Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Strategiehändler von FXCM
Xxuxxxeyay777
27-06-2024 03:04,
Ich nutze Marketscope seit einigen Jahren und bin vor kurzem zum EGY Trader gekommen, weil ich versuche, mit einem VPS automatisierten Handel zu starten. Weiß jemand, wo ich ein EGY von Lua auf FXD umkodieren lassen könnte, um mit EGY Trader zu arbeiten? Jede Hilfe wäre sehr dankbar. Beste grüße
Ich versuche, diese Plattform für den manuellen Handel zu nutzen. Mir gefällt es besser als die Handelsstation von FXCM, weil es weniger Fenster gibt und die manuelle Handelsbox einfach ist, aber weiß jemand, warum ich beim Handel nicht über 10 Lots hinausgehen kann? Ich kann keine Einstellung finden, um das Limit zu ändern.
Sie möchten mehr als 10 Standard-Lots im Eröffnungspreis einer Position haben? Sie verwenden ein Demokonto, oder? Wenn nicht, hoffe ich, dass Sie mit einem Konto handeln, das groß genug ist, um mit dieser Hitze zurechtzukommen (und mit der nötigen Erfahrung, um damit weiterzumachen). Die maximale Ordergröße wird normalerweise so eingestellt, dass sie zu den Liquiditätsanbietern passt und größere Abweichungen bei der Ausführung Ihrer Order verhindert . Das und verhindern Sie einen Client-Ausführungsfehler, der sie einem dummen Risiko aussetzt. Wenn Sie feststellen, dass 10 Lots pro Bestellung eine Begrenzung für Ihre Anforderungen darstellen, wenden Sie sich an den Chat-Support von FXCM, um zu erfahren, ob dieser Betrag für Ihr Konto aufgebracht werden kann (ich bin nicht sicher, ob dies auf Kontoebene festgelegt werden kann, aber sie Vielleicht ist das möglich.) Wenn nicht, und Sie möchten wirklich 10 Lots zu einem bestimmten Preis eröffnen ... Schicken Sie mir eine private Nachricht und erzählen Sie mir von Ihrem Handelsstil. Ich kann Ihnen dann Broker empfehlen, die viel größere Ordergrößen ausführen können als nur 10 Lots ... je nach Ihrem Handelsstil könnten sie auch besser zu Ihren Bedürfnissen passen. 10 Lots auf die Spreads von FXCM sind beispielsweise für den kurzfristigen Handel mit hohen Kosten verbunden.
yoxexeaxxeyyyo
27-06-2024 04:19,
Ich versuche, diese Plattform für den manuellen Handel zu nutzen. Mir gefällt es besser als die Handelsstation von FXCM, weil es weniger Fenster gibt und die manuelle Handelsbox einfach ist, aber weiß jemand, warum ich beim Handel nicht über 10 Lots hinausgehen kann? Ich kann keine Einstellung finden, um das Limit zu ändern.
Mir geht es sehr gut. Ich hoffe, Sie sind es auch
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529173296.pngIch besuche HSM nicht mehr, da ich mich hauptsächlich auf Devisen konzentriere, und andere Orte sind diesbezüglich einfach aktivere Foren ... Außerdem arbeite ich jetzt hauptberuflich bei einem Aktienunternehmen, aber ich kann es nicht über Nacht alleine halten Ermessensrisiko für das Unternehmen, daher passen selbst die Aktienforen bei HSM nicht gut zusammen (sie konzentrieren sich oft auf das Halten und nur wenige Leute betreiben dort Intraday-Handel).
Ja, ich gehe jetzt wirklich nur noch zum geselligen Beisammensein in die Cocktail-Lounge und den P/R-Bereich. Ich bin den Message Boards weitgehend entwachsen, obwohl ich oft hierher komme, weil sie reich an Ressourcen sind, aber poste nicht viel.
MQL4 sollte in der Lage sein, einen Auftragsauslöser zu setzen, wie Sie es mit Ihren Trendlinien beschrieben haben. Es kann beispielsweise einen sich überschneidenden Preis auf der Linie darstellen und es ist nicht schwer, ihm mitzuteilen, dass er etwas tun soll, falls dieser Punkt vom Markt überschritten wird. Allerdings ist es nicht so einfach umzusetzen. Wenn Sie schnell nach “Trendlinien-Breakout-Trader� suchen, werden Sie ein paar EAs finden, die den Job starten. Aber wie Sie bereits betont haben, sind sie so eingestellt, dass sie so handeln, dass eine vom EA festgelegte Trendlinie gekreuzt wird und nicht Ihre eigene Hand gezeichnet wird diejenigen ... Als nächstes würde ich den Breaking-Trendline-Code nehmen und ihn einfach einhaken ...
Ich werde mir das ansehen, aber ich kenne MQL4 überhaupt nicht, zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt, aber es steht auf meiner kilometerlangen To-Do-Liste. LOL
Wie auch immer ... zurück zu FXCMs ST ... wenn es funktioniert, cool. Ich wünschte nur, es würde Sie nicht nur auf FXCM beschränken. Sie sind im Allgemeinen ein anständiger Broker, aber da ich so viel Scalping mache (über 1000 Trades im letzten Monat), halten mich ihre Spreads von ihnen fern. Sprechen Sie mich an, wenn Sie jemals in den Handel mit kürzeren Zeitrahmen einsteigen, bei dem die Spread-Kosten eine größere Rolle spielen. Ich kenne einige Möglichkeiten, bei einigen guten Brokern günstige Gesamtkosten für den Handel zusätzlich zu den beworbenen Preisen zu erzielen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529173296.pngIch persönlich stehe nicht besonders auf Scalping. Bei längeren Tagesgeschäften oder Swing-Trades führe ich gerne stündlich aus. Ich habe festgestellt, dass die stündliche Darstellung am besten für mich geeignet ist, weil sie lang genug ist, um immer noch ein klares Bild davon zu zeichnen, was sich auf dem Markt insgesamt tut, aber auch kurz genug, um mich nicht zu Tode zu langweilen. Normalerweise handelt es sich bei meinen Trades um 50 bis 100 Pips oder mehr, und manchmal entwickeln sie sich gut zu Trades mit längeren Positionen, die ich dann außerhalb der H4- und Tages-Charts verwalten kann. Wie auch immer, vielen Dank für Ihren Beitrag und wir sehen uns wieder. Schön, hier ein weiteres bekanntes Gesicht zu sehen, natürlich im übertragenen Sinne. LOL Dieser Thread, den du gestartet hast, scheint auch eine gute Lektüre zu sein.
https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/427-trustworthy-ndd-broker-recomendation.htmlIch werde das überprüfen.
Hallo Marty. Ja, ich bin es. Wie geht es dir? Ich mag Strategy Trader, weil es ästhetisch ansprechender ist (blöder Grund, ich weiß, LOL). Es verfügt außerdem über einige Trendlinienfunktionen, die ich für MT4 nicht finden kann, wie z. B. Benachrichtigungen, wenn eine Trendlinie durchbrochen wird, und die Möglichkeit, diese automatisch zu handeln. Es gibt einige Indikatoren für MT4, aber sie zeichnen die Trendlinien für Sie, und ich möchte die verwenden, die ich zeichne. Aus irgendeinem Grund zeichnen viele der Auto-Trendlinien-Indikatoren für MT4 nicht die Trendlinien, die ich verwenden möchte, sondern schauen nur so viele Balken zurück, zeichnen Trendlinien, die ich finde ...
Mir geht es sehr gut. Ich hoffe, Sie sind es auch
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529173296.pngIch besuche HSM nicht mehr, da ich mich hauptsächlich auf Devisen konzentriere, und andere Orte sind diesbezüglich einfach aktivere Foren ... Außerdem arbeite ich jetzt hauptberuflich bei einem Aktienunternehmen, aber ich kann es nicht über Nacht alleine halten Ermessensrisiko für das Unternehmen, sodass selbst die Aktienforen bei HSM nicht gut zusammenpassen (sie konzentrieren sich oft auf das Halten und nur wenige Leute handeln dort Intraday). LOL.. ja, es braucht nicht viel, um ästhetisch ansprechender zu sein als MetaTrader und der MetaEditor. MQL4 sollte in der Lage sein, einen Auftragsauslöser zu setzen, wie Sie es mit Ihren Trendlinien beschrieben haben. Es kann beispielsweise einen sich überschneidenden Preis auf der Linie darstellen und es ist nicht schwer, ihm mitzuteilen, dass er etwas tun soll, falls dieser Punkt vom Markt überschritten wird. Allerdings ist es nicht so einfach umzusetzen. Wenn Sie schnell nach “Trendlinien-Breakout-Trader� suchen, werden Sie ein paar EAs finden, die den Job starten. Aber wie Sie bereits betont haben, sind sie so eingestellt, dass sie so handeln, dass eine vom EA festgelegte Trendlinie gekreuzt wird und nicht Ihre eigene Hand gezeichnet wird diejenigen ... Als nächstes würde ich den Breaking-Trendline-Code nehmen und ihn einfach anhand der vom Benutzer festgelegten ID in das gezeichnete Objekt einbinden. Das einzige Problem hierbei besteht darin, sicherzustellen, dass bekannt ist, welche Trendlinie Verkaufs-Stopp/Kauf-Stopp bedeutet und was ein Verblassen des Ausbruchs bedeutet. Vielleicht einen Thread darüber starten und sehen, ob andere Programmierer bereits eine gute Möglichkeit haben, dies zu tun? Wie auch immer ... zurück zu FXCMs ST ... wenn es funktioniert, cool. Ich wünschte nur, es würde Sie nicht nur auf FXCM beschränken. Sie sind im Allgemeinen ein anständiger Broker, aber da ich so viel Scalping mache (über 1000 Trades im letzten Monat), halten mich ihre Spreads von ihnen fern. Sprechen Sie mich an, wenn Sie jemals in den Handel mit kürzeren Zeitrahmen einsteigen, bei dem die Spread-Kosten eine größere Rolle spielen. Ich kenne einige Möglichkeiten, bei einigen guten Brokern günstige Gesamtkosten für den Handel zusätzlich zu den beworbenen Preisen zu erzielen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529173296.png
Hey Rob, (sind Sie derselbe Rob von HSM? Wenn ja, ist es Marty
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529173296.png) Frage: Was gefällt Ihnen an der FXCM-Plattform, die Metatrader nicht hat? Ich frage nur, weil ich immer davon überzeugt bin, dass man zunächst herausfinden sollte, was (bei vielen Brokern) am besten anwendbar ist, und dann später einen Drilldown zu proprietären Plattformen durchführt, die nur für einen einzelnen Broker gelten, sollte dieser Broker Funktionen anbieten, die Ihr Handelssystem im wahrsten Sinne des Wortes “über Erfolg oder Misserfolg� bringen Ich arbeite daran. Ich habe jetzt schon eine Weile mit Strategy Trader herumgespielt ... und es macht einige Arten von Codierungsjobs ...
Hallo Marty. Ja, ich bin es. Wie geht es dir? Ich mag Strategy Trader, weil es ästhetisch ansprechender ist (blöder Grund, ich weiß, LOL). Es verfügt außerdem über einige Trendlinienfunktionen, die ich für MT4 nicht finden kann, wie z. B. Benachrichtigungen, wenn eine Trendlinie durchbrochen wird, und die Möglichkeit, diese automatisch zu handeln. Es gibt einige Indikatoren für MT4, aber sie zeichnen die Trendlinien für Sie, und ich möchte die verwenden, die ich zeichne. Aus irgendeinem Grund zeichnen viele der Auto-Trendlinien-Indikatoren für MT4 nicht die Trendlinien, die ich verwenden möchte, sondern schauen nur so viele Balken zurück, zeichnen Trendlinien, die ich für irrelevant halte usw. Mit Strategy Trader kann ich MEINEN Trend nutzen Linien ohne viel Aufhebens. Mir gefällt auch nicht das klobige Gefühl, das MT4 vermittelt. Das ist etwas subjektiv und schwer zu beschreiben, aber insgesamt bin ich mit dem allgemeinen Gefühl des Handels über MT4 einfach nicht sehr zufrieden. Allerdings gefällt es mir für die Diagrammerstellung.
Hey Rob, (sind Sie derselbe Rob von HSM? Wenn ja, ist es Marty
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529173296.png) Frage: Was gefällt Ihnen an der FXCM-Plattform, die Metatrader nicht hat? Ich frage nur, weil ich immer davon überzeugt bin, dass man zunächst herausfinden sollte, was (bei vielen Brokern) am besten anwendbar ist, und dann später einen Drilldown zu proprietären Plattformen durchführt, die nur für einen einzelnen Broker gelten, sollte dieser Broker Funktionen anbieten, die Ihr Handelssystem im wahrsten Sinne des Wortes “über Erfolg oder Misserfolg� bringen Ich arbeite daran. Ich experimentiere jetzt schon seit einiger Zeit mit Strategy Trader ... und es erleichtert einige Arten von Codierungsaufgaben, aber bisher gibt es nichts, was wirklich anders ist als das, was MQL4 MT4 leisten kann ...
Wer nutzt hier EGY Trader? Ich habe vor kurzem begonnen, die Programmiersprache zu lernen und suche nach geeigneten Ressourcen, die ich verwenden kann. Derzeit verwende ich das Tutorial/den Leitfaden auf der FXCM-Website und dieser Website:
http://www.autoforexer.com/tutorials/egy_trader/
Kennt jemand andere nützliche Ressourcen oder hat er hilfreiche PDFs?
Danke schön.