PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar grundlegende Fragen zu Fachberatern

pktuleok
10-07-2024 19:16,
Ich hatte noch ein paar Fragen zu EAs und dachte, es wäre besser, sie diesem Thread hinzuzufügen, als einen neuen Thread zu erstellen ... 1. Wenn Sie einen neuen EA erstellen, erscheint der “MQL-Assistent� und bietet Ihnen die folgenden Optionen : Anhang 1434819 Anhang 1434820 Was bewirken diese Optionen? 2. Ich habe versucht, ein sehr einfaches Skript zu erstellen (mein erstes, daher bringt es nicht wirklich viel). Im Moment wird es nur einmal ausgeführt, wenn es ausgeführt wird, und dann nie wieder. Hier ist es: Eingefügter Code #property copyright #property link http://www.mql5.com #property version 1.00 #property strict double o = Open#91;0#93;; double c = Close#91;0#93;; double h = High#91;0#93;; double l = Low#91;0#93;;/ -------------------------------- ------------------- /| Experten-Initialisierungsfunktion |/ -------------------------------- ------------------- int OnInit() {/--- if(o != c) { Alert(PRICE CHANGE); } if(o == c) { Alert(NO PREIS CHANGE); } }/--- return(INIT_SUCCEEDED); }/ --------------------------------------------- ------ /| Experten-Deinitialisierungsfunktion |/ -------------------------------- ------------------- void OnDeinit(const int reason) {/--- }/ ------------- -------------------------------------------------- --- /| Experten-Tick-Funktion |/ -------------------------------- ------------------- void OnTick() {/--- }/ ---------------- -------------------------------------------------- Wie stelle ich sicher, dass mir bei jedem Erscheinen eines neuen Balkens die Benachrichtigung mitteilt, ob sich der Preis für die letzte Kerze geändert hat oder nicht?

1/Auf der Registerkarte “Experte� (und seiner Protokolldatei) 3/In den neuen Builds (600 ) wurden die Ordner für Experten und Experten in einen anderen Ordner auf Ihrem Computer verschoben. Um die Ordner zu finden, öffnen Sie Ihre neue Plattform und klicken Sie dann auf Datei gt; Öffnen Sie den Datenordner gt; MQ4 ... dann finden Sie im MQ4-Ordner die Experten- und Indiors-Ordner. Sobald sich Ihre Tools in den richtigen Ordnern befinden, starten Sie die Plattform neu.
Danke für die Antwort!!

Loredeldeshrpk
10-07-2024 19:33,
1/Auf der Registerkarte “Experte� (und seiner Protokolldatei) 3/In den neuen Builds (600 ) wurden die Ordner für Experten und Experten in einen anderen Ordner auf Ihrem Computer verschoben. Um die Ordner zu finden, öffnen Sie Ihre neue Plattform und klicken Sie dann auf Datei gt; Öffnen Sie den Datenordner gt; MQ4 ... dann finden Sie im MQ4-Ordner die Experten- und Indiors-Ordner. Sobald sich Ihre Tools in den richtigen Ordnern befinden, starten Sie die Plattform neu.

pktuleok
10-07-2024 19:43,
1 Anhang(e) 1. Wo wird die Ausgabe gedruckt, wenn die Funktion “Drucken� verwendet wird? Sehen Sie sich zum Beispiel den Code hier an:
Eingefügter Code if(Barslt;100) { Print(bars less than 100); zurückkehren; } Wo würden Balken mit weniger als 100 gedruckt, wenn der EA ausgeführt würde?

2. Wird das #-Symbol zur Bezeichnung einer Präprozessordirektive in MQL auf die gleiche Weise wie in C verwendet? Es scheint nicht, dass die Codezeilen im folgenden Beispiel Präprozessoranweisungen sind:
Eingefügter Code #Property Copyright 2005-2014, MetaQuotes Software Corp. #Property Link http://www.mql4.com
3. Wie kann ich online gefundene Fachberater herunterladen und öffnen? Ich habe versucht, sie in viele verschiedene Ordner innerhalb der MetaTrader 4-Programmdateien herunterzuladen, aber es scheint mir nicht zu gelingen, sie im MetaEditor anzuzeigen. Ich habe zum Beispiel versucht, einen EA (den ich hier auf FF gefunden habe) mit dem Namen “MfiRsi EA.ex4� in den im Screenshot unten gezeigten Ordner herunterzuladen. Ich ging davon aus, dass ich diesen EA dann im MetaEditor finden und ansehen könnte, aber er war nirgends zu finden. Was mache ich hier falsch?

https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/452-markets-quotbitcoinizedquot.html

Hinweis: Der gesamte in diesem Thread verwendete Code stammt aus dem in MT4 enthaltenen MACD-Beispielalgorithmus