Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metatrader ohne Broker, aber aus einer anderen Quelle betreiben?
oxyyy1978
08-07-2024 08:21,
Gibt es dafür kommerzielle Lösungen? Ich finde keine Lösung
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174572.pngHey Cash, hast du eine Lösung gefunden? Ich versuche auch, Daten in den alten Offline-MT4 zu streamen, und bevor ich selbst Code schreibe (oder es zumindest versuche), frage ich mich auch, ob es bereits Lösungen gibt.
vayaahcabaxxa
08-07-2024 09:06,
Gibt es dafür kommerzielle Lösungen? Ich finde keine Lösung
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174572.png
vayaahcabaxxa
08-07-2024 09:27,
Danke schön! gut, dass es so etwas gibt. Ich nehme zwei Metatrader (der erste ist online mit dem Broker verbunden und der zweite MetaTrader ist offline auf demselben PC). Dann habe ich die Variante mit MapClient MapServer.mql und dem DLL-Varianten-Chat (examplechat.mq4, basicmsgdll.dll) ausprobiert, aber nichts funktioniert, der Offline-Metatrader hat kein Diagramm erstellt ... Kann mir jemand helfen, eine Lösung zu finden, die funktioniert?
Tupkahpara
08-07-2024 10:04,
Ich möchte den Metatrader ohne Anbindung zum Trading nutzen, den anderen Metatrader mit Brokeranbindung nur zur Orderausführung. Ist es nicht möglich, die RealtimeData vom OnlineMetaTrader zum OfflineMetaTrader zu übertragen? Es kann ein OfflineChart mit Echtzeitdaten sein?
Ja, es ist möglich. Ja, es kann ein Offline-Diagramm sein, das Echtzeitdaten verwendet. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, dies zu erreichen. Dieser Thread könnte Ihnen einige Ideen geben:
https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/391-testing-metatrader.htmlPersönlich würde ich wahrscheinlich eine DLL erstellen, um die Live-Ticks vom Live-MT4 zu verarbeiten und in die Offline-MT4-HST-Datei zu schreiben. Ich mache etwas �“hnliches und verwende externe Datenfeeds für Kurse und MT4 für Diagramme.
vayaahcabaxxa
08-07-2024 10:36,
Ich möchte den Metatrader ohne Anbindung zum Trading nutzen, den anderen Metatrader mit Brokeranbindung nur zur Orderausführung. Ist es nicht möglich, die RealtimeData vom OnlineMetaTrader zum OfflineMetaTrader zu übertragen? Es kann ein OfflineChart mit Echtzeitdaten sein?
aitzindari
08-07-2024 11:18,
Hallo, ich habe immer noch keine Lösung dafür. Ich möchte einen Metatrader ohne Verbindung mit Echtzeitdaten von einem anderen Metatrader ausführen, der über eine Verbindung verfügt. Der Weg der Echtzeitdaten sollte über eine Datei erfolgen. Ich denke, das Schreiben der Echtzeitdaten in eine Datei funktioniert einfacher, als einen Metatrader ohne Verbindung in Echtzeit auszuführen?? Wie lasse ich den Metatrader in Echtzeit mit den externen Daten laufen? Gibt es dafür keine fertigen Lösungen? C4L
Es ist unwahrscheinlich, dass Sie dies tun können, es sei denn, Sie erwerben eine Lizenz zum Betrieb eines MT4-Servers von Metaquotes. Die Kommunikation zwischen dem MT4-Client und dem Server erfolgt über ein geschlossenes proprietäres verschlüsseltes Protokoll.
vayaahcabaxxa
08-07-2024 11:31,
Hallo, ich habe immer noch keine Lösung dafür. Ich möchte einen Metatrader ohne Verbindung mit Echtzeitdaten von einem anderen Metatrader ausführen, der über eine Verbindung verfügt. Der Weg der Echtzeitdaten sollte über eine Datei erfolgen. Ich denke, das Schreiben der Echtzeitdaten in eine Datei funktioniert einfacher, als einen Metatrader ohne Verbindung in Echtzeit auszuführen?? Wie lasse ich den Metatrader in Echtzeit mit den externen Daten laufen? Gibt es dafür keine fertigen Lösungen? C4L
Durchsuchen Sie meine Beiträge mit Anhängen mit dem Stichwort-Häkchen. Es gibt einige Programme zum Laden verschiedener Zeitrahmendaten in HST-Dateien. Sie können jede davon für den gewünschten Zeitraum ändern. Bei diesen Programmen wird davon ausgegangen, dass Sie die Daten bereits gespeichert haben. Die KOSTENLOSE Version von NinjaTrader macht dies viel einfacher.
vayaahcabaxxa
08-07-2024 11:50,
Leider kann ich keinen anderen Thread mit weiteren Informationen finden. Wie kann ich Metatrader mit einer anderen Datenquelle ohne Brokerconnection nutzen? mit freundlichen Grüßen
vayaahcabaxxa
08-07-2024 11:56,
Ja, das ist machbar.
Großartig!
Echtzeit oder am Ende des Tages?
Echtzeit
Erstellen Sie eine HST-Datei (die im MarketWatch-Fenster möglicherweise einen Namen haben muss) der eingehenden Daten. Es gibt hier Programme, die das tun. Öffnen Sie das Diagramm (möglicherweise ist es erforderlich, es offline zu öffnen). Dasselbe wie bei jedem anderen Diagramm von nun an.
Wo kann ich dieses tolle Zeug und weitere Informationen finden?
Ja, das ist machbar. Echtzeit oder am Ende des Tages? Erstellen Sie eine HST-Datei (die im MarketWatch-Fenster möglicherweise einen Namen haben muss) der eingehenden Daten. Es gibt hier Programme, die das tun. Öffnen Sie das Diagramm (möglicherweise ist es erforderlich, es offline zu öffnen). Dasselbe wie bei jedem anderen Diagramm von nun an.
vayaahcabaxxa
08-07-2024 12:13,
Hallo,
Ist es irgendwie möglich, den Metatrader auf einem Offline-Computer mit aktuellen Daten aus einer anderen Quelle zu versorgen, so dass der Metatrader denkt, es wäre mit einem Broker verbunden? Eine Lösung hierfür wäre toll!
C4L