Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 verschiedene Zielsysteme auf GJ
Meine Idee mit RSI interessiert die Leute also überhaupt nicht?
Nach einigen Tagen des Vorwärtstests sehen die Ergebnisse nicht gut aus (zumindest beim GBPJPY), zu viele Umkehrungen und zu viele SLs-Einbrüche ...
Hallo, ich spiele seit ein paar Tagen mit deinem ersten EA und nur mit dem GJ-Paar. Ich glaube immer noch, dass hier noch Potenzial ist... aber natürlich... nicht ganz automatisch... ich würde den EA nicht mehr anpassen Wenn man zusätzliche Dinge hinzufügt, ist der dritte MA bereits überflüssig... Was ich (wenn ich darf) vorschlagen würde, ist eine Option, alle Positionen bei einem bestimmten Gewinn/Verlust zu schließen... das wäre wirklich praktisch...besonders wenn Sie nutzen den EA für kurze Zeiträume und haben plötzlich viele offene Positionen. Ich würde dieses Paar nicht so früh aufgeben... es ist hier das verrückteste... aber aus diesem Grund das mit mehr Potenzial... Die am Anfang des Threads angegebenen Zahlen der MA-Niks sind nicht wirklich (meiner Meinung nach immer) die besten ... daher sind auch einige andere Experimente erforderlich ...
Tyyeyyya04
05-07-2024 13:35,
{Zitat} Ich denke, es gibt bessere Paare als GJ zum Handeln.
Hast du schon einige Tests gemacht? Vielleicht habe ich heute Zeit, einige Paare im H1-Zeitrahmen visuell zu untersuchen ... Es sind definitiv lange und stabile Trends erforderlich, um profitabel zu sein ... :-) Vielleicht sollten wir ADX irgendwie in der Logik anwenden, um die Trendstärke zu messen?
Nach einigen Tagen des Vorwärtstests sehen die Ergebnisse nicht gut aus (zumindest beim GBPJPY), zu viele Umkehrungen und zu viele SLs-Einbrüche ...
Ich denke, es gibt bessere Paare als GJ zum Handeln.
Tyyeyyya04
05-07-2024 14:35,
Könnten Sie uns bitte Ihre Einstellungen mitteilen? Ich habe versucht, BT mit den Standardeinstellungen (GJ) zu verwenden, das Ergebnis war schrecklich ...
Danke für die Wiederholung, mein Freund. Das Ergebnis ist für mich auch schrecklich, aber auch hier spielt Bakctest keine Rolle. Es funktioniert einfach NICHT. (Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen den gesamten Beitrag per PM senden, warum es nicht funktioniert.) Aber versuchen Sie es auf jeden Fall mit EURAUD, Sie werden ein besseres Ergebnis sehen (deaktivieren Sie “Daten- und visuellen Modus verwenden�). Es zählt IMMER nur der Vorwärtstest.
Funktioniert das gut? So wie ich es verstehe, sollte der blaue MA den roten kreuzen. Doch als ich es auf mein Diagramm anwendete, war der größte Teil der Bewegung bereits vorbei, als die blaue Linie kreuzte ...
irenejimg
05-07-2024 16:14,
Nik13, könntest du uns bitte deine Einstellungen mitteilen? Ich habe versucht, BT mit den Standardeinstellungen (GJ) zu verwenden, das Ergebnis war schrecklich ...
Beim Backtesting mit ST sieht EUR/AUD gut aus, definitiv besser als GJ.
{Zitat} Klar, ich hätte diesen 15-tägigen manuellen Backtest nicht machen können... Respekt dafür...:-) Und hat dieser Backtest positive Ergebnisse geliefert?
Danke, ja, 6804 Pip Gewinn.
Tyyeyyya04
05-07-2024 18:17,
{Zitat} Noch eine Sache: Es dauert ewig, ein solches System über einen längeren Zeitraum manuell zu testen (selbst ein 15-tägiger manueller Backtest ist die Hölle), also habe ich einen 15-tägigen Backtest durchgeführt.
Klar, ich hätte diesen 15-tägigen manuellen Backtest nicht machen können... Respekt dafür...:-) Und hat dieser Backtest positive Ergebnisse geliefert?
{Zitat} Ich denke, Vorwärtstests wären sehr zuverlässig ... das werde ich tun ... :-) Darf ich fragen, wie viele manuelle Tests Sie durchgeführt haben? Und handelte es sich bei diesen Tests um Trend- oder Schwankungsmärkte? Dies wird der Schlüssel sein, wenn die Gewinne an Trendtagen größer sind als die Verluste der Spanne... dann...:-)
Und noch etwas: Es dauert ewig, ein solches System manuell über einen längeren Zeitraum zu testen (selbst ein 15-tägiger manueller Backtest ist die Hölle), also habe ich einen 15-tägigen Backtest durchgeführt.
{Zitat} Ich denke, Vorwärtstests wären sehr zuverlässig ... das werde ich tun ... :-) Darf ich fragen, wie viele manuelle Tests Sie durchgeführt haben? Und handelte es sich bei diesen Tests um Trend- oder Schwankungsmärkte? Dies wird der Schlüssel sein, wenn die Gewinne an Trendtagen größer sind als die Verluste der Spanne... dann...:-)
Ich mache immer Backtests solcher Systeme auf dem Ranging-Markt, da ich sicher bin, dass es im Trend funktionieren wird. PS: GJ ist das Paar, das fast keine Entfernungsbedingungen hat, deshalb habe ich es für fast jedes meiner Egys ausgewählt. Und ich stimme zu: Vorwärtstests sind immer sehr zuverlässig, Backtests sind überhaupt nicht zuverlässig, wenn Sie mich fragen.
Tyyeyyya04
05-07-2024 20:23,
{Zitat} Ok, vielen Dank. Ich werde damit spielen. Auch wenn ich nicht an Backtest-Ergebnisse glaube, werde ich einen Versuch wagen, um zu sehen, wie es im Allgemeinen funktioniert. Dich wissen lassen. Nochmals vielen Dank.
Ich denke, Vorwärtstests wären sehr zuverlässig ... das werde ich tun ... :-) Darf ich fragen, wie viele manuelle Tests Sie durchgeführt haben? Und handelte es sich bei diesen Tests um Trend- oder Schwankungsmärkte? Dies wird der Schlüssel sein, wenn die Gewinne an Trendtagen größer sind als die Verluste der Spanne... dann...:-)
{Zitat} OK, hier ist eine erste Version von EA, ich denke, der Code und die Eingabeparameter sind selbsterklärend. Funktioniert automatisch bei 4- oder 5-stelligen Brokern, sodass Sie die Pip-Werte nicht multiplizieren müssen, wenn Sie einen 5-stelligen Broker verwenden. Funktioniert in jedem Zeitrahmen, bei jedem Paar, bei jeder neuen Kerze werden 3 Positionen gemäß den Regeln mit den angegebenen SL- und TP-Parametern geöffnet. Im Code ist noch nichts Besonderes enthalten, nur die reine Logik. Ich fange an, es auf einem Demokonto zu testen. {Datei}
Ok, vielen Dank. Ich werde damit spielen. Auch wenn ich nicht an Backtest-Ergebnisse glaube, werde ich einen Versuch wagen, um zu sehen, wie es im Allgemeinen funktioniert. Dich wissen lassen. Nochmals vielen Dank.
Tyyeyyya04
05-07-2024 22:03,
1 Anhang(e)
{Zitat} Ich werde das zu schätzen wissen. Danke
OK, hier ist eine erste Version von EA, ich denke, der Code und die Eingabeparameter sind selbsterklärend. Funktioniert automatisch bei 4- oder 5-stelligen Brokern, sodass Sie die Pip-Werte nicht multiplizieren müssen, wenn Sie einen 5-stelligen Broker verwenden. Funktioniert in jedem Zeitrahmen, bei jedem Paar, bei jeder neuen Kerze werden 3 Positionen gemäß den Regeln mit den angegebenen SL- und TP-Parametern geöffnet. Im Code ist noch nichts Besonderes enthalten, nur die reine Logik. Ich fange an, es auf einem Demokonto zu testen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174259949636965.mq4
Hallo, ich wollte Sie fragen, ob einer Ihrer Handelsexplorer mit diesem System verbunden ist ... ich glaube nicht, aber ich wollte nur sichergehen, danke
Nein, keiner von ihnen ist an dieses System angeschlossen. Ich habe noch kein EA für dieses System, hoffe, ich werde es bald tun.
Hallo Nik13, ich wollte dich fragen, ob einer deiner Trade Explorer mit diesem System verbunden ist ... ich glaube nicht, aber ich wollte nur sichergehen, danke
Handeln Sie nur zu bestimmten Marktzeiten (zum Beispiel nur in London und New York) oder empfehlen Sie, rund um die Uhr zu handeln?
24/5
oxgilius
06-07-2024 00:40,
Handeln Sie nur zu bestimmten Marktzeiten (zum Beispiel nur in London und New York) oder empfehlen Sie, rund um die Uhr zu handeln?
{Zitat} OK, dann scheint es nicht allzu schwierig zu sein, dafür einen EA zu erstellen. Ich hoffe, dass ich vor dem Wochenende die Zeit dafür habe. Ich werde es veröffentlichen, wenn es fertig ist. Ich bin sehr gespannt, ob Ein solches mechanisches System kann bei überschaubarem Drawdown profitabel sein...:-)
Ich werde das zu schätzen wissen. Danke
Tyyeyyya04
06-07-2024 01:35,
{Zitat} richtig
OK, dann scheint es nicht allzu schwierig zu sein, dafür einen EA zu erstellen. Ich hoffe, dass ich vor dem Wochenende die Zeit dafür habe. Ich werde es veröffentlichen, wenn es fertig ist. Ich bin sehr gespannt, ob es so eine Mechanik ist System kann bei überschaubarem Drawdown profitabel sein...:-)
So wie ich es verstanden habe: Sie eröffnen jede Stunde 3 neue Positionen, wenn der 50MA über 66MA liegt, dann 3 Long-Positionen, wenn der 50MA unter 66MA liegt, dann 3 Short-Positionen. Die Positionen sind bis zum Erreichen von SL oder TP offen, es ist kein weiteres Handelsmanagement erforderlich. Habe ich recht?
richtig
Tyyeyyya04
06-07-2024 02:19,
So wie ich es verstanden habe: Sie eröffnen jede Stunde 3 neue Positionen, wenn der 50MA über 66MA liegt, dann 3 Long-Positionen, wenn der 50MA unter 66MA liegt, dann 3 Short-Positionen. Die Positionen sind bis zum Erreichen von SL oder TP offen, es ist kein weiteres Handelsmanagement erforderlich. Habe ich recht?
1 Anhang(e) Hier ist eine weitere Idee, die ich ein paar Tage lang manuell getestet habe.
__________________________________________________ _______________
Verwendetes Paar: GBPJPY (da es eines der volatilsten Paare ist und rund um die Uhr große Bewegungen aufweist)
Verwendetes Lot: 0,1 pro 2K (da es in etwa 5 Tagen mehr als 6.000 Pips machen kann, an einem Tag 1.000 Pip verlieren und 3.000 Pip gewinnen kann)
Verwendeter Zeitrahmen: 1 Stunde
Verwendete Indikatoren: 2 gleitende Durchschnitte (66, einfach, Schlusskurs (Farbe Rot)), (50, einfach, Schlusskurs (Farbe Blau)). (weil es die Pause zeigt, die wir brauchen).
Traden Sie long, wenn: 50MA kreuzt 66MA nach oben
Leerverkaufen, wenn: 50MA kreuzt 66MA nach unten (ja, so einfach ist das)
Schlüssel zum System:
- Wir handeln jede neue 1-Stunden-Kerze.
- 3 Eintritte pro Stunde.
- 3 verschiedene Stop-Losses für jede Position.
- 3 verschiedene Take-Profits für jede Position.
Position Nr. 1: 70TP � 50SL
Position Nr. 2: 60TP � 40SL
Position Nr. 3: 50TP � 30SL
Alle werden gleichzeitig geöffnet (!)
__________________________________________________ _______________
Hier ist der EA. Vielen Dank an uafx für seine großartige Hilfe
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174257108415042.mq4