PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indikator basierend auf WTI und USD Index

1889Ivan
21-06-2024 16:39,
Hallo, ich habe bereits Devisenkonten bei drei verschiedenen Brokern und handele bereits mit WTI. Meine Frage bezog sich insbesondere darauf, wie WTI in den Dollar-Index integriert werden kann (könnte beispielsweise Kiwi ersetzen oder wie JPY hinzugefügt werden). Was den Handel mit Brent angeht, glaube ich nicht, dass es ein Problem darstellt, da sich die Preise von Brent wie WTI bewegen, der einzige Unterschied ist der Preis. Brent scheint 15 $ teurer zu sein als WTI.

pajaro
21-06-2024 17:26,
Entweder beauftragen Sie einen Broker, der es Ihnen ermöglicht, WTI auf mt4 zu handeln (ich weiß, dass das zum Beispiel bei Markets.com der Fall ist), oder holen Sie sich einen Live-Preis-Feed aus dem Internet und lesen Sie die Daten von dort aus. Ich glaube, dass Excell über eine API verfügt, die es ermöglicht, Daten von Yahoo Finance live abzurufen. Könnte den Zweck erfüllen. Wie auch immer, Nr. 1 ist die einfachste
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529172766.png

1889Ivan
21-06-2024 17:57,
Hallo zusammen
Gibt es einen Code, mit dem ich einen auf WTI basierenden Indoor erstellen kann, der automatisch das Ende der Verträge (Rollover) erkennt und umschaltet, wenn der Rollover für die verfügbaren Verträge abgelaufen ist?

Der Zweck dieser Frage besteht darin, dass ich den aktuellen USD-Index durch die Hinzufügung von WTI verbessern möchte.
Tatsächlich korrelieren USD und Gold nicht mehr gut. Abgesehen von den großen Bewegungen des USD-INDEX, DIE dann mit der Richtung von GOLD korrelieren, insbesondere um Gold in Richtung Norden anzukurbeln.

Im Gegenteil, WTI scheint derzeit am besten zu sein.

Ich habe keine Ahnung, was den Brent betrifft. Meine 3 Makler haben mir diese Möglichkeit nicht gegeben.