PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausstehende Bestellung EA

sweetgiorgio
23-06-2024 11:24,
{Zitat} Ich habe eine private Nachricht an Sie
Seabreeze, vielen Dank für die PN. Ich schätze Ihre Hilfe sehr und wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg. Grüße, Moti

sergittergio
23-06-2024 12:15,
Hallo zusammen, ich habe im Internet nach einem einfachen EA gesucht, das die gegenüberliegende ausstehende Bestellung schließt, wenn eine der voreingestellten ausstehenden Bestellungen geöffnet wurde, aber ich hatte nicht viel Glück, eines zu finden, das genau so funktioniert, wie ich es möchte. Wenn also zuerst eine Kauf-Stop-Order eröffnet wird, wird die Verkaufs-Stop-Order storniert und umgekehrt. Außerdem muss es bei Bedarf möglich sein, per Drag-and-Drop auf einen anderen Preis zu wechseln. Kann mir jemand helfen oder einen programmieren? Ich bin bereit zu zahlen. Vielen herzlichen Dank
Vielen Dank für Ihr Interesse. Ich habe jetzt einen professionellen Programmierer gefunden. Liebe Grüße, Seabreeze

sergittergio
23-06-2024 13:39,
{Zitat} Hallo, ich möchte in naher Zukunft auch ein Live-Konto eröffnen. Können Sie mir bitte den Namen des Brokers nennen, mit dem Sie arbeiten? Scheinbar sind Sie mit ihm gut zurechtgekommen. Danke und Grüße, Moti
Ich habe eine private Nachricht an Sie

sweetgiorgio
23-06-2024 14:25,
1/Wie genau würde es Ihnen gefallen? Es tut mir leid, dass die Informationen etwas spärlich sind. Ich benötige keine versteckten ausstehenden Aufträge, da ich vertrauenswürdige Broker verwende, ja, es gibt welche. Mit freundlichen Grüßen Seabreeze
Hallo Seabreeze, ich möchte in naher Zukunft auch ein Live-Konto eröffnen. Können Sie mir bitte den Namen des Brokers nennen, mit dem Sie arbeiten? Scheinbar sind Sie mit ihm gut zurechtgekommen. Danke und Grüße, Moti

sergittergio
23-06-2024 14:59,
[QUOTE= ;]{Zitat} 1/Wie genau würde es Ihnen gefallen? Wenn also zuerst eine Kauf-Stop-Order eröffnet wird, wird die Verkaufs-Stop-Order storniert und umgekehrt. 2/Dies ist ein (OCO) EA, einer storniert den anderen und muss bei Bedarf auch per Drag

JtteChuca21
23-06-2024 15:06,
Hallo zusammen, ich habe im Internet nach einem einfachen EA gesucht, das die gegenüberliegende ausstehende Bestellung schließt, wenn eine der voreingestellten ausstehenden Bestellungen geöffnet wurde, aber ich hatte nicht viel Glück, eines zu finden, das genau so funktioniert, wie ich es möchte. Wenn also zuerst eine Kauf-Stop-Order eröffnet wird, wird die Verkaufs-Stop-Order storniert und umgekehrt. Außerdem muss es bei Bedarf möglich sein, per Drag-and-Drop auf einen anderen Preis zu wechseln. Kann mir jemand helfen oder einen programmieren? Ich bin bereit zu zahlen. Vielen herzlichen Dank
Ich habe im Internet nach einem einfachen EA gesucht, das die gegenüberliegende Pending Order schließt, wenn eine der voreingestellten Pending Orders geöffnet wurde, aber ich hatte nicht viel Glück, eines zu finden, das genau so funktioniert, wie ich es möchte. 1/Wie genau würde es Ihnen gefallen? Wenn also zuerst eine Kauf-Stop-Order eröffnet wird, wird die Verkaufs-Stop-Order storniert und umgekehrt. 2/Dies ist ein (OCO) EA, einer storniert den anderen und muss bei Bedarf auch per Drag

21Xoxayxx
23-06-2024 15:59,
Hallo Seabreeze! Ich suche auch solche wie dich. http://www.forum.com/showthread.php?t=530106 Ich habe hier geschrieben. Eine ähnliche Egy? Oder machen Sie es einfach manuell, während die Bestellung aussteht? Ich benutze das! Schauen Sie hier: http://www.icefx.eu/traderagent/

Aahurino71
23-06-2024 16:16,
Wenn Sie hier nicht finden, was Sie suchen, sollten Sie einen Blick auf freelancer.com werfen. Es gibt dort viele talentierte Programmierer, die genau das machen, was Sie wollen, und es scheint einfach genug zu sein, es würde wahrscheinlich nicht viel kosten.

sergittergio
23-06-2024 16:32,
Hallo zusammen

Ich habe im Internet nach einem einfachen EA gesucht, das die gegenüberliegende Pending Order schließt, wenn eine der voreingestellten Pending Orders geöffnet wurde, aber ich hatte nicht viel Glück, eines zu finden, das genau so funktioniert, wie ich es möchte.

Wenn also zuerst eine Kauf-Stop-Order eröffnet wird, wird die Verkaufs-Stop-Order storniert und umgekehrt.

Außerdem muss es bei Bedarf möglich sein, per Drag-and-Drop auf einen anderen Preis zu wechseln.

Kann mir jemand helfen oder einen programmieren? Ich bin bereit zu zahlen.

Vielen herzlichen Dank