Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rohstoffmakler
Hallo, kennt jemand einen Broker, der den Handel mit Öl in Supermini-Kontraktgröße anbietet? Derzeit weiß ich nur, dass Forexyard den Supermini-Ölhandel anbietet. Danke.
Turtle-Daten sind vertraglich komprimierte TXT-Dateien
yaixeyox1989
21-06-2024 12:45,
Ich habe einige kostenlose historische Daten gefunden
http://www.turtletrader.com/hpd.html. Weiß jemand, wie diese Dateien organisiert sind?
yaixeyox1989
21-06-2024 13:44,
Danke für eure Hilfe. Aber ich habe herausgefunden, dass es nicht das Problem der Makler ist. Die historischen Futures-Daten stehen zum Verkauf und es gibt Websites, die diese Daten verkaufen. Ich suche nach einer Website, auf der ich diese Daten herunterladen und in Metatrader importieren kann. Ich habe Turtletrader.com gefunden, das einige kostenlose Daten enthält, aber ich konnte sie nicht in Meta Trader importieren
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529172769.png
Probieren Sie Water House Capital aus � sie haben die größte Auswahl auf MT4.
alvarocanestro97
21-06-2024 15:48,
Ja... Sie können nur einige Futures handeln...
yaixeyox1989
21-06-2024 16:48,
Nein, ich habe Fxpro ausprobiert, aber nicht. Wenn Sie zum Verlaufszentrum gehen (klicken Sie auf F2), werden Sie feststellen, dass keine Warendaten vorhanden sind.
alvarocanestro97
21-06-2024 17:40,
Ich verwende Fxpro mit Rohstoffen, MT4, Demokonto und historischen Daten. Ich habe noch nicht versucht, mein Geld abzuheben.
yaixeyox1989
21-06-2024 18:07,
Hallo, ich suche einen Broker, der Rohstoffe unterstützt. Ich habe einen Trendfolge-EA geschrieben, der im täglichen Zeitrahmen handelt. Es funktioniert mit Währungen, aber ich denke, Rohstoffe eignen sich besser für Trendfolgesysteme. Ich möchte einen Broker mit Meta-Trader-Station, der Daten für etwa 30 Jahre im täglichen Zeitrahmen für Öl, Weizen, Gold, Silber usw. hat. Wenn Sie einen Broker mit diesen Konditionen kennen, lassen Sie es mich bitte wissen.
tnx