Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indikatoranforderung für tägliche Sitzungskerzen
Ich benötige eine tägliche Kerze, in der ich die Eröffnungs- und Schlusszeit der Sitzung in New York eingeben kann. Grundsätzlich benötige ich für WTI Crude Oil Daily Candle Chart mit Öffnungs- und Schlussaufschreizeit anstelle der Öffnungs- und Schließzeit des MT4-Servers. Kann mir jemand das Indiz sagen ????. Danke
Ferrufx, ich habe vielleicht eine schlechte Suche. Sagen Sie mir bitte den Link, dem ich nachkommen werde. Danke. peepo geben Sie den Link an, aber dies ist eine tägliche Sitzung oder keine Kerzenbildung für den gewünschten Zeitraum. Ich möchte nur, dass ich die Start- und Endzeit der Sitzung angebe und in dieser Zeit täglich Kerzen in indischer Form öffnen, hoch, niedrig, schließen. Mein Englisch ist so schwer zu erklären, dass ich die Lücke zwischen zwei Tageskerzen in Rohöl verwenden möchte, um mein Egy zu testen, genauso wie die Kerzenstartzeit 9 Uhr New Yorker Zeit und die Kerzenschlusszeit 02:30 Uhr New Yorker Zeit.
Etnico63
27-06-2024 05:58,
Probier diese
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/343-macd-level-reach-alert.html
Loredeldeshrpk
27-06-2024 06:21,
Wenn es sich um eine Marktsitzung im Innenbereich handelt, gibt es hier auf FF viele Möglichkeiten. Mit der Suchfunktion sollten Sie finden, wonach Sie suchen ... und noch mehr!
Ich benötige täglich eine Kerze, in der ich die Öffnungs- und Schließzeit von New York eingeben kann. Grundsätzlich benötige ich für WTI Crude Oil Daily Candle Chart mit Öffnungs- und Schlussaufschreizeit anstelle der Öffnungs- und Schließzeit des MT4-Servers. Kann mir jemand helfen. Danke