PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Hamburger Hop-a-Long

xyaxiey
06-07-2024 12:27,
Der wichtigste Filter ist, wann Sie handeln. Alle Märkte bewegen sich aufgrund etwas Fundamentalem. Wenn Sie nach neuen Nachrichten handeln, werden Sie einen Trend bemerken. Handeln Sie auch, wenn Volumen oder Volatilität herrschen. Handeln Sie nicht auf einem flachen, unentschlossenen Markt. Diese Situation kommt häufig vor. Es ist wirklich einfach, sich das 5-Meter-Diagramm anzusehen und zu sehen, ob es einen Trend gibt oder nicht.

xyayxyoxyixo
06-07-2024 12:50,
Hallo Hamburg, wie filtert man Peitschensägen?

xyaxiey
06-07-2024 13:13,
Ich verwende 10 (plus Spread), es sei denn, der GPB ist beteiligt, in diesem Fall 15

dwzwz72
06-07-2024 13:34,
Hamburg...tolles, einfaches System...nur eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass Sie angegeben haben, dass Ihr Take-Profit 10 beträgt. Ist dies normalerweise ein statisches Gewinnziel, das Sie für jeden Trade festlegen, oder verschieben Sie Ihren Stop für mehr? Ich weiß, dass Ausstiege und Gewinnmitnahmen für jeden Händler sehr persönlich sind, und ich muss mich nicht auf eine große Diskussion über die vielen Möglichkeiten einlassen, wie damit umgegangen werden kann. Ich suche nur nach Ihrer spezifischen Meinung und nach dem, was für Sie am besten funktioniert, da Sie die meiste Erfahrung mit dem System haben. Nochmals vielen Dank für ein gut durchdachtes System

xyaxiey
06-07-2024 13:55,
Sobald Sie sich damit vertraut gemacht haben und WIRKLICHE Disziplin entwickelt haben, sollten Sie lernen, damit zu handeln, ohne Stop-Loss-Orders einzugeben. Haben Sie die Disziplin, aufzuhören, wenn mentale Stopps erreicht werden. Das hört sich einfacher an, als es ist, ist aber das Ziel, das es anzustreben gilt!

xyaxiey
06-07-2024 14:23,
Ich möchte T-Wolf für die großartige Arbeit danken. Dies ist ein sehr einfaches System, das ich seit Jahren ausschließlich verwende. Es ist alles, was Sie brauchen, um erfolgreich zu sein. Wenn Sie warten, bis Berichte oder Wirtschaftsdaten vorliegen, und einfach mit dem Strom schwimmen, werden Sie sehr zufrieden sein. Wie bei allen technischen Systemen gilt: Wenn Sie versuchen, es zu erzwingen, obwohl nichts passiert, werden Sie VERLIEREN. T-Wolf: Ich liebe deine Arbeit!

xayoyiya5xyy
06-07-2024 14:47,
4 Anhang(e) Hallo Mithändler, ich veröffentliche den neuen Crossover-Alarm mit einem gleitenden Durchschnitt in Farbe, der visuell dabei helfen soll, Handelskonfigurationen zu erkennen. Ich habe auch ein Diagramm beigefügt, das ein Beispiel dafür zeigt, wie Sie mit dem Hop-A-Long-System handeln und Pullbacks nutzen können, um Ihre Gewinne zu steigern, wenn sich der Preis in einem guten Trend befindet. Im Lieferumfang ist eine Vorlage mit den richtigen Einstellungen für die Innenräume enthalten. Wie Cryten sagte, ist dies ein sehr solides System und einfach zu bedienen, wenn man sich daran gewöhnt hat. Nochmals vielen Dank an Hamburg für die Einführung dieses ... T-Wolf
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293264481653358456.png
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293264501372070329.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293264512100573470.mq4
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529326453540307644.tpl

Evelynshrra16
06-07-2024 15:06,
Soundsystem, wenn jemand daran zweifelt, googeln Sie einfach. Die Floor-Traders-Methode. Dieselben Prinzipien und schon seit Jahren im Einsatz
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529326441.pngIch verwende einen ähnlichen Ansatz, aber stattdessen mit einem Kanal.

xyaxiey
06-07-2024 15:26,
Ich würde sagen, die 14 ist in Ordnung. Denken Sie daran, dass ich die 5 Minuten tausche, daher habe ich keine Erfahrung mit diesen 4 Stunden. Wenn ich jedoch weiß, was ich über den Handel weiß, sollte es Ihnen gut gehen, wenn Sie das richtige SL/TP-Verhältnis verwenden. Testen Sie es erneut..... Es wird ein System zum Geldverdienen sein, da bin ich mir sicher. Das kann ich nur aus der kurzen Recherche erkennen, die ich durchgeführt habe.

cuadradttpider
06-07-2024 15:52,
Auf welchen Zeitraum stellen Sie den ATR-Indikator ein, 14?

Mir war heute langweilig und ich habe angefangen, mit dem 4-Stunden-Chart herumzuspielen, um euch etwas Solides zum Handeln zu bieten. Hier geht. Verwenden Sie 3 für LMA und SMA. Gehen Sie bei der Eingabe auf die ATR auf 4h für das Gewinnziel. 1/2 ATR ist SL. Denken Sie daran, wenn Sie bei Ihrer Methode kein festes Risiko-Ertrags-Verhältnis verwenden, werden Sie sich irgendwann verbrennen. Wenn ihr EA-Leute das einschaltet, werdet ihr sehen, dass es sehr gut funktionieren wird. Wählen Sie ein funktionierendes System und bleiben Sie dabei, dann werden Sie Geld verdienen. Ich hoffe, das gibt euch, Leute mit langem Zeitrahmen, etwas, mit dem ihr arbeiten könnt.

Mir war heute langweilig und ich habe angefangen, mit dem 4-Stunden-Chart herumzuspielen, um euch etwas Solides zum Handeln zu bieten. Hier geht. Verwenden Sie 3 für LMA und SMA. Gehen Sie bei der Eingabe auf die ATR auf 4h für das Gewinnziel. 1/2 ATR ist SL. Denken Sie daran, wenn Sie bei Ihrer Methode kein festes Risiko-Ertrags-Verhältnis verwenden, werden Sie sich irgendwann verbrennen. Wenn ihr EA-Leute das einschaltet, werdet ihr sehen, dass es sehr gut funktionieren wird. Wählen Sie ein funktionierendes System und bleiben Sie dabei, dann werden Sie Geld verdienen. Ich hoffe, das gibt euch, Leute mit langem Zeitrahmen, etwas, mit dem ihr arbeiten könnt.

waxete
06-07-2024 16:17,
Hat jemand schon Ergebnisse, die er mit der Nutzung dieses Systems teilen kann?

xayoyiya5xyy
06-07-2024 16:31,
Hallo Händler, Ihnen ist vielleicht aufgefallen, dass es in der 3MA-Crossover-Warnung, die ich zuvor gepostet habe, einen Fehler gibt. Es werden mehrere Abwärtspfeile angezeigt, daher denke ich, dass es ein Problem bei der Codierung des Indior gibt. Da ich kein Programmierer bin, kann ich das Problem nicht beheben, aber wenn einer von Ihnen einer ist, können Sie gerne versuchen, das Problem damit herauszufinden, und uns Bescheid geben. Ich werde eine weitere Warnung veröffentlichen, die ich verwende und die gut funktioniert, sobald ich sie den Regeln für das System entsprechend konfiguriere. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten durch dieses fehlerhafte Innenleben ... T-Wolf

xyaxiey
06-07-2024 17:01,

waxete
06-07-2024 17:27,
LMA ist der lineare gleitende Durchschnitt. Ich verwende Oanda und sie haben keinen LMA, sie haben einen WMA, der ein gewichteter gleitender Durchschnitt ist, und ich glaube, dass sie dasselbe sind, weil ich gesehen habe, dass LMA als linear gewichteter gleitender Durchschnitt klassifiziert ist. Wenn ich hier falsch liege, korrigiert mich bitte jemand.

Hy Hamburg, Hy Leute! Nur eine N00b-Frage: Was bedeutet LMA? Ich verwende MT4 nicht und möchte wissen, worauf ich bei meiner Handelsplattform achten muss. Danke für die Hilfe! FX_N00b

Hy Hamburg, Hy Leute! Nur eine N00b-Frage: Was bedeutet LMA? Ich verwende MT4 nicht und möchte wissen, worauf ich bei meiner Handelsplattform achten muss. Danke für die Hilfe! FX_N00b

yiyay12
06-07-2024 17:53,
Hy Hamburg, Hy Leute! Nur eine N00b-Frage: Was bedeutet LMA? Ich verwende MT4 nicht und möchte wissen, worauf ich bei meiner Handelsplattform achten muss. Danke für die Hilfe!

xayoyiya5xyy
06-07-2024 18:09,
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich wünschte, ich wüsste, wovon Sie sprechen � Ich bin ziemlich taub für den Computer! lol Hast du das auf MT4 programmiert? Eines Tages würde ich das gerne lernen!
Hallo Hamburg, ich weiß nicht warum, aber jedes Mal, wenn ich deinen Spitznamen sehe oder ihn eingebe, bekomme ich Hunger
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529326441.pngLOL! Freut mich, dass Ihnen mein Diagramm gefallen hat. Die Pfeile werden durch den 3MA Crossover Alert erstellt, den ich in meinem vorherigen Beitrag oben gepostet habe. Laden Sie es einfach auf Ihre MT4-Plattform in Ihre Indians-Datei herunter, die sich im Experts-Ordner befindet. Sobald Sie es heruntergeladen haben, geben Sie einfach die Einstellungen ein, die ich zuvor für Flamenco gepostet habe. Ich habe die Einstellungen für die Spezifikationen gemäß Ihren Handelsregeln erstellt. Wenn der Preis also über oder unter dem 20 SMA liegt und die 12er sich gekreuzt haben oder dabei sind, sich zu kreuzen, wird ein Richtungspfeil angezeigt. Es scheint einen Fehler in der akustischen Warnung zu geben, da sie beim Erscheinen der Pfeile keinen Ton von sich gibt, aber damit kann ich leben. Ich habe einen weiteren 2MA-Crossover-Alarm, der gut funktioniert. Daher kann ich ihn so einstellen, dass er mir einen Alarm gibt, wenn der 12-Fuß-Durchschnitt erfolgt, und einen weiteren Alarm, wenn der Preis den 20-SMA überschreitet. Ich weiß es zu schätzen, dass Sie Ihr Wissen mit Ihrem wunderbaren System mit uns teilen. Bei weiteren Fragen bitte einfach fragen!! Nochmals vielen Dank Hamburg, [verdammt, wieder hungrig! ] ....T-Wolf

xyaxiey
06-07-2024 18:36,
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ich wünschte, ich wüsste, wovon Sie sprechen � Ich bin ziemlich taub für den Computer! lol Hast du das auf MT4 programmiert? Eines Tages würde ich das gerne lernen!

xayoyiya5xyy
06-07-2024 19:09,
Welche Einstellungen verwenden Sie auf Ihrem 3MA Crossover?
Hallo Flamenco, schön von dir zu hören, ich hoffe, es geht dir gut! Hier sind die Einstellungen, die ich verwende: Schneller MA=12, Schnellere Verschiebung= -3, Schnellerer Modus=3, Mittlerer MA=12, Mittlere Verschiebung= -5, Mittlerer Modus=0, Langsamer MA=20, Langsamere Verschiebung= 0, Langsamerer Modus= 0, Tonalarm= 1 Ich hoffe, das hilft! ....T-Wolf

xyaxiey
06-07-2024 19:39,
Thunderwolf..Ich schätze Ihr Diagramm. Jungs und Mädels halten es einfach. Ich wollte ein paar Kommentare abgeben. Zunächst geht es um den Handel in nicht festgelegten Märkten. Dies geschieht normalerweise am Sonntagabend, Freitagnachmittag und vor einem wichtigen Nachrichtenereignis. Handeln Sie in diesen Zeiten NICHT, da dies sehr fruchtbar sein kann. Warten Sie, bis der allgemeine Trend des Paares erkennbar ist. Es ist so viel einfacher, auf einer Welle zu reiten, als zu versuchen, eine zu finden, oder? Wenn Sie das noch nicht herausgefunden haben, können Sie die MAs in ALLES ändern, was Sie wollen. Je höher der Zeitraum, desto größer die Verzögerungszeit. Je kürzer der Zeitraum, desto mehr Signale (auch Wipsaws). Ich mag 12, weil es für mich funktioniert. Ich habe ein paar E-Mails über höhere Zeitrahmen erhalten ... Wenn Sie einen 1-Stunden- oder 4-Stunden-Chart handeln, stellen Sie sicher, dass Sie einen kürzeren MA verwenden, da 12 bei einem 4-Stunden-Chart 48 Stunden entspricht! Das ist viel zu viel Zeit für einen Daytrader. Versuchen Sie es mit 2 oder 3 in 4 Stunden und vielleicht 4 bis 6 in 1 Stunde.

esteban140
06-07-2024 20:03,
Welche Einstellungen verwenden Sie auf Ihrem 3MA Crossover?

xayoyiya5xyy
06-07-2024 20:30,
2 Anhang(e) Hallo Hamburg, ich möchte nur sagen, was für ein einfaches, aber gut durchdachtes System Sie geschaffen haben. Du hast völlig Recht,... es muss nicht eingehalten werden, um wirkungsvoll zu sein! Macht mir nichts aus, wenn ich mit dir lange hüpfe, um Gewinne zu erzielen
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174383.png?......T-Wolf
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/208-help-open-file.html
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291743902049612944.mq4

waxete
06-07-2024 20:59,
Gibt es einen Innenbereich, der beim 12/12-Kreuz angezeigt und angezeigt werden würde? Nur zur einfachen Visualisierung.

Toayyoya
06-07-2024 21:34,
Ich werde damit spielen. Haben Sie versucht, die MAs zu optimieren? fxrob

xyaxiey
06-07-2024 22:00,
Ich habe gerade mein Profil aktualisiert und private Nachrichten aktiviert. Sie können mich also jederzeit im Forum oder privat kontaktieren. Ich wünsche Ihnen eine tolle Handelswoche!

xixixuyo21
06-07-2024 22:44,
Vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Ohne Ihre Erlaubnis habe ich etwas getan, zu dem ich Ihre Meinung nicht kenne. Ich komme aus einem persischsprachigen Land und fand dieses System sehr anwendbar. Deshalb habe ich beschlossen, es ins Persische zu übersetzen und auf meine Website hochzuladen. Erstens möchte ich Ihre Meinung dazu wissen und zweitens, da dieses System eigentlich nicht mir gehört, kann ich vielleicht nicht unterstützen und Fragen dazu nicht beantworten. Kann ich mit Ihrer Unterstützung rechnen?

xyaxiey
06-07-2024 23:22,
Ich mache nichts anderes, also würde ich es wirklich nicht wissen, aber wenn ich hier “gute Trends� sage, meine ich nicht nur Power-Trends ... Einfache kleine 30 m bis ein oder zwei Stunden. Wenn es jetzt Bewegungen wie am Freitag gibt, bin ich mir sicher, dass fast alles hätte funktionieren können.

oxrichusi
06-07-2024 23:51,
Da ich gerade nichts tue, kann ich diese Pullback-Regel auch für diejenigen unter Ihnen aufstellen, die es noch nicht herausgefunden haben. Wenn das Paar einen guten Trend aufweist ... alle MAs im Einklang, handeln Sie, wenn die Aktion bei einem Pullback den 12 LMA erreicht. VERWENDEN Sie dieselben SL- und Gewinnziele. Wenn Sie einen schönen Trendmarkt haben, wird sich das wie Stehlen anfühlen!
In einem schönen Trendmarkt funktioniert alles.

esteban13
07-07-2024 01:05,
HABE ES!! Danke.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174383.png

xyaxiey
07-07-2024 01:50,
Da ich gerade nichts tue, kann ich diese Pullback-Regel auch für diejenigen unter Ihnen aufstellen, die es noch nicht herausgefunden haben. Wenn das Paar einen guten Trend aufweist ... alle MAs im Einklang, handeln Sie, wenn die Aktion bei einem Pullback den 12 LMA erreicht. VERWENDEN Sie dieselben SL- und Gewinnziele. Wenn Sie einen schönen Trendmarkt haben, wird sich das wie Stehlen anfühlen!

xyaxiey
07-07-2024 02:55,
Handeln Sie nur, wenn die Preisbewegung über oder unter 20 SMA liegt.

esteban13
07-07-2024 04:11,
Sie haben dort ein sehr einfaches System. Ich habe nur eine Frage: Müssen wir warten, bis sich der SMA20 zugunsten Ihres Trades wendet, oder müssen die drei MA im Einklang stehen?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174382.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174382.png

xyaxiey
07-07-2024 05:07,
Ich bin jetzt eine Weile online, Sie können also gerne eine Weile Fragen stellen.

xyaxiey
07-07-2024 05:53,
Ich bin froh, dass ich immer noch online bin, um die Frage zu klären, da viele vielleicht das Gleiche denken: SMA = einfacher gleitender Durchschnitt

moxpk
07-07-2024 06:48,
Ihr SMA bedeutet einfach oder geglättet?

oxrichusi
07-07-2024 07:27,
Es ist einfach genug für einen EA

xyaxiey
07-07-2024 08:04,
In den kommenden Nächten werde ich Ihnen eine weitere Regel für den Handel mit Pullbacks auf genau dieses Paket nennen. Ihr erfahrenen Jungs werdet das selbst herausfinden können.

xyaxiey
07-07-2024 08:13,
Liebst du einfach den Namen?

Dieses System wird sowohl neue Händler als auch erfahrene Händler ansprechen.

Ich mag es nicht, drinnen zusammengestellt zu werden. Tatsächlich ist eine Informationsüberflutung gefährlich.

Handeln Sie mit meinem Hop-a-Long und genießen Sie konstante Gewinne.

Regeln

1) Handeln Sie mit dem 5-Meter-Chart
2) Handeln Sie mit einem beliebigen Paar
3) SMA 12 anbringen
4) LMA 12 aufstellen
5) Stellen Sie SMA 20 ein. HANDELN SIE NUR IN DIE RICHTUNG DIESES MA
6) Handeln Sie mit dem 12/12-Kreuz beim nächsten Balken oder der nächsten Kerze; Vermeiden Sie Trades, wenn vor dem Einstieg große Bewegungen stattfinden.
7) Stop-Loss 10 vom oberen oder unteren Ende des Signalbalkens oder der Kerze (einschließlich Dochte)
8) Gewinnziel 10
9) Bei jedem Paar mit GBP verwenden Sie 15 sowohl für SL als auch für TP
10) Schauen Sie sich den Forumkalender an und tauschen Sie keine Berichte aus!
11) 5 % MAX. RISIKO
12) Hop-a-Long

Bitten Sie mich nicht, Diagramme aufzustellen. Wenn jemand dies tun möchte, tun Sie dies bitte. Ich habe keine Zeit.
Ich melde mich täglich, normalerweise spät (EST), um Fragen zu beantworten.
Schließlich funktioniert dieses System besonders für Neulinge, also kompilieren Sie es nicht. Richten Sie irgendwo eine DEMO ein und handeln Sie, bis Sie sich selbst vertrauen können.

*****Pull-Back-Regel******

https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/356-will-ea-continue-mt4-closes.htmlPullback-REGEL
Da ich gerade nichts tue, kann ich diese Pullback-Regel auch für diejenigen unter Ihnen aufstellen, die es noch nicht herausgefunden haben.

Wenn das Paar einen guten Trend aufweist ... alle MAs im Einklang, handeln Sie, wenn die Aktion bei einem Pullback den 12 LMA erreicht. VERWENDEN Sie dieselben SL- und Gewinnziele.

Wenn Sie einen schönen Trendmarkt haben, wird sich das wie Stehlen anfühlen!
Zuletzt bearbeitet von , 10. Mai 2009 02:37 Uhr (vor 6 Minuten) Grund: Rechtschreibfehler