PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 250 EMA auf der Jagd (mir fiel kein Name ein)

zalocar
11-07-2024 00:30,
Befolgen Sie einfach die Standardeinstellung für den 4-stelligen Benutzer. �“ndern Sie die Spread-Einstellung abhängig von Ihrem Broker. MoveStopWhenPrice wird verwendet, um den Stop-Loss auf Breakeven 1 Pip zu setzen, wenn der Preis zu Ihren Gunsten für den eingestellten Pip ausfällt. Beispiel: Wenn die Einstellung 10 Pip ist. Kaufen Sie bei 1,2345, dann dreht sich der Preis zu Ihren Gunsten von 1,2355. Zu diesem Zeitpunkt setzt EA den Stop-Loss automatisch auf 1,2346. Lassen Sie das Trailing stoppen, um weiter auf Gewinnjagd zu gehen ... Prost ...
Vielen Dank, dass Sie es versucht haben, aber dieser EA hat nichts mit dem Kopf zu tun, es sei denn, ich übersehe etwas.

oxrinagar
11-07-2024 00:50,
Ich bilde es mir nur ein :-) Aber um ein System zu sein, braucht man ein Signal. Haben Sie eines im Sinn?
Wie wäre es damit. Nutzen Sie die 62 Ema auf die gleiche Weise, wie Vegas seinen täglichen Tunnel nutzt. Bingo!

oxyuoxyi
11-07-2024 01:13,
1 Anhang(e) Folgen Sie einfach der Standardeinstellung für den 4-stelligen Benutzer. �“ndern Sie die Spread-Einstellung abhängig von Ihrem Broker. MoveStopWhenPrice wird verwendet, um den Stop-Loss auf Breakeven 1 Pip zu setzen, wenn der Preis zu Ihren Gunsten für den eingestellten Pip ausfällt. Beispiel: Wenn die Einstellung 10 Pip ist. Kaufen Sie bei 1,2345, dann dreht sich der Preis zu Ihren Gunsten von 1,2355. Zu diesem Zeitpunkt setzt EA den Stop-Loss automatisch auf 1,2346. Lassen Sie das Trailing stoppen, um weiter auf Gewinnjagd zu gehen ... Prost ...
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15291747132137161132.ex4

zalocar
11-07-2024 01:33,
Ich bilde es mir nur ein :-) Aber um ein System zu sein, braucht man ein Signal. Haben Sie eines im Sinn?

oxrinagar
11-07-2024 01:50,
Ich weiß nicht, ob ich einen EA oder einen Indior brauche, vielleicht beides. Ich habe es manuell überprüft und denke, ich bin auf etwas gestoßen, ein EA oder ein Indior würde es beschleunigen. Sie können es selbst sehen, ich habe das Kabel getestet. Tragen Sie einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt für den Indikator mit einer Periode von 62 auf einem Stunden-Chart ein. Wenn die Differenz zum EMA-Wert mehr als 250 in beide Richtungen des aktuellen Preises beträgt, haben Sie ein offenes Signal. Wenn der EMA-Wert niedriger als der aktuelle Wert ist, kaufen Sie, wenn er niedriger ist, verkaufen Sie. Der Ausgang erfolgt, wenn die beiden Werte gleich sind, z. B. wenn sich die Linien treffen....
Stellen Sie sich vor, wie viel profitabler Sie sein könnten, wenn Sie UNTERHALB der 62-EMA-Marke einsteigen und Gewinne OBEN mitnehmen würden. Oder steigen Sie ÜBER dem 62-EMA-Wert ein und nehmen Sie UNTERHALB davon Gewinne mit.

zalocar
11-07-2024 02:02,
1 Anhang(e) Ich weiß nicht, ob ich einen EA oder einen Indoor benötige, vielleicht beides.

Ich habe es manuell überprüft und denke, ich bin auf etwas gestoßen, ein EA oder ein Indior würde es beschleunigen.

Sie können es selbst sehen, ich habe das Kabel getestet. Tragen Sie einen exponentiellen gleitenden Durchschnitt für den Indikator mit einer Periode von 62 auf einem Stunden-Chart ein. Wenn die Differenz zum EMA-Wert mehr als 250 in beide Richtungen des aktuellen Preises beträgt, haben Sie ein offenes Signal. Wenn der EMA-Wert niedriger als der aktuelle Wert ist, kaufen Sie, wenn er niedriger ist, verkaufen Sie.

Der Ausgang erfolgt, wenn die beiden Werte gleich sind, z. B. wenn sich die Linien treffen. Ich denke auch, dass es eine gute Idee wäre, im Laufe der Zeit ein wenig TP zu machen.

Es ist kein Gral und erfordert einige manuelle Eingriffe, aber ich denke, es ist profitabel.

Alles, was wir jetzt brauchen, ist, dass einer von euch Superprogrammierern einen EA zusammenstellt, und wir können ihn einem Backtest unterziehen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, wo wir uns befinden, und ihn dann einem Forward-Test unterziehen.

Für Ihr Sehvergnügen habe ich eine Tabelle beigefügt

https://www.tradingintuitive.com/crypto-trading/363-hello-every1-alarm-indior.html