Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nur Euro/Dollar-Bestellung
OxrtinPerfumo
04-07-2024 01:02,
1 Anhang(e)-Update
https://www.tradingintuitive.com/trading-systems/324-eur-usd-charts.html
OxrtinPerfumo
04-07-2024 01:51,
Ihre Gedankenkontrolle ist die mächtigste der Welt. Fragen Sie sich immer: Was für ein Leben wollen Sie? Wenn du ein besseres Leben willst, musst du diszipliniert sein. Wenn Sie diszipliniert sind und alle Emotionen eliminieren können, dann halten Sie es in Ihrem Chart einfach. Tatsächlich wurden die Handelsregeln nicht eingehalten und das Marktverhalten ist immer das Gleiche. Mein Diagramm ist einfach wie SUP/RES, das ist alles � Wenn Sie die Disziplin haben, brauchen Sie keinen FIBO, RSI, CCI, Bolli oder gar eine Kanallinie, die Ihr Diagramm konform macht
OxrtinPerfumo
04-07-2024 02:34,
1 Anhaftung(en) Sie müssen sich darüber im Klaren sein, dass das Leben nicht als gerade Linie von Punkt A nach Punkt B gedacht ist. Das Leben ist als eine Reihe von Zick-Zack-Linien gedacht. Es sollte wie ein Durcheinander aussehen, aber ein wunderschönes Durcheinander. Es zeigt, dass Sie sich im Laufe Ihres Lebens verändert haben. Sie hatten Ihre Höhen und Tiefen � Sie sind einen Weg gegangen, haben sich aber entschieden, den Kurs zu ändern � vielleicht schon bei vielen Gelegenheiten. So sollte Trading sein
OxrtinPerfumo
04-07-2024 03:00,
Die Angst, ein Verlierer zu sein, beeinflusst auf seltsame Weise das, was Menschen tun. Ich habe Leute gesehen, die eine Aktie für 20 Dollar kauften und sie dann für 30 Dollar verkauften, weil sie Angst hatten, das, was sie gewonnen hatten, zu verlieren � und dann sahen sie zu, wie die Aktie auf 100 Dollar stieg, sich teilte und wieder auf 100 Dollar stieg. Ironischerweise wird dieselbe Person, die eine Aktie für 20 US-Dollar gekauft hat, zusehen, wie sie auf 3 US-Dollar sinkt, und trotzdem daran festhalten, in der Hoffnung, dass der Preis wieder steigt. Dies ist ein Beispiel für eine Person, die solche Angst vor dem Verlieren hat oder zugibt, dass sie verloren hat, dass sie am Ende große Verluste erleidet.
OxrtinPerfumo
04-07-2024 03:34,
Sie müssen Ihre Gewinne laufen lassen und Ihre Verluste schnell begrenzen, wenn Sie eine Chance auf Erfolg haben wollen. Jeder wird beim Handel viel falsch machen � und das ist zu erwarten. Aber falsch zu bleiben (verlustbringende Trades gegen den Trend zu halten) ist nicht akzeptabel und ein klares Zeichen für nachlässiges Marktverhalten. Handelsdisziplin ist keine ausreichende Voraussetzung, um auf den Märkten Geld zu verdienen, aber sie ist eine notwendige Voraussetzung. Wenn Sie nicht sehr diszipliniert handeln, werden Sie auf lange Sicht kein Geld verdienen. Nach meiner langjährigen Markterfahrung fehlt es mindestens 90 % der Anleger an der nötigen Disziplin, um erfolgreich zu sein. Emotionen werden für die meisten Anleger in den kritischsten Zeiten die Disziplin ersetzen. Das ist der wahre Grund, warum die meisten Menschen den Markt nicht schlagen können � der Markt schlägt sie einfach logisch
OxrtinPerfumo
04-07-2024 03:59,
1 Anhang(e) fast..
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/462-xrp.html
OxrtinPerfumo
04-07-2024 04:19,
1 Anhang(e) EuroDollar-Tagesmuster
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/343-losses.html
OxrtinPerfumo
04-07-2024 04:29,
1 Anhang(e) Euro/Dollar-Bestellung
Passen Sie den Titel an
Ich zeige meine Orderposition mit dem Währungspaar Euro/Dollar komplett mit Position und Stop-Losses, aber ich werde meine Geldverwaltungsmethoden nicht zeigen
Die Regeln dieses Threads 100 % technisch � ohne Indizes Swing Trading � Position wird für Tage oder länger gehalten. Keine fundamentalen Geräusche, kein Teach, keine Frage ask#8203;
Ich werde Ihnen nicht beibringen, wie ich handele, sondern durch meine Orderposition � ich hoffe, Sie können lernen, wie ich dieses Spiel spiele
Aufrichtig
Gleichstrom
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/470-swand.html