Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie ändere ich den positiven/negativen Wert einer Variablen?
Jaumepruja
29-06-2024 08:35,
{Zitat} Du bist freundlich, professionell und ein großartiger Lehrer! Danke
Gern geschehen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529173611.png
{quote} wenn zum Beispiel: int Variable=3; Variable= -Variable; und später möchte ich Variable einen anderen Wert zuweisen: Variable=5; Wird es -5 sein oder ist die Vergangenheit vergessen?
Wenn Sie Variable = 5 zuweisen, bleibt es 5, bis Sie es ändern. Der Code wird das Vorzeichen nicht wieder umkehren, es sei denn, Sie sagen es ihm � es handelt sich um ein einmaliges Ereignis. Eingefügter Code int MyVariable = 5; MyVariable = -MyVariable;/ist dasselbe wie das Schreiben von MyVariable = -5;
mcgregor69
29-06-2024 09:25,
Nein, Sie müssen es nur einmal tun. Wenn Sie also schreiben: int MyVariable = 3; Der Wert von MyVariable beträgt 3, bis Sie ihn ändern. Wenn Sie dann schreiben: MyVariable = -MyVariable; Der Wert von MyVariable wird in -3 geändert. MyVariable bleibt bei -3, bis Sie es erneut ändern. Wenn Sie den Wert nicht ändern, sondern ihn nur vorübergehend mit umgekehrtem Vorzeichen verwenden möchten, können Sie dies auch tun. int MyVariable = 3; int MyOtherVar = -MyVariable; In diesem Fall ist MyVariable 3 und MyOtherVar -3. Ich hoffe, das macht Sinn.
wenn zum Beispiel: int Variable=3; Variable= -Variable; und später möchte ich Variable einen anderen Wert zuweisen: Variable=5; Wird es -5 sein oder ist die Vergangenheit vergessen?
mcgregor69
29-06-2024 10:03,
Nein, Sie müssen es nur einmal tun. Wenn Sie also schreiben: int MyVariable = 3; Der Wert von MyVariable beträgt 3, bis Sie ihn ändern. Wenn Sie dann schreiben: MyVariable = -MyVariable; Der Wert von MyVariable wird in -3 geändert. MyVariable bleibt bei -3, bis Sie es erneut ändern. Wenn Sie den Wert nicht ändern, sondern ihn nur vorübergehend mit umgekehrtem Vorzeichen verwenden möchten, können Sie dies auch tun. int MyVariable = 3; int MyOtherVar = -MyVariable; In diesem Fall ist MyVariable 3 und MyOtherVar -3. Ich hoffe, das macht Sinn.
Sie sind freundlich, professionell und ein großartiger Lehrer! Danke
Jaumepruja
29-06-2024 10:26,
Nein, Sie müssen es nur einmal tun. Wenn Sie also schreiben: Inserted Code int MyVariable = 3; Der Wert von MyVariable beträgt 3, bis Sie ihn ändern. Wenn Sie dann schreiben: Inserted Code MyVariable = -MyVariable; Der Wert von MyVariable wird in -3 geändert. MyVariable bleibt bei -3, bis Sie es erneut ändern. Wenn Sie den Wert nicht ändern, sondern ihn nur vorübergehend mit umgekehrtem Vorzeichen verwenden möchten, können Sie dies auch tun. Eingefügter Code int MyVariable = 3; int MyOtherVar = -MyVariable; In diesem Fall ist MyVariable 3 und MyOtherVar -3. Ich hoffe, das macht Sinn.
mcgregor69
29-06-2024 11:07,
Genauso. Dieser Code wird das Vorzeichen umkehren. -3 wird zu 3 3 wird zu -3
und von diesem Punkt an muss ich schreiben -Variable? Und wenn ich eine Variable schreibe, ändert sie sich zurück?
Jaumepruja
29-06-2024 11:42,
Genauso. Dieser Code wird das Vorzeichen umkehren. -3 wird zu 3 3 wird zu -3
mcgregor69
29-06-2024 12:30,
MyVariable = -MyVariable;
Danke und vom Negativen zum Positiven?
mcgregor69
29-06-2024 13:12,
{quote} Um zwischen positiven und negativen Werten zu wechseln, multiplizieren Sie einfach den Wert mit -1. Beispiel: 2 X -1 = -2 -2 X -1 = 2 14,35 X -1 = -14,35 -14,35 X -1 = 14,35 usw.
Vielen Dank, ich musste Mathematik lernen, bevor ich Programmieren lernen konnte
Jaumepruja
29-06-2024 13:34,
Eingefügter Code MyVariable = -MyVariable;
xavicaxx
29-06-2024 13:57,
Ich habe es einmal gesehen, etwas, das einen positiven Wert einer Variablen annimmt und ihn in einen negativen ändert (und umgekehrt). Wer kann helfen?
Um zwischen positiven und negativen Werten zu wechseln, multiplizieren Sie einfach den Wert mit -1. Beispiel: 2 X -1 = -2 -2 X -1 = 2 14,35 X -1 = -14,35 -14,35 X -1 = 14,35 usw.
mcgregor69
29-06-2024 14:26,
Ich habe es einmal gesehen, etwas, das einen positiven Wert einer Variablen annimmt und ihn in einen negativen ändert (und umgekehrt).
Wer kann helfen?