PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ANFORDERUNG: Echter MACD MTF No-Repaint-Indikator, bitte

98saxa
20-06-2024 05:35,
{Zitat} Wenn Sie darauf warten, dass die höhere TF-Kerze schließt, wird Ihr Signal um X Kerzen verzögert. Beispiel H1 auf M1 ... Sie werden 60 Kerzen warten, bis Sie das endgültige Signal erhalten.
Ich denke, dass ich mit Verzögerungen besser zurechtkomme als mit dem Neulackieren

98saxa
20-06-2024 06:54,
{Zitat} Wenn Sie darauf warten, dass die höhere TF-Kerze schließt, wird Ihr Signal um X Kerzen verzögert. Beispiel H1 auf M1 ... Sie werden 60 Kerzen warten, bis Sie das endgültige Signal erhalten.
Es wird um x Kerzen verzögert, aber es entfernt wahrscheinlich auch einige falsche schwache Signale, nicht wahr?

rafacarrataah
20-06-2024 07:47,
{Zitat} Einverstanden!
Die eigentliche Frage liegt innerhalb der Anwendung und Reichweite. Wenn Sie einen frühen Einstieg in einen großen Bereich von M1 bis H1 wünschen, wie hoch ist Ihre Gewinnerwartung und wie hoch ist Ihre Verlustschwelle? immer noch nur Darts auf ein Brett werfen. Könnte, sollte, würde ... die Gedanken des historischen Trading-Neulings ... es gibt einen bestimmten Grund, warum ich diesen Kerl auf Ignorieren lasse. Ich weiß, dass Sie bereits erraten haben, warum.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529172728.png

Loredeldeshrpk
20-06-2024 09:04,
{Zitat} Gewiss eine Annäherung ... aber im Zeitrahmen ist es tatsächlich immer noch ein wahrer Wert. Die gleitenden M1-Durchschnitte auf einem M5-Diagramm betragen im wahrsten Sinne des Wortes das Fünffache des Wertes. Das einzige wirkliche Problem mit einem Pseudo-gleitenden Durchschnitt besteht darin, dass Sie nach einem echten Auslöser aus einem größeren Zeitrahmen suchen, der auf einen kleineren angewendet wird. Innerhalb eines Zeitraums von 5 Minuten kann der Wert einer M1-Kerze ausgelöst und negiert werden. Aber ist das nicht wirklich das Problem bei allen MTFs? Ganz zu schweigen davon, dass es kein Interieur gibt, das nicht neu gestrichen werden kann. Die Werte der Kerzen ändern sich, wenn die Daten des Brokers gefüllt sind ...
Vereinbart!

Loredeldeshrpk
20-06-2024 09:47,
{Zitat} Hilft die Umstellung der Berechnungen von “nah� auf “offen� statt auf “offen� dabei, dass mtf indys möglicherweise nicht so viel neu zeichnet?
Wenn Sie darauf warten, dass die höhere TF-Kerze schließt, wird Ihr Signal um X Kerzen verzögert. Beispiel H1 auf M1 ... Sie werden 60 Kerzen warten, bis Sie das endgültige Signal erhalten.

rafacarrataah
20-06-2024 10:50,
{Zitat} Ja ... aber das ist kein echtes MTF. Das ist ungefähr. Ihre Lösung: Zeichnen Sie eine Auf-/Ab-Linie innerhalb der 5 M1-Kerzen ... während der tatsächliche Wert (M5) derselbe ist (horizontale Linie) ... und bilden Sie Schritte zu jeweils 5 M1-Kerzen.
Sicherlich nur annähernd, aber im Zeitrahmen tatsächlich immer noch ein wahrer Wert. Die gleitenden M1-Durchschnitte auf einem M5-Diagramm betragen im wahrsten Sinne des Wortes das Fünffache des Wertes. Das einzige wirkliche Problem mit einem Pseudo-gleitenden Durchschnitt besteht darin, dass Sie nach einem echten Auslöser aus einem größeren Zeitrahmen suchen, der auf einen kleineren angewendet wird. Innerhalb eines Zeitraums von 5 Minuten kann der Wert einer M1-Kerze ausgelöst und negiert werden. Aber ist das nicht wirklich das Problem bei allen MTFs? Ganz zu schweigen davon, dass es kein Interieur gibt, das nicht neu gestrichen werden kann. Die Werte der Kerzen werden sich ändern, wenn sich die Daten bei Broker-Resets füllen. Ein Blick auf historische Scheiße und die Durchführung von Backtests ist ein Beweis dafür, wie fehlerhaft die tatsächlichen Daten sind, wenn man sie auf das aktuelle Geschehen anwendet. Nur zu sagen ist alles...

98saxa
20-06-2024 11:30,
Echtes MTF malt per Definition neu ... Das ist normal und logisch.
Hilft die Umstellung der Berechnungen von “Close� auf “Open� dabei, dass mtf indys möglicherweise nicht so viel neu zeichnet?

Loredeldeshrpk
20-06-2024 11:51,
{Zitat} Ist die bloße Verlängerung der Indizierungsperiode nicht ein höherer Zeitrahmen? Wenn Sie die niedrigeren Zeitrahmendaten verwenden, können Sie einen Pseudo-MTF-Innenraum ohne Neulackierung erzielen. Auf einem 1-Minuten-Chart ist ein 70-Perioden-SMA = 14-Perioden-SMA bei 5 Minuten, wenn ich mich nicht irre.
Ja ... aber das ist kein echtes MTF. Das ist ungefähr. Ihre Lösung: Zeichnen Sie eine Auf-/Ab-Linie innerhalb der 5 M1-Kerzen ... während der tatsächliche Wert (M5) derselbe ist (horizontale Linie) ... und bilden Sie Schritte zu jeweils 5 M1-Kerzen.

pepebn
20-06-2024 12:04,
Ist die einfache Verlängerung der Indizperiode nicht ein höherer Zeitrahmen? Wenn Sie die niedrigeren Zeitrahmendaten verwenden, können Sie einen Pseudo-MTF-Innenraum ohne Neulackierung erzielen. Auf einem 1-Minuten-Chart ist ein 70-Perioden-SMA = 14-Perioden-SMA bei 5 Minuten, wenn ich mich nicht irre.

Loredeldeshrpk
20-06-2024 12:18,

98saxa
20-06-2024 12:35,
Ich habe ein paar MacD MTF Indiaors, aber sie werden natürlich neu gestrichen, wenn es in einem längeren Zeitrahmen läuft. Gibt es vielleicht eine Histogrammversion, die nichts von der Vergangenheit wiedergibt? Danke