Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 % disziplinierter Handel
Ich trainiere immer noch, diszipliniert zu sein, und ich weiß, dass das sehr schwer ist. Alle Regeln sollten jederzeit befolgt werden. Die Handelsgröße wurde jedoch geändert, da ich ein neues Risikomanagementsystem kennengelernt habe, das derzeit vertraulich ist. HIER SIND MEINE BEWERTUNG MEINES HANDELS IM LETZTEN MONAT: Handelsgröße: 2 Mini-Lots pro 3.000 $ Eigenkapital (ICH HABE NUR DIESE REGEL GE�“NDERT). SL von 10 bis 25 Pips für jeden Trade. (ICH HABE DIESE REGEL IN DER VERGANGENHEIT EINIGE MAL GEBRACHT) Nur 1 offene Position gleichzeitig. (DIES IST DIE EINZIGE REGEL, DIE ICH BEFOLGE) Bis zu 2 Trades pro Tag. (HAT VIELE MAL GEBRACHT, NICHT GUT) TP beträgt 10 bis 120 Pips. (JA) Ich muss mich daran erinnern, dass ich 5 % pro Monat brauche. Es ist nicht nötig, zu viel zu handeln.
federico606
10-07-2024 08:41,
LoveA, handeln Sie immer noch? Wir haben Sie für einige Zeit verloren. Ich hoffe, es geht Ihnen gut.
xuyiyoyayiey65y
10-07-2024 09:41,
In diesem Thread geht es darum, Disziplin zu trainieren, die besser ist als 100 % Disziplin. Aber wie auch immer, manchmal muss man sein Geschäft einfach durch Skalierung nach oben und unten abdecken. Dann viel Glück auf deinem Weg zur Disziplin!
anaareboro
10-07-2024 10:40,
Ich habe Handelssysteme, die konstante Gewinne erzielen können, aber ich kann damit kein Geld verdienen, weil ich nicht hundertprozentig diszipliniert war. .... Handelsgröße: 2 Mini-Lots pro 3000 $ Eigenkapital.
LoveA, du hältst dich nicht an deine Regeln, in diesem Thread geht es um 100 % Disziplin. Sie haben Ihre Lotgröße verdoppelt, aber Ihr Eigenkapital ist nicht gewachsen ... Für mich ist das der größte Fehler, den ich gemacht habe, als ich mit dem Trading angefangen habe. Aber du hast ein paar nette Pips gemacht und es wird gut laufen, sei einfach vorsichtig ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174676.pngViel Glück !
anaareboro
10-07-2024 11:48,
Es ist nicht meine Sache, aber ich würde vorschlagen, mit kleineren Mengen zu handeln, bis Sie, sagen wir, 6 Monate lang konstante Gewinne erzielen. Dann ändern Sie die Losgröße. Was in der Vergangenheit passiert ist, bedeutet nicht, dass es auch jetzt passieren wird. Möglicherweise funktioniert Ihre Methode nicht immer. Warum ein großes Risiko eingehen? 300 Dollar an einem Tag verlieren � kein Spaß. Es wäre besser, 30 $ zu verlieren. Wünsche dir alles Gute, schönes Wochenende!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174676.png
Ich sehe die Vorteile darin, meine Disziplinierungsregeln jeden Tag und bei jedem Trade zu 100 % zu befolgen, auch wenn ich nicht handele. Verlierergeschäfte gehören zu meinem Handel und es sind auch gute Geschäfte, solange ich mich an meine Regeln halte. Ich habe in der Vergangenheit versucht, 20 %, 50 %, 100 % oder sogar 1000 % zu erreichen, und das habe ich schon einige Male geschafft. Allerdings habe ich sie alle dem Markt zurückgegeben, weil ich mich nicht an meine Regeln gehalten habe und zu gierig war. Bei all den Handelsfähigkeiten, die ich habe, sollte ich mich jetzt nur darauf konzentrieren, meine Regeln zu befolgen, und die Ergebnisse werden auch folgen. Lesen Sie meine Regeln mindestens ein paar Mal am Tag und hoffen Sie, dass ich sie jeden Tag und bei jedem Trade befolgen kann.
Ich habe einen Handel gemacht, der gegen meine Disziplinarregeln verstößt. Ich hatte Angst, weil ich erneut gegen die Regeln verstoßen habe. Ich bin froh, die Entscheidung getroffen zu haben, es zu schließen. Die Disziplin beim Trading muss 100 % betragen, jeden Tag, bei jedem Trade. Muss es korrigieren. Ich kann nur einen Trade bis zur nächsten asiatischen Sitzung durchführen.
Ich habe heute meine beiden Trades abgeschlossen: den ersten mit 16 Pip SL und den anderen mit 10 Pip SL. Der erste wurde gegen den Trend gehandelt und ich schloss ihn, als sich der Markt nicht in meine Richtung bewegen konnte. Der zweite war 1 Pip von meinem SL entfernt. Ich habe darüber nachgedacht, meinen SL wie zuvor zu wechseln. Ich habe daran festgehalten, weil es ein guter Trade ist, SL zu schlagen, solange ich diszipliniert bin. Ich werde meinem Plan zwei weitere Regeln hinzufügen: Eröffnen Sie keine Position direkt nachdem eine Position geschlossen wurde, und ändern Sie nicht die Handelsrichtung. Ich muss mich immer daran erinnern, dass gute Trades meinem Disziplinierungsplan folgen, unabhängig davon, ob sie profitabel sind oder Kosten verursachen. Ich muss meiner Disziplin jeden Tag und bei jedem Trade folgen. Ich sollte die asiatische Sitzung heute nicht handeln, da ich meine beiden Trades bereits abgeschlossen habe.
Ich sehe, dass Sie Paare mit AUD wählen. Handeln Sie in der New Yorker oder in der asiatischen Sitzung?
Beide.
anaareboro
10-07-2024 16:06,
Ich sehe, dass Sie Paare mit AUD wählen. Handeln Sie in der New Yorker oder in der asiatischen Sitzung?
federico606
10-07-2024 16:43,
Habe diesen Thread auch abonniert. Ich muss viel an meiner Disziplin arbeiten.
nafneen96
10-07-2024 17:07,
Guter Thread. Auch ich brauche Disziplin. Gezeichnet.
Ok, mein Day-1-Trading ist soweit zu 100 %, solange ich bis morgen um 2 Uhr morgens keinen weiteren Trade tätige. Habe 2 Trades gemacht, jeweils 2 Lots, 10 Pip SL für beide Trades, jeweils 1 offene Position. Ich habe das Gefühl, dass ich es bei der zweiten Ausfahrt besser machen könnte. Allerdings höre ich für heute mit dem Handel auf. Mein Ziel ist es, 100 % diszipliniert zu sein, und das Ergebnis wird sich einstellen, solange ich das jeden Tag und bei jedem Trade schaffe.
anaareboro
10-07-2024 18:00,
Einverstanden: Disziplin ist sehr wichtig. Wünsche dir viel Glück ! Gezeichnet
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174676.pnghttps://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174676.png
Ich habe Handelssysteme, die konstante Gewinne erzielen können, aber ich kann damit kein Geld verdienen, weil ich nicht hundertprozentig diszipliniert war. Ich muss es korrigieren, also komme ich hierher und werde mein Handelsjournal schreiben. Ich hoffe, dass ich von nun an 100 % diszipliniert sein kann.
Meine Disziplinierungsregeln für jeden Tag und jeden Trade sind:Tradegröße: 2 Mini-Lots pro 3000 $ Eigenkapital. SL von 10 bis 25 Pips für jeden Trade. Es ist immer nur 1 offene Stelle gleichzeitig verfügbar. Bis zu 2 Trades pro Tag. TP beträgt 10 bis 120 Pips. Wenn ich die oben genannten Disziplinierungsregeln jeden Tag und jeden Trade einhalten kann, habe ich eine große Chance, 5 %/Monat mit einem DD von weniger als 15 % durchgängig zu erzielen.