Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Hilfe zum Code zum Zählen von Aufwärts- und Abwärtsbalken
Ich weiß, dass ich hier sehr spät dran bin, aber ich würde es begrüßen, wenn jemand eine Warnung zu der oben genannten Anzeige hinzufügen könnte. Ein Pop-up oder ein Sound oder sogar beides wäre großartig. Vielen Dank im Voraus von einem beschissenen Programmierer
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529173801.pngGrüße, Paul.
1 Anhang(e) hi tpr, überprüfen Sie den angebrachten Innenbereich
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291738062024471644.mq4
Ayyxayox
30-06-2024 07:49,
Wie wäre es mit dem Hinzufügen der Warnung zu #BarCount.mq4? Es wäre dankbar. Danke
OK, ich bitte noch einmal um Hilfe. Die Datei, die Sangmane im vorherigen Beitrag geschrieben und angehängt hat, benötigt einige Ergänzungen: 1/Sobald der Pfeil angezeigt wird, möchte ich, dass er eine horizontale Linie am Ende dieser Kerze zeichnet. Unterschiedliche Farbe der Linie für die obere Leiste und eine andere für die untere Leiste. 2/eine Eingabe, um anzugeben, wie viele letzte Zeilen sichtbar sind (z. B. nur für die letzten 3 Pfeile) 3/ein über/unter der Kerze gezeichneter Punkt, der signalisiert, dass der BarCount-Wert erreicht ist (aber immer noch keine Bestätigung, deshalb wird der Pfeil dort angezeigt sobald das Muster fertig ist). Ich hoffe, es ist nicht zu sehr eingehalten und jemand kann helfen � ich bin es leid, die Linien jedes Mal manuell zu zeichnen, wenn ein Pfeil angezeigt wird. Danke!
Kannst du dein Skript hier posten? So konnten wir einen Blick darauf werfen, was sich ändern muss.
Ich habe ein wenig mit diesem Indikator herumgespielt und kam auf die Idee, eine horizontale Linie hinzuzufügen, die am Ende der Kerze beginnt, auf die der Pfeil zeigt, und endet, sobald der nächste Pfeil erscheint. Ich habe versucht, den Code selbst zu ändern, hatte aber keine großartigen Ergebnisse. Kannst du mir dabei helfen?
Sieht bisher gut aus, danke. Ich werde es mir genauer ansehen, wenn ich wieder zu Hause bin.
1 Anhang(e) ok, ich bin gerade dabei, es zu programmieren. ETA: noch beigefügt. Ich verwende Pfeil anstelle von Alarm. fügt eine Warnung hinzu, wenn Sie bestätigt haben, dass die Anzeige die Balken wie erwartet zählt
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291738041968797279.mq4
Warum bis zum Ende des letzten Upbar1 warten und nicht nach dem Ende von Downbar1?
Beispiel: ...downbar1, downbar2, upbar1, downbar1, downbar2, downbar3, downbar4, upbar1, upbar2... Sobald upbar1 geschlossen ist, bin ich mir sicher, dass es 4 downbars hintereinander gab und nicht mehr. Andernfalls (wenn immer noch nicht als Aufwärtsbewegung geschlossen) könnte es zum fünften Abwärtsbalken in Folge werden. Grundsätzlich möchte ich wissen, dass die Abwärtsbewegung unterbrochen wurde. Ich hoffe, es macht Sinn.
Für einen Programmierer dürfte das recht einfach sein. Ich brauche Hilfe bei einem Code, der die Aufwärtsbalken (closegt;open) und Abwärtsbalken (closelt;open) vom aktuellen Balken rückwärts zählt und mich benachrichtigt, wenn es n Balken desselben Typs in einer Reihe gibt in letzter Zeit. Beispiel: ...downbar1, downbar2, upbar1, downbar1, downbar2, downbar3, downbar4, upbar1, upbar2.... Beim Schließen des letzten upbar1 würde ich eine Warnung erhalten: 4 Abwärtsbalken in Reihe. Warnung auch ignorieren, wenn 3 oder weniger der gleichen Balken hintereinander. Danke.
Warum bis zum Ende des letzten Upbar1 warten und nicht nach dem Ende von Downbar1?
CarlttGC512
30-06-2024 23:33,
Eingefügter Code int BarCount; int LongCount; int ShortCount; for(int Count = 0; Count lt;= BarCount; Count ) { if(Open#91;Count#93; lt; Close#91;Count#93;) { LongCount ; ShortCount = 0; } if(Open#91;Count gt; Close#91;Count#93;) { LongCount = 0; ShortCount ; } if(LongCount gt; #91;Anzahl aufeinanderfolgender Balken#93;) { Print(Es gab x lange Balken beginnend bei , Count); brechen; } if(ShortCount gt; #91;Anzahl aufeinanderfolgender Balken#93; { Print(Es gab x kurze Balken beginnend bei , Count); break; } }
Für einen Programmierer dürfte das recht einfach sein.
Ich brauche Hilfe bei einem Code, der die Aufwärtsbalken (closegt;open) und Abwärtsbalken (closelt;open) vom aktuellen Balken rückwärts zählt und mich benachrichtigt, wenn es n Balken desselben Typs in einer Reihe gibt in letzter Zeit.
Beispiel: ...downbar1, downbar2, upbar1, downbar1, downbar2, downbar3, downbar4, upbar1, upbar2....
Am Ende des letzten Upbar1 würde ich eine Warnung erhalten: 4 Downbars in Folge
Ignorieren Sie die Warnung auch, wenn 3 oder weniger gleiche Balken hintereinander angezeigt werden.
Danke.