Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipsters Trades � Das Gute, das Schlechte und das Hässliche
Endlich habe ich meinen EA auf dem Live-Konto eingerichtet und läuft. Es läuft gut und mein Konto ist wieder da, wo es sein sollte, nachdem es durch meine manuellen Trades heruntergefahren wurde. Ich finde, dass die Tatsache, dass ein EA mit offenen Trades läuft, meine Lust am Traden mindert, also handele ich jetzt nicht zu viel. Ich habe meine Statistiken jetzt auf MTI Live veröffentlicht, der Link ist auf meinem Blog blog.tipster.ca. Zur Abwechslung bin ich im grünen Bereich.
Keine nennenswerten Geschäfte, über die berichtet werden muss. Nach dem Schritt der BOJ habe ich nichts gesehen, was es wert wäre, gehandelt zu werden. Ich denke, ich lasse zunächst den Markt seinen Weg finden und beobachte dabei den USDJPY. Ich werde die Zeit damit verbringen, Trendlines EA fertigzustellen. Ich habe drei Funktionen hinzugefügt und eine ist immer noch fehlerhaft. Babys schütteln, rasseln und rollen. Tippgeber raus.
2 Anhang(e) Wohin schicke ich das Geschenk? Dank der BOJ habe ich gestern Abend ein paar tolle Pips gemacht, was für ein Zufall. Nicht wirklich. Ich hatte die Bestellungen bereits aufgegeben, bevor sie 17 Milliarden ausgegeben haben. Hier sind zwei Diagramme: Ich habe EURJPY für 229 Pips und USDJPY für 66 Pips gehandelt. Blaue Linien repräsentieren den Eintrag. Linkes Diagramm � Stop-Kauf bei einer absteigenden Trendlinie. Rechtes Diagramm � nachdem der Preis aus der Abwärtstrendlinie ausgebrochen war, habe ich den Kauflimit-Auftrag aufgegeben. Glück? Total. Die dicken roten Linien sind meine Stopps, die ich nach oben bewegt habe, bevor ich Schluss gemacht und schlafen gegangen bin. Die dünnen roten Linien sind meine ursprünglichen Stopps. Ich verwende einen EA namens Trendlines. Weitere Informationen dazu habe ich in meinem Blog gepostet. Schauen Sie in meinem Profil nach dem Link. Das Gute: Ich habe nicht reagiert und Gewinne mitgenommen, sondern Nachrichten und Schlagzeilen überprüft und den Preis laufen lassen. Nahm eine riesige Ladung aus den verfügbaren Kernen heraus. Das Schlechte: Ich habe etwas Schlaf verloren, weil ich wach geblieben bin, um den Preisanstieg zu beobachten. Die Losgröße war klein, weil ich auf Konsistenz achte, bevor ich die Größe vergrößere. Gemessen an der prozentualen Kontogröße war es ordentlich! The Ugly � Die BOJ glaubt, dass dies helfen wird. Viel Glück damit. Wir sehen uns beim Tief von 1994!
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/515-range-indior.html
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/381-delete-historical-data-metatrader.html
1 Anhang(e) Für den ersten Trade, den ich poste, wird es natürlich ein Gewinner sein. Ich muss den EA-Code korrigieren, um bessere Aufnahmen zu machen, da einige Informationen fehlen. Die ursprüngliche Platzierung des Stopps ist schwer zu erkennen und die Gewinn- und Verlustrechnung wird nicht richtig erfasst. Blau = Einstieg Grün = Ziel Rot = Stop (aktuell zum Zeitpunkt des Handelsschlusses) Der Handel; Verkaufen brechen Aufwärtstrendlinien auf, Ziel sind niedrigere Aufwärtstrendlinien aus einem höheren Zeitrahmen. Der Handelstermin liegt einige Tage zurück. Das gute; Als der Preis einmal einbrach, gab es kein Zurück mehr. Das Schlechte; Obwohl das Ziel getroffen wurde, habe ich den Stopp möglicherweise zu weit und zu schnell verschoben. Im Allgemeinen verschiebe ich den Stop gerne auf BE, um zu vermeiden, dass die Preise mit dem Ausbruch spielen. Ich finde, wenn der Preis zusammenbricht, wird es schnell und hart passieren. Ich bin nicht daran interessiert, auf den Preis zu warten, der mir einen Verlust einbringt. Ich verwende für einen Stopp keine bestimmte Anzahl an Pips, sondern frühere Preispunkte. Das hässliche; Dies war ein Gegentrend-Trade, wenn man den wöchentlichen oder täglichen Kurs betrachtete. Es spielt keine Rolle, ich wurde bezahlt, was überhaupt nicht hässlich ist.
https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/464-trade-dag-coins-iota-raiblock-byteball.html
Ich habe einen EA als Werkzeug geschrieben, das es mir ermöglicht, Trades von geneigten Trendlinien aus zu platzieren. Der EA erstellt eine Bildschirmaufnahme, wenn der Handel geschlossen wird. Der Code ist für die Bildschirmaufnahme noch nicht perfekt, aber er macht Fortschritte. Der Code funktioniert jedoch gut für die eigentliche Handelskomponente. Ich werde die Screenshots hier mit meinen Kommentaren veröffentlichen.