PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : System - Was für eine Gabel!

Ayxxyiyxy
24-06-2024 02:34,
Anscheinend verwendest du Linien und nicht Andrews Heugabeln. Möglicherweise sind diese Tools nicht im Standard-Toolset von MT4 enthalten. Ich muss es vor so langer Zeit hinzugefügt haben, dass ich mich nicht mehr erinnern kann. Wie auch immer, wenn Sie dieses Werkzeug nicht in Ihrer Werkzeugkiste haben, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste auf einen der Zeiger, Linien, Fibs usw. und wählen Sie “Anpassen�. Dann fügen Sie die Andrew-Heugabel hinzu. Sie sehen ein neues Symbol, das durch 3 parallele Linien dargestellt wird. etwas herumspielen. Wenn Sie Probleme haben, es zum Laufen zu bringen, lassen Sie es mich wissen. Ich helfe gerne weiter. Entschuldigung, dass die Antwort so lange gedauert hat. Ich konnte in den letzten Tagen nicht viel Zeit hier bei FF verbringen. grüne Punkte, L WBR

Ich hatte eine Unsicherheit: Wie bestimmt man die Richtung dieser Linien? Ich meine � um eine gerade Linie zu zeichnen, braucht man zwei Punkte, aber hier hat man einen Punkt für jede Linie..?

Ich hatte eine Unsicherheit: Wie bestimmt man die Richtung dieser Linien? Ich meine � um eine gerade Linie zu zeichnen, braucht man zwei Punkte, aber hier hat man einen Punkt für jede Linie..?

ayexey2
24-06-2024 03:11,

Ayxxyiyxy
24-06-2024 03:48,
Habe gerade dein Profil kommentiert. Es ist wie ein Tattoo, geht nicht ab LOL. Ein großes Lob, mein Freund!

Hey Bruder, Glückwunsch, mach weiter so
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529696955.pngIch glaube, ich habe ein Indi, das könnte helfen, ich bin jetzt nicht zu Hause und besuche meine Mutter, wenn ich zurückkomme. Ich werde es hier posten, ich denke, es ist Zeit für etwas

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529696955.pngIch glaube, ich habe ein Indi, das könnte helfen, ich bin jetzt nicht zu Hause und besuche meine Mutter, wenn ich zurückkomme. Ich werde es hier posten, ich denke, es ist Zeit für etwas

Ayxxyiyxy
24-06-2024 04:40,
1 Anhang(e) Erinnern Sie sich an Beitrag Nr. 12? das Stundendiagramm? Was tun wir also, wenn wir merken, dass es nach unten geht? wir aktualisieren Punkt 3! Scheiße, es hörte an der Unterlippe auf! Hmmm, irgendwie scheint es doch zu funktionieren, oder? Ich werde es genießen, wenn ich einige davon zum verdammten Zehntel der Pip-Trades poste.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529696954.pngVergessen Sie nicht, dass Sie Punkt 2 aktualisieren sollten, wenn Sie einen Schlusskurs oberhalb, aber einen Tiefpunkt unterhalb der Linie haben (habe dies im Diagramm nicht getan, damit Sie sehen können, was wir hatten, bevor wir den Punkt erreichten und nachdem wir den Punkt aktualisiert hatten). 3).
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529696966311762826.png

Erwin2016
24-06-2024 05:39,
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529696954.pngIch glaube, ich habe ein Indi, das könnte helfen, ich bin jetzt nicht zu Hause und besuche meine Mutter, wenn ich zurückkomme. Ich werde es hier posten, ich denke, es ist Zeit für etwas

Ayxxyiyxy
24-06-2024 07:04,
1 Anhang(e) Nun, wenn sich Sitzungen ändern, ändert sich der Höchst- oder Tiefstwert der letzten Sitzung. Ich fühlte mich nicht wohl, da der SL immer noch HIIIIGGHHH oben war, wie Sie im letzten Beitrag sehen können (nicht indiiert, aber wie ich bereits sagte, ist er ein paar Pips über der Oberlippe auf einem Abwärtskanal). und dann schließt London ufff
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529696953.pngIch habe Punkt 1 aktualisiert und suche dann nach Punkt 2 (bei einem Abwärtstrend sollte der äußerste oder rechte Schwung erfolgen) und Punkt 3, dem Tiefststand des letzten Schwungs (das ist einfach, LOL). Ich musste nur ein paar Kerzen warten, um ihn zu bekommen ein Abschluss außerhalb des Abwärtskanals. 110 Pips gebucht. hat meine Woche grün gemacht.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529696953.png

Ayxxyiyxy
24-06-2024 08:26,
1 Anhang(e) Punkt 1 hat sich nie bewegt, Punkt 2 hat sich nie bewegt, also haben wir nur Punkt 3 nach unten und unten und unten verschoben. so sah es am Ende aus. Das nächste Diagramm zeigt etwas wirklich Wichtiges: den Abschluss der Sitzung.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15296969641856926654.png

Ayxxyiyxy
24-06-2024 09:25,
Ich muss zugeben, dass ich ein bisschen sauer auf deine und deine Unterhaltung war. LOL, ich weiß nicht, wie lange du schon dabei bist, aber bei FF gibt es viele Kinder, die denken, dass ihnen die Welt gehört, weil sie ein paar gute Entscheidungen getroffen haben. Ich dachte, das wäre der Fall, aber anhand Ihres Verhaltens sehe ich, dass das nicht der Fall ist. Großartig, ich bin mehr als glücklich, dich hier zu haben. Ich werde Ihrem Profil folgen, um zu Ihren Systemen zu gelangen, damit ich einen Blick darauf werfen kann, wenn es Ihnen nichts ausmacht. grüne Kerne, H

Fairer Punkt, tut mir leid. Einige meiner Systeme sind hier, aber aus irgendeinem Grund gibt es nicht viele Follower? Meiner Meinung nach sind Tages-Charts für die meisten nicht sexy genug? Wie auch immer, ich bleibe von nun an gerne bei deinem Thread-Thema. Ich bin mir bei dieser Mistgabel-Idee immer noch nicht sicher, aber ich bin mir sicher, dass Sie mir das Gegenteil beweisen können.

Fairer Punkt, tut mir leid. Einige meiner Systeme sind hier, aber aus irgendeinem Grund gibt es nicht viele Follower? Meiner Meinung nach sind Tages-Charts für die meisten nicht sexy genug? Wie auch immer, ich bleibe von nun an gerne bei deinem Thread-Thema. Ich bin mir bei dieser Mistgabel-Idee immer noch nicht sicher, aber ich bin mir sicher, dass Sie mir das Gegenteil beweisen können.

Italttcobar
24-06-2024 10:02,
Ich sehe, Sie sind beide sehr erfolgreiche Trader. gut für dich. Möchten Sie über das System sprechen? Wenn ja, sind Sie herzlich willkommen. Wenn Sie über das Gutscheinsystem diskutieren möchten, können Sie in einem entsprechenden Thread darüber sprechen. Sollte es mit Ihrem Handelskonto zusammenhängen? Sollte es sich um den wöchentlichen Durchschnittsgewinn handeln? Ist mir eigentlich egal. Trotzdem wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie beim Thema des Threads bleiben könnten. grüne Kerne.

Ayxxyiyxy
24-06-2024 10:51,
1 Anhang(e) Bitte beachten Sie, dass der Stop-Loss 5 Pips über der Oberlippe der Gabel liegt (anscheinend ist diese Nachricht bei einigen nicht angekommen). In diesem Fall war der SL für meinen Geschmack etwas zu groß, aber ich habe ihn trotzdem genommen. Das neue Diagramm hat also: Punkt 1 � Asiens Hoch, Punkt 2 � den letzten Swing-Höchstpunkt, Punkt 3, den letzten Swing-Tiefpunkt, Punkt 3, den wir hier aktualisieren werden. Ich werde nach dem Eintritt ein Bild mit einem Beispiel einer Schaukel posten.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15296969611813608384.png

Ayxxyiyxy
24-06-2024 11:20,
1 Anhang(e) wie hier versprochen ist der Handel vom Freitagnachmittag. Ich ging zum Mittagessen hinaus und trat nach Ende der 5 m mit dem Pfeil ein. Das 5-m-Modell war schwächelnd, sodass ich tatsächlich einen besseren Preis als das Einstiegsmodell bekam. Wir tendierten höher, also: Punkt 1 war Asiens Tiefpunkt, 2 der niedrigste Swing-Punkt, 3 der letzte höchste Swing (da die NFP-Spitze ein höheres Hoch erreichte, betrachten wir es als einen Swing nach oben). dann kommt der Preis zurück und schließt außerhalb der Gabelung. Trendwende nach unten. wir treten kurz ein. Im nächsten Beitrag geht es um die neue Abwärtstrendgabel.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15296969601059802825.png

Ayxxyiyxy
24-06-2024 12:08,
Ich sehe, Sie sind beide sehr erfolgreiche Trader. gut für dich. Möchten Sie über das System sprechen? Wenn ja, sind Sie herzlich willkommen. Wenn Sie über das Gutscheinsystem diskutieren möchten, können Sie in einem entsprechenden Thread darüber sprechen. Sollte es mit Ihrem Handelskonto zusammenhängen? Sollte es sich um den wöchentlichen Durchschnittsgewinn handeln? Ist mir eigentlich egal. Trotzdem wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie beim Thema des Threads bleiben könnten. grüne Kerne.

Italttcobar
24-06-2024 13:02,
Ja, sicher, es ist nicht seine Schuld, dass er die Bürgschaften bekommen hat. Wir werden ihm auf jede erdenkliche Weise helfen, vor allem, wenn er für uns bürgen kann. Scheint, als müsste er zumindest an seinem Geldmanagement arbeiten, 5-Pip-Stop-Loss? Man muss bei den Einträgen wirklich genau sein, um eine Belohnung von mindestens 2:1 zu erhalten. Dabei bekommt man nur einen Burnout, ist enttäuscht und platziert dann Trades wie ein Zocker ...
Nun, in der Tat. Soweit ich das beurteilen kann, könnte man diesen Pitchfork-Handel auch als willkürlichen Channel-Handel bezeichnen. Wenn eine große Anzahl von Händlern diese Methode anwendet, kann es sich um eine gute alte, sich selbst erfüllende Sache handeln, wie Fibres es sein können, aber ich bin nicht überzeugt. Wie auch immer, gebt dem Kerl eine Chance.

Jesus
24-06-2024 13:53,
Ja, aber ich danke dem Kerl dafür, dass er es so gesagt hat. Er ist ein Verliererhändler und teilt dies jedem, der dem Thread folgen möchte, von Anfang an mit. Das muss besser sein als viele Poster hier, die kein Geld verdienen, aber trotzdem ihr System aufstellen und behaupten, es sei ein großer Gewinner und nahe am HG des Handels.
Ja, sicher, es ist nicht seine Schuld, dass er die Bürgschaften bekommen hat. Wir werden ihm auf jede erdenkliche Weise helfen, vor allem, wenn er für uns bürgen kann. Scheint, als müsste er zumindest an seinem Geldmanagement arbeiten, 5-Pip-Stop-Loss? Man muss bei den Einträgen wirklich genau sein, um eine Belohnung von mindestens 2:1 zu erhalten. Dabei bekommt man nur einen Burnout, ist enttäuscht und platziert dann Trades wie ein Zocker ...

Italttcobar
24-06-2024 14:31,
Ich habe das gleiche Problem und sehe in letzter Zeit viele Beiträge, dass Gutscheine nutzlos seien. Übrigens habe ich seit dem 1. September, 3 Monaten, 30 % auf einem 10.000-Dollar-Konto (echtes Geld) zugelegt, 40 %, wenn man mein offenes Eigenkapital mitzählt, aber das kann sich am Montag ändern, wenn es also noch ein paar nutzlose Gutscheine gibt , schleudere sie mir zu � nicht, dass ich Handelsratschläge oder irgendwelche Geheimnisse verrate � außer, es hängt alles von der POSITIONSGRÖSSE ab
Ja, aber ich danke dem Kerl dafür, dass er es so gesagt hat. Er ist ein Verliererhändler und teilt dies jedem, der dem Thread folgen möchte, von Anfang an mit. Das muss besser sein als viele Poster hier, die kein Geld verdienen, aber trotzdem ihr System aufstellen und behaupten, es sei ein großer Gewinner und nahe am HG des Handels.

Jesus
24-06-2024 15:19,
Es ist interessant, wie das Vouch-System bei FF funktioniert. Ein Mitglied, das zugibt, ein ständig verlierender Trader zu sein, hat 8 Personen, die bereit sind, für ihn zu bürgen. Bürgen Sie für das, was ich frage? Wie auch immer, es sieht nach einem wirklich interessanten System aus, besser wäre es mit ein paar Diagrammen usw. Ich freue mich auf mehr, ich lese immer gerne über neue oder andere Ideen.
Ich habe das gleiche Problem und sehe in letzter Zeit viele Beiträge, dass Gutscheine nutzlos seien. Übrigens habe ich seit dem 1. September, 3 Monaten, 30 % auf einem 10.000-Dollar-Konto (echtes Geld) zugelegt, 40 %, wenn man mein offenes Eigenkapital mitzählt, aber das kann sich am Montag ändern, wenn es also noch ein paar nutzlose Gutscheine gibt , schleudere sie mir zu � nicht, dass ich Handelsratschläge oder irgendwelche Geheimnisse verrate � außer, es hängt alles von der POSITIONSGRÖSSE ab

Ayxxyiyxy
24-06-2024 16:13,
Schade, dass ich zu sehr mit dem Handeln beschäftigt war und die Wahrheit ist, dass ich in dem nutzlosen Thread gepostet habe, aber am Ende mit 110 gelandet bin ... Sie können den Anruf in diesem anderen Thread überprüfen. konnte die Diagramme nicht veröffentlichen. Ich hoffe aber, dass ich es am Wochenende schaffen kann. Es war ein riskantes EU-Setup mit einem großen SL, aber es lohnte sich wirklich. Schönes Wochenende an alle, die zuschauen.

Ayxxyiyxy
24-06-2024 17:03,
1 Anlage(n) 1.361
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/189-breaking-oanda-acquire-2000-ibfx-accounts.html

Ayxxyiyxy
24-06-2024 17:46,
Ich möchte hier nicht vor der Möglichkeit sitzen, etwas zu vermasseln (also NFP zu handeln). Ich werde zurückkommen, um zu sehen, wo die Stunde nach den Zahlen endet, um zu sehen, was ich bekommen kann. hapipipin Jungs.

Ayxxyiyxy
24-06-2024 18:31,
1 Anhang(e) Wir haben uns immer noch nicht mit den längerfristigen Diagrammen befasst. Hier meine 1 Stunde über die EU. Punkt 1 ist in diesem Fall das Tief der letzten Woche. 2 und 3 sind die gleichen wie üblich (2 Tiefs des Swings, der durchbrochen wurde, und 3 das letzte Swing-Hoch)
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/542-simple-ea-programmed.html

Ayxxyiyxy
24-06-2024 19:28,
Aber ich möchte noch einmal sagen, dass ich der Mischung keine Dinge hinzufügen möchte. Ich möchte es hier so einfach wie möglich halten. am System festhalten. Ich habe gesehen, dass ich mich selbst vermassle, wenn ich versuche, klug zu sein und andere Faktoren in die Entscheidung einzubeziehen. Am Ende des Tages komme ich (ganz leichtfertig) zu dem Schluss, dass ich mehr verdient hätte, wenn ich mich einfach blind an das System gehalten hätte. Meine Entscheidungen hier hängen im Wesentlichen davon ab, wie aggressiv ich im TP sein möchte. das ist es. Wenn ich PA im Moment betrachte, scheint es die beste Entscheidung gewesen zu sein, kein festes TP festzulegen und mich auf das Verhalten des Preises an der Oberlippe zu konzentrieren, ich wäre immer noch im Handel. grüner als ich geschlossen habe.

In solch volatilen Momenten sollten Sie Ihren SL entsprechend einstellen und sich mit einem Gewinn von 4,6 Pips zufrieden geben und den Handel beenden, bis er sich zu Ihren Ungunsten wendet. In dieser speziellen Situation habe ich den sl auf mindestens -10 Pips eingestellt und wenn die Spitze um weitere 10�20 Pips ansteigt und in höheren Zeitrahmen (H1) deutliche Anzeichen für einen Überverkauf zeigt, dann gebe ich noch einmal mit der gleichen Order ein. ... und die Trendrichtung ist natürlich wichtig � insbesondere für längerfristige Geschäfte. Hier folge ich einer einfachen Regel: Handeln Sie gegen den kurzfristigen Trend und mit dem langfristigen ...

In solch volatilen Momenten sollten Sie Ihren SL entsprechend einstellen und sich mit einem Gewinn von 4,6 Pips zufrieden geben und den Handel beenden, bis er sich zu Ihren Ungunsten wendet. In dieser speziellen Situation habe ich den sl auf mindestens -10 Pips eingestellt und wenn die Spitze um weitere 10�20 Pips ansteigt und in höheren Zeitrahmen (H1) deutliche Anzeichen für einen Überverkauf zeigt, dann gebe ich noch einmal mit der gleichen Order ein. ... und die Trendrichtung ist natürlich wichtig � insbesondere für längerfristige Geschäfte. Hier folge ich einer einfachen Regel: Handeln Sie gegen den kurzfristigen Trend und mit dem langfristigen ...

Ayxxyiyxy
24-06-2024 20:19,
TP-Treffer. Grün ein paar für den Tag. Ich habe hier den konservativsten Weg gewählt. Wenn wir den konservativen Weg gehen, gibt es immer noch zwei Variationen. Zuerst (das habe ich gemacht, weil es NPF ist und ich erwarte, dass wir bis zu den Zahlen schwanken) - Stellen Sie den TP fest an der Oberlippe ein (wir tendierten nach oben). Manchmal bricht es durch die Lippe und markiert höher. Zweitens (immer noch konservativ, aber riskanter) � während wir auf die Oberlippe achten, legen wir keinen Punkt fest. Wenn es die Lippe berührt und sich darunter schließt, schließen wir. Wenn es oben schließt, bleiben wir dran. Während es sich oben schließt, halten wir durch. Der Vorteil hierbei ist, dass es manchmal zu einem Ausbruch kommt. Der Nachteil besteht darin, dass es manchmal die Oberlippe berührt und zurückschießt, sodass Sie den Handel mit weniger Gewinn abschließen, wenn die Kerze schließt.

ayexey2
24-06-2024 21:25,
Aber ich versuche es so einfach wie möglich zu halten. wir hatten gerade einen Verlust. Ich bin ein Risiko eingegangen und habe es etwas zurücklaufen lassen, um es kleiner zu machen. endete mit -2 Pips und nahm die Long-Position, von der aus ich die Short-Position schloss.
In solch volatilen Momenten sollten Sie Ihren SL entsprechend einstellen und sich mit einem Gewinn von 4,6 Pips zufrieden geben und den Handel beenden, bis er sich zu Ihren Ungunsten wendet. In dieser speziellen Situation habe ich den sl auf mindestens -10 Pips eingestellt und wenn die Spitze um weitere 10�20 Pips ansteigt und in höheren Zeitrahmen (H1) deutliche Anzeichen für einen Überverkauf zeigt, dann gebe ich noch einmal mit der gleichen Order ein. ... und die Trendrichtung ist natürlich wichtig � insbesondere für längerfristige Geschäfte. Hier folge ich einer einfachen Regel: Handeln Sie gegen den kurzfristigen Trend und mit dem langfristigen Trend

ayexey2
24-06-2024 22:12,
...und diese eckigen Linien haben meiner Meinung nach zu oft Probleme mit der Zuverlässigkeit. Die Horizontalen � gut für das Vertrauen. Wie der bei 1,0253 (Tageszeitung von Murray Chanel).

Ayxxyiyxy
24-06-2024 22:44,
2 Anhänge, aber ich versuche es so einfach wie möglich zu halten. wir hatten gerade einen Verlust. Ich bin ein Risiko eingegangen und habe es etwas zurücklaufen lassen, um es kleiner zu machen. endete mit -2 Pips und nahm die Long-Position, von der aus ich die Short-Position schloss. Das ist riskant, da es manchmal (bei einem Ausbruch) in die Höhe schießt. Hier kommen die anderen Faktoren ins Spiel (darauf möchte ich nicht eingehen, da es uns ablenken würde, aber die tägliche Kamera h3 war da und das Volumen war bei der Aufwärtskerze zu hoch, sodass es einige entlasten sollte, auch wenn es danach weiter höher geht) . Hier ist das erste Diagramm und dies ist das Beispiel einer Trendänderung. Vielleicht sollte ich damit nicht hier anfangen, denn heute (NFP) ist es normalerweise ein rauer Tag und diese Trades können entmutigend sein ... auch das zweite Diagramm zeigt die neue Situation.

Gleiche Punkte, aber meine Zeichnung unterscheidet sich ein wenig ... Für mich ist es viel einfacher, Einstiegspunkte für Positionsgeschäfte zu identifizieren, und kurzfristiges Scalping erfolgt mit Bollinger-Bändern (überverkauft/überkauft) ...

https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/285-dailyfx-news-indior.html
https://www.tradingintuitive.com/forex-market-analysis/53-cad-jpy-mouteki.html

ayexey2
24-06-2024 23:19,
1 Anhang(e) Gleiche Punkte, aber meine Zeichnung unterscheidet sich ein wenig ... Für mich ist es viel einfacher, Einstiegspunkte für Positionsgeschäfte zu identifizieren, und kurzfristiges Scalping erfolgt mit Bollinger-Bändern (überverkauft/überkauft) ...
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/312-rule-80-20-a.html

Ayxxyiyxy
24-06-2024 23:58,
Viele hier verdienen keine Millionen. viele haben Schwierigkeiten. Manche geben es zu, manche nicht. ich tue. Gutscheine beziehen sich nicht auf Ihr Handelskonto. Ich kenne einige, die Probleme mit 10V haben. Es hat viel mehr mit Vertrauen und Wissen zu tun, denke ich. Erst gestern habe ich mit einem Freund gehandelt. Er handelt mit einem System, das ich für ihn eingerichtet habe. Er hat mit Devisen sehr viel Geld verdient. noch immer weiß er nicht viel darüber. verwendet dieses System nur mit Vorsicht und pflegt die Kopfhaut konsequent. Er hat gestern 60 Pips aus dem Markt geholt und 1 Lot gehandelt. Andererseits scheint es mir, dass einige hier mehr daran interessiert sind, Gutscheine zu bekommen, als zu lernen und zu teilen. Es gibt jede Menge Bürgschaftsgier.

Es ist interessant, wie das Vouch-System bei FF funktioniert. Ein Mitglied, das zugibt, ein ständig verlierender Trader zu sein, hat 8 Personen, die bereit sind, für ihn zu bürgen. Bürgen Sie für das, was ich frage? Wie auch immer, es sieht nach einem wirklich interessanten System aus, besser wäre es mit ein paar Diagrammen usw. Ich freue mich auf mehr, ich lese immer gerne über neue oder andere Ideen.

Ayxxyiyxy
25-06-2024 00:33,
Ich habe auch meine: übermäßige Hebelwirkung, um sich an kürzlich verlorenen Trades zu rächen, übermäßiges Handeln usw. Reden wir über übermäßiges Handeln. Ja, ich weiß, dass es auch eine Position ist, nicht mehr auf dem Markt zu sein. Aber es fällt mir schwer, auf meinen Händen zu sitzen, weil ich viel furze und dann stinken meine Hände. Also, was ist die Idee, dies zu überwinden? Schauen Sie sich mehrere Paare an! Ich ziehe es vor, nur in der EU zu handeln, aber das ergibt bestenfalls ein paar Geschäfte pro Tag. Und Gott sei Dank, ich bin ungeduldig ... also habe ich beschlossen, mir mehrere Paare anzuschauen, und im Laufe des Tages erhalten Sie mehr Einträge.

Italttcobar
25-06-2024 01:22,

Ayxxyiyxy
25-06-2024 01:57,
1 Anhang(e) AU-Trend nach unten gerichtet. Punkt 1, letzter Höhepunkt der geschlossenen Sitzung, Punkt 2, letzter Schwung nach dem Höhepunkt, Punkt 3, letzter Schwung, Tiefstsl, einige Pips (das ist umstritten. Ich verwende 5, habe aber manchmal gesehen, dass 10 Pips über der Oberlippe der Gabel ragten und sie trotzdem unten schließt. Denken Sie daran Der Schluss ist hier relevant, daher ist der SL nur eine Sicherheitsmaßnahme für den Fall, dass er gegen Sie schießt (wie es letzten Mittwoch der Fall war). TP (im Bild nicht gezeigt) ist an der Unterlippe der Gabel angebracht. Einige Anmerkungen: Aktualisieren Sie die Werte (TP und SL) bei jedem Schlusskurs, der den Fork-Limits folgt. Ich werde Diagrammaktualisierungen veröffentlichen, wenn ich kann, aber sicher nicht alle 5�Minuten.
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/367-function-error-unexpected.html

Ayxxyiyxy
25-06-2024 02:14,
1 Anhang(e) Mitsüchtige,

Ich habe beschlossen, diesen Thread zu starten, um meine Pitchfork-Methode zu teilen und zu diskutieren.

Lassen Sie uns einige Dinge klarstellen, bevor wir beginnen:

Ich bin ein ständig verlierender Trader. Ich gebe dir Bescheid, wenn sich das ändert. Das Lustige daran ist, dass ich verliere, weil ich Trades außerhalb dieses Systems eingebe, und manchmal mache ich es kaputt (versuchen Sie, ein kluger Kerl zu sein und einen Trade zu erraten, anstatt darauf zu warten, dass er passiert, interpretieren Sie die Setups falsch usw.). Am Ende des Tages schaue ich zurück und es hätte, richtig gelesen, Geld gebracht! Also, vielleicht seid ihr disziplinierter als ich und könnt damit ein paar ordentliche Dollar verdienen (es ist einfach schade, ein so gutes System zu verschwenden!)

Das System ist ziemlich einfach: nur eine Heugabel, die anhand der folgenden Punkte gezeichnet wird:

1 - der Ursprung. Das ist der entscheidende Punkt. Ich werde darauf in einem späteren Beitrag eingehen. Für den Anfang verwenden wir das Hoch der letzten geschlossenen Sitzung (wenn wir nach unten tendieren) oder das Tief (wenn wir nach oben tendieren).
2 � Fixpunkt � (naja, er wird zwar aktualisiert, aber nicht bei jedem Schwung wie Punkt 3. Es ist das Hoch (für Abwärtstrends) oder Tief (für Aufwärtstrends) des Schwungs unmittelbar nach dem Ursprung. Dieser Wert wird aktualisiert, wenn der Tiefst-/Das Hoch liegt außerhalb des Kanals, aber wir schließen nicht außerhalb (falls wir dies tun, handelt es sich um eine Trendwende).
3 � variabler Punkt � es sind die letzten Schwankungen Hoch (für Aufwärtstrends) oder Tief (für Abwärtstrends)

mag eingehalten aussehen, ist es aber nicht. Ich werde ein paar Diagramme posten und du bekommst es.

Einstiege � wir besprechen dies ausführlicher, aber grundsätzlich steigen wir ein, wenn sich der Trend ändert, und das passiert, wenn wir einen Schlusskurs außerhalb des Kanals in die entgegengesetzte Richtung haben.

Ausstiege � ebenfalls ausführlicher zu besprechen, es gibt jedoch grundsätzlich zwei Ansätze: einen konservativen und einen aggressiveren. Die erste eignet sich am besten für schwankende Märkte, da sie Gewinne (jedoch geringere) sichert, und letztere für Trendmärkte (größere Gewinne, aber wenn die Märkte schwanken, wird der Gewinn geringer ausfallen). Der konservative Ausstieg erfolgt durch eine Retusche der Obergrenze (für Aufwärtstrends) oder der Untergrenze (für Abwärtstrends). Der aggressive Ausstieg lässt rollen, bis sich der Trend ändert (Schlusskurs unter der Untergrenze für einen Aufwärtstrend oder Schlusskurs über der Obergrenze für einen Abwärtstrend).

Ich denke, die Methode ist einfach, wenn man sie erst einmal verstanden hat, aber nicht leicht zu erklären. Ich glaube, das Zeigen wird am besten funktionieren. Außerdem würde ich nicht glauben, dass es Geld bringt, wenn es zu einfach wäre
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529173141.png

Das Einzige, was Sie installieren müssen, ist ein Session-Indi für die 5 m (unten angehängt).

Der beste Weg, dies zu beschreiben, besteht darin, einige Trades zu zeigen. Heute ist nicht der beste Tag, da NFP ist. Mal sehen, ob wir ein paar Trades abschließen können. Wenn nicht, wird es am Montag losgehen.

genug für jetzt. Suchen wir nach Setups.

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291731491415945441.mq4