Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Handelscomputer?
Was nun die Einrichtung betrifft, die Sie haben: Sie haben ein gutes Gerät, ein Dell-Arbeitstier seit vielen Jahren. Basierend auf der CPU schätze ich irgendwo im Alter zwischen 2007 und 2008. Sie haben einen guten Dual-Core-Prozessor, der mit vielen neueren Modellen mithalten kann. Ursprünglich war das System für Server und Grafikarbeitsplätze konzipiert. Es betrieb problemlos 4 Monitore im Auslieferungszustand. Es hört sich so an, als würde das System auch ohne viel Zeit, Geld und Aufwand Ihren Anforderungen entsprechen. Die Möglichkeiten, die ich sehe, sind also: 1. Verschrotten Sie dies und holen Sie sich eine neue. Eine Preisspanne von 1000 US-Dollar ist erreichbar. 2. Reparieren Sie diese, unbekannter Dollarbetrag, aber ich würde nicht mehr als 500 US-Dollar ausgeben. Ein neuer RAM und eine neue CPU können für 100 US-Dollar gefunden werden. 4. Das ist mein Favorit, mache beides. Ich würde dieses Problem beheben und ein paar Upgrades hinzufügen. Dann würde ich entscheiden, was ich für die Zukunft will und brauche. Bauen Sie das im Laufe der Zeit auf, wenn das Geld es zulässt. Dann hätten Sie einen Neubau und ein gutes, zuverlässiges Backup. Dies neigt auch dazu, die Frau oder den Partner zu verärgern. Ein zusätzlicher Vorteil. lol Auch hier hängen die Upgrades von der Platine und den dortigen Systemkomponenten ab. Einige können Sie durchführen, andere sind nicht möglich. Die CPU ist jetzt Dual-Core und mit 64 Bit ausgelegt, unterstützt auch mehrere Monitore. Wenn Sie möchten, können Sie vier Bildschirme einrichten und ein Diagramm auf allen vier Bildschirmen verteilen. Bei der Platine bin ich mir nicht sicher, da mehrere verwendet wurden. Es handelt sich um eine PCI-Karte, und sowohl die Platine als auch die CPU erreichen meiner Meinung nach eine maximale RAM-Geschwindigkeit von 1066, aber Sie können problemlos 4 GB oder mehr im Speicher haben und die Geschwindigkeit auf diese Weise ausgleichen. . Ich glaube, dass Sie auch auf Videokarten auf 500 MB beschränkt sind, aber Sie können auch zwei haben. Die andere Frage wären dann die Grenzen der Stromversorgung, aber das ist die Zukunft. Was das Betriebssystem betrifft, ist das System für Vista ausgelegt. Win 7 funktioniert möglicherweise, verwendet aber möglicherweise trotzdem Vista-Treiber. Wenn das Betriebssystem geändert wird, müssen Sie die Ultimate- oder Pro-Version erwerben, da diese abwärtskompatibel mit XP/Vista-Treibern sind. Nur eine weitere Möglichkeit für MS, an mehr Geld zu kommen. Ich habe mir Sierra angesehen, dort gibt es nicht gerade Spezifikationen, aber soweit ich sehen kann, brauchen Sie nur 2 GB RAM und einen Dual-Core-Prozessor, damit Sie dort sicher sind. Für Win 7 sind außerdem ein Dual-Core-Prozessor (was eigentlich nicht stimmt) und 2 GB RAM erforderlich. Ich würde sagen, dass mindestens 4 GB RAM bis zu 8 GB ausreichen. Ich sehe keinen Nutzen darin, eine weitere CPU hinzuzufügen, zumindest nicht im Hinblick auf das, was Sie als Ihre Nutzung beschrieben haben. Ok, sollte ausreichen, um darüber nachzudenken. Sehen Sie, was Raptor hinzuzufügen und vorzuschlagen hat. Dann gehen Sie von dort aus ...
Was Ihre anderen Probleme betrifft, würde ich sagen, dass das Jammern, das Sie hören, darauf zurückzuführen ist, dass die CPU heiß wird. Sie sagen, dass das System auch herunterfährt, was ebenfalls ein Zeichen für eine heiße CPU sein kann und die Ausfallsicherung ausgelöst wird. (Speccy wird uns auch die CPU-Temperaturen mitteilen). Das zweite Problem könnte ein defekter Systemlüfter sein. Aber diese erzeugen normalerweise keinen hohen Ton, von dem Sie sagen, dass er Sie stört. Aber auf jeden Fall kann man beides lösen, wenn man ein wenig demontieren muss. Wenn Sie es versuchen möchten, können wir Sie dabei unterstützen. Eigentlich gar nicht so schwer, man muss nur vorsichtig sein, wenn man es macht. Diese Dinge würden wahrscheinlich Ihre Probleme lösen. Wenn nicht, müssten wir uns mit einem möglichen Ausfall des Speichersticks oder sogar mit der Verschlechterung von Windows befassen, was im Laufe der Zeit der Fall ist. Beides ist auch nicht schwer zu reparieren. Beginnen wir also mit den Web-Downloads und gehen von dort aus weiter.
Hallo Leute, ich sehe also, dass Raptor hier wahrscheinlich den Nagel auf den Kopf getroffen hat. Also entschuldigen Sie zunächst die ständigen Fragen, aber nur so lässt sich das Problem finden. Ich stimme zu, dass wir hier wahrscheinlich mehrere Wartungsprobleme haben, die leicht gelöst werden könnten. Zuerst würde ich gehen
http://www.piriform.comund laden Sie das CC Cleaner-, Speccy- und Defragmentierungsprogramm herunter. Reiniger ist genau das, was er verspricht. Er reinigt, bevor Sie ihn starten. Markieren Sie einfach das Kästchen an der Seite, was gereinigt werden soll. Es kann manchmal unerbittlich sein und man muss es ein wenig zähmen. Ich erstelle temporäre Dateien, Verlauf, Cookies, URLs, Prefetch und den Papierkorb. Damit sind Sie geschützt. Das Speccy liefert uns die Systeminformationen, die wir benötigen, wenn Sie sich für ein Upgrade entscheiden, und die Defragmentierung bereinigt Ihren Dateikorb. Es ist so, als ob die Kinder alle Spielsachen aus der Spielzeugkiste nehmen und sie so wieder an den richtigen Platz kommen. Das wird ein guter Anfang sein und kleinere Probleme schnell aus dem Weg räumen.
�“hmmmmm, niemals
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174502.pngVielen Dank für den Rat. Wird das von Ihnen vorgeschlagene Upgrade einen großen Unterschied machen? Ich denke, ich kann auch eine weitere CPU hinzufügen, was ebenfalls hilfreich sein könnte. Ich hatte nicht wirklich daran gedacht, mein altes Gerät aufzurüsten, aber vielleicht lohnt es sich, einen Blick darauf zu werfen, nachdem zwei Leute es vorgeschlagen haben. Aber wie gesagt, bei meinem Comp gehen viele Dinge schief, aber vielleicht lässt sich das durch eine gründliche Reinigung beheben.
Eine gründliche Reinigung wird sicherlich helfen. Behandeln Sie es einfach mit großer Sorgfalt und machen Sie es ausgeschaltet, aber mit eingestecktem Netzkabel, damit es geerdet ist. A
https://www.google.co.uk/search?q=bulb blowersafe=offtbm=ischtbo=usource=univsa=Xei=TsqtU fqLA8OO7AaM24AIved=0CDQQsAQist auch hilfreich, wenn Sie eines haben. . . 2 - 4 GB RAM helfen einigen und machen das Auslagern auf die Festplatte seltener. Wenn Sie es noch nicht getan haben, können Sie auch eine gute Defragmentierung durchführen, die ich verwende
http://www.mydefrag.com/Es ist Freeware und bietet täglich, wöchentlich und monatlich planbare Optionen. XP � Windows 7 wird sehr hilfreich sein, es verwaltet den Speicher viel besser und lädt daher meiner Meinung nach schneller und ist schneller.
cpvicpkr3
07-07-2024 20:32,
{Zitat} Wann wurde es das letzte Mal richtig gereinigt?
�“hmmmmm, niemals
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174501.pngVielen Dank für den Rat. Wird das von Ihnen vorgeschlagene Upgrade einen großen Unterschied machen? Ich denke, ich kann auch eine weitere CPU hinzufügen, was ebenfalls hilfreich sein könnte. Ich hatte nicht wirklich daran gedacht, mein altes Gerät aufzurüsten, aber vielleicht lohnt es sich, einen Blick darauf zu werfen, nachdem zwei Leute es vorgeschlagen haben. Aber wie gesagt, bei meinem Comp gehen viele Dinge schief, aber vielleicht lässt sich das durch eine gründliche Reinigung beheben.
Hey Kumpel, ich habe das � Dell Inc., Precision WorkStation 690, Workstation, Schwarz, 1 X (R) 631xESB/632xESB High Definition Audio Controller, FDD, 7 USB-Anschlüsse, 1 Firewire-Anschlüsse Außerdem zwei zusätzliche Grafikkarten Matrox 7003-0301 und ich verwende Windows XP. Was den Grund betrifft, warum ich einen neuen Computer möchte, dieser ist jetzt sehr fehlerhaft. Es scheint stark ins Stocken zu geraten und zu verzögern. Manchmal startet es nicht und ich...
Wann wurde es das letzte Mal richtig gereinigt? Ich meine mit einem Staubsauger und einer weichen Bürste, um jeglichen Staub vom CPU-Kühlkörper und Lüfter, von den Grafikkarten-Kühlkörpern und allen Gehäuselüftern zu entfernen? Vor dem Kauf eines neuen PCs sollten Sie über ein RAM-Upgrade auf 4 GB und ein Upgrade auf Windows 7 x64 nachdenken. . . Nach dem, was ich gelesen habe, verfügt Windows über Treiber. Das einzige Problem könnte Ihre Ethernet-Karte sein, aber das ist kostengünstig zu ändern. Aber wie üblich. . . DYOR
Also noch mehr Fragen. Wie ist Ihre aktuelle Konfiguration und warum müssen Sie sie ändern? Haben Sie darüber nachgedacht, vielleicht einfach das, was Sie haben, zu aktualisieren? Was werden Sie mit dem aktuellen System machen, mit allem, was in das neue System recycelt werden kann? Zum Beispiel die Festplatte und das Betriebssystem. Surfen Sie, während Sie Bildschirme betrachten, bearbeiten Sie etwas, lesen Sie Nachrichten? Haben Sie in diesen Diagrammen irgendwelche Indikatoren zum Rechnen oder Tick-Zählen? (Alles, was beim Hochziehen auf dem Bildschirm zu einer Verzögerung des Computers oder zu mehr Lüftergeräuschen führt) Sie verwenden MT4 nicht, aber führen Sie mehrere Instanzen von dem aus, was Sie verwenden, oder werden alle Bildschirme von einem einzigen Programm ausgeführt? Sie wollten WLAN, haben Sie derzeit WLAN? Sehen Sie die Möglichkeit einer Systemerweiterung in der Zukunft? Wenn Sie mit diesem Systemleben fertig sind, planen Sie, es für etwas anderes zu verwenden, es zu verkaufen? Ich gehe davon aus, dass Sie ein ernsthafter Trader sind und dass dies möglicherweise Ihr Einkommen ist, also sollten Sie hier nicht sparen.
Keines davon passt gut zusammen. Das Board ist ein einfaches Einstiegsboard, gut zum Surfen geeignet und bietet keinen Erweiterungsraum. Die CPU ist wiederum ein gutes Grundeinstiegselement. Ich glaube nicht, dass sie mit mehreren Monitoren gut funktioniert. Der Speicher funktioniert mit keinem dieser Elemente, Board max. 1333, CPU max. 1066. Das Gehäuse ist wiederum ein einfaches Desktop-Element. Die Stromversorgung ist für alles zusammen zu niedrig. Die Videokarte ist keine schlechte Karte, aber wahrscheinlich nicht das, was Sie wollen. Das Beste an dieser Karte ist, dass Sie aus sechs Leinwänden eine große Leinwand wie ein Kino machen können. Das Problem besteht darin, dass Sie dafür die CPU der 3. Generation der I-Serie benötigen. Außerdem ist es zu groß für dieses kleine Board. Was Raptor gesagt hat, und er hat recht, Sie müssen zusätzliche Adapter kaufen, damit Ihre Monitore funktionieren, etwa 30�50 US-Dollar, je nach Typ. Im Auslieferungszustand unterstützt diese Karte 2 Monitore. Außerdem steht die Karte im Ruf, schwierig einzurichten zu sein. Was Win 8 betrifft, ist das eine persönliche Sache. Ich würde sagen, es ist mehr, als Sie als Betriebssystem benötigen. Es gibt viele Dinge, die bisher von keinem System genutzt werden. Es ist auch zu neu und wird mehreren Überarbeitungen unterzogen. Der VGA- und DVI-Anschluss ist der Anschluss am Ende Ihres Monitorkabels. Da Sie mehrere verschiedene Monitore haben, vermute ich, dass Sie beide Typen haben. Der VGA sieht aus wie ein blauer D-Sub-Stecker (übliche Farbe) mit Stiften. Der DVI sieht aus wie ein flacher (normalerweise weißer) Stecker mit Stiften und Messern. Dafür benötigen Sie einen Adapter.
VGA und DVI.
Vergessen Sie nicht, die Kosten für die Mini-Display-Port-zu-VGA- oder DVI-Adapter einzukalkulieren, die Sie zusätzlich zu den mit der Grafikkarte gelieferten (sofern vorhanden) benötigen.
danithedogg
07-07-2024 22:51,
Cheers Eagle, habe deinen Rat befolgt. Dies ist der Build, der mir vorgeschlagen wurde
http://pcpartpicker.com/user/PCunicorn/saved/1GSL, aber ersetzen Sie die Grafikkarte durch diese
http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16814129274Tpk=7750 eyefinity 6IsVirtualParent=1nm_mc=AFC-C8Junctioncm_mmc=AFC-C8Junction-_-na-_-na-_-nacm_sp=AID=10446076PID=3952373SID=1jp6zz3to0ll2Wa s denken die Leute?
Ich bin mir nicht sicher, ob Sie sie zu diesen Preisen in Down Under bekommen würden, da in der Liste US-Quellen zitiert werden. Raptor hat recht, wenn es um das Gehäuse und die Kühlung geht, seriöse Gehäuse wie Antec usw. würden Ihr Budget jedoch belasten. EP
cpvicpkr3
07-07-2024 23:12,
{Zitat} Dieses Gehäuse verfügt über einen einzelnen 120-mm-Lüfter auf der Rückseite. Ich denke, Sie benötigen auch einen Einlasslüfter an der Vorderseite und möglicherweise einen an der Seite, um die CPU/Grafikkarte zu versorgen. Die Kühlung ist bei den meisten Systemen die am wenigsten spezifizierte Komponente, man kann nicht darüber hinausgehen. . . Wie wird Ihr Monitor angeschlossen? HDMI? VGA? DVI?
VGA und DVI.
Cheers Eagle, habe deinen Rat befolgt. Dies ist der Build, der mir vorgeschlagen wurde
http://pcpartpicker.com/user/PCunicorn/saved/1GSL, aber ersetzen Sie die Grafikkarte durch diese
http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16814129274Tpk=7750 eyefinity 6IsVirtualParent=1nm_mc=AFC-C8Junctioncm_mmc=AFC-C8Junction-_-na-_-na-_-nacm_sp=AID=10446076PID=3952373SID=1jp6zz3to0ll2Wa s denken die Leute?
Dieses Gehäuse verfügt über einen einzelnen 120-mm-Lüfter auf der Rückseite. Ich denke, Sie benötigen auch einen Ansauglüfter an der Vorderseite und möglicherweise einen an der Seite, um die CPU/Grafikkarte zu versorgen. Die Kühlung ist bei den meisten Systemen die am wenigsten spezifizierte Komponente, man kann nicht darüber hinausgehen. . . Wie wird Ihr Monitor angeschlossen? HDMI? VGA? DVI?
cpvicpkr3
08-07-2024 00:02,
danithedogg
08-07-2024 00:27,
Ok Leute, das hat mich zum Nachdenken gebracht
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174501.pngWas den Kommentar zu den Bits angeht, denke ich, dass Sie wahrscheinlich recht haben und sie einen guten Prozessor verwendet haben, den jeder Computer-Laie kennt, aber alles andere ist wahrscheinlich das billigste vom billigen. Twj, du hast ein paar gute Argumente vorgebracht und ich denke jetzt, dass ich mir einen Kumpel holen werde, der sich gut mit diesem Zeug auskennt und mir etwas aufbaut.
Hallo Agro, führen Sie einfach eine Google-Suche nach “Computerforum� durch und Sie sollten das führende Forum hier unten finden, in dem sie Ihnen gerne eine Konfiguration zusammenstellen, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten ist. Der Aufbau eines Systems ist heutzutage sehr einfach. Viel Glück damit.
cpvicpkr3
08-07-2024 00:55,
Ok Leute, das hat mich zum Nachdenken gebracht
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174501.pngWas den Kommentar zu den Bits angeht, denke ich, dass Sie wahrscheinlich recht haben und sie einen guten Prozessor verwendet haben, den jeder Computer-Laie kennt, aber alles andere ist wahrscheinlich das billigste vom billigen. Twj, du hast ein paar gute Argumente vorgebracht und ich denke jetzt, dass ich mir einen Kumpel holen werde, der sich gut mit diesem Zeug auskennt und mir etwas aufbaut. Allerdings hat er keine Ahnung vom Trading und deshalb würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, worauf er sich konzentrieren sollte. Ok, spezifische DetailsDieser Computer ist NUR für den Handel bestimmt. Sonst gar nichts. Ich bin ein manueller Trader, verwende keine Skripte und kein MT4. Nur 6 Bildschirme mit jeweils einem Diagramm (Java-basierte Plattform, obwohl ich möglicherweise bald auf Sierra-Diagramme umsteige). Ich bin ein sehr kurzfristig orientierter Trader, der mit Marktaufträgen ein- und aussteigt, daher sind Geschwindigkeit und Bildwiederholfrequenz der Bildschirme wichtig. Ich handele abends und bis in die Nacht hinein und die Temperatur steigt selten über 30 �C (85 �F), wenn ich handele (normalerweise 10 �C bis 25 �C im Winter und Sommer). 10 Mbit/s Ich möchte, dass alles drahtlos ist (Maus, Tastatur, Internetverbindung). Was das Budget betrifft, möchte ich es möglichst unter 1.000 US-Dollar halten. Ok, wenn Sie sonst noch etwas wissen müssen, fragen Sie einfach. Prost alle
Agro, verstehen Sie mich nicht falsch, aber Sie haben nicht viele Informationen gegeben und Sie werden mit einem einfachen System nicht zufrieden sein. Raptor hat insofern Recht, als Sie mehr über die Komponenten und die Computernutzung wissen müssen. Handelt es sich hierbei nur um eine Handelseinrichtung oder verwenden Sie es für Privat- und Geschäftszwecke oder für Spiele? Sie verwenden 6 Monitore, was für jeden gut sichtbar ist. Betrachten sie alle eine Instanz von mt4 oder mehrere davon? Sie betrachten das System von einer Person und zwei Videokarten von einer anderen Person. Dies ist normalerweise keine gute Idee, wenn Sie sich mit den Besonderheiten der Installation nicht auskennen. Was die Einrichtung angeht: Der h77-Chipsatz unterstützt zwei zusätzliche Karten nicht richtig. Was die Karten betrifft, würde ich die 620 statt der 210 verwenden. Der Speicher ist ausreichend groß, aber auch hier braucht man so viel, wie hoch ist die Geschwindigkeit. Möglicherweise könnten Sie weniger Speicher verbrauchen und eine höhere Geschwindigkeit erzielen. Was den i7 betrifft, wäre ein i5 wahrscheinlich in Ordnung, wenn er nur für den Handel gedacht wäre. Sie werden die zusätzlichen Kerne nicht nutzen und keine Geschwindigkeitsänderung bemerken. Das Hauptproblem ist das Board, da die meisten Barebone-Boards nicht über zwei Steckplätze für zusätzliche Karten verfügen. Dann müssten Sie das Netzteil austauschen, da es wahrscheinlich auch keine zwei zusätzlichen Karten unterstützt. Zuletzt ist das Gehäuse: Hat das Gehäuse Platz zwei für zwei zusätzliche Karten, hat es genug Platz, um mit den zusätzlichen Karten einen Kühlstrom im Inneren zu ermöglichen, und verfügt es über zusätzliche Lüfter zur Kühlung? Der serienmäßige Intel-Lüfter müsste ausgetauscht werden, insbesondere in Australien. Ich bin auch in der Wüste und wenn die Temperatur hier über 115 �C liegt, ist die Kühlung ein Problem. Läuft der Computer rund um die Uhr, wäre auch eine zusätzliche Kühlung erforderlich. Was die Festplatte betrifft, würde ich zwei 500er-Laufwerke einbauen und dann das Betriebssystem auf eines davon partitionieren. Benutzen Sie den anderen für Ihr Programm. Ich habe 200 GB für mein Betriebssystem und dann 2 500 GB für mein geschäftliches und persönliches Programm. Letzteres ist jedoch nur meine persönliche Vorliebe. Ich lade kein Programm auf mein Laufwerk C:, wenn ich es nicht muss. Hier gibt es jedoch noch viel mehr zu bedenken, bevor Sie sich stürzen und feststellen, dass später nicht alles zusammenpasst. Leider sollte der Typ, der das für Sie baut, all diese Fragen stellen, bevor er beginnt. Wenn es sich hierbei ausschließlich um eine Handelsform handelt und Sie ein ernsthafter Händler sind, der seinen Lebensunterhalt mit dem Handel verdient, dann würde ich mir viel mehr ansehen und damit rechnen, dafür zu zahlen, was mir dabei helfen wird, ein besserer Händler zu sein. Auch hier kommt es darauf an, wofür und wie der Computer genutzt wird und was Sie von ihm benötigen, um diese Nutzung zu ermöglichen. Viel Glück
kevinahurus
08-07-2024 02:30,
Ist das ein angemessener Preis und ein guter, schneller Computer? Ich verwende 6 Monitore, daher die 2 zusätzlichen Grafikkarten.
//---- Hey Agro..... Ich bin mir nicht sicher, wie viel dort unten geboten wird, aber es hört sich nach einem guten Deal an..... müsste genauer in die technischen Daten schauen, um sicher zu sein..../---- Ich habe mehrere Multi-Monitor-Setups..... Mein neuestes und bestes klingt ungefähr nach dem, was Sie einrichten möchten........ Es verwendet den großen Dell All-in-One-Windows 8-Computer mit Touchscreen..... 4 zusätzliche Monitore werden einfach an die USB 3.0-Anschlüsse angeschlossen..... es dauerte nur einen Ein wenig, um alles anzuschließen, einschließlich des Quad-Monitor-Racks. Es sind keine zusätzlichen Karten oder Werkzeuge erforderlich. Die 23-Zoll-Version des Dell All-in-One ist derzeit etwas über 600 Stunden lang
cpvicpkr3
08-07-2024 03:01,
Nicht, wenn ich dich überbiete, muahahaha... Fudos ist der Mann, mit dem man über diese Dinge reden kann. Ich glaube, er hat einen Thread zu etwas �“hnlichem erstellt. Soweit ich das beurteilen kann, sieht es ziemlich gut aus, aber meine derzeitige Einrichtung ist ziemlich einfach. Ich denke auch über ein Upgrade und zusätzliche 4-6 Monitore nach, daher ist dieser Thread sehr interessiert.
Prost, Kumpel, ich habe ihm eine PN geschickt und hoffe, dass er bald vorbeikommt
Nicht, wenn ich dich überbiete, muahahaha... Fudos ist der Mann, mit dem man über diese Dinge reden kann. Ich glaube, er hat einen Thread zu etwas �“hnlichem erstellt. Soweit ich das beurteilen kann, sieht es ziemlich gut aus, aber meine derzeitige Einrichtung ist ziemlich einfach. Ich denke auch über ein Upgrade und zusätzliche 4-6 Monitore nach, daher ist dieser Thread sehr interessiert.
cpvicpkr3
08-07-2024 03:45,
Hallo zusammen
Ich denke darüber nach, dies zu bestellen
http://www.ebay.com.au/itm/INTEL-Core-i7-3770-3-4GHz-DESKTOP-COMPUTER-1TB-8GB-HDMI-Quad-Gaming-PC-/130693323987?pt=AU_comp_dekstophash=item1e6deddcd3 _uhb=1
Und 2 x das
http://www.ebay.com.au/itm/290567385822
Beim Windows Home Premium-Kauf beläuft sich der Betrag auf etwa 750 US-Dollar.
Ist das ein angemessener Preis und ein guter, schneller Computer? Ich verwende 6 Monitore, daher die 2 zusätzlichen Grafikkarten.
Ein Hoch auf alle Computerfans