1 Anhang(e) Ich habe ein vorhandenes Skript für meinen Gebrauch geändert. Dieses Skript schließt jedes Mal, wenn Sie in das Diagramm ziehen, 1/3 der verbleibenden Position. Aber insgesamt werden die teilweise geschlossenen Positionen nicht gleich sein.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291736951551837534.mq4
Ich suche einen EA, der eine offene Position in drei gleichen Teilschließungen dieser Position schließt, was ich nach eigenem Ermessen und nicht nach voreingestellten Preisniveaus tun kann, wenn jede der drei gleichen Teilschließungen erfolgt ist. Das heißt, wenn ich ein Lot im Wert von .50 gekauft hätte, würde ich diese Position nach meinem Ermessen mit drei verschiedenen Klicks auf einen Tab von .1666 Lot für jeden der drei Teilabschlüsse schließen wollen, nicht auf der Grundlage voreingestellter Preisniveaus, wenn die Teilabschlüsse durchgeführt werden. Auch um sie bei Gewinn oder Verlust teilweise schließen zu können. Vielen Dank