PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was bedeutet der Preis für 2-jährige Schatzanleihen-Futures?

oxrpks
05-07-2024 01:54,
Ich habe die CME-Seite über den Vertrag gelesen, verstehe aber immer noch nicht, was die tatsächliche Zahl bedeutet. es wird wie folgt zitiert: 110'017 (die beiden Dezimalstellen nach dem Apostroph sind 32stel, während die nächste Dezimalstelle Viertel von 32stel ist), also würde dieser Preis von 110'017 110 und 1/32 und ((3/4 bedeuten )/32) Jeder Punkt (Platz vor dem Apostroph) beträgt 2000 $, und der minimale Tick liegt auf einem Viertel von 1/32 (2000 $/32/4) oder 15,625 $/Kontrakt/Tick. Aber was bedeutet die Preisangabe eigentlich? Was bedeutet die 110 in Wirklichkeit? Bei den 30-Tage-Fed-Funds-Futures ist der Preis...
Man muss es nicht wirklich verstehen, um damit handeln zu können. Der entscheidende Punkt ist, dass Staatsanleihen einen Kupon haben, der nominell festgelegt ist, z. B. x % pro 6 Monate für die Laufzeit der Staatsanleihe (sei es eine Schuldverschreibung, eine Anleihe oder was auch immer). Sie haben auch eine Rendite, die nicht nominell festgelegt ist und sich umgekehrt zum Preis entwickelt. Wenn Sie tatsächlich Staatsanleihen für den Coupon kaufen würden, müssten Sie sich diesen ganzen Blödsinn ausdenken. Ansonsten tun Sie einfach das, was 99 % der Menschen tun: Kaufen, Verkaufen, Kaufen, Verkaufen usw. und halten stunden- oder tagelang. Im Grunde handelt es sich dabei lediglich um eine Wette darauf, ob die Zinssätze steigen oder fallen werden. Das ist alles dazu. Natürlich steckt noch viel mehr dahinter, aber am Ende des Tages ist es nur ein Preisdiagramm wie jedes andere. Wenn der Preis steigt, sinkt die Rendite, also heißt es: “Risk on�, Aktien kaufen, juhuu. Wenn der Preis sinkt, steigt der Ertrag, und das ist alles, woooh, das Tapering kommt, es wird die Erholung zunichte machen, macht die Luken dicht! Risiko abbauen, Aktien verkaufen! usw. usw. Ad infinitum. Du hast die Idee.

Xayyyiuxx
05-07-2024 02:32,
Du hast es größtenteils richtig wahrgenommen. 110 ist der aktuelle Handelspreis und der Preisunterschied könnte Händlern zugute kommen. Aber wenn jemand den Vertrag abgeschlossen hat, hat die Preisdifferenz damit nichts zu tun. Schatzwechsel unterscheiden sich von anderen Wertpapieren.

Tay68
05-07-2024 03:36,
Ja, die gleiche Website, klicken Sie einfach auf Vertragsspezifikationen. (
http://www.cmegroup.com/trading/interest-rates/us-treasury/2-year-us-treasury-note_contract_specifiions.html) Ich verstehe, dass diese stark gehebelt sind, um von den winzigen Preisbewegungen zu profitieren, aber ich möchte nur wissen, was die tatsächlichen Zahlen bedeuten. Rohstoffe wie Gold oder Mais haben normalerweise einen Preis pro Einheit und ein Kontrakt umfasst dann X Einheiten. Kuponanleihen sind 1-Zins-Anleihen auf einen bestimmten Nominalbetrag. Aber ich kann nicht verstehen, wie diese Dinge zitiert werden und was die Zahlen wirklich bedeuten.

tipkpurroy
05-07-2024 04:12,
http://www.cmegroup.com/trading/interest-rates/us-treasury/2-year-us-treasury-note.htmlIch nehme an, das ist der Link � ja? Ich muss warten, bis der Markt geöffnet ist. LESEN SIE DEN OBEN GENANNTEN BEITRAG VORHER.gt;gt;^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

tipkpurroy
05-07-2024 05:08,
Ich habe die CME-Seite über den Vertrag gelesen, verstehe aber immer noch nicht, was die tatsächliche Zahl bedeutet. es wird wie folgt zitiert: 110'017 (die beiden Dezimalstellen nach dem Apostroph sind 32stel, während die nächste Dezimalstelle Viertel von 32stel ist), also würde dieser Preis von 110'017 110 und 1/32 und ((3/4 bedeuten )/32) Jeder Punkt (Platz vor dem Apostroph) beträgt 2000 $, und der minimale Tick liegt auf einem Viertel von 1/32 (2000 $/32/4) oder 15,625 $/Kontrakt/Tick. Aber was bedeutet die Preisangabe eigentlich? Was bedeutet die 110 in Wirklichkeit? Bei den 30-Tage-Fed-Funds-Futures ist der Preis...
Ich kann Ihnen das wahrscheinlich erklären � können Sie mir bitte den Link geben, den Sie gerade lesen � damit ich zumindest weiß, wie ich die Informationen entschlüsseln kann. Oder ich kann Ihnen einfach die kurze Antwort geben: Anleihenhändler, handeln Sie und nutzen Sie extrem niedrige Preisbewegungen, WIE FX, mit irgendeiner Hebelwirkung, um zu handeln, Investoren, zu kaufen und zu halten, bis die T-Bill-Fälligkeiten von der Anleihe zurückgezahlt werden FED-T-Bills funktionieren NICHT wie andere, beispielsweise Kuponanleihen. Da dem INVESTOR angeblich die Zahlung bis zur Fälligkeit garantiert ist, ist es ihm eigentlich egal, wie hoch der Hauptdollarwert der T-BILL ist. Sie wollen nur ihr VERSPRECHENES Geld bis zur Fälligkeit. Händler tun es, weil sie Geld mit dem INFLUX und OUTFLOW verdienen, indem sie über T-BILLS spekulieren.

Tay68
05-07-2024 05:27,
Ich habe die CME-Seite über den Vertrag gelesen, verstehe aber immer noch nicht, was die tatsächliche Zahl bedeutet.

es wird wie folgt zitiert: 110'017 (die beiden Dezimalstellen nach dem Apostroph sind 32stel, während die nächste Dezimalstelle Viertel von 32stel ist)

also würde dieser Preis von 110'017 110 und 1/32 und ((3/4)/32) bedeuten
Jeder Punkt (Platz vor dem Apostroph) beträgt 2000 $, und der minimale Tick liegt bei einem Viertel von 1/32 (2000 $/32/4) oder 15,625 $/Kontrakt/Tick

Doch was bedeutet die Preisangabe eigentlich? Was bedeutet die 110 in Wirklichkeit?

Bei den 30-Tage-Fed-Funds-Futures beträgt der Preis 1-(Kurs), also würde 99,98 bedeuten, dass Sie 0,02 % effektiven Jahreszins für eine 5.000.000-Dollar-Note erhalten

Ich verstehe einfach nicht, was mit 110'017 gemeint ist. Können Sie mir helfen, es zu verstehen?