PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisierter Trendlinienhandel EA Indikator

yeyyeyaxiuyay
04-07-2024 07:20,
Hallo, ich verwende die neue kompilierte Version (Beitrag 30) und erhalte die Fehlermeldungen “OrderSend-Fehler 130� und “OrderModify-Fehler 1� für jedes Paar/jeden Zeitraum, den ich getestet habe; Ich habe auch einige Parameter geändert. Kann mir bitte jemand Licht ins Dunkel bringen, ich bin ziemlich neu in diesem Bereich. Google-Ergebnisse deuten darauf hin, dass es daran liegen könnte, dass der Broker 4/5 Ziffern verwendet oder so. Ich habe es sowohl mit Fxpro mt4 als auch mit CM mt4 versucht, das gleiche Ergebnis. Was kann ich tun, um das zu beheben? Und wenn möglich, würden Sie bitte die einzelnen Variablen dieses EA näher erläutern, wie sie das Ergebnis beeinflussen usw. Vielen Dank
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529690171.png

ipf23
04-07-2024 07:28,
Würde diesen Thread gerne weiterführen...! Viel Potenzial

pepeoxtaoxta
04-07-2024 07:36,
Dergham, der EA ist gut, obwohl er Stop- und Limit-Orders tausende Male neu zeichnet/aktualisiert, was dazu führt, dass mein Broker meine Demo einfriert. Können Sie sich das ggf. ansehen? Eine Lösung wäre sehr dankbar

Kompilierungsfehler behoben {Datei}

pepeoxtaoxta
04-07-2024 07:47,
Vielen Dank, dass Sie Ihren 10. Beitrag in 10 Jahren genutzt haben, um eine korrigierte Version zu veröffentlichen! sehr geschätzt

xoxyi
04-07-2024 07:54,
1 Kompilierungsfehler bei Anhängen behoben
https://www.tradingintuitive.com/attachments/152969018247669344.mq4

pepeoxtaoxta
04-07-2024 08:04,
Dies scheint in den neuesten MT4-Builds nicht kompiliert zu werden

pepeoxtaoxta
04-07-2024 08:10,
Ich spreche speziell von diesem automatisierten Trendlinien-EA. Haben Sie selbst Vorwärtstests durchgeführt? Danke

{Zitat} Was verwenden? die trendlinie egy! Dies ist eine sehr beliebte Methode, die von vielen der besten Händler der Welt verwendet wird. Ich möchte nicht prahlen, aber Sie können von dieser Leistung über 150 % pro Monat profitieren und ich dachte, wenn ein EA dies in vielen verschiedenen Zeiträumen für Sie tun könnte, wäre das ein Gamechanger!

{Zitat} Was verwenden? die trendlinie egy! Dies ist eine sehr beliebte Methode, die von vielen der besten Händler der Welt verwendet wird. Ich möchte nicht prahlen, aber Sie können von dieser Leistung über 150 % pro Monat profitieren und ich dachte, wenn ein EA dies in vielen verschiedenen Zeiträumen für Sie tun könnte, wäre das ein Gamechanger!

ipf23
04-07-2024 08:20,
Haben Sie Vorwärtstests durchgeführt? {zitieren}
Was verwenden? die trendlinie egy! Dies ist eine sehr beliebte Methode, die von vielen der besten Händler der Welt verwendet wird. Ich möchte nicht prahlen, aber Sie können von dieser Leistung über 150 % pro Monat profitieren und ich dachte, wenn ein EA dies in vielen verschiedenen Zeiträumen für Sie tun könnte, wäre das ein Gamechanger!

pepeoxtaoxta
04-07-2024 08:30,
Tillionaire, hast du Vorwärtstests durchgeführt?

Das ist SEHR SEHR SEHR VIELVERSPRECHEND!!! Einer der besten EAs, die ich je gesehen habe, kein Blödsinn, alles reines Wissen und echte Technik! Weiter so. Jetzt müssen wir es nur noch verbessern, da es sich um eine MQ4-Datei handelt ...

Das ist SEHR SEHR SEHR VIELVERSPRECHEND!!! Einer der besten EAs, die ich je gesehen habe, kein Blödsinn, alles reines Wissen und echte Technik! Weiter so. Jetzt müssen wir es nur noch verbessern, da es sich um eine MQ4-Datei handelt ...

ipf23
04-07-2024 08:39,

vir1093
04-07-2024 08:46,
Hallo alle! Zunächst möchte ich sagen, dass ich dieses Indior und EA NICHT erstellt habe und auch nicht die Originalquelle kenne (ich habe es aus einem anderen Forum erhalten, aber das ist auch nicht die Originalquelle). Im Anhang finden Sie ein Indior und ein EA , es ist ziemlich (sprich: sehr) langsam im Backtesting, aber laut dem alten Thread hat es sich beim Vorwärts-Demotest als recht vielversprechend erwiesen (siehe Screenshot, entnommen aus dem alten Thread). Persönlich habe ich es drei Tage lang getestet, daher kann ich noch keine Schlussfolgerungen ziehen, aber es ist einen Versuch wert! Hinweis: Der Innenraum...
106 Fehler, 0 Warnung(en) 100 1

Xixayyi
04-07-2024 08:53,
Bitte. Können Sie mir den EA indior schicken, um ihn auf einem Demo-Konto zu üben und anschließend auf meinem Live-Konto zu verwenden, abhängig von Ihrem Vertrauen und Ihrer Machbarkeit?

Xayyyyyyuyay
04-07-2024 09:00,
Reihenfolge der Trendlinie oder horizontalen Linie nach der Kerze. Schließen: Nach der Auftragsannahme ändert Trendlin seine Farbe und deaktiviert {image} {image} {file}
Es ist sehr, sehr langsam. Können Sie es verbessern?

MSAMPER
04-07-2024 09:25,
3 Anhang(e) Trendlinie oder horizontale Linienreihenfolge nach Kerze Schließen: Nach Auftragsannahme ändert die Trendlinie ihre Farbe und wird deaktiviert
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15296901771151857339.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15296901791992545330.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529690181669180161.mq4

Pesco1977
04-07-2024 10:03,
gelöscht, leider falscher Thread

oxyyayeyi
04-07-2024 10:36,
Im Internet kursiert ein neues Paket namens Iridium, ein trendlinienbasiertes automatisiertes Handelssystem. Ich glaube allerdings nicht, dass es die Trendlinien automatisch zeichnet, aber es sieht so aus, als ob es ziemlich gut entwickelte Stop-Loss- und Take-Profit-Kontrollen hat. Aus der Erinnerung ist es ein FX AlgoTrader-Produkt. Vielleicht ist es einen Blick wert, wenn Sie auf der Suche nach besseren Risikokontrollen sind.

Oxyoxyy
04-07-2024 11:08,
Normalerweise hängt Fehler 130 damit zusammen, dass der EA ungültige Stopps sendet. Möglicherweise stellen Sie fest, dass Sie zur Verwendung des EA bei einem 5-stelligen Broker eine zusätzliche 0 zu den TP/SL-Nummern hinzufügen müssen. Ich hoffe, das löst das Problem.
Ich weiß, dass das, was Sie vorschlagen, bei einigen funktioniert, aber es gibt keine SL-TP-Einstellungen. Ich habe den Code durchgesehen und die Stopps scheinen auf Hochs und Tiefs zu basieren, aber das ist alles, was ich sagen kann.

Oxyoxyy
04-07-2024 11:39,
Ich könnte versuchen, das zu beheben, aber ich bin selbst ein Anfänger im Programmieren, also weiß ich es nicht ... Ich hatte auch die 130 Fehler beim Backtesting, aber es funktionierte einwandfrei (wahrscheinlich, weil die Backtesting-Daten fünfstellig sind).
Können Sie einen Link posten, woher Sie es haben und welchen Broker Sie verwenden? Konnte nur ein paar vage Beiträge in einem alten TSD-Forum finden. Ich würde gerne einige langfristige Backtests über längere Zeiträume durchführen, um zu sehen, ob sich daraus ein Vorteil ergibt. Wenn es einen Vorteil hat, würde sich vielleicht jemand die Zeit nehmen, beim Codieren zu helfen. Ich würde gerne genau wissen, was es tun soll (wie es Trendlinien und Logik zum Platzieren und �“ndern von Aufträgen definiert) und prüfen, ob es das tut, was es soll, und ob die Fehler keine Auswirkungen darauf haben, bevor ich irgendwelche Tests durchführe. Ich erhalte die Fehlermeldungen in den kürzeren Zeitrahmen und es öffnet und schließt sich, aber im täglichen Modus würde es bei mir nicht funktionieren. Mit freundlichen Grüße

Ayaxuy
04-07-2024 12:10,
Es tut mir sehr leid, Leute, aber ich hatte noch nicht die Zeit, einen Myfxbook-Test dafür einzurichten. Ich sehe außerdem, dass Sie es auf Ihrem myfxbook auf M5 und M15 testen und es schlägt schrecklich fehl, sodass es klar erscheint, dass dies auf H1 verwendet werden sollte. Machen Sie sich keine Sorgen, aber laut Backtesting mit den 1-1-1-Einstellungen sollte dies der Fall sein in einem Handel 2-3 Mal am Tag, mehr oder weniger. Hoffentlich poste ich heute eine einfache gefilterte Version zum Testen @, Sie haben absolut Recht, ich habe es in anderen EAs gesehen, aber ich bin wirklich ein MQL-Coding-Neuling, ich bin natürlich kein Steve Hopwood
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174159.pngWenn jemand mit Programmiererfahrung auch daran arbeiten möchte, probieren Sie es aus!

yoaquiyexai
04-07-2024 12:49,
Hallo Raykoid666, könnten Sie bitte Ihre Myfxbook-Seite veröffentlichen, die Sie für diesen EA eingerichtet haben? Alles Gute

Hallo alle! Zunächst möchte ich sagen, dass ich dieses Indior und EA NICHT erstellt habe und auch nicht die Originalquelle kenne (ich habe es aus einem anderen Forum erhalten, aber das ist auch nicht die Originalquelle). Im Anhang finden Sie ein Indior und ein EA , es ist ziemlich (sprich: sehr) langsam im Backtesting, aber laut dem alten Thread hat es sich beim Vorwärts-Demotest als recht vielversprechend erwiesen (siehe Screenshot, entnommen aus dem alten Thread). Persönlich habe ich es drei Tage lang getestet, daher kann ich noch keine Schlussfolgerungen ziehen, aber es ist einen Versuch wert! Hinweis: Der Innenraum...

liski
04-07-2024 13:36,
Normalerweise hängt Fehler 130 damit zusammen, dass der EA ungültige Stopps sendet. Möglicherweise stellen Sie fest, dass Sie zur Verwendung des EA bei einem 5-stelligen Broker eine zusätzliche 0 zu den TP/SL-Nummern hinzufügen müssen. Ich hoffe, das löst das Problem.
Oder Sie haben keinen SL eingestellt und verwenden einen MPTM (Multipurpose Trade Manager), um Ihren SL festzulegen. Einige Broker gestatten es EAs nicht, TP gleichzeitig mit der Auftragsannahme festzulegen. Es muss sich um einen zweiten Schritt handeln.

eddy951121
04-07-2024 14:41,
Ich habe dieses Ea täglich auf Alpari ausprobiert und im Journal den Fehler 130 gefunden. Es scheint nicht mit Alpari 5 Digit zu funktionieren. Können Sie erklären, wie der EA handeln, ein- und aussteigen und überprüfen sollte, ob er ordnungsgemäß funktioniert? Ich stelle gerne einen Computer zum Testen über einen längeren Zeitraum und etwas Zeit für die Analyse zur Verfügung, kann Ihnen aber beim Codieren und bei der ordnungsgemäßen Funktion nicht helfen.

Ayaxuy
04-07-2024 15:31,
Ich befinde mich immer noch auf meiner Trading-Reise, interessiere mich aber für Trendlinien-Trading, seit ich das erste Buch gelesen habe, das ich vor etwa 6 Jahren gekauft habe: “Trading classic chart patterns� von T. Bulkowski. Seine Studien zeigen einen Vorteil durch definierte Ein- und Ausstiege mithilfe von Mustern und Trendlinien. Ich habe EAs zum Testen von Egies und Ideen verwendet. Meine persönliche Erkenntnis ist, dass je mehr Sie handeln, desto höher Ihre Kosten und desto größer der Vorteil, den Sie benötigen, um die Handelskosten zu überwinden. Für mich geht es vor allem um den Vorsprung und dann um das Management von Rendite und Risiko. Durch sein Studium, wenn auch begrenzt...
Ich könnte versuchen, das zu beheben, aber ich bin selbst ein Anfänger im Programmieren, also weiß ich es nicht ... Ich hatte auch die 130 Fehler beim Backtesting, aber es funktionierte einwandfrei (wahrscheinlich, weil die Backtesting-Daten fünfstellig sind).

Ayaxuy
04-07-2024 16:57,
Auch Raykoid: Welchen TF würden Sie empfehlen? Finden Sie, dass M5 und M15 zu kurz sind?
Die Einstellungen, bei denen ich alles auf 1 geändert habe, waren nur im H1-Zeitrahmen profitabel, könnten aber bei M15 oder M5 weniger oder nicht profitabel sein. Möglicherweise müssen Sie andere Einstellungen für diese Zeitrahmen finden. Ich persönlich habe festgestellt, dass es nur bei H1 profitabel ist, aber es ist einen Versuch wert, sich mit den M15- und M5-Einstellungen (und H4 und D1, was wichtig ist) herumzuschlagen. Vielleicht werde ich morgen oder so versuchen, einen guten Filter zu finden, um einige herauszufiltern Schlechte Trades, vielleicht nur ein einfacher 200-SMA-Richtungscheck und ob der Preis darüber oder darunter liegt, viel Spaß!

Pepal57
04-07-2024 18:24,
Auch Raykoid: Welchen TF würden Sie empfehlen? Finden Sie, dass M5 und M15 zu kurz sind?

Pepal57
04-07-2024 20:52,
Super, ich hatte heute noch keine Zeit, das selbst zu machen. Welche Einstellungen hast du leider verwendet? Ich habe festgestellt, dass die unteren drei Einstellungen (die mit ext beginnen) beim Backtesting recht profitabel sind, wenn sie alle auf 1 eingestellt sind
Ich habe es mit Standardeinstellungen versucht; Ich werde sie alle auf 1 ändern und sehen, wie es geht! Außerdem habe ich die M1-Demo ausgeschaltet, da sich herausstellte, dass sie zu viel von meiner CPU beanspruchte! X_X Vielen Dank für alles. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihre myfxbook-Demo teilen, damit wir alle nachverfolgen können! Je mehr Tester, desto besser

Ayaxuy
04-07-2024 22:30,
Richten Sie drei Demos dieses EA auf der myfxbook-Seite ein. Fühlen Sie sich frei, zu folgen. Danke, dass Sie Raykoid geteilt haben. Ich hoffe, es geht gut
Super, ich hatte heute noch keine Zeit, das selbst zu machen. Welche Einstellungen hast du leider verwendet? Ich habe festgestellt, dass die unteren drei Einstellungen (die mit ext beginnen) beim Backtesting recht profitabel sind, wenn sie alle auf 1 eingestellt sind

Pepal57
05-07-2024 00:37,
Richten Sie drei Demos dieses EA auf der myfxbook-Seite ein. Fühlen Sie sich frei, zu folgen. Danke, dass Sie Raykoid geteilt haben. Ich hoffe, es geht gut

Oxyoxyy
05-07-2024 02:07,
Ich befinde mich immer noch auf meiner Trading-Reise, interessiere mich aber für Trendlinien-Trading, seit ich das erste Buch gelesen habe, das ich vor etwa 6 Jahren gekauft habe: “Trading classic chart patterns� von T. Bulkowski. Seine Studien zeigen einen Vorteil durch definierte Ein- und Ausstiege mithilfe von Mustern und Trendlinien. Ich habe EAs zum Testen von Egies und Ideen verwendet. Meine persönliche Erkenntnis ist, dass je mehr Sie handeln, desto höher Ihre Kosten und desto größer der Vorteil, den Sie benötigen, um die Handelskosten zu überwinden. Für mich geht es vor allem um den Vorsprung und dann um das Management von Rendite und Risiko. Durch seine Studien zeigt Bulkowski, wenn auch nur in begrenztem Umfang, auf, dass beim Handel mit Trendlinien ein Vorteil besteht. Ich habe festgestellt, dass Kanten schwer zu finden sind, und habe nur eine eigene entdeckt. Ich habe dieses Ea täglich auf Alpari ausprobiert und im Journal den Fehler 130 gefunden. Es scheint nicht mit Alpari 5 Digit zu funktionieren. Können Sie erklären, wie der EA handeln, ein- und aussteigen und überprüfen sollte, ob er ordnungsgemäß funktioniert? Ich stelle gerne einen Computer zum Testen über einen längeren Zeitraum und etwas Zeit für die Analyse zur Verfügung, kann Ihnen aber beim Codieren und bei der ordnungsgemäßen Funktion nicht helfen.

Ayaxuy
05-07-2024 03:14,
Ich werde es tun, wie gesagt, ich werde ein oder mehrere Demo-Konten einrichten und es überwacht auf myfxbook mit unterschiedlichen Einstellungen laufen lassen. Alle anderen, die ein Demo-Konto betreiben und es ein wenig mit anderen Einstellungen und/oder Code a testen möchten Bisschen drauf, darf das gerne tun!

Enriqw
05-07-2024 04:57,
Hallo alle! Zunächst möchte ich sagen, dass ich dieses Indior und EA NICHT erstellt habe und auch nicht die Originalquelle kenne (ich habe es aus einem anderen Forum erhalten, aber das ist auch nicht die Originalquelle). Im Anhang finden Sie ein Indior und ein EA , es ist beim Backtesting ziemlich (sprich: sehr) langsam, aber laut dem alten Thread hat es sich beim Vorwärts-Demotest als recht vielversprechend erwiesen (siehe Screenshot, entnommen aus dem alten Thread). Persönlich habe ich es drei Tage lang getestet, daher kann ich noch keine Schlussfolgerungen ziehen, aber es ist einen Versuch wert! Hinweis: Der Innenraum...
Hallo Raykoid666, danke fürs Teilen, bitte teilen Sie uns Ihr Demo-Ergebnis mit. Danke

Ayaxuy
05-07-2024 05:53,
1 Anhang(e) Ein zufälliger 2-3-wöchiger Backtest, den ich gerade in einem Zeitrahmen von 1 Stunde durchgeführt habe (irgendwann im Mai 2011) ... Einstellungen, die ich geändert habe: Tiefe, Backstep und Abweichung wurden auf 1 geändert, das Risiko wurde auf 0,05 gesenkt und das Barmax auf 50 ... Wirklich, ich habe nur an den Einstellungen herumgespielt, aber es sieht vielversprechender aus als die ursprünglichen Einstellungen, die für ein paar Trades gut sind, dann aber schrecklich abstürzen ... aufeinanderfolgende Gewinne sehen gut aus, Verluste sehen minimal aus, der maximale Drawdown beträgt 11 % Meiner Meinung nach scheint es eine vernünftige Basis für einen guten und profitablen EA zu sein. Ich kann es kaum erwarten, dies noch weiter zu testen! Möglicherweise können einige Filter implementiert werden, um Verluste noch weiter zu minimieren und die profitableren Trades herauszufiltern
https://www.tradingintuitive.com/general-forex-discussion/477-honing-egy.html

Ayaxuy
05-07-2024 06:01,
Vielleicht wäre es eine schöne Ergänzung zu diesem EA, Stochastik und andere Methoden zu verwenden, um einen Absprung von der Trendlinie zu erkennen, damit wir sowohl darauf als auch auf die Ausbrüche handeln können. Optimierungen sollten auf jeden Fall im Code durchgeführt werden, da das Backtesting verdammt langsam ist, das wird langsam offensichtlich

Ayaxuy
05-07-2024 06:08,
3 Anhänge Hallo zusammen!

Zunächst möchte ich sagen, dass ich dies NICHT in Indien und EA gemacht habe und auch nicht die Originalquelle kenne (ich habe sie aus einem anderen Forum erhalten, aber das ist auch nicht die Originalquelle).

Im Anhang finden Sie ein Indior und ein EA. Es ist ziemlich (sprich: sehr) langsam im Backtesting, hat sich aber im Vorwärts-Demotest laut dem alten Thread als recht vielversprechend erwiesen (siehe Screenshot, entnommen aus dem alten Thread). Persönlich habe ich es drei Tage lang getestet, daher kann ich noch keine Schlussfolgerungen ziehen, aber es ist einen Versuch wert!

Hinweis: Der Indikator selbst zeichnet die Trendlinien nicht, er zeichnet S/R-Bereiche basierend auf den jüngsten Hochs und Tiefs, der EA zeichnet die Trendlinien und verwendet sie für die Aufträge

Dabei werden Trendlinien gezeichnet und dann entsprechend dieser Trendlinien Kauf-/Verkaufsaufträge erteilt.

Bitte verwenden Sie dies nicht für ein Live-Konto, da es anscheinend immer noch ein paar Fehler enthält.

Ich fand diesen EA gerade ziemlich vielversprechend und dachte, ich würde ihn mitteilen. Wenn jemand Fehler beheben oder etwas zum Code hinzufügen möchte, kann er dies gerne tun, und ich werde es auch versuchen, aber ich kann nichts versprechen Wenn es um MQL-Codierung geht, halte ich mich selbst für einen Amateur, aber aufgrund meines Java/C -Hintergrunds lerne ich schnell (jeder muss irgendwo anfangen, oder?)

Habt Spaß Jungs!

P.S. Montag werde ich wahrscheinlich eine Myfxbook-Seite für den EA einrichten. Ihr könnt das auch tun und ein bisschen mit den Einstellungen herumspielen!

https://www.tradingintuitive.com/cryptocurrency-forum/371-box-indior.html

Die Dateien:

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174164528323793.mq4

https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291741661551387363.mq4