PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sicheres Absicherungssystem � Täglicher Swap

cuadradttpider
08-07-2024 14:13,
Ich bin in einer schrecklichen Situation. Alle Konten erhielten einen Margin Call.
Wow, dieser Thread sollte wirklich einen neuen Titel bekommen, das ist überhaupt nicht sicher! Es tut mir leid, dass dir das passiert ist.

JavhrHR
08-07-2024 14:20,
Ich bin in einer schrecklichen Situation. Alle Konten erhielten einen Margin Call.

Beatrizbei
08-07-2024 14:28,
Hallo zusammen... wie ist die Situation bei euch allen jetzt?

paugal
08-07-2024 14:39,
Ich nehme an, dass sich jeder für diese Art von Absicherungskorb interessiert hat, der GBP/JPY gekauft hat. Derzeit ist er seit seinem Höchststand um mehr als 1000 Pips gefallen. Hat das also Auswirkungen auf den Korb? Ich bin neugierig auf etwas. Wird GBP/JPY für immer weiter fallen? Forex ist sehr volatil. Ich frage mich also, dass nicht alle Paare für immer bullisch/bärisch bleiben können, was bedeutet, dass GBP/JPY nicht fallen kann, bis der Kurs 100 beträgt, oder? Wenn ich, anstatt einen Korb abzusichern, einfach jeden Tag GBP/JPY kaufen kann, um den Preis zu mitteln und nur die Zinsen zu kassieren? Ihre Meinung wird sehr geschätzt. Bitte tragen Sie mit Ihrer Antwort bei. Jeder kann das auch tun.
Wenn Sie den Guppy auf dem Monatsdiagramm platzieren und ganz herauszoomen, werden Sie sehen, dass der Tiefststand etwa 10.000 Pips tiefer liegt! Vorsichtig sein!

Beatrizbei
08-07-2024 14:51,
Ich nehme an, dass sich jeder für diese Art von Absicherungskorb interessiert hat, der GBP/JPY gekauft hat. Derzeit ist er seit seinem Höchststand um mehr als 1000 Pips gefallen. Hat das also Auswirkungen auf den Korb? Ich bin neugierig auf etwas. Wird GBP/JPY für immer weiter fallen? Forex ist sehr volatil. Ich frage mich also, dass nicht alle Paare für immer bullisch/bärisch bleiben können, was bedeutet, dass GBP/JPY nicht fallen kann, bis der Kurs 100 beträgt, oder? Wenn ich, anstatt einen Korb abzusichern, einfach jeden Tag GBP/JPY kaufen kann, um den Preis zu mitteln und nur die Zinsen zu kassieren? Ihre Meinung wird sehr geschätzt. Bitte tragen Sie mit Ihrer Antwort bei. Jeder kann das auch tun.

oxrsan83
08-07-2024 14:57,
Fab4X, sind Sie bereit, Ihren Backtest indisch zu teilen? Ich habe einen ähnlichen Korb-Backtest in der Praxis, aber Ihrer sieht effizienter aus.

Habe diese 4 Paare in meinem Backtest-Indikator getestet. Vom 01.08.05 bis zum 10.08.07: Start eines vollen Kontos in Höhe von 2.000 $, RISIKO 25 % des Kapitals. Größter Drawdown: -700 $ Aktueller Saldo: 3701 $. Die Gesamtzinsen belaufen sich auf ca. 905 $. Ich schätze, wenn man mit großem Kapital anfängt und mehr riskiert, wird man einen Riesengewinn erzielen. Scheint stabil zu sein!

Habe diese 4 Paare in meinem Backtest-Indikator getestet. Vom 01.08.05 bis zum 10.08.07: Start eines vollen Kontos in Höhe von 2.000 $, RISIKO 25 % des Kapitals. Größter Drawdown: -700 $ Aktueller Saldo: 3701 $. Die Gesamtzinsen belaufen sich auf ca. 905 $. Ich schätze, wenn man mit großem Kapital anfängt und mehr riskiert, wird man einen Riesengewinn erzielen. Scheint stabil zu sein!

rebeca19873
08-07-2024 15:08,
Schade, dass die Absicherung für den heutigen Markt nicht funktioniert ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531478653.png

XATXETATTTEXATAXXA
08-07-2024 15:19,
“Eine weitere Sache, auf die Sie bei diesem Handel achten sollten, ist, ihn am Mittwoch durchzuführen, dem Tag des Dreifachzinses.� Es wird also im Großen und Ganzen Ihren Spread abdecken...'' -Dieser Kommentar wurde vor einiger Zeit von Neo gepostet, er ist jetzt vielleicht nicht da, aber kann jemand etwas dazu sagen, was dieses Top-Zitat bedeutet? -Danke, Gk.

Invalidttk8
08-07-2024 15:26,
Ihr Broker addiert oder subtrahiert jeden Abend zu einer festgelegten Zeit den Swap. Der Zinssatz für AUD beträgt derzeit 3,75. Der Zinssatz für JPY beträgt 0,1. Wenn Sie audjpy gekauft haben und es über Nacht halten, erhalten Sie Ihre Positionsgröße 3,75 % für den von Ihnen gehaltenen aud und zahlen 0,1 % auf den von Ihnen verkauften Jpy. Makler sind dafür bekannt, diese Zahl zu manipulieren, und ich bin mir sicher, dass sie Ihnen nicht alle genau das zahlen, was sie sollten, aber ein ehrlicher Makler wird Ihnen etwas zahlen, das der oben genannten Berechnung entspricht. Natürlich, wenn Sie verkaufen...
Danke Hugh, ich habe es verstanden

Sandrasb93
08-07-2024 15:38,
Eine interessante Absicherung besteht derzeit darin, zu warten, bis audjpy und nzdjpy nach unten geschwungen sind und nach oben zu steigen scheinen, dann audjpy und nzdjpy zu kaufen und usdjpy und chfjpy zu verkaufen. Sie sind in Bezug auf die Paare, die Sie besitzen, mehr oder weniger abgesichert, Sie erhalten positive Swaps für jeden Tag, an dem Sie sie offen halten, und da audjpy und nzdjpy es zu schätzen wissen, wird die Absicherung aufgrund unvollständiger Korrelationen positiv. Das Abwärtsrisiko ist relativ gering und Sie können sich ein Limit setzen, das Sie bereit sind, für die Absicherung zu riskieren, und schließen, wenn dieses Limit erreicht wird. Kommt selten vor, ich mache das hin und wieder, wenn...
hört sich interessant an.

Italttcobar
08-07-2024 15:45,
Eine interessante Absicherung besteht derzeit darin, zu warten, bis audjpy und nzdjpy nach unten geschwungen sind und nach oben zu steigen scheinen, dann audjpy und nzdjpy zu kaufen und usdjpy und chfjpy zu verkaufen. Sie sind in Bezug auf die Paare, die Sie besitzen, mehr oder weniger abgesichert, Sie erhalten positive Swaps für jeden Tag, an dem Sie sie offen halten, und da audjpy und nzdjpy es zu schätzen wissen, wird die Absicherung aufgrund unvollständiger Korrelationen positiv. Das Abwärtsrisiko ist relativ gering und Sie können sich ein Limit setzen, das Sie bereit sind, für die Absicherung zu riskieren, und schließen, wenn dieses Limit erreicht wird. Kommt selten vor, ich mache das hin und wieder, wenn die Bedingungen stimmen.

Italttcobar
08-07-2024 15:54,
Hallo zusammen, kann jemand erklären, wie sie den Swap berechnen? Sie müssen Swap in - und - in ändern! Oder wenn irgendein Broker an einem Tag 1 $ Swap anbietet, zahlt er dann alle Monate 1 $, wie es funktioniert, sorry für Englisch, danke
Ihr Broker addiert oder subtrahiert jeden Abend zu einer festgelegten Zeit den Swap. Der Zinssatz für AUD beträgt derzeit 3,75. Der Zinssatz für JPY beträgt 0,1. Wenn Sie audjpy gekauft haben und es über Nacht halten, erhalten Sie Ihre Positionsgröße 3,75 % für den von Ihnen gehaltenen aud und zahlen 0,1 % auf den von Ihnen verkauften Jpy. Makler sind dafür bekannt, diese Zahl zu manipulieren, und ich bin mir sicher, dass sie Ihnen nicht alle genau das zahlen, was sie sollten, aber ein ehrlicher Makler wird Ihnen etwas zahlen, das der oben genannten Berechnung entspricht. Wenn Sie AUD verkaufen und Yen kaufen, zahlen Sie ihnen natürlich die Zinsen.

Invalidttk8
08-07-2024 16:06,
Wenn Sie dieses System ausprobieren möchten, verwenden Sie den Statusmonitor, um zu sehen, ob der Broker Ihnen den Swap bezahlt. Allerdings bieten die meisten Broker keinen kostenpflichtigen Swap an, sondern möchten, dass Sie dafür bezahlen.
Hallo zusammen, kann jemand erklären, wie sie den Swap berechnen? Sie müssen Swap in - und - in ändern! Oder wenn irgendein Broker an einem Tag 1 $ Swap anbietet, zahlt er dann alle Monate 1 $, wie es funktioniert, sorry für Englisch, danke

naira84
08-07-2024 16:14,
1 Anhang(e), wenn Sie dieses System ausprobieren möchten, dann verwenden Sie den Statusmonitor, um zu sehen, ob der Broker Ihnen den Swap bezahlt. Allerdings bieten die meisten Broker keinen kostenpflichtigen Swap an, sondern möchten, dass Sie dafür bezahlen.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531478661742037280.2a

xeyyoyx
08-07-2024 16:21,
Das Egy funktioniert nicht mehr, da es für diese Paare nur sehr wenige Swaps gibt
Was ist mit dem USD/ZAR-Paar? Schön von dir zu hören!

JavhrHR
08-07-2024 16:30,
Hallo ! Sieht so aus, als hätten Sie Ihre Egies von Carry Trades geändert. Ich wollte ein von neo1001 bereitgestelltes EGY starten. Ich bin neugierig zu wissen, warum Sie es nicht mehr tun? Zu langsam? Verluste? Über jedes Feedback würden wir uns sehr freuen. Danke
Das Egy funktioniert nicht mehr, da es für diese Paare nur sehr wenige Swaps gibt

xeyyoyx
08-07-2024 16:36,
Hallo Leute, ich wollte dieses Problem mit euch teilen, das ich seit etwa ein paar Monaten auf meinem Live-Konto handele. Es war sehr profitabel und sicher vor allen Marktbewegungen und ermöglicht es Ihnen, tägliche Swaps durchzuführen, ohne zwei Brokerkonten zu haben, was zu einem größeren Verlust führen würde. Jeder kann damit beginnen und seine Position schrittweise steigern. Grundsätzlich legen Sie die folgende Reihenfolge fest und sie müssen im gleichen Verhältnis und innerhalb von Sekunden voneinander platziert werden, um die Stabilität zu maximieren. Normalerweise mache ich das um 16:55 Uhr EST, kurz bevor der Tausch stattfindet ...
Hallo Neo. Ich habe Ihre Website über den Handel gesehen, als Pressemitteilungen veröffentlicht wurden. Neulich musste ich aufgrund eines Wirtschaftstreffens einen großen Rückgang (Abschwung) hinnehmen... G20? Ich hoffe, dass Sie noch lange von dem sicheren Absicherungssystem profitieren. Ich möchte dies noch lange tun ... langfristig. Halten Sie das für möglich? Benutzen Sie dieses System immer noch? Jedes Feedback würde mir zum Erfolg verhelfen. Danke

xeyyoyx
08-07-2024 16:41,
Ich mache Carry Trades live mit echtem Geld seit mehr als einem Jahr. Meine offenen Positionen sind: Kaufe GBPJPY 1 Lot Verkaufe CHFJPY 2 Lots Verkaufe GBPUSd 1 Lot Ich habe eine negative und eine positive Differenz von etwa 1000 Pips beobachtet, d
Hallo Forexwoman! Sieht so aus, als hätten Sie Ihre Egies von Carry Trades geändert. Ich wollte ein von neo1001 bereitgestelltes EGY starten. Ich bin neugierig zu wissen, warum Sie es nicht mehr tun? Zu langsam? Verluste? Über jedes Feedback würden wir uns sehr freuen. Danke

yayaxxa
08-07-2024 16:52,
Wie komme ich zu diesem Thema? Ich bin daran interessiert, mehr über den Taschenrechner zu erfahren. Gibt es eine Möglichkeit, wie ich da reinkomme? Gibt es eine Website? gt; Vielen Dank für jede Antwort.

Ok, ich habe gerade die Zinsberechnung hinzugefügt. Scheint gut zu funktionieren. Aber es ist wieder eine Betaversion. Gordon

Ok, ich habe gerade die Zinsberechnung hinzugefügt. Scheint gut zu funktionieren. Aber es ist wieder eine Betaversion. Gordon

Ajdz
08-07-2024 17:00,
Der Austausch ändert sich im Laufe der Zeit. Dies ist ein älterer Thread

Vermisse ich hier etwas? Ich habe die IBFX-Mini-Standard-Swap-Sätze gefunden, und wenn Sie dieses System mit diesen Sätzen nutzen würden, hätten Sie einen negativen Swap. Ich bin ein Neuling. Wenn ich es nicht hinbekomme, seien Sie vorsichtig mit mir
Vermisse ich hier etwas? Ich habe die IBFX-Mini-Standard-Swap-Sätze gefunden, und wenn Sie dieses System mit diesen Sätzen nutzen würden, hätten Sie einen negativen Swap. Ich bin ein Neuling. Wenn ich es nicht hinbekomme, seien Sie vorsichtig mit mir

yayieyey87
08-07-2024 17:07,

Beatrizbei
08-07-2024 17:24,
Ich habe eine Frage an ein Genie. Sie wissen, dass Leute Währungen absichern, indem sie beispielsweise 1 Lot GBP/Yen kaufen, 1 Lot GBP/USD verkaufen und 1 Lot USD/Yen verkaufen. Aufgrund des Preisunterschieds handelt es sich am Ende tatsächlich um USD/Yen. Beachten Sie also auch lange USD/Yen. Der Tausch wird auch viel mehr sein. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. Wenn ich außerdem 1 Mini-Lot mit einem Margenbedarf von 50 $ pro Mini-Lot kaufe, erhalte ich einen Swap von 2,86 $, wenn ich allein auf GBP/USD kaufe. Nehmen wir an, ich habe ein Guthaben von 100.000 $. Ich kaufe jedes Mal ein Los, wenn es um 100 Pip fällt. Wäre ich nicht sehr sicher? Nehmen wir an, ich habe zum höchsten Preis gekauft, der bei 250,00 lag, und dann zum niedrigsten Preis von 220,00, dann hätte ich etwa 30 Mal Zugang gehabt, was 30 Lose bedeutet. Ich verbrauche eine Marge von 1.500 $. Der durchschnittliche Kaufpreis würde 242,84 betragen. nicht realisierter Gewinn/Verlust 46.500 Pip, was ebenfalls 46.500 US-Dollar entspricht. 46500 1500 = 48000. Du hast noch 52.000 übrig, um damit zu spielen. Außerdem kostet der Tausch, den Sie jeden Tag tätigen, 61 USD pro Tag. 1 Monat, was 1,8 Kusd bedeutet. Wird das funktionieren? Ist das nicht besser, als sich hier und da abzusichern? Irgendeine Meinung?
Ich teste diese Handelsmethode und hatte einige Zweifel. Wenn Ihr Gewinn über 500 Pips liegt, sollte ich ihn schließen und einen anderen Kurs eröffnen oder soll ich ihn offen lassen und den Swap einsammeln? Lol...

yaxox60
08-07-2024 17:39,
Wie hoch ist die durchschnittliche Rendite dieses Jahres? Ich habe einen Managed Account Manager, der Absicherungen durchführt, und ich bekomme jährlich 50�70 % meines Geldes. Kann das das schlagen?
Wie viel Verwaltungsgebühr berechnet Ihnen Ihr Account Manager? Ich gehe davon aus, dass die jährliche Rendite 50�70 % vor Verwaltungsgebühren beträgt, aber ich könnte mich irren. Persönlich mag ich immer noch nicht die Idee, mein Geld jemandem zu übergeben und die Kontrolle abzugeben. Es gibt mir einfach kein gutes Gefühl. Ich denke, Sie sollten immer die 100-prozentige Kontrolle über Ihr eigenes Handelskapital haben, aber das bin nur meine Meinung. -Dickens

yeyyyxxayey
08-07-2024 18:02,
Ich kann hier keine Websites posten. Schicken Sie mir eine Nachricht für Händlerinformationen. Ich verlange keine höheren Renditen. .. Ich frage mich nur, welche Erträge Sie von diesem Egy erwarten können. Ich persönlich bin seit 6 Monaten beim Manager. Ich bin immer auf Diversifizierung bedacht, egal wie gut eine Investition für mich ist.......

Beatrizbei
08-07-2024 18:19,
Wie hoch ist die durchschnittliche Rendite dieses Jahres? Ich habe einen Managed Account Manager, der Absicherungen durchführt, und ich bekomme jährlich 50�70 % meines Geldes. Kann das das schlagen?
Du bekommst 50-70 % pro Jahr und verlangst mehr? lol, investiere 1 Million Euro mit deinem Sicherungskonto, du musst nicht mehr arbeiten ... was für ein Verwaltungskonto verwendest du?

yeyyyxxayey
08-07-2024 18:48,

franbahnco57
08-07-2024 19:29,
Eine interessante Absicherung ist beispielsweise die Verwendung von Swaps, aber es müssen 4 Paare verwaltet werden, was schwierig sein kann, wenn Ihnen nicht alle Trades im Weg stehen. Meistens erleben wir mehr Papierverluste als Gewinne. Wenn Sie 4 Paare haben, vervierfacht sich Ihr Verlust, wenn sie nicht Ihren Vorstellungen entsprechen. Wir neigen dazu, Verluste laufen zu lassen. Diese Variante benötigt für jedes Paar einen Schnittverlust. Wenn Sie gewinnen, werden Ihre Gewinne gering sein, da wir aufgrund der Marktunsicherheit dazu neigen, sie zu früh zu schließen.

yayxxxa
08-07-2024 19:54,
{Zitat} Welcher EA-Name?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531478636.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1531478636.pngDer Name des Benutzers ist bekannt, AOS jedoch nicht

yoyuxyyoox
08-07-2024 20:49,
Hat jemand ein 6-Paare-Hedge-System? Ich habe ein Konto gefunden, auf dem dieser EA läuft und täglich Gewinn mit sehr geringem Drawdown erzielt. Überprüfen Sie das Konto CsiGroup-Live. Kontonummer: 60304. Anlegerpasswort: r6pimbd. Bitte melden Sie sich über mt4 Mobil an. Es wird nur auf Mobilgeräten und nicht auf dem PC geöffnet. Kann mir jemand erklären, wie dieses System funktioniert?
Welcher EA-Name?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1531478636.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1531478636.png

yayxxxa
08-07-2024 21:37,
Hat jemand ein 6-Paare-Hedge-System? Ich habe ein Konto gefunden, auf dem dieser EA läuft und täglich Gewinn mit sehr geringem Drawdown erzielt. Überprüfen Sie das Konto CsiGroup-Live. Kontonummer: 60304. Anlegerpasswort: r6pimbd. Bitte melden Sie sich über mt4 Mobil an. Es wird nur auf Mobilgeräten und nicht auf dem PC geöffnet. Kann mir jemand erklären, wie dieses System funktioniert?
Hallo varun89, ich habe auf mein Handy geschaut und versucht, das Problem abzuleiten. Hat jemand gehört, dass Sie wissen, wie es genau funktioniert?

yaxa71
08-07-2024 22:14,
Hat jemand ein 6-Paare-Hedge-System? Ich habe ein Konto gefunden, auf dem dieser EA läuft und mit sehr geringem Drawdown tägliche Gewinne erzielt. Überprüfen Sie das Konto CsiGroup-Live. Kontonummer: 60304. Anlegerpasswort: r6pimbd. Bitte melden Sie sich über mt4 Mobil an. Es kann nur auf Mobilgeräten und nicht auf dem PC geöffnet werden. Kann mir jemand erklären, wie dieses System funktioniert?

Oxyiyexi
08-07-2024 23:06,
Hallo zusammen, dieser Thread lebt noch. Ich frage mich, welcher Broker die täglichen Swaps bezahlt. Ich habe viele Broker wie FXDD, Avatrade, LMFX ausprobiert und niemanden, der den Swap bezahlt, wie vom Autor Neo erwähnt. Ich würde mich freuen, wenn jemand dieses Problem aufklären könnte, da es vielversprechend aussieht, aber es ist schwierig, den richtigen Broker zu finden. Vielen Dank

yozayo1968
09-07-2024 00:07,
Ich hasse es, es zu sagen, aber ja, es funktioniert, aber es erweist sich wieder einmal als grundlegender, als sich einfach nur zurückzulehnen und das Leben zu genießen. Das Traurige daran ist, dass ich anscheinend nichts finden kann, das den Stress eines guten Lebens verringert, ohne dass der mentale Zustand so stark belastet wird, dass Handel oder sogar das Leben nicht mehr möglich sind.

In
09-07-2024 01:06,
Ich denke, Sie müssen immer so schnell wie möglich live im Devisenhandel handeln, das ist die einzige Möglichkeit, ABER immer mit einem Mikrokonto, um Ihre Verluste zu minimieren, und in den ersten 5 Jahren des Handels werden Sie Ihr Geld verlieren :-( Aus diesem Grund denke ich, dass der Schlüssel darin besteht, Ihr Eigenkapital genau im Auge zu behalten, nur bei bestimmten Niveaus eine neue Reihe von Geschäften abzuschließen, nicht jeden Tag, wie empfohlen, und regelmäßig Gewinne mitzunehmen, wenn eine Reihe von Geschäften schwarze Zahlen schreiben; der Swap ist ein erfreulicher Nebeneffekt

yozayo1968
09-07-2024 01:58,
Hallo Leute. Ich bin sehr neu in der Verwendung von Hedge-Egies, kenne aber die Grundlagen. Ich liebe den Handel, aber ich liebe es, wenn ich mir darüber keinen Stress machen muss. Ich habe mich umgesehen, als ich diesen Thread gefunden habe, und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Ja, dieses Auge funktioniert immer noch perfekt. Ich nutze ein Demokonto beim Broker OctaFX. Ich handele auf ihrer cTrader-Plattform und das Beste ist, dass ich keinen Swap bezahle. Im wahrsten Sinne des Wortes nichts, und so ist diese Übung äußerst profitabel und mit wenig bis gar keinem Stress verbunden. Ja, Sie erhalten einen Drawdown, aber der Grund dafür ist, dass der Tausch im Laufe des Tages und bei den verschiedenen Sitzungen auf der Welt abnimmt und zunimmt. Ich habe festgestellt, dass der Swap während der New Yorker Handelssitzung am wertvollsten ist, was bedeutet, dass Sie Ihre Gewinne mitnehmen können. Während der Sitzung in Tokio habe ich festgestellt, dass der Swap auf dem niedrigsten Stand ist, was bedeutet, dass Ihr Konto derzeit in Anspruch genommen wird oder dass jetzt der perfekte Zeitpunkt für den Einstieg ist. Diese Auf- und Abbewegung wiederholt sich immer wieder. Also ja, dieses Egy wirkt wie ein Zauber. Hier ist seine Vorgehensweise etwas klarer:Sie müssen nicht mit 3,5.000 $ anfangen zu handeln (Sie können tatsächlich mit 80 $ auf einem 500:1-Konto beginnen, aber dann beginnen Sie mit sehr kleinen Gewinnen, aber vertrauen Sie mir, wenn Sie Ihr Portfolio wachsen lassen, wird es groß werden.) Sie platzieren Ihre Orders in den Paaren, wie er in seinem ersten Beitrag sagt, aber mit 0,01 Lots pro Trade, wenn Sie mit 80 $ beginnen, wenn nicht, und Sie beginnen mit 3,5 K hat sie dann genau so eingefügt, wie er es gepostet hat. (Deshalb müssen Sie versuchen, die Aufträge so schnell wie möglich hintereinander zu platzieren.) Bedenken Sie nun, dass dieser Auftrag darauf ausgerichtet ist, den optimalen Zeitpunkt für die Eingabe der Geschäfte zu finden. (Sie behalten Ihren PL und die Zeit im Auge, um zu sehen, wann an Ihrem Tag oder in Ihrer Zeitzone der optimale Einstiegszeitpunkt ist.) Nachdem Sie nun die durchschnittliche Zeit ermittelt haben, in der Ihr PL am höchsten und am niedrigsten ist, wissen Sie jetzt, wann Sie in den Markt einsteigen müssen (Ihre Eröffnungsgeschäfte sollten noch offen sein). Wenn Ihr PL am niedrigsten ist, eröffnen Sie einen weiteren Satz von Geschäften, aber dieses Mal mit einer Lotgröße von 0,1 (3,5.000 $) oder 0,01 (80 $). Sie machen weiter dies für etwa 10 Handelstage am Stück. Dann können Sie entscheiden, ob Sie alle Geschäfte schließen möchten, wenn Sie die höchste Gewinnzeit des Tages erreicht haben, und den 10-Tage-Zyklus erneut mit einer größeren Losgröße beginnen möchten, oder ob Sie an den folgenden Tagen weitere Handelssätze hinzufügen möchten. (Denken Sie daran, wenn Sie einen Trade schließen möchten, um Gewinne mitzunehmen, müssen Sie immer die gesamte Reihe derselben Trades schließen, um den einen bestimmten Trade schließen zu können, sonst verlieren Sie möglicherweise viel Eigenkapital.) Da ist es also. Beginnen Sie immer mit einem Demokonto. Ich hoffe, dass dies vielen Menschen hilft, die Schwierigkeiten haben, im Handel Gewinne zu erzielen. #Denken Sie daran, dass Sie Ihr Geld genauso schnell verlieren können, wie Sie es verdienen können. Und wenn Sie nicht für Ihr Geld arbeiten, werden Sie nie bekommen, was Sie wollen. Wenn Sie also geduldig damit umgehen, können Sie viel Gewinn erzielen. Viel Spaß beim Trading, Rico

In
09-07-2024 02:56,
Ja, viele Zinssätze liegen bei Null, aber es wird immer noch täglich ein Rollover gezahlt, wenn Sie sich für das gute Paar entscheiden. Der ursprüngliche Korb ist wahrscheinlich nicht mehr anwendbar, was normal ist, da sich die Zinssätze im Laufe der Zeit ändern, aber möglicherweise könnte ein anderer Korb gewählt werden, der nahezu abgesichert ist und einen täglichen Rollover zahlt. Ich habe zuvor einen größeren Korb gehandelt, mit fast der gleichen Idee, aber mit fehlerhaftem Geldmanagement. Ich werde versuchen, dies auf einem kleinen Unterkonto zu handeln und sehen, wie es mir geht. Gibt es noch jemanden, der das da draußen vertreibt?

DeividEcko
09-07-2024 03:48,
Hallo Leute, ich wollte dieses Problem mit euch teilen, das ich seit etwa ein paar Monaten auf meinem Live-Konto handele. Es war sehr profitabel und sicher vor allen Marktbewegungen und ermöglicht es Ihnen, tägliche Swaps durchzuführen, ohne zwei Brokerkonten zu haben, was zu einem größeren Verlust führen würde. Jeder kann damit beginnen und seine Position schrittweise steigern. Grundsätzlich legen Sie die folgende Reihenfolge fest und sie müssen im gleichen Verhältnis und innerhalb von Sekunden voneinander platziert werden, um die Stabilität zu maximieren. Normalerweise mache ich das um 16:55 Uhr EST, kurz bevor der Tausch berechnet wird: ...
Es ist interessant, danke

ricar88
09-07-2024 04:47,
Die Zinsen liegen überall bei fast Null, so dass es nicht möglich ist, mit dem Swap gute Erträge zu erzielen. Warten wir, bis die Zinsen steigen.

Pulgas
09-07-2024 05:40,
Benutzt irgendjemand dieses Egy noch?

Pulgas
09-07-2024 06:33,
Gibt es ein sicheres Absicherungssystem wie dieses, das noch verwendet werden könnte?

Pol
09-07-2024 07:37,
Benutzt es jetzt schon jemand?

yaxxexxayyayo
09-07-2024 08:26,
Von IBFX
Basierend auf diesem Tarif rechnen Sie mit 8,10 $ pro Tag. Wenn Sie nach besseren Brokern suchen, könnten Sie die 11,30 $ erreichen, die ich bekomme.

yaxxexxayyayo
09-07-2024 09:06,
Hallo Händler und Neo1001, ich liebe das Konzept und habe bereits an ähnlichen Projekten gearbeitet. Aber bei allem Respekt kann ich nicht verstehen, wie Sie auf diesem System einen Tausch erhalten. Wenn ich die Zahlen einiger mir bekannter Broker durchführe, stelle ich fest, dass der Swap entweder negativ ist ODER im besten Fall die Gewinnschwelle erreicht. Ein Beispiel von MIG zeigt Folgendes: Long GBP/JPY gibt Ihnen 1,90 Short CHF/JPY Sie zahlen -0,55 Short GBP/USD Sie zahlen 0,00 Short USD/CHF Sie zahlen -1,35 TOTAL SWAP = 0 Zinsen gezahlt! Das ist das beste Beispiel, das ich finden konnte. Ich habe den von Ihnen genannten Broker ausprobiert, aber die Swap-Sätze wurden nicht veröffentlicht. WENN es eine Möglichkeit gibt, dies zu tun, bin ich äußerst interessiert. Danke für Ihre Antwort. Gute Geschäfte, Yukoner
Ich würde Ihnen empfehlen, ein DEMO-Konto zu eröffnen und dies auf einem DEMO-Konto zu tun, um zu sehen, wie mein Konzept funktionieren würde. Öffnen Sie eine DEMO mit FXDD und beginnen Sie mit 1 Lot jedes Paares. Einige der veröffentlichten Swap-Sätze basieren auf der Basiswährung, Sie müssen sie also wirklich berechnen und herausfinden. Am besten geht das mit einer DEMO. Übrigens liegt das Short-Paar GBP/USD nicht bei 0,0, sondern erhält aufgrund der letzten Zinserhöhung tatsächlich einen positiven Swap. Es sind ungefähr 0,03 pro Los. Niedrig, aber dennoch positiv. Neo

yaxxexxayyayo
09-07-2024 09:55,
Auf die Gefahr hin, dass es eher anal klingt (bei mir geht es eher um bares Geld).
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174610.png) Bei einem Pip-Wert von 8,5 $ für die Yen-Paare, 8,1 $ für USD/CHF und natürlich 10 $ für Cable würde ein 4-Trade-Korb so aussehen: G/U � 10 Mini-Lots (1 Standard-Lot) G/J und C/J � 11 oder 12 U/C � 12 -------- G/U � 15 Mini-Lots G/J und C/J � 18 U/C � 18 oder 19 Also offensichtlich der höhere Je mehr Sie gehen, desto mehr müssen Sie sich dieses Unterschieds bewusst sein.
Gute Arbeit! Also KAUFEN 1,1 Lot GBP/JPY VERKAUFEN 1,0 Lot GBP/USD VERKAUFEN 1,2 Lot USD/CHF VERKAUFEN 1,2 Lot CHF/JPY Das ungefähr richtig?

Rooksok
09-07-2024 10:52,
1 Anhang(e) von IBFX
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174610.png

noa96
09-07-2024 11:55,
Hallo Händler und Neo1001, ich liebe das Konzept und habe bereits an ähnlichen Projekten gearbeitet. Aber bei allem Respekt kann ich nicht verstehen, wie Sie auf diesem System einen Tausch erhalten. Wenn ich die Zahlen einiger mir bekannter Broker durchführe, stelle ich fest, dass der Swap entweder negativ ist ODER im besten Fall die Gewinnschwelle erreicht. Ein Beispiel von MIG zeigt Folgendes: Long GBP/JPY gibt Ihnen 1,90 Short CHF/JPY Sie zahlen -0,55 Short GBP/USD Sie zahlen 0,00 Short USD/CHF Sie zahlen -1,35 TOTAL SWAP = 0 Zinsen gezahlt! Das ist das beste Beispiel, das ich finden konnte. Ich habe den von Ihnen genannten Broker ausprobiert, aber die Swap-Sätze wurden nicht veröffentlicht. WENN es eine Möglichkeit gibt, dies zu tun, bin ich äußerst interessiert. Danke für Ihre Antwort. Gute Geschäfte,

javiojeda15
09-07-2024 12:59,
Danke für die freundlichen Grüße, Junge :). . . Und es sieht so aus, als ob Sie beim Pip-Factoring auf der richtigen Idee sind. Es ist eine ziemlich einfache Rechnung, und einige Handelsstationen wie FXSol (Demo und Live) verfügen über Pip-Werttabellen, um es noch einfacher zu machen. Neo, du hast recht, was das Risiko angeht. Meine Absicht, diese besondere Absicherung zu erwähnen, war nur das Hochlaufkonzept, das Sie mit Ihrem 1/10-Eintrag im Hinblick auf jeweils volle Lose angesprochen hatten. Wieder die Idee, beispielsweise ein Mikro-Lot oder eine Kombination aus Gleichheit in Mikro-Lots hinzuzufügen und dabei an das zu denken, was in den obigen Beiträgen dargelegt wurde, um die Marktpräsenz zwischen Paaren mit unterschiedlichem Pip-Wert gleich zu machen. Prost, Thom

Tuxixxyiyax
09-07-2024 13:52,
Auf die Gefahr hin, dass es eher anal klingt (bei mir geht es eher um bares Geld).
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174610.png) Bei einem Pip-Wert von 8,5 $ für die Yen-Paare, 8,1 $ für USD/CHF und natürlich 10 $ für Cable würde ein 4-Trade-Korb so aussehen: G/U � 10 Mini-Lots (1 Standard-Lot) G/J und C/J � 11 oder 12 U/C � 12 -------- G/U � 15 Mini-Lots G/J und C/J � 18 U/C � 18 oder 19 Also offensichtlich der höhere Je mehr Sie gehen, desto mehr müssen Sie sich dieses Unterschieds bewusst sein.

yaxxexxayyayo
09-07-2024 15:02,
Ohne dem, was hier besprochen wird, die Kraft zu nehmen, gibt es eine
http://goldenmoneytree.com/forum/viewtopic.php?t=475Sie handeln mit einer doppelten Absicherung, bei der sie jeden Tag ein Mikro-Lot in Richtung eines positiven Swaps auf zwei bestimmte Paare (GBPJPY und GBPCHF) platzieren. Ich frage mich, wie sich so etwas auf das auswirken könnte, was hier vor sich geht. Sie haben erwähnt, dass Sie 1/10 Positionen einnehmen, um Ihr Portfolio/Ihre Geschäfte aufzubauen. Vielleicht würde es einem nach und nach dabei helfen, so etwas wie eine Mikro-Lotion pro Tag und jedes Paar zu machen, und dadurch Vertrauen in den Prozess gewinnen? Dies führt gemäß den Tests der jeweiligen Gruppe zu Folgendem: Die auf dem 400:1-Konto erzielten Zinsen belaufen sich in etwa wie folgt: Monat 1 90 $, Monat 2 288 $, Monat 3 478 $, Monat 4 667 $ (jetzt 1,2 Lots mit einer Länge von je 100.000) ... also könnte ein solcher Aufbau von Nutzen sein. Bis zum Ende des ersten Monats hätten Sie bis zu 30 Mikro-Lots für jedes Paar aufgebaut, da Sie jeden Mittwoch ein Triple machen, wenn ich die Zahlen richtig verstanden habe. Einfach nur herumschweifen und daran interessiert sein, den Erfolg anderer zu sehen! Prost, Thom
Ja. Du liegst absolut richtig. Das einzige Problem bei GBP/CHF und GBP/JPY besteht darin, dass Sie nicht zu 100 % abgesichert sind. Sie sind immer einem höheren Risiko ausgesetzt, da Sie jetzt auf die Korrelation der Währungen angewiesen sind. Das hat mich verbrannt und deshalb habe ich beschlossen, es auf diese Weise zu tun, statt auf die andere Absicherung. Denken Sie daran, dass alle diese Absicherungsideen gut funktionieren, bis es zu einem Ausverkauf kommt und dann entweder Ihr Konto explodiert oder Sie den gesamten erzielten Gewinn verlieren. Mein System wird Sie weitaus mehr schützen, aber andererseits tätigen Sie nicht den 22,00 $ oder 17,00 $ Swap pro Tag.

yaxxexxayyayo
09-07-2024 16:24,
Interessant, Sie haben sich offensichtlich viele Gedanken darüber gemacht, also vielen Dank fürs Teilen. Eine Frage, die ich habe, betrifft den Pip-Wert. Da jedes Währungspaar unterschiedliche Dollarkosten für jeden Pip hat, beträgt der GBP/USD-Pip 10 $, der GBP/JPY jedoch etwa 8,50 $. Wenn Sie für jedes Währungspaar die gleichen Losgrößen verwenden, führt das dann nicht zu einer Unausgewogenheit der Absicherung? Nehmen wir als Beispiel an, Sie hätten alle Geschäfte am 1. Januar 2002 getätigt und dann nicht mehr ausgeführt. In Bezug auf die Pips wären Sie im Plus (1.368), aber aufgrund der unterschiedlichen Pip-Werte wären Sie im Minus. Ich fange gerade erst an, mir Hecken anzuschauen. Wenn das jemand klären kann � großartig. Beifall
Nun, wenn Sie schon so lange dabei sind, wird Sie wahrscheinlich allein der Tausch zu einem reichen Mann machen, vorausgesetzt, Sie haben Ihre Position im Laufe der Jahre etwas ausgeweitet. Denken Sie daran, dass das allein 11,00 $ pro Tag x 365 x 5 Jahre = 20.0075,00 $ für den Swap sind, wenn Sie mit einem 5.000 $-Konto begonnen haben und nur einen Satz mit 4 Paaren getätigt haben. Was den PIP-Wert angeht, ist das meiner Meinung nach eine interessante Frage. Diese Einstellung muss möglicherweise ein wenig verfeinert werden, um den PIP-Wert und die tatsächlichen LOT-Größen zu berücksichtigen. Da viele Broker jedoch nur Standardgrößen von 10.000 oder 100.000 anbieten, wird es schwierig, es sei denn, Sie handeln bei OANDA mit Einheitsgrößen. Als ich das letzte Mal nachgeschaut habe, zahlt OANDA einen guten SWAP für GBP/JPY, daher wäre es interessant, die genaue Einheitsgröße zu erfahren. Aber lassen Sie uns das nicht allzu kritisch sagen (entschuldigen Sie den Ausdruck), der Markt ist nicht perfekt. Wenn der Markt perfekt wäre, würde diese Absicherung alle Bewegungen aufheben und Ihnen das geben, was manche Leute als tadellose Absicherung bezeichnen

Tuxixxyiyax
09-07-2024 17:35,
Interessant, Sie haben sich offensichtlich viele Gedanken darüber gemacht, also vielen Dank fürs Teilen. Eine Frage, die ich habe, betrifft den Pip-Wert. Da jedes Währungspaar unterschiedliche Dollarkosten für jeden Pip hat, beträgt der GBP/USD-Pip 10 $, der GBP/JPY jedoch etwa 8,50 $. Wenn Sie für jedes Währungspaar die gleichen Losgrößen verwenden, führt das dann nicht zu einer Unausgewogenheit der Absicherung? Nehmen wir als Beispiel an, Sie hätten alle Geschäfte am 1. Januar 2002 getätigt und dann nicht mehr ausgeführt. In Bezug auf die Pips wären Sie im Plus (1.368), aber aufgrund der unterschiedlichen Pip-Werte wären Sie im Minus. Ich fange gerade erst an, mir Hecken anzuschauen. Wenn das jemand klären kann � großartig. Beifall

javiojeda15
09-07-2024 18:51,
Ohne dem, was hier besprochen wird, die Kraft zu nehmen, gibt es eine
http://goldenmoneytree.com/forum/viewtopic.php?t=475Sie handeln mit einer doppelten Absicherung, bei der sie jeden Tag ein Mikro-Lot in Richtung eines positiven Swaps auf zwei bestimmte Paare (GBPJPY und GBPCHF) platzieren. Ich frage mich, wie sich so etwas auf das auswirken könnte, was hier vor sich geht. Sie haben erwähnt, dass Sie 1/10 Positionen einnehmen, um Ihr Portfolio/Ihre Geschäfte aufzubauen. Vielleicht würde es einem nach und nach dabei helfen, so etwas wie eine Mikro-Lotion pro Tag und jedes Paar zu machen, und dadurch Vertrauen in den Prozess gewinnen? Dies führt gemäß den Tests der jeweiligen Gruppe zu Folgendem: Die auf dem 400:1-Konto erzielten Zinsen belaufen sich in etwa wie folgt: Monat 1 90 $, Monat 2 288 $, Monat 3 478 $, Monat 4 667 $ (jetzt 1,2 Lots mit einer Länge von je 100.000) ... also könnte ein solcher Aufbau von Nutzen sein. Bis zum Ende des ersten Monats hätten Sie bis zu 30 Mikro-Lots für jedes Paar aufgebaut, da Sie jeden Mittwoch ein Triple machen, wenn ich die Zahlen richtig verstanden habe. Einfach nur herumschweifen und daran interessiert sein, den Erfolg anderer zu sehen! Prost, Thom

yaxxexxayyayo
09-07-2024 20:11,
Der einzige Nachteil dieses Systems besteht darin, dass Sie aufmerksam sein müssen, was vor sich geht, denn auch wenn das von Ihnen aufgestellte Vier-Wege-Quadrat eng korreliert sein mag, wird es immer das eine Mal geben, in dem dies nicht der Fall ist; und was wirst du dagegen tun? Ihr System ist von Anfang an gut eingerichtet, aber ich würde gerne Ihre Meinung zu Ihren Worst-Case-Szenario-Lösungen befragen? Schließen Sie gleichzeitig aktiv Positionen und setzen sie zurück, die einfach zu profitabel sind, um sie in Ruhe zu lassen, wie beispielsweise ein Plus von etwa 150 Pips in einem Paar? Wie ich schon sagte, es scheint ein eher bodennahes/passives System zu sein, aber was sind Ihre aktiven Manöver mit dem System?
Das Problem, mein Freund, ist nicht die Korrelation. Zur Absicherung unserer Position sind wir nicht auf Korrelationen angewiesen. Nehmen wir an, Sie KAUFEN 1 LOT EUR/USD und verkaufen 1 LOT EUR/USD. Von welcher Korrelation sind Sie abhängig? Hier gilt die gleiche Regel. Sie erschaffen im Grunde einen perfekten Kreis, der schließlich wieder zu sich selbst zurückkehrt. Wenn Sie die Idee hinter dieser Absicherung genauer untersuchen, werden Sie feststellen, dass sie absolut von Angebot und Nachfrage des Marktes abhängt. Aber manchmal ist der Markt nicht perfekt, oder die Leute reagieren übertrieben auf bestimmte Ereignisse oder Stimmungen, und dann beginnen unausgewogene Marktpreise zu erkennen. Der eigentliche Zweck besteht nicht darin, Pips zu gewinnen, sondern darin, konstante Swap-Zahlungen zu schaffen. Ich muss zugeben, dass es manchmal verlockend ist, sich Geld auszahlen zu lassen, aber andererseits sitze ich nicht den ganzen Tag vor meinem PC und schaue mir das an. Dies ist eines dieser Dinge, bei denen man es einstellt und vergisst. Ich würde jedem, der dies tut, empfehlen, ein Zehntel seiner Position einzugeben und es nach und nach aufzustocken, damit er seine Position verteilen kann. Dies erhöht die Sicherheit. Während des jüngsten Ausverkaufs beim GBP/JPY, bei dem der Markt in kurzer Zeit auf 1600 PIPS stieg, konnte mein System den maximalen Drawdown auf NETTO 200 PIPS halten, da GBP/USD, CHF/JPY und USD/CHF alle positiv waren. Der relative Drawdown des GBP/JPY von 1600 PIP wurde durch die positive Bewegung der anderen Paare effektiv aufgehoben. Berücksichtigen Sie nun das schlimmste Szenario und sagen Sie, dass Sie an der absoluten Spitze in den Markt eingestiegen sind. Wenn Sie wie ich früher eingestiegen wären, hätten Sie den 1-PIP-Stopp auf Ihrer Gewinnposition platziert, und die Bewegung wäre positiv gewesen, da die anderen Paare zulegen. Der einzige Teil, bei dem Sie Ihre Positionen aktiv schließen, besteht darin, dass Sie, wenn die GBP/JPY-Position gestoppt wird, im Wesentlichen eine unausgeglichene Gleichung haben und Sie schließen müssen, sobald sie positiv sind, oder sie stoppen. Das geschieht durch Erfahrung. Denken Sie daran: Wenn der GBP/JPY-Kurs fällt, wird auch der CHF/JPY-Kurs fallen, denn im Allgemeinen ist der JPY stark. Der GBP/USD-Kurs wird fallen, da es zu viele GBP auf dem Markt gibt und Angebots- und Nachfragegesetze das GBP schwächen werden. Das 4. Paar USD/CHF wird stärker sein, aber Sie werden 2 Paare haben, die sich gegen 1 absichern, sodass Sie immer noch ein Verhältnis von 2:1 haben. Dies ist nur dann der Fall, wenn es zu einem Ausverkauf beim GBP/JPY kommt. Meine aktuelle Position bei GBP/JPY hat einen Gewinn von etwa 560 PIPS. Ich bin am 28. März eingestiegen und habe meine Position gestern erst aufgestockt, wodurch ich um etwa 16 PIPS gestiegen bin. Aber denken Sie daran, dass Sie nicht versuchen, sich die Pips auszahlen zu lassen, sondern dass Sie versuchen, lange genug im Spiel zu bleiben und einen Tausch zu erhalten. Aber wenn Sie unterwegs sind und alle Positionen schließen müssen, dann können Sie tatsächlich ein paar hundert Pips gewinnen. Neo

yaxxexxayyayo
09-07-2024 21:19,
Das klingt sehr interessant und ähnelt dem Freedom-Rocks-System. Aber ich weiß nicht so viel über Absicherungssysteme, daher würde mich alles beeindrucken.
Ich benutze FreedomRocks nicht. Dieses System wurde mir erstmals mit einer ursprünglichen 2-Paar-Absicherung vorgestellt. Dann habe ich irgendwo gelesen, dass man tatsächlich eine 3-Paar-Absicherung durchführen kann, und habe etwas tiefer gegraben und mir sogar eine 10-Paar-Absicherung erstellt, aber die Zinsen waren sehr niedrig, etwa 4,00 USD pro Tag oder so. Betroffen waren AUD, NZD, CHF, JPY, GBP, USD und CAD. Ich denke, aus institutioneller Sicht wäre eine Rendite von 50 % pro Jahr gut genug, wenn man mit viel Geld handelt. Also habe ich verschiedene Kombinationen ausprobiert und schließlich herausgefunden, dass die beste Kombination die ist, die ich in meinem ersten Beitrag aufgelistet habe. Auch hier gilt: Wenn Ihr Broker MT4 verwendet und gute Swaps bezahlt, funktioniert dies für Sie. Dies ist besser als die 3-Paar-Absicherung, die im Falle eines Drawdowns verheerende Folgen für Ihr Konto hat. Die beste und stabilste Kombination, die ich gefunden habe, ist die von mir entwickelte 10-Paar-Absicherung, die nur einen Drawdown von maximal 3 % erzeugt. Ein relativ sicherer Weg, wenn Sie mich fragen. Wie dem auch sei, sorry für die Schimpftirade.

yaxxexxayyayo
09-07-2024 22:38,
Haben Sie die unterschiedlichen Losgrößen berücksichtigt? Bei FXDD bin ich mir nicht sicher, aber alle meine GBP-Paare kosten nur 70.000 Einheiten pro Lot statt 100.000. Das dürfte dazu führen, dass Sie 30.000 USD/JPY-Einheiten shorten. Nur etwas, das man bedenken sollte...
Ich mache alle 100.000 Lose. Vielleicht haben Sie einen anderen Broker? Sie müssen nur darauf achten, dass Sie bei allen Paaren die gleiche Größe kaufen und die gleiche Größe verkaufen.

yaxxexxayyayo
09-07-2024 23:59,
Neo, Fragen zu deinem System? Wann würden Sie einen Ihrer Trades schließen? Würden die Gewinne aus dem Swap ausreichen, um die Verluste aus den offenen Positionen zu decken? Spielt es eine Rolle, ob der Markt schwankt oder tendiert? danke für das Teilen!
Grundsätzlich lassen Sie Ihr System laufen und sammeln SWAP auf unbestimmte Zeit. Sie werden keine Geschäfte schließen. Aber wenn Sie dann Swaps tätigen und auch PIPS machen, wie ich es auf meinem 50.000-Konto habe und ich 20 % im Plus bin, werde ich das einfach von meiner Bank abheben. Denken Sie daran, dass Sie nach Sets schließen müssen. Sie können die Gewinnerpaare nicht schließen und die Verliererpaare weiterlaufen lassen. Sie eröffnen einen Satz mit 4 Paaren und müssen beim Schließen die gleichen Lose der Sätze schließen. Dieses System ist relativ sicher, und da GBP/JPY im Mittelpunkt meines Carry Trades stand, muss man einfach zu einem guten Zeitpunkt in den Markt einsteigen. Ich schlage vor, dass Sie nach einem größeren Rückgang Ihren Einstieg vorbereiten.

ahuraoxnzana
10-07-2024 01:13,
Der einzige Nachteil dieses Systems besteht darin, dass Sie aufmerksam sein müssen, was vor sich geht, denn auch wenn das von Ihnen aufgestellte Vier-Wege-Quadrat eng korreliert sein mag, wird es immer das eine Mal geben, in dem dies nicht der Fall ist; und was wirst du dagegen tun? Ihr System ist von Anfang an gut eingerichtet, aber ich würde gerne Ihre Meinung zu Ihren Worst-Case-Szenario-Lösungen befragen? Schließen Sie gleichzeitig aktiv Positionen und setzen sie zurück, die einfach zu profitabel sind, um sie in Ruhe zu lassen, wie beispielsweise ein Plus von etwa 150 Pips in einem Paar? Wie ich schon sagte, es scheint ein eher bodennahes/passives System zu sein, aber was sind Ihre aktiven Manöver mit dem System?

anaguthrro7
10-07-2024 02:06,
Das klingt sehr interessant und ähnelt dem Freedom-Rocks-System. Aber ich weiß nicht so viel über Absicherungssysteme, daher würde mich alles beeindrucken.

Dhgo
10-07-2024 02:21,
Dies ist eine Art Kombinationshecke, jedoch mit 4 Paaren. Wenn Sie jedes Paar trennen, werden Sie sehen, dass Sie alle 4 Währungen gleichzeitig VERKAUFEN und KAUFEN. Sehen Sie sich das ( ) und (-) an, das ich als nächstes für jede Währung platziert habe? Sie werden sehen, dass ich GBP kaufe, GBP verkaufe, CHF kaufe, CHF verkaufe usw.
Haben Sie die unterschiedlichen Losgrößen berücksichtigt? Bei FXDD bin ich mir nicht sicher, aber alle meine GBP-Paare kosten nur 70.000 Einheiten pro Lot statt 100.000. Das dürfte dazu führen, dass Sie 30.000 USD/JPY-Einheiten shorten. Nur etwas, das man bedenken sollte...

eyxexxo
10-07-2024 02:56,
Neo, Fragen zu deinem System? Wann würden Sie einen Ihrer Trades schließen? Würden die Gewinne aus dem Swap ausreichen, um die Verluste aus den offenen Positionen zu decken? Spielt es eine Rolle, ob der Markt schwankt oder tendiert? danke für das Teilen!

yaxxexxayyayo
10-07-2024 03:13,
Hallo Leute:

Ich wollte diese Egy mitteilen, die ich seit etwa ein paar Monaten auf meinem Live-Konto handele. Es war sehr profitabel und sicher vor allen Marktbewegungen und ermöglicht es Ihnen, tägliche Swaps durchzuführen, ohne zwei Brokerkonten zu haben, was zu einem größeren Verlust führen würde. Jeder kann damit beginnen und seine Position schrittweise steigern.

Grundsätzlich legen Sie die folgende Reihenfolge fest und sie müssen im gleichen Verhältnis und innerhalb von Sekunden voneinander platziert werden, um die Stabilität zu maximieren. Normalerweise mache ich das um 16:55 Uhr EST, kurz bevor der Swap berechnet wird:

1 LOT KAUFEN ( )GBP/JPY(-)
1 LOS VERKAUFEN (-)CHF/JPY( )
1 LOS VERKAUFEN (-)GBP/USD( )
1 LOT VERKAUFEN (-)USD/CHF( )

Dies ist eine Art Kombinationshecke, jedoch mit 4 Paaren. Wenn Sie jedes Paar trennen, werden Sie sehen, dass Sie alle 4 Währungen gleichzeitig VERKAUFEN und KAUFEN. Sehen Sie sich das ( ) und (-) an, das ich als nächstes für jede Währung platziert habe? Sie werden sehen, dass ich GBP kaufe, GBP verkaufe, CHF kaufe, CHF verkaufe usw. Dadurch erhalten Sie etwa 11,00 USD an Swaps pro Tag, wenn Sie FXDD verwenden. Die Margin-Anforderung für ein 200:1-Konto liegt bei etwa 2.500 US-Dollar. Sie benötigen also ein 3.500-Dollar-Konto, um dies zu tun. Sie müssen einen Hebel von 200:1 oder 400:1 erhalten, fragen Sie also unbedingt danach.

Jetzt sind 11,00 $ pro Tag etwa 330 $ pro Monat, was einer Rendite von 10 % auf Ihre 3500,00 $ entspricht. In Kombination mit der Aufzinsung Ihrer Positionen erzielen Sie eine Rendite von 200 % in einem Jahr. (Beginnen Sie bei jedem Gewinn von 350 $ mit einem neuen Absicherungssatz unter Verwendung von 0,1 Lot-Größen.)

Sobald Sie etwa 20 Standard-Lots erreicht haben, verdienen Sie 220 $ pro Tag, und das sollte ein ziemlich komfortables Einkommen sein, ganz zu schweigen von den positiven Gewinnen des GBP/JPY-Paares.

Einige von Ihnen fragen sich vielleicht nach dem Drawdown, ich habe den Eindruck, dass der Drawdown maximal 15 % beträgt. Der Markt mag anfangs etwas unnachgiebiger sein, aber sobald Sie anfangen, Ihre Position auszuweiten, indem Sie beispielsweise 10 Tage lang jeden Tag ein neues Mini-Lot-Set betreten, minimieren Sie tatsächlich Ihr Risiko. Tun Sie dies immer mit Diskretion und sobald Sie mit Ihrem GBP/JPY-Paar etwa 100 PIPS im Gewinn sind, setzen Sie Ihren Stop/Loss auf 1 PIP-Gewinn, verwenden Sie Stop nur mit dem GBP/JPY-Paar, und wenn Sie nicht die ganze Zeit an Ihrem Computer sitzen, richten Sie die E-MAIL-Funktion in MT4 ein und senden Sie sich selbst eine Textnachricht, die Ihnen mitteilt, dass Sie beim GBP/JPY ausgestoppt wurden. Wenn sich der Markt beim GBP/JPY gegen Sie entwickelt, werden Sie bei 1 PIP ausgestoppt, aber Ihre CHF/JPY-, USD/CHF- und GBP/USD-Short-Orders werden profitabel sein.

Eine weitere Sache, auf die Sie bei diesem Handel achten sollten, ist, ihn am Mittwoch durchzuführen, dem Tag des Dreifachzinses. Dadurch wird Ihr Spread weitgehend abgedeckt und Sie erhalten bereits am ersten Tag einen positiven Umtausch. Und es kann bis zu 4 Tage dauern, bis Ihr Konto positiv ist, aber auch hier ist Ihr erster Eintrag der wichtigste Eintrag.