Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Achse oder Overlay im Diagrammbereich
Btefasemcr
20-06-2024 03:00,
{Zitat} Ich weiß nicht, warum dein Höschen darüber so klumpig ist. Wen interessiert es schon, ob es eine buchstäbliche 2. Achse ist. Damit wird mein Ziel erreicht, das �“quivalent einer zweiten Achse im Diagrammbereich zu erhalten. Genauso wie ich es in anderen Charting-Programmen mache und es in MT4 nicht für möglich gehalten hätte. Viel Glück mit diesem Höschen.
Das war für mich unangebracht. Ich entschuldige mich. Anstatt meinen Beitrag zu löschen/bearbeiten, werde ich ihn belassen, weil ich sicher bin, dass er von vielen gesehen wurde und ich nicht der Typ bin, der die Vergangenheit bearbeitet oder verbirgt. Ich lebe in der Gegenwart. Konsequenz meiner Handlungen und allem. Viel Spaß beim Trading.
Btefasemcr
20-06-2024 04:06,
{Zitat} Natürlich ist es das. Das von Ihnen gezeigte Beispiel für die Überlagerung verwendet dieselbe Achse (andernfalls wäre die Prognose Unsinn). Man kann �“pfel und Birnen nicht vergleichen
Ich weiß nicht, warum dein Höschen darüber so klumpig ist. Wen interessiert es schon, ob es eine buchstäbliche 2. Achse ist. Damit wird mein Ziel erreicht, das �“quivalent einer zweiten Achse im Diagrammbereich zu erhalten. Genauso wie ich es in anderen Charting-Programmen mache und es in MT4 nicht für möglich gehalten hätte. Viel Glück mit diesem Höschen.
xKaexxiSx
20-06-2024 05:17,
{Zitat} Ist das Unsinn? Meine Preis-Zeit-Prognose sagt etwas anderes.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529172720sds1016243829.pngNatürlich ist es das. Das von Ihnen gezeigte Beispiel für die Überlagerung verwendet dieselbe Achse (andernfalls wäre die Prognose Unsinn). Man kann �“pfel und Birnen nicht vergleichen
xKaexxiSx
20-06-2024 06:09,
Sie sehen, dass der zweite Innenraum keine 2. Achse verwendet. Es nutzt lediglich den freien Malraum und skaliert sich in ihn hinein. Und hier ist die Frage. Wie können Sie ohne die Skalenwerte des Unterfensters jemals die richtigen Werte des Indior ablesen? Es ist Unsinn, es ohne Werte auf diese Weise darzustellen oder sogar auf die vorhandene Achse zu skalieren
Btefasemcr
20-06-2024 07:05,
1 Anhang(e) Hier ist eine Aufnahme des Innenraums, der sowohl in den Diagrammbereich als auch in das Unterfenster geladen wurde.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/253-developers.html
Btefasemcr
20-06-2024 07:57,
1 Anhang(e) Falls sich jemand wundert: Alles, was Sie tun müssen, ist, die gewünschten Indikatoren im Diagrammbereich hinzuzufügen. Speichern Sie die Vorlage, gehen Sie in die Vorlage, setzen Sie window_num=0 und löschen Sie lt;windowgt; Markieren Sie das Tag direkt vor dem Innenbereich, den Sie überlagern möchten. Hier ist ein trendbereinigter Preisoszillator mit einer 0-Mittellinie direkt über dem Preis. Beachten Sie die 0,00 auf der Preisachse und die Innenwerte im Datenfenster. Die Preisachse passt die Preisstaffelung an und nicht die Innenstaffelung. Ich denke, Sie sind SOL, was die Overlay-Skalierung angeht.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/334-alert-price-action-crossing-ma.html
Btefasemcr
20-06-2024 08:53,
Wenn Sie über Ihr Anliegen nachdenken, werden Sie verstehen, warum Sie dies nicht auf die von Ihnen erwähnte Weise tun können. Wenn Sie die Eigenschaft für ein separates Fenster verwenden, warum erwarten Sie, dass der Indi im Diagrammfenster angezeigt wird? Wenn Sie eine zweite Achse wünschen, benötigen Sie etwas mehr als einen einzelnen Wert. Wie soll dieser einzelne Wert ohne Kenntnis dieser Achse gedruckt werden? Da Sie diese Frage nicht beantworten können, ist selbst die grafische Ausgabe völliger Unsinn, da Sie die Werte nicht interpretieren können. Wenn Sie über einen soliden Mapping-Algorithmus verfügen, ist dies eine sehr einfache Aufgabe. Aber falls...
Ja, das ist seit Jahren meine Schlussfolgerung. Ich konnte einfach nicht herausfinden, warum das Unterfenster plötzlich über dem Diagrammbereich mit unterschiedlichen Y-Achsenwerten im Vergleich zum Preis dargestellt wurde. Ich verstehe, dass die Darstellung nicht auf derselben Y-Achse erfolgt. Deshalb habe ich SEKUND�“RE Achse gesagt. Was ich auf einigen anderen Plattformen tun kann. Nur nicht MT4. Wie auch immer, ich habe es herausgefunden und kann ein Skript erstellen, was ich brauche, indem ich die Vorlage manipuliere und dort Unterfensterparameter spezifiziere.
xKaexxiSx
20-06-2024 09:19,
Wenn Sie über Ihr Anliegen nachdenken, werden Sie verstehen, warum Sie dies nicht auf die von Ihnen erwähnte Weise tun können. Wenn Sie die Eigenschaft für ein separates Fenster verwenden, warum erwarten Sie, dass der Indi im Diagrammfenster angezeigt wird? Wenn Sie eine zweite Achse wünschen, benötigen Sie etwas mehr als einen einzelnen Wert. Wie soll dieser einzelne Wert ohne Kenntnis dieser Achse gedruckt werden? Da Sie diese Frage nicht beantworten können, ist selbst die grafische Ausgabe völliger Unsinn, da Sie die Werte nicht interpretieren können. Wenn Sie über einen soliden Mapping-Algorithmus verfügen, ist dies eine sehr einfache Aufgabe. Aber wenn nicht, werden Sie keine ernsthafte Lösung dafür finden (vielleicht eine Kristallkugel, die die Werte interpretieren kann).
2 Anhang(e) Ich habe vor ein paar Jahren damit herumgespielt und festgestellt, dass es nicht hilfreich ist, da sich historische Balken in Bezug auf die Überlagerung ständig bewegen. Das Beste, was mir dabei geholfen hat, ist ein Indy namens “Currency Powerline�, das alle 8 Währungen in einem Unterdiagramm anzeigen kann. Allerdings scheint es auf dem aktuellen MT4-Build nicht zu funktionieren. Und als es funktionierte, verbrauchte es viele MT4-Ressourcen. Hier sind beide Dateien. Vielleicht können Sie herausfinden, wie Sie sie zum Laufen bringen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529172711187458760.ex4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/152917271398193899.mq4
Btefasemcr
20-06-2024 10:19,
Ich habe vorerst eine Problemumgehung: Speichern Sie die Vorlage. Gibt es einen Parameter oder Einstellungsbereich, der implizit angibt, wo Unterfenster geplottet werden sollen? Ich vermute, das ist es, was los ist. Dieser Parameter wurde nicht zurückgesetzt, um das Unterfenster unterhalb des Diagrammfensters darzustellen. Dies ist jedoch der Fall, wenn der Innenbereich frisch zu einem Diagramm hinzugefügt wird.
Btefasemcr
20-06-2024 11:01,
1 Anhang(e) Ich musste einen Innenraum zeichnen, um ihn im Diagrammbereich zu überlagern, aber auf einer zweiten Achse, da die Werte nicht im Standardbereich der Preisachse liegen. Ich habe kürzlich mein Indior zusammengestellt und das #property indior_chart_window in #property indior_separate_window geändert und das Indior hat genau das getan, was ich brauchte! Außer, dass es wahrscheinlich ein Fehler ist. Durch das Hinzufügen des Indikators zu einem anderen Diagramm wird der Indikator in ein Unterfenster eingefügt.
Das Datenfenster zeigt den Innenwert ... UMA(1,1)-Wert von .61561 ... eindeutig nicht in der Nähe des aktuellen Preisachsenbereichs.
Gibt es eine Möglichkeit, meinen Innenraum in den Diagrammbereich zu bringen, ohne diesen Fehler auszulösen, indem ich entweder eine zweite Achse oder eine Art Overlay hinzufüge? Ich kann nichts �“hnliches finden, da die meisten Leute anscheinend nur das Unterfenster verwenden/mit ihm leben.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/451-finding-good-trades-nasdaq-dow-spx-dax.html