PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : �“ndern der Hintergrundfarbe des Diagramms

Tou700
04-07-2024 09:10,
{Zitat} Ich kenne keine Möglichkeit, dies direkt zu tun. Abhängig von Ihren Anforderungen gibt es möglicherweise funktionierende Problemumgehungen. Probieren Sie zum Beispiel den angeschlossenen Innenbereich aus. Dadurch wird der Charthintergrund (zumindest optisch) abhängig von der aktuellen Kerze geändert. Roter Hintergrund beim Schließen lt; offen. Blauer Hintergrund beim Schließen gt; offen. Schwarzer Hintergrund, wenn geschlossen = geöffnet. Bei der Verwendung dieser Problemumgehung treten Nebenwirkungen auf. Aber es könnte Ihnen eine Möglichkeit bieten, das zu tun, was Sie wollen. {Datei} {Datei}
ChgBg.mq4 Hallo zznbrm, ich mag dein Interieur. Gibt es eine Möglichkeit, es so zu programmieren, dass es nur die Farbe der täglichen Kerze ändert, unabhängig davon, welchen Zeitrahmen Sie gerade betrachten? Grüße Kate x

lealramiro
04-07-2024 09:33,
1 Anhang(e) Wurde dieses Dashboard jemals gepostet? Ich habe noch nie ein Dashboard gesehen, das die Paare nach Zeit protokolliert hat wie dieses

Wenn Sie auf Ihrem Computer nach einem Programm namens “CHARMAP.EXE� suchen, kann es alle verschiedenen Zeichensätze anzeigen, die sich auf Ihrem Computer befinden. Es befindet sich in Ihrem Verzeichnis “windows/system32/charmap.exe�* (FF lässt das Drucken eines Back-Shashs nicht zu, daher werden Forward-Shashes verwendet). Machen Sie sich eine Abkürzung. Und wenn Sie nach etwas Besonderem suchen, werden hier Beispiele für alle derzeit verfügbaren Schriftarten angezeigt. Sie können viele weitere herunterladen, aber wenn Sie etwas für den allgemeinen Gebrauch programmieren, ist es am besten, bei den Windows-Lieferungen zu bleiben, denn wenn ...

Wenn Sie auf Ihrem Computer nach einem Programm namens “CHARMAP.EXE� suchen, kann es alle verschiedenen Zeichensätze anzeigen, die sich auf Ihrem Computer befinden. Es befindet sich in Ihrem Verzeichnis “windows/system32/charmap.exe�* (FF lässt das Drucken eines Back-Shashs nicht zu, daher werden Forward-Shashes verwendet). Machen Sie sich eine Abkürzung. Und wenn Sie nach etwas Besonderem suchen, werden hier Beispiele für alle derzeit verfügbaren Schriftarten angezeigt. Sie können viele weitere herunterladen, aber wenn Sie etwas für den allgemeinen Gebrauch programmieren, ist es am besten, bei den Windows-Lieferungen zu bleiben, denn wenn ...

Nurayestefanay
04-07-2024 10:14,
Benutzt du zufällig Windows 7? Das hört sich vielleicht wie eine verrückte Frage an, die nichts mit der Sache zu tun hat, aber seien Sie ehrlich ... Sie verwenden also Windows 7 und haben dieses Problem?

Eines ist mir aufgefallen: Ich kann die Farbe ändern, wenn ich sie manuell schreibe, aber wenn ich sie über das Farbauswahlfenster auswählen möchte, ändert sie sich nicht.

Eines ist mir aufgefallen: Ich kann die Farbe ändern, wenn ich sie manuell schreibe, aber wenn ich sie über das Farbauswahlfenster auswählen möchte, ändert sie sich nicht.

Xayyyyax94
04-07-2024 10:52,
Hallo Leute, ich bin auf der FXDD-Metatrader-Plattform und kann die Farbe von Linien oder Objekten nicht ändern. Wenn ich zu den Trendlinieneigenschaften gehe und auf “Stil� klicke, um die Farbe zu ändern, wird mir ein Fenster zum Auswählen der Farbe angezeigt. Wenn ich sie jedoch auswähle, ändert sich die Farbe nicht. Es bleibt dasselbe wie zuvor. Irgendeine Idee, wie man das Problem beheben kann? Danke.

Xayyyyax94
04-07-2024 11:21,
Im Metatrader ist die Standardauswahl im Diagramm “Cursor�. Können wir diese Standardauswahl von “TrendLine� anstelle von “Cursor� ändern?

Sanz
04-07-2024 11:54,
2 Anhang(e) Geheimhaltung Mein Sehvermögen ist so gut wie meine Rechtschreibung. Als ich mir das ASCII-Diagramm zum ersten Mal ansah, war das, was wie ein Minuszeichen aussah, tatsächlich das Titelsymbol. �“ndern Sie das also in Ihrem Code. Ich habe zwei neue Grafikpager eingerichtet, nämlich die ROOT- und die CAP-Ebene. Die Hauptseite besteht aus allen Grafiken, die nicht sichtbar sind, und die Oberkante ist die Seite, die das Cover darstellt. Jetzt kann ich Grafikseiten über der Kappe haben. Wenn Sie die Kappe anbringen, können Sie darüber separate Grafikseiten erstellen. Die Obergrenze beträgt nicht mehr als ~ 0,00 Seiten. Jede Seite mit dem Titel und einer Seitenzahl größer als Null wird oben auf der Obergrenze angezeigt. Dies ist der Code, den Sie ändern müssen, damit er außerhalb meiner Bibliothek funktioniert. Hier habe ich die oben veröffentlichte zznbrm-Methode verwendet, die gut funktioniert. Ich habe es Bildschirmschoner genannt. Keit edit[Mir ist aufgefallen, dass ich die darw-Anweisung verwendet habe. Sie müssen ändern, dass es sich nichts weiter als um Objectcreate- und ObjectSet-Anweisungen handelt. Der zweite Screenshot zeigt ein Beispiel]

Das ist cool. Werde das mal ausprobieren müssen.

https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/513-quotshow-moneyquot.html
https://www.tradingintuitive.com/trading-systems/504-trading-journal-245-a.html

Jaoxipk
04-07-2024 12:30,
Das ist cool. Werde das mal ausprobieren müssen.

Geheimhaltung Das hätte ich auch erwähnen sollen; Wenn Sie die zznbrm-Methode verwenden, können Sie Ihr Diagramm vollständig abdecken, indem Sie auch den Namen verwenden. Wenn Sie vor dem Namen Minuszeichen hinzufügen, wie in (---IhrName), und den Hintergrund des Objekts in Vordergrund ändern, werden alle Grafiken einschließlich der Preisreihe abgedeckt. Wenn die Farbe auch die Hintergrundfarbe des Diagramms ist, sieht es so aus, als wäre nichts auf dem Diagramm, aber in Wirklichkeit ist alles noch da, aber verdeckt. und wenn Sie verwenden; Mit der Methode, die ich erwähnt habe, können Sie andere Anzeigen erhalten als ...

Geheimhaltung Das hätte ich auch erwähnen sollen; Wenn Sie die zznbrm-Methode verwenden, können Sie Ihr Diagramm vollständig abdecken, indem Sie auch den Namen verwenden. Wenn Sie vor dem Namen Minuszeichen hinzufügen, wie in (---IhrName), und den Hintergrund des Objekts in Vordergrund ändern, werden alle Grafiken einschließlich der Preisreihe abgedeckt. Wenn die Farbe auch die Hintergrundfarbe des Diagramms ist, sieht es so aus, als wäre nichts auf dem Diagramm, aber in Wirklichkeit ist alles noch da, aber verdeckt. und wenn Sie verwenden; Mit der Methode, die ich erwähnt habe, können Sie andere Anzeigen erhalten als ...

Xayyyyax94
04-07-2024 12:56,
Hallo Leute, ich bin auf der FXDD-Metatrader-Plattform und kann die Farbe von Linien oder Objekten nicht ändern. Wenn ich zu den Trendlinieneigenschaften gehe und auf “Stil� klicke, um die Farbe zu ändern, wird mir ein Fenster zum Auswählen der Farbe angezeigt. Wenn ich sie jedoch auswähle, ändert sich die Farbe nicht. Es bleibt dasselbe wie zuvor. Irgendeine Idee, wie man das Problem beheben kann? Danke.

ayixyay
04-07-2024 13:28,
Hallo Keit.. wie geht es dir? Ich hoffe, es geht dir gut. Deine Objektbenennungsmethode funktioniert großartig. Ich habe sie auf meinem Dashboard implementiert. Das hatte drei Ebenen (Hintergrund, Textmarker und Text). Es ist großartig. Vielen Dank.
Bandung, wo kann ich dein Dashboard bekommen?

Tupkahpara
04-07-2024 14:04,
Ein Hinweis zu Ihrer Methode: Der Name, den Sie für die Bezeichnung wählen, wird zu unvorhergesehenen Ergebnissen führen.
Ich habe lediglich ein sehr einfaches Beispiel dafür gegeben, wie es gemacht werden kann. Die tatsächliche Implementierung einer Lösung müsste alle Benutzeranforderungen und MT4-Regeln/-Standards/-Nuancen berücksichtigen.

Wenn ich es unterteilen darf, möchten Sie vielleicht eine Reihe von Nullen (z. B. 0000IhrName) vor Ihrem Namen hinzufügen. MT verwendet den Namen, um die Grafiklayouts festzulegen. Sie wandeln die Benennung in den Zeichensatz ASCII um. Je niedriger Sie den Namen eingeben, desto eher wird er angezeigt. Zahlen kommen vor Buchstaben. Warum trenne ich das? Wenn auf dem Bildschirm andere Grafiken angezeigt werden, die niedriger sind als der in dieser Routine angegebene Name, sind diese nicht sichtbar, da Sie sie ebenfalls abdecken.
Ja, das sind gute Informationen. Auch hier müsste je nach den Bedürfnissen des Endbenutzers sicherlich die Anzeigereihenfolge der Objekte (Z-Reihenfolge) berücksichtigt werden. Wer nach einer robusten Lösung sucht, sollte Ihren Vorschlägen folgen.

Sanz
04-07-2024 15:21,
2 Anhang(e) bandung Schön, Sie zu sehen. Gute Arbeit, jetzt sollten Sie Ihren Grafiken etwas Leben einhauchen. B. Drag

Sanz
04-07-2024 16:27,
1 Anlage(n) Geheimhaltung Das hätte ich auch erwähnen sollen; Wenn Sie die zznbrm-Methode verwenden, können Sie Ihr Diagramm vollständig abdecken, indem Sie auch den Namen verwenden. Wenn Sie vor dem Namen Minuszeichen hinzufügen, wie in (---IhrName), und den Hintergrund des Objekts in Vordergrund ändern, werden alle Grafiken einschließlich der Preisreihe abgedeckt. Wenn die Farbe auch die Hintergrundfarbe des Diagramms ist, sieht es so aus, als wäre nichts auf dem Diagramm, aber in Wirklichkeit ist alles noch da, aber verdeckt. und wenn Sie verwenden; Mit der von mir erwähnten Methode können Sie auch andere Displays erhalten, siehe Anhang.

rocioruizbereng
04-07-2024 17:39,
1 Anhang(e)

Hallo Keit.. wie geht es dir? Ich hoffe, es geht dir gut. Deine Objektbenennungsmethode funktioniert großartig. Ich habe sie auf meinem Dashboard implementiert. Das hatte drei Ebenen (Hintergrund, Textmarker und Text). Es ist großartig. Vielen Dank.

Sanz
04-07-2024 18:35,
Für diejenigen, die (wie ich) nicht wussten, was die Webdings sind, hier eine Tabelle:
http://www.purplehell.com/riddletools/wingdingschart.htmWenn Sie auf Ihrem Computer nach einem Programm namens “CHARMAP.EXE� suchen, kann es alle verschiedenen Zeichensätze anzeigen, die sich auf Ihrem Computer befinden. Es befindet sich in Ihrem Verzeichnis “windows/system32/charmap.exe�* (FF lässt das Drucken eines Back-Shashs nicht zu, daher werden Forward-Shashes verwendet). Machen Sie sich eine Abkürzung. Und wenn Sie nach etwas Besonderem suchen, werden hier Beispiele für alle derzeit verfügbaren Schriftarten angezeigt. Sie können viele weitere herunterladen, aber wenn Sie etwas für den allgemeinen Gebrauch programmieren, ist es am besten, bei den Windows-Lieferungen zu bleiben, denn wenn Sie etwas verwenden, das Sie heruntergeladen haben, werden die Benutzer Ihrer Arbeit nicht die gleichen Ergebnisse erzielen. Keit

Sanz
04-07-2024 21:10,
Ich bin nicht der Meinung, dass Ihr Weg einfacher ist. Wenn Sie eine Textbeschriftung verwenden, die in der oberen linken Ecke des Diagramms verankert ist, müssen Sie nie etwas tun, außer die Farbe zu ändern ... sie ist immer da ... Sie müssen nichts entsprechend dem Preis, den sichtbaren Balken oder ähnlichem ändern Das. Allerdings hat jeder seine eigene Art, Dinge zu tun. Wie gesagt, es gibt Problemumgehungen (Plural) ... es ist schön, wenn der Thread-Ersteller Optionen hat.
Du hast völlig recht, es gibt viele Möglichkeiten, Dinge zu erledigen. Ein Hinweis zu Ihrer Methode: Der Name, den Sie für die Bezeichnung wählen, wird zu unvorhergesehenen Ergebnissen führen. Wenn ich es unterteilen darf, möchten Sie vielleicht eine Reihe von Nullen (z. B. 0000IhrName) vor Ihrem Namen hinzufügen. MT verwendet den Namen, um die Grafiklayouts festzulegen. Sie wandeln die Benennung in den Zeichensatz ASCII um. Je niedriger Sie den Namen eingeben, desto eher wird er angezeigt. Zahlen kommen vor Buchstaben. Warum trenne ich das? Wenn auf dem Bildschirm andere Grafiken angezeigt werden, die niedriger sind als der in dieser Routine angegebene Name, sind diese nicht sichtbar, da Sie sie ebenfalls abdecken. Keit edit[besser noch, wäre eine Reihe von '!!!! ', da es sich um den niedrigsten ASCII-Code handelt (mit Ausnahme eines Leerzeichens), der sicherstellt, dass Ihr Hintergrund zuerst angewendet wird und nichts anderes abdeckt, was möglicherweise hinzugefügt wird]

Jaoxipk
04-07-2024 22:01,
Für diejenigen, die (wie ich) nicht wussten, was die Webdings sind, hier eine Tabelle:
http://www.purplehell.com/riddletools/wingdingschart.htm

Jaoxipk
04-07-2024 23:21,
Ich stimme zu. Vielen Dank an alle für die vielfältigen Optionen!

Ich bin nicht der Meinung, dass Ihr Weg einfacher ist. Wenn Sie eine Textbeschriftung verwenden, die in der oberen linken Ecke des Diagramms verankert ist, müssen Sie nie etwas tun, außer die Farbe zu ändern ... sie ist immer da ... Sie müssen nichts entsprechend dem Preis, den sichtbaren Balken oder ähnlichem ändern Das. Allerdings hat jeder seine eigene Art, Dinge zu tun. Wie gesagt, es gibt Problemumgehungen (Plural) ... es ist schön, wenn der Thread-Ersteller Optionen hat.

Tupkahpara
05-07-2024 01:14,
Es gibt eine viel einfachere Möglichkeit und das ist, eine Box mit WindowPriceMax() und WindowPriceMin() zu zeichnen und von bar WindowFirstVisibleBar() 1 zu Bar[0], während Ihre 4 Punkte die Box als Hintergrund festlegen. Sie müssen es aktualisieren, um es auf dem neuesten Stand zu halten, aber mit nur einem ObjectSet() können Sie die Farbe nach Belieben ändern, Keit

Sanz
05-07-2024 01:27,
Es gibt eine viel einfachere Möglichkeit und das ist, eine Box mit WindowPriceMax() und WindowPriceMin() zu zeichnen und von bar WindowFirstVisibleBar() 1 zu Bar[0], während Ihre 4 Punkte die Box als Hintergrund festlegen. Sie müssen es aktualisieren, um es auf dem neuesten Stand zu halten, aber mit nur einem ObjectSet() können Sie die Farbe nach Belieben ändern, Keit

Ich kenne keine Möglichkeit, dies direkt zu tun. Abhängig von Ihren Anforderungen gibt es möglicherweise funktionierende Problemumgehungen. Probieren Sie zum Beispiel den angeschlossenen Innenbereich aus. Dadurch wird der Charthintergrund (zumindest optisch) abhängig von der aktuellen Kerze geändert. Roter Hintergrund beim Schließen lt; offen. Blauer Hintergrund beim Schließen gt; offen. Schwarzer Hintergrund, wenn geschlossen = geöffnet. Bei der Verwendung dieser Problemumgehung treten Nebenwirkungen auf. Aber es könnte Ihnen eine Möglichkeit bieten, das zu tun, was Sie wollen.

Ich kenne keine Möglichkeit, dies direkt zu tun. Abhängig von Ihren Anforderungen gibt es möglicherweise funktionierende Problemumgehungen. Probieren Sie zum Beispiel den angeschlossenen Innenbereich aus. Dadurch wird der Charthintergrund (zumindest optisch) abhängig von der aktuellen Kerze geändert. Roter Hintergrund beim Schließen lt; offen. Blauer Hintergrund beim Schließen gt; offen. Schwarzer Hintergrund, wenn geschlossen = geöffnet. Bei der Verwendung dieser Problemumgehung treten Nebenwirkungen auf. Aber es könnte Ihnen eine Möglichkeit bieten, das zu tun, was Sie wollen.

Tupkahpara
05-07-2024 02:00,
2 Anhänge

Gibt es eine Möglichkeit, die Hintergrundfarbe des Diagramms basierend auf dem Wert einer Variablen zu ändern?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174136619423996.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174138598696415.ex4

Jaoxipk
05-07-2024 02:18,
Gibt es eine Möglichkeit, die Hintergrundfarbe des Diagramms basierend auf dem Wert einer Variablen zu ändern?

dh. Eingefügter Code switch(varValue) { case 0:/*Hintergrundfarbe des Diagramms in Hellrot ändern*/break; Fall 1:/*Hintergrundfarbe des Diagramms in Hellblau ändern*/break; Fall 2:/*Hintergrundfarbe des Diagramms in Weiß ändern*/break; default:/*Hintergrundfarbe des Diagramms in Weiß ändern*/break; }