Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine BS... eur/usd Technische Analyse
xayxxy8387
23-06-2024 11:42,
Danke Harora für deine netten Worte. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können. Wie erwartet schoss der Markt in die Höhe und überwand den Widerstand von 1,4494. Was ich nicht erwartet hatte, war, dass es während der Asien-Sitzung passieren würde. Aber es geschah. Wen kümmert es wirklich, warum ein Ziel getroffen wird? Das ist mir egal. Während dieser Sitzung (Europa) suchen wir nach Kaufgelegenheiten und möglichen Rückschlägen auf 1,4494 oder sogar bis in den Bereich von 1,4464. Das nächste Ziel ist 1,4543 und möglicherweise 1,4562. Denken Sie daran, Leute, Rückschläge sind zu erwarten. Seien Sie also nicht zu nervös, wenn sich die Position etwas gegen Sie entwickelt, nachdem Sie in den Handel eingestiegen sind. Wichtig ist, dass Sie Richtung, Trend und Dynamik auf Ihrer Seite haben. Lasst uns die Pips holen.
xeyayxaxexxa
23-06-2024 12:25,
Ich folge auch dem gleichen System mit einem zusätzlichen Indior, d. h. Heiken i Smoothed .... Lasst uns den Thread ins Rollen bringen und Geld verdienen, Leute ...
xayxxy8387
23-06-2024 13:13,
Der Markt handelt derzeit in der Handelsspanne 1,4420 und 1,4328. Der Markt befindet sich immer noch in einem Aufwärtstrend, auch wenn diese vorübergehende Konsolidierung und Tendenz nach oben anhält (der MACD im stündlichen Zeitrahmen liegt derzeit über der Nulllinie). Ich erwarte einen Durchbruch von 1,4220, um die Währung zu kaufen, oder einen Rückzug auf die Niveaus von 1,4353 oder 1,4328, um die Währung zu kaufen. Ein Durchbruch von 1,4328 könnte eine Gelegenheit zum Verkauf der Währung darstellen. Bis dahin versuchen wir, bei Kursrückgängen zu kaufen.
xayxxy8387
23-06-2024 13:45,
Das ist mein erster Thread auf FF... Eigentlich mein allererster Thread überhaupt. Hoffentlich wird es für Sie alle von Vorteil sein. Der Zweck dieses Threads besteht darin, meine tägliche Analyse des EUR/USD-Paares zu geben und, wo möglich, die Ergebnisse meiner Trades zu veröffentlichen.
Ich verwende ausschließlich technische Analysen und berücksichtige in meinem Handel kaum oder gar keine fundamentale Analyse. Ich glaube, dass der fundamentale Handel seinen Platz hat, aber ich bin auch davon überzeugt, dass der Preis das Wichtigste ist und dass sich die Fundamentaldaten irgendwann in den Charts widerspiegeln werden.
Mein Handelssystem
Ich bin fest davon überzeugt, dass die besten Dinge im Leben kostenlos sind, und deshalb ist hier mein Handelssystem.
Ich verwende bei meinem Handel zwei Tools
- Unterstützung und Widerstand im Tages- und 4-Stunden-Zeitrahmen.
- MACD indior (12,26,9) ***Bitte beachten Sie, dass der MACD nur zur Messung der Marktstimmung und der aktuellen Tendenz/Richtung des Trends verwendet wird.
Sobald die wichtigsten Widerstands- und Unterstützungsniveaus in den größeren Zeitrahmen (täglich und 4 Stunden) identifiziert wurden, gehe ich zum einstündigen Zeitrahmen, um die Positionen einzugehen oder ausstehende Aufträge auf den identifizierten Niveaus zu erteilen.
Ich schließe mich dem uralten Grundsatz des Handels an..... Kaufen Sie Einbrüche (Unterstützung) und verkaufen Sie Rallyes....
Wenn diese Niveaus jedoch durchbrochen werden (ein stündlicher Schlusskurs über oder unter dem eingegebenen Preis, abhängig von der Ausgangsposition), schließen Sie die Ausgangsposition und kehren Sie um.