Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MetaEditor funktioniert nicht
Loredeldeshrpk
30-06-2024 08:00,
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529173659.png
Panchomb
30-06-2024 10:07,
{Zitat} Genau deshalb ist die portable Art der Nutzung von MT4 sehr wichtig. Seit Build 600 hat Metaquotes für einige seiner Ordner einen neuen Pfad hinzugefügt ... weit außerhalb des Plattformordners ... was die Verwirrung noch verstärkt. Der tragbare Trick verschiebt alles so, wie es in alten Builds war.
Nochmals vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Am Ende bin ich auf die Website meines Brokers gegangen und sie haben mir erklärt, wie man dasselbe Konto auf zwei Computern führt. Im Wesentlichen Ihre Anweisungen, aber mit einem direkten Link zum Download. Dann habe ich einen sauberen MT4 und kann die Indikatoren hinzufügen, die ich ausführen möchte. Ich hoffe, dass es einigermaßen übersichtlich bleibt. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.
Loredeldeshrpk
30-06-2024 12:20,
{Zitat} Mein ursprünglicher MT4 ME verfügt über eine Terminalnummer als Speicheroption.
Genau deshalb ist die portable Art der Nutzung von MT4 sehr wichtig. Seit Build 600 hat Metaquotes für einige seiner Ordner einen neuen Pfad hinzugefügt ... weit außerhalb des Plattformordners ... was die Verwirrung noch verstärkt. Der tragbare Trick verschiebt alles so, wie es in alten Builds war.
Panchomb
30-06-2024 14:08,
Ich denke, das Problem besteht darin, dass Sie MT4 vor der Übertragung im tragbaren Modus verwenden müssen. Erstellen Sie auf Ihrem Desktop eine Verknüpfung für terminal.exe ... Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung gt; Eigenschaften ... und legen Sie dann das Ziel wie folgt fest: C:\IHR MT4-PFAD\terminal.exeportable. Starten Sie dann Ihre Plattform neu.
Vielen Dank, FerruFX, dass Sie sich die Zeit genommen haben, darüber nachzudenken und zu antworten. Ich werde die nächsten Tage Zeit haben, um eine Lösung zu finden. Mir ist aufgefallen, dass mein ursprünglicher MT4 ME eine Terminalnummer als Speicheroption hat. Dies scheint nicht auf der Kopie des USB-Sticks zu sein. Ich werde deinen Vorschlag oben ausprobieren. Ich könnte auch versuchen, alle Originaldateien und die ME zu kopieren und in die kopierte Datei einzufügen. Mal sehen, was passiert. Danke noch einmal.
Loredeldeshrpk
30-06-2024 15:41,
Ich denke, das Problem besteht darin, dass Sie MT4 vor der Übertragung im tragbaren Modus verwenden müssen. Erstellen Sie auf Ihrem Desktop eine Verknüpfung für terminal.exe ... Klicken Sie dann mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung gt; Eigenschaften ... und legen Sie dann das Ziel wie folgt fest: C:\IHR MT4-PFAD\terminal.exeportable. Starten Sie dann Ihre Plattform neu.
Panchomb
30-06-2024 16:28,
Stellen Sie sicher, dass die Tools, die Sie ändern, aus dem richtigen Ordner stammen (Datei gt; Datenordner öffnen gt; MQL4).
Danke FerruFX: Kein Glück. Der MetaEditor tut alles, was er soll, außer die Daten auf die MT4-Plattform zu speichern (zu übertragen). Wo die kompilierten Dateien nach dem Speichern gespeichert werden, weiß ich nicht. Es ist keine große Sache, wenn es ungelöst bleibt, nur eines dieser nörgelnden Dinge. Danke für deinen Beitrag.
Loredeldeshrpk
30-06-2024 16:55,
Stellen Sie sicher, dass die Tools, die Sie ändern, aus dem richtigen Ordner stammen (Datei gt; Datenordner öffnen gt; MQL4).
Panchomb
30-06-2024 17:15,
Hallo: Ich habe meinen MT4 auf einen USB-Stick übertragen, damit ich dasselbe Konto auf zwei Computern ausführen kann. Bis auf den MetaEditor hat alles gut funktioniert. Es wird im Verzeichnis angezeigt und ordnungsgemäß geladen, funktioniert jedoch nicht. Alle an benutzerdefinierten Indikatoren vorgenommenen �“nderungen werden auch nach dem Kompilieren und Speichern nicht in die MT4-Plattform übertragen. Außerdem werden alle neuen Indikatoren, die ich in den MetaEditor lade, kompiliert und gespeichert, aber nicht in die MT4-Plattform übertragen.
Ich habe ein paar Tricks ausprobiert, wie zum Beispiel die Ausführung als Administrator und den Kompatibilitätsmodus, aber ohne Erfolg. Für jede Hilfe oder Anregung wären wir sehr dankbar. Danke.