PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarm!

elmk
10-07-2024 12:21,
GFT verfügt standardmäßig über einen Innenalarm, der es ermöglicht, den Alarm auszulösen, wenn ein numerischer Wert erreicht oder die %K- oder D-Linie überschritten wird. Sie müssen es für jeden Zeitraum einrichten, der Sie interessiert. Ich habe den SMS- oder E-Mail-Aspekt noch nicht genutzt, bin mir aber fast sicher, dass dies möglich ist. Ich bin mir nicht sicher, ob die Plattform ständig auf Ihrem Computer aktiviert sein muss oder ob die Einstellung auf dem Server gespeichert ist. Beifall
Danke.

Xyeyyziyayya
10-07-2024 12:52,
GFT verfügt standardmäßig über einen Innenalarm, der es ermöglicht, den Alarm auszulösen, wenn ein numerischer Wert erreicht oder die %K- oder D-Linie überschritten wird. Sie müssen es für jeden Zeitraum einrichten, der Sie interessiert. Ich habe den SMS- oder E-Mail-Aspekt noch nicht genutzt, bin mir aber fast sicher, dass dies möglich ist. Ich bin mir nicht sicher, ob die Plattform ständig auf Ihrem Computer aktiviert sein muss oder ob die Einstellung auf dem Server gespeichert ist. Beifall

elmk
10-07-2024 13:03,
Hallooooooooooo! Irgendjemand zuhause??

elmk
10-07-2024 13:42,
Kann mir bitte jemand helfen?
Sie müssen wissen, wie Sie auf verschiedenen Zeitskalen einen Alarm für den stochastischen Innenraum erstellen. Ich möchte eine SMS oder E-Mail, wenn die Person “o/gekauft� und/oder “o/verkauft� erreicht.
Muss ich es programmieren?
Ich habe keine Kenntnisse in der Programmierung mit MT4. Ich bin jedoch bereit zu lernen, weiß aber nicht, wo ich anfangen soll. Ich möchte NUR einen Alarm für dieses Haus! Ich möchte nicht mit einem veralteten Handelssystem beginnen.
Wenn Sie einen anderen Broker kennen, bei dem diese Funktion standardmäßig verfügbar ist, wären wir Ihnen sehr dankbar. (Mein Konto ist bei InterbankFx)
Hilfe bitte!