Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötigt ein paar einfache EAs (MA Cross, Inside Bars, Anti-Grid)

serjttu
05-07-2024 04:04,
Ich denke, ich kann Ihnen beim 1. helfen (3 ma pro Stück). Wenn ich Zeit und Spaß habe, kann ich jedes 2-MA-Crossover so modifizieren, dass es mit 3 MA funktioniert. Aber Sie sollten klarstellen, was Ihrer Meinung nach eine 3-mA-Kreuzung war? Zum Beispiel - kaufen: Wenn der Strom ma1gt;ma2 ma1gt;ma3 ma2gt;ma3 und der Balken vor einigen von ihnen überqueren muss?

MORSANCAR
05-07-2024 04:27,
jeder?

MORSANCAR
05-07-2024 05:18,
Hallo Händlerkollegen. Ich brauche ein paar einfache EAs, MA Crossover, Inside Bars und Anti-Grid EAs.

Nach langer Suche funktionierte die von mir gefundene MA-Frequenzweiche EAa nicht richtig.

1. Benötige einen MA-Crossover-EA mit 3 gleitenden Durchschnitten, bei dem ich SL- und TP-Werte festlegen kann. Der EA muss beim ersten Crossover der 3 MA's mit einem SL/TP kaufen. Wenn Stop oder TP erreicht sind, werden keine neuen Geschäfte getätigt, bis es zu einem Verkaufs-Crossover kommt. Der Einstieg erfolgt erst, nachdem die Kerzen geschlossen sind und es immer noch einen Crossover gibt, also nichts von diesem Einstiegsgeschäft in der Mitte des Balkens. Die Ausfahrt erfolgt bei sl/tp oder auf einer umgekehrten Kreuzung. Idealerweise sollte der EA Optionen für Exit, TP oder Crossover oder beides haben, aber das könnte zu viel verlangen

2. Ich benötige einen wirklich einfachen Inside Bar EA, der sich beim Bruch der Bar mit einem SL- und TP-Wert kauft, den ich ändern kann. Ein Bonus wäre die Möglichkeit, eine Pufferzone über/unter der Innenleiste festzulegen

3. Benötigen Sie einen Reverse-Grid-EA, er würde genauso funktionieren wie der reguläre Grid-EA (von dem ich jede Menge gefunden habe), aber machen Sie das Gegenteil: Kaufen Sie, wenn der Preis steigt, und verkaufen Sie, wenn der Preis sinkt. Ich sollte in der Lage sein, tp/sl-Werte und Losgrößen für die verschiedenen Schritte festzulegen, genau wie bei regulären Grid-EAs

Hauptsächlich benötige ich diese EAs, um meine Ideen erneut zu testen, damit sie in diesem Bereich ordnungsgemäß funktionieren. Wenn sie auch live handeln können, ist das natürlich ein großer Bonus.

Aufgrund der Einfachheit dieser EAs gehe ich davon aus, dass sie mit den meisten meiner benötigten Funktionen kostenlos online verfügbar sind, aber ich hatte nicht das Glück, solche zu finden, die ordnungsgemäß funktionieren, daher wäre ich für Hilfe in dieser Angelegenheit sehr dankbar. Danke schön.