PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Testen von Handelsstrategien in MT4 ...

serjttu
21-06-2024 06:50,
1 Anhang(e) bitte. Verwenden Sie Google oder die Forumsuche, um Tutorials zum Herunterladen und Installieren von Tickdata für das Backtesting zu finden. Übrigens funktioniert Ihr Candlestick-EA nur, wenn der Symbolname EURUSD ist. Wenn der Broker also Suffixe verwendet, funktioniert der EA nicht richtig. Ich habe einige Mods/�“nderungen vorgenommen (aber mehr werde ich an diesem Teil nicht vornehmen) ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529172779819682781.mq4

yexiy
21-06-2024 08:00,
1 Anhang(e) Hallo nochmal.... Ich habe das getestet:
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291727772010435808.mq4Im 4. Halbjahr ... dauerte es 13 Trades und stoppte ... und wir sprechen von einem Zeitraum vom 01.01.2011 bis zum 20.06.2014. Ich weiß nicht, was mit meinem Terminal nicht stimmt, aber das ist wirklich lustig :-D Es ist ein PSAR-basierter EA.

yexiy
21-06-2024 09:19,
Okay ... ich habe einen anderen EA getestet, den ich hatte (nicht meinen, ich habe ihn aus einem Thread in diesem Forum heruntergeladen). Ich habe ihn in H1 ausgeführt und nach den ersten 2-3 Monaten hört er wieder auf zu handeln ... Ich vermute das Problem liegt in den Daten oder der Software... Keine Ahnung... Alles unter D1 stoppt den Handel. Es spielt keine Rolle, um welchen Zeitraum oder welchen EA es sich handelt. Es spielt keine Rolle, ob das Konto in der Zeit, in der gehandelt wird, gelöscht wird ... Der Handel wird einfach gestoppt

yexiy
21-06-2024 10:33,
Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht wirklich :-D... ich weiß nicht, wie ich genauere und bessere Backtesting-Daten erhalten kann, als sie von MT4 herunterzuladen...

serjttu
21-06-2024 12:14,
Backtesting vom 01.01.2012 bis zum 01.05.2012 auf h1 mit den Standardeinstellungen: keine Fehler, aber nicht profitabel, daher weiß ich nicht, wo das Problem liegt. vielleicht fehlende/schlechte Backtesting-Daten?

yexiy
21-06-2024 13:35,
Läuft bei mir einwandfrei, die Ergebnisse sind nicht gut, aber es funktioniert. hast du deine Daten überprüft?
Funktioniert bei mir nur auf D1 einwandfrei... Bei niedrigerer Stufe dauert es nur 20 bis 30 Tage... unabhängig vom Zeitrahmen oder irgendetwas anderem... Was den D1 betrifft, ja, er liefert keine guten Ergebnisse - Wischtücher Das Konto wirklich ... Ich werde mit dem SL und TP herumspielen - ich habe das Gefühl, dass der SL zu schmal für D1 45 tp und 45 sl ist ... ich denke, es reicht nicht aus. Ich werde es sogar testen ein paar Mal ohne Stopps... Trotzdem bin ich verwirrt, warum es auf H1 nicht richtig funktioniert.

remendao0
21-06-2024 15:07,
Läuft bei mir einwandfrei, die Ergebnisse sind nicht gut, aber es funktioniert. hast du deine Daten überprüft?

serjttu
21-06-2024 16:33,
Hm... na ja, wenn jemand den Code auf Fehler überprüfen könnte, wäre ich super glücklich...
Ich habe es heruntergeladen, aber ich habe keine Zeit, es mir anzusehen. Ich werde es vielleicht morgen überprüfen oder wenn ich Zeit habe ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529172770.png

yexiy
21-06-2024 18:30,
Hm ... nun, wenn jemand den Code auf Fehler überprüfen könnte, wäre ich super glücklich ... Gleichzeitig werde ich versuchen, verschiedene Level von SL und TP in verschiedenen Zeiträumen zu testen, und wenn ich genug Zeit habe, werde ich auch andere Währungen testen . :-))

remendao0
21-06-2024 19:28,
Probieren Sie Ihre Tests zu verschiedenen Zeitpunkten, in verschiedenen Monaten und Jahren aus. Erhalten Sie das gleiche Ergebnis? immer noch nur 30 Tage haltbar? Wenn ja, hört es sich so an, als ob Ihr Code datumsabhängig ist und es Probleme gibt, wenn er im nächsten Monat auf denselben Tag kommt.

yexiy
21-06-2024 19:58,
2 Anhänge. Nun, es gibt eine Zeile, in der steht: 50 Fehler, bla, bla, aber ich kann nicht auf diese Fehler zugreifen und ich kann diese Fehler nicht sehen :-) Ich kann den EA anhängen, wenn Sie es überprüfen möchten raus - kein Problem. Normalerweise teste ich im H1-Zeitrahmen, aber jetzt habe ich einen täglichen Test für das Ding gestartet. Könnte es ein Problem mit der Software geben? P.S. Ich hänge jetzt den EA an. Wenn Sie den Code überprüfen möchten, seien Sie mein Gast.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291727742053585746.ex4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529172775470231801.mq4Jede Hilfe ist willkommen und willkommen!

serjttu
21-06-2024 20:43,
einige Fehler (siehe Experten/Journal-Tab)? oder die EA (mql4-Datei) angehängt haben, möglicherweise liegt ein Problem mit der Logik vor

yexiy
21-06-2024 21:01,
Okay Leute :-) Ich beschloss, einige der Egies, die ich im Kopf hatte, zu testen, öffnete meinen MT4 und startete den Strategietester

Ich habe die M1-Datenbank von F2 auf das Währungspaar heruntergeladen, das ich testen wollte, und nachdem ich alles konfiguriert hatte, habe ich zuerst den EA optimiert und dann beschlossen, nur zu testen, welche Ergebnisse er liefern wird.

Ich verwende gerne den visuellen Modus in der Software ... Und hier kommt mein Problem ... Der letzte Test, den ich durchgeführt habe, war vom 01.01.2011 bis zum 20.06.2014

Was passiert ist ... Der EA funktioniert in den ersten 20 bis 30 Tagen zu Beginn des Zeitrahmens, den ich für den Test verwende, perfekt ... Der Zeitrahmen könnte unterschiedlich sein, aber der EA funktioniert nur im Test von etwa 30 Tagen. Danach werden für die verbleibende Zeit (das letzte Mal waren es dreieinhalb Jahre oder so ähnlich) keine Trades mehr getätigt und der Test wird sinnlos.

Wie kann ich meinen EA richtig testen oder wie behebe ich dieses Problem, damit ich ihn in MT4 testen kann? Ich habe versucht, in anderen Zeitrahmen zu testen, aber das Problem bleibt bestehen ...