PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MT4-Datenfeed � Lücke in den archivierten Daten?

cagatio
28-06-2024 04:02,
Hallo, leider habe ich die gleichen Probleme mit FxPro. Ich habe zwischen 11 und 19 Uhr eine Lücke im Dax. Ich habe immer noch alle Dax-HST-Dateien gelöscht, aber nach dem Neustart bleibt die gleiche Lücke bestehen. Codemeister sagte: Es passiert. Gewöhne dich daran. Was meinte er? Ist es ein häufiges FxPro-Problem oder ein häufiges MT4-Problem?

yeyoxyyiyyzy
28-06-2024 04:36,
Haben Sie Ihr Problem behoben? Ich habe das gleiche Problem mit Ihnen, dass die AUDUSD-Daten zwischen dem 13. Januar 2012 und dem 1. Mai 2012 eine Lücke aufweisen. Ich versuche, sie auf einem anderen PC (mit unterschiedlichem Betriebssystem) auszuführen, aber das Ergebnis ist das gleiche. Ich vermute also, dass der Server möglicherweise ein Problem hat? Wenn Sie eine Möglichkeit kennen, diese Lücke zu schließen, sagen Sie es mir bitte. Vielen Dank.

PATY17
28-06-2024 04:54,
Es passiert. An etwas gewöhnen.
Na ja, trotzdem ist es ein bisschen nervig, Trends oder S/R zu zeichnen ...

Versuchen Sie, alles in Ihrem Verlaufsverzeichnis (in Ihrem MT4-App-Verzeichnis in Ihren Programmdateien) zu löschen.
Funktioniert super, danke
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529173498.png

Paoah
28-06-2024 05:08,
Versuchen Sie, alles in Ihrem Verlaufsverzeichnis (in Ihrem MT4-App-Verzeichnis in Ihren Programmdateien) zu löschen. Wenn die Verzeichnisse in diesem Verlauf bereits zu Beginn leer waren, könnte das bedeuten, dass Ihre Windows-Version sie in Ihrem Virtualstore speichert. Es sieht etwa so aus: Appdata/Local/VirtualStore/Program Files/FXPro/history/Gehen Sie zu dieser Loion. Löschen Sie alles in diesem Verzeichnis und starten Sie dann Mt4 neu. Öffnen Sie danach einfach ein Diagramm und blättern Sie durch die TFs, um den Downloadvorgang zu starten. Ein manueller Download aus dem History Center ist nicht erforderlich. Funktioniert bei mir jedes Mal.

aahberpk79
28-06-2024 05:24,
Es passiert. An etwas gewöhnen.

PATY17
28-06-2024 05:35,
1 Anhang(e) Hallo,

Ich vermute, dass ich ein Problem mit dem MT4-Feed meines FxPro habe.
Ich habe die Paararchive heruntergeladen, aber bei vielen Kreuzen fällt mir eine große Lücke auf.
Im folgenden Beispiel von USDCHF gibt es eine Lücke zwischen dem 13. Januar 2012 und dem 1. Mai 2012 ... was etwas ärgerlich ist ...

Übersehe ich irgendwo etwas??

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

https://www.tradingintuitive.com/forex-brokers/415-smarttradefx.html