Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzahl der offenen MT4-Plattformen und Charts?
MT4 verbraucht kaum Bandbreite. Die Latenz zum Broker ist besonders bei Hochfrequenz-EAs am wichtigsten. MT4 verbraucht tendenziell so wenig Bandbreite, dass es nie wirklich ein Problem darstellt. Beim Herunterladen von Verlaufsdaten wird mehr verbraucht, und in diesem Fall ist die Bandbreite gut, aber nur, um beim Herunterladen wirklich Zeit zu sparen. Aber wie bei den meisten Dingen mit dem Computer gilt: Mehr ist besser, und wenn Sie mit dem Server alle Trades platzieren können, vorausgesetzt, es handelt sich um einen großartigen EA, wird er sich sicherlich schnell amortisieren.
Tey.Tayyie
05-07-2024 10:50,
Hallo Leute, ich suche hier Rat. Ich habe einen EA, der auf 21 Charts läuft. Ich habe 2 VPS-Server (beide mit 1 GB RAM), auf denen jeweils 3 offene MT4-Plattformen mit jeweils 21 offenen Charts laufen. Sie laufen einwandfrei, obwohl der EA manchmal ausfällt und der VPS manchmal ein wenig zu arbeiten scheint. Jedenfalls kann ich für ein paar Dollar mehr einen dedizierten Online-Server bekommen, der über 4 GB Speicher verfügt. Ich frage mich, ob es für mich besser ist, die 2 VPS-Server zu behalten oder sie zu einem dedizierten Server zu kombinieren, der über mehr Ressourcen verfügt? Das andere, worüber ich mir Sorgen mache...
Hallo Leute, kann mir bei dieser Frage niemand weiterhelfen?
Tey.Tayyie
05-07-2024 11:06,
Hallo Jungs und Mädels,
Ich suche hier einen Rat. Ich habe einen EA, der auf 21 Charts läuft.
Ich habe 2 VPS-Server (beide mit 1 GB RAM), auf denen jeweils 3 offene MT4-Plattformen mit jeweils 21 offenen Charts laufen. Sie laufen einwandfrei, obwohl der EA manchmal ausfällt und der VPS manchmal ein wenig zu arbeiten scheint.
Jedenfalls kann ich für ein paar Dollar mehr einen dedizierten Online-Server bekommen, der über 4 GB Speicher verfügt.
Ich frage mich, ob es für mich besser ist, die 2 VPS-Server zu behalten oder sie zu einem dedizierten Server zu kombinieren, der über mehr Ressourcen verfügt?
Das andere, worüber ich mir Sorgen mache, ist, dass der EA auf allen MT4-Plattformen genau die gleichen Trades abwickelt. Ich frage mich, ob das ein Problem sein wird, z. B. wenn zum Beispiel 6 Kaufaufträge genau zum gleichen Zeitpunkt versendet werden.
Ich würde mich sehr über Ihre Meinung freuen, wenn Sie wissen, welche Ressourcen MT4 und EA nutzen.
Vielen Dank