüft und festgestellt, dass die Retracement-Kerze gestern nicht unter dem 6MA geschlossen hat und meine Order ausgelöst wurde und derzeit bei 6 Pence liegt. Guter Start. https://lh5.googleusercontent.com/-x...14ridingGU.jpg Ich werde wahrscheinlich eine zusätzliche KAUF-Bestellung zu 1 x ATR(5) aufgeben, um alle guten Züge zu ergänzen.

Rubi
18-06-2024 15:20,
Kehren Sie zu Ihren Wurzeln zurück! Hallo Max: Es sieht so aus, als ob du wieder näher an das ursprüngliche System zurückkehrst, bei dem ich in Beitrag Nr. 118 empfohlen hatte, dabei zu bleiben. Ihr Abstecher in die Hölle war zum Scheitern verurteilt. Glauben Sie mir, ich bin diesen Weg gegangen. Alles, was Sie brauchen, sind saubere Diagramme. Willkommen zurück! Grüße, JS
Danke JS. Weitere Ideen sind uns jederzeit herzlich willkommen.

xuyyoyiy
18-06-2024 16:07,
Kehren Sie zu Ihren Wurzeln zurück! Hallo Max: Es sieht so aus, als ob du wieder näher an das ursprüngliche System zurückkehrst, bei dem ich in Beitrag Nr. 118 empfohlen hatte, dabei zu bleiben. Ihr Abstecher in die Hölle war zum Scheitern verurteilt. Glauben Sie mir, ich bin diesen Weg gegangen. Alles, was Sie brauchen, sind saubere Diagramme. Willkommen zurück! Grüße, JS

Rubi
18-06-2024 16:48,
Ich war eine Weile unterwegs und habe mir Signale und Bestätigungen angesehen und den Erfolg anhand von Variationen davon gemessen, und ich habe etwas gefunden, das ich für eine Weile testen möchte. CHARTS 1. Tages-Chart verwenden. 2. 6MA und 21MA hinzufügen. Diese werden für Signale und zur Identifizierung des aktuellen Trends verwendet, egal wie groß oder klein er ist. Ein großer Retracement ist für mich ein kleiner Trend. 3. ATR(%) hinzufügen. Dies ist die durchschnittliche Kerzengröße der letzten Woche. Ich verwende dies für Trailing-Stops. REGELN 4. Ein Signal tritt auf, wenn eine volle oder fast volle Kerze über dem 6MA (LONG) (oder unter dem 6MA) schließt. Es wird 1 x UP vergeben. (Für ein kurzes Signal würde 1 x DOWN vergeben.) 5. Die Bestätigung für dieses Signal erfolgt, wenn Sie den Winkel des 6MA auf der Signalkerze UND den beiden vorherigen Kerzen überprüfen. 1 x UP für jeden Aufwärtswinkel und 1 x DOWN für jeden Abwärtswinkel. Möglicherweise müssen Sie den tatsächlichen Wert des 6MA überprüfen, da es keine Flats gibt. 6. ENDGÜLTIGE BEST�“TIGUNG tritt auf, wenn all dies bei LONG ÜBER (oder bei SHORT UNTER) dem 21MA geschieht und man sich somit in einem bestehenden Aufwärtstrend befindet. 1 x UP bei Aufwärtstrend oder 1 x DOWN bei Abwärtstrend. Addieren Sie also die Bestätigungen, also UP (Signal über 6MA), UP (Winkel von 6MA auf der Signalkerze), UP (Winkel von 6MA auf der vorherigen Kerze), UP (Winkel von 6MA auf der 2. vorherigen Kerze), UP (6MA ist derzeit über 21 MA) = 5 x UP, 0 x DOWN = PERFEKTES LANGES SIGNAL, also so schnell wie möglich eingeben. EINTRITT: Wenn der Zählerstand 5 zu 0 beträgt, ist dies ein perfektes Signal. Geben Sie ihn daher so schnell wie möglich ein Die Zählung beträgt 2 bis 3, dann warten Sie auf die nächste Kerze, um eine Richtung zu bestätigen und erneut zu zählen. Wenn die Zählung 1 bis 4 ist, warten Sie auf die nächste Kerze, um eine Richtung zu bestätigen und erneut zu zählen. MANAGEMENT Verwenden Sie den ATR-Wert der Signalkerze, aufgerundet auf die nächsten 10 Pence, als Trailing Stop . Verwenden Sie dies mit Ihrem 2 %-Konto, um Ihre Positionsgröße zu ermitteln. Fügen Sie eine zusätzliche Position (gleiche Größe) als Einstiegsorder bei 50 Pence oder 75 Pence oder sogar dem aktuellen ATR-Wert hinzu. Wenn Ihr Trade also um diesen Betrag gestiegen ist, wird eine weitere Position mit denselben Trailing-Stop-Regeln hinzugefügt. Fügen Sie entlang der Bewegung weitere Positionen hinzu, bis sie stoppt. LIVE-BEISPIEL Hier ist ein Beispiel, in dem ich mich gerade befinde. Ich habe die Kerze am 20.11. als mögliche Bewegung nach oben gekennzeichnet. Die Punktzahl war 3/2. Es bildete sich nach OBEN über dem 6MA, wobei die letzten beiden Winkel nach OBEN und der drittletzte Winkel nach UNTEN zeigten, wobei der aktuelle Trend unter dem 21MA und damit nach UNTEN lag. Ich beschloss, auf einen Wert von 4/1 zu warten, und am 26.11. sehen wir einen Kerzenschluss mit 6MA, der über 21MA kreuzt, sodass mein Abwärtstrend zum Aufwärtstrend wird. Ich führe eine Nachzählung durch und erhalte zu diesem Zeitpunkt eine Punktzahl von 5/0 und einen guten Zeitpunkt, um einzusteigen. Da es sich jedoch um eine Kerze mit kleinem Körper und fast um ein Doji handelt, warte ich. Die erste Retracement-Kerze tritt am 28.11. auf und steigt weiter an, wodurch der neue Aufwärtstrend bestätigt wird. Ich hätte hier eintreten können, beschloss aber, zuzusehen und zu sehen. Der 2. Rücklauf erfolgte am 12.07. mit einem neuen Signal unterhalb des 6MA. Ich zähle, ob dies ein neuer SHORT-Trend sein könnte, und erhalte einen Wert von 3/2 bis DOWN, was bedeutet, warten. Auch hier handelt es sich bei der Kerze um eine Stiftleistesagt mir, ich solle das Gegenteil tun. Ich beschließe, dies zu tun und erteile eine KAUF-Order bei der Hälfte des ATR (37) über dem Schlusskurs der Signalkerze. Dies wird am nächsten Tag ausgelöst. Ich bin im Handel mit einem Trailing Stop von 70 Pence tätig. Ich gebe eine zusätzliche KAUF-Bestellung zu 50 Pence auf, um von meinem Erfolg zu profitieren. Das wurde gestern ausgelöst. Derzeit bei 60 und 10 bei 2 Trades. Ich füge eine weitere KAUF-Order bei 50 ab dem 2. Trade hinzu ( 100 ab dem 1.). Lasst uns diese Welle reiten! https://lh5.googleusercontent.com/-i...13ridingGU.png

Rubi
18-06-2024 17:13,
ENDE DER 9. WOCHE DER FORWARD-TESTS/-OPTIMIERUNGEN: Woche 1: 0 Trades geschlossen für 0 Pence Woche 2: 3 Trades geschlossen für 365 Pence Woche 3: 4 Trades geschlossen für -284 Pence (Testen von Range-Trading-Ideen und Absicherung) Woche 4: 17 Trades geschlossen für 171 Pence (Testen von Range-Trading-Ideen und Absicherung für die erste Wochenhälfte) Woche 5: 1 Trades geschlossen für -104 Pence Woche 6: 6 Trades geschlossen für 7 Pence Woche 7: 3 Trades geschlossen für 130 Pence Woche 8: 1 Trade geschlossen für -79 Pence. Woche 9: 3 Trades für 35 Pence geschlossen. INSGESAMT: 38 Trades für 241 Pence geschlossen. Noch offen: Derzeit sind 2 Trades offen. HINWEISE: Einige interessante Tests vom 1. Januar 2012 für GBPUSD zeigen, dass der Preis oft 19 von 30 Signalen gegen diese Richtung geht, wenn eine vollständige Kerze über oder unter beiden EMAs erscheint. Ich teste jetzt andere Dinge, um dieses Verhältnis zu erhöhen.

Rubi
18-06-2024 17:29,
FREITAG, 23. NOV 2012 AUDCAD ist seit Anfang der Woche noch geöffnet, als schlechte Informationen vorliegen! Kurzfristig sehen die Indi-Kurse immer noch gut aus, aber der kurzfristige Kurs bewegt sich jetzt nach oben, und wenn er im Keim erstickt werden kann, sollte er das jüngste Hoch nicht überschreiten, meinen Stop erreichen und nach unten tendieren. Mal sehen. AKTUELL -22p https://lh3.googleusercontent.com/-3...23ridingAC.jpg AUDNZD ist ebenfalls noch offen. Das war der Fall, und heute zeigt der Indis nach unten, während der Short-Stoch nach oben zeigt. Ich denke, ich werde das den ganzen Tag über im Auge behalten und wenn der Short-Stoch abflacht, werde ich sofort aussteigen, bevor ein Short-Trend auftritt, der mich aufhält. AKTUELL -7p https://lh6.googleusercontent.com/-Q...23ridingAN.jpg Heute gibt es ein paar Schlusssignale von Yest-Kerzen und entweder Yest- oder Near-Cross-Kreuzungen. Einträge markiert, aber nichts Stabiles genug, um eine Bestellung hinzuzufügen, bis sie am nächsten oder zweiten Tag bestätigt wird. Warten Sie ab.

Rubi
18-06-2024 17:48,
DONNERSTAG, 22. NOV 2012 AUDCAD falsch eingegeben ist noch offen, aber mit wenig Bewegung. Derzeit bei -10 Pence, aber Stoch und MacD zeigen beide nach unten und Short Stoch schafft es nicht, von knapp an der überverkauften Linie wieder nach oben zu kommen, so dass es bald zu einer Short-Bewegung kommen könnte, die groß sein könnte. https://lh6.googleusercontent.com/-n...22ridingAC.jpg USDJPY wurde manuell bei 85 Pence geschlossen. Das Ziel war 100 Pence, aber es erreichte 95, und als ich gestern Abend den Tages-Chart überprüfte, war der Short-Stoch überkauft und kurz vor der Trendwende, also habe ich einen Drilldown auf dem 2H-Chart durchgeführt und darauf gewartet, dass der Short-Stoch umkehrte. Bei 85 war das der Fall, also habe ich es manuell geschlossen. Wenn ich es jetzt betrachte, hätte es mein 100p-Ziel erreicht. GEWINN 85 Pence GBPUSD war ähnlich, jedoch mit einem Ziel von 50 Pence. Dieses Mal habe ich es verlassen und es wurde automatisch für 50 Pence geschlossen. GEWINN 50 Pence 135 Pence pro Tag sind also ziemlich gut. Wenn man die -100 Pence am Montag ausgleicht, erhält man für die Woche bisher 35 Pence und einige sehr solide Bestätigungen dafür, welche Regeln gebrochen werden können und welche nicht. AUDNZD sah gestern gut aus, also habe ich eine KAUF-Bestellung hinzugefügt, wie im letzten Beitrag beschrieben. Es hat gestern Nachmittag ausgelöst und hat sich wenig bewegt, sieht aber gut aus, um weiter nach oben zu gehen. AKTUELL -4p https://lh6.googleusercontent.com/-o...22ridingAN.jpg Eine Sache, an der ich arbeiten werde, ist die Identifizierung möglicher Bestellungen am Ende des Tages, aber das Hinzufügen von Bestellungen erst 12 Stunden später, wenn Großbritannien öffnet. Dann werde ich entweder eine Eingabereihenfolge hinzufügen ODER sofort teilnehmen. Der Grund, warum ich das tue, liegt darin, dass ich ständig tagsüber ausgelöst werde (UK- und US-Nacht) und es bis zu 60 oder sogar 80 Pence gegen mich geht, bevor es sich später in der Nacht für mich bewegt (UK- und US-Open) und dann wieder anfängt, sich umzukehren am nächsten Morgen am Ende des Tages in Großbritannien und den USA. Durch das Abwarten kann ich Retracements ein wenig vermeiden und vielleicht sogar bessere Einstiegspreise erzielen.

Rubi
18-06-2024 18:11,
Dieses System ist also einfach: 1. Öffnen Sie ein Tagesdiagramm Nr. 8211; Dies ist einfach ein Versuch, etwas zu schaffen, das nur ein paar Minuten am Tag zum Überprüfen und Handeln erfordert. 2. Platz 20 EMA #8211; eine Art Linie im Sand. 20 Tage bedeuten für mich etwa einen Monat vorheriger Bewegung und damit Zeit, bis eine Veränderung eintritt. Kurzfristige Trends ändern sich regelmäßig. Das bedeutet auch, dass wir bei einem längerfristigen Trend möglicherweise Pips aus einer Korrektur oder einem Retracement machen können, bevor wir bei der Fortsetzung erneut Pips machen. 3. LONG SIGNAL tritt auf, wenn eine vollständige Kerze über dem 20EMA schließt (d. h. kein Teil der Kerze den 20EMA berührt). Dies zeigt uns, dass der Markt Investitionen tätigt, um den Preis nach oben zu treiben. Wir wissen nicht, ob dies eine langfristige Sache oder ein einfacher Anstieg sein könnte. Nun suchen Sie nach kurzen Kerzen (Schlusskurs ist niedriger als Eröffnung), um eine mögliche Bestätigung zu identifizieren. https://lh4.googleusercontent.com/-z...00/simple1.jpg 4. EINTRAG. 2 Optionen hier. Die erste Möglichkeit besteht darin, einen KAUFAUFTRAG entweder auf halber Höhe der Short-Kerze vom Schlusskurs bis zum Höchststand oder auf dem Höchststand dieser Kerze zu platzieren. Der Grund, warum wir dies tun, besteht darin, schlechte Umkehrungen oder längerfristige Korrekturen zu vermeiden. Wenn der Preis weiterhin niedrig ist, können wir die Einstiegsorder stornieren und das Gleiche tun, sobald die nächste Kerze abgeschlossen ist (solange es sich nicht um einen neuen SIGNAL-Short handelt). Wenn es sich in unsere Richtung bewegt, geben wir ein paar Pips ab, um sicherzustellen, dass wir mit dem Markt mithalten. Keine Sorge. Wenn wir mit dem Markt Schritt halten, werden sie uns dorthin bringen, wo wir sein wollen. Der aggressivere Einstieg unmittelbar nach dem Schließen dieser Kerze. https://lh3.googleusercontent.com/-4...40/simple3.jpg Die 2. Möglichkeit besteht darin, auf eine weitere kurze Kerze zu warten und diese auf die gleiche Weise für den Eintrag zu verwenden. Diese zweite Korrektur ist eine weitere Bestätigung, aber oft sind diese kurzfristigen Trends, die wir erkennen wollen, so heftig, dass es keine zweite kurze Kerze gibt, wie Sie an den Beispielen sehen können. Ein weiterer aggressiverer Einstieg besteht darin, auf dem Hoch der Signalkerze VOR der Umkehrkerze einzusteigen, unabhängig davon, ob die Signalkerze long oder short ist, und auf dem Hoch dieser Signalkerze einen Einstiegsauftrag für den folgenden Tag zu platzieren. https://lh6.googleusercontent.com/-F...40/simple9.jpg 5. VERWALTEN SIE DEN HANDEL. Wenn Sie ein festgelegtes Ziel haben, verlassen Sie die Position, da wir entweder Recht oder Unrecht haben und Sie sich selbst und dem System vertrauen sollten, dies für Sie aufzudecken. Bei dieser Position geht es darum, innerhalb weniger Tage einen schnellen Gewinn zu erzielen und Pips zu sichern. Sie können den Stopp wie unten beschrieben täglich anpassen, wenn Sie möchten, das Ziel jedoch unverändert lassen. Wenn Sie kein Ziel haben, verwalten Sie es täglich, indem Sie den Stopp anpassen und es so lange wie möglich laufen lassen. Dadurch soll sichergestellt werden, dass wir längerfristige Trends nutzen, um maximale Pips zu erzielen, regelmäßig Gewinne erzielen und aussteigen, wenn die Lage flach wird oder sich dreht.

recoghndoahcasa
18-06-2024 18:50,
Hallo Kumpel, ich bin ein absoluter Neuling, ich werde deinem neuen Thread sehr gerne folgen, danke fürs Teilen