Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zählen Sie den Indikator für aufeinanderfolgende Kerzenhochs/-tiefs?
Darioraggachancah
12-07-2024 06:13,
Nochmals vielen Dank, ich hätte nicht erwartet, dass das Innere so gut funktioniert, der Alarm war ein nachträglicher Gedanke, um mich vor allem wachsam zu halten. Sie sind sehr großzügig mit Ihrer Zeit, das wird sehr geschätzt.
pknigaroxr
12-07-2024 07:45,
1 Anhang(e) Shabs... Versuchen Sie dies. Ich bin nicht daran interessiert, nach der ursprünglichen Anfrage ständig neue Anforderungen zu modifizieren. Wenn es also nicht stimmt, liegt es an Ihnen, Ihre Anforderungen anzupassen. HTH
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174733283105083.mq4
Gibt es einen Indikator, der durch einen Aufwärtspfeil warnt, wenn es eine bestimmte Anzahl von Kerzen mit aufeinanderfolgenden Hochs gibt, oder einen Abwärtspfeil mit einer bestimmten Anzahl aufeinanderfolgender Tiefs? Ich meine nicht fraktale Höhen oder Tiefen. Ich meine, einzelne Kerzen zählen. oder Kann jemand so einen Innenraum programmieren?
Es würde mich interessieren, wie Sie dies in Ihrem Handel, Zeitrahmen usw. nutzen. Wenn Sie nichts dagegen haben, es zu teilen.
Darioraggachancah
12-07-2024 10:45,
Funktioniert super. Wäre es möglich, eine Popup-Benachrichtigung mit Währungspaar und Zeitrahmen-Benachrichtigungszeit zu erhalten? Kann eine Ein-/Aus-Funktion für den Alarm haben. Danke noch einmal.
Darioraggachancah
12-07-2024 12:09,
Absolut brilliant. Danke.
pknigaroxr
12-07-2024 13:00,
1 Anhang(e) modifiziert
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174732499553517.mq4
Darioraggachancah
12-07-2024 13:35,
Tolles Zeug. Nur 2 �“nderungen: 1. Signalpfeile von unten für höhere Hochs signalisieren von oben für niedrigere Tiefs. 2. Signalpfeile nur beim ersten Mal dieser Bedingung, Pfeile wiederholen, entweder gelöscht oder in einer anderen Farbe. Angenommen, das Signal besteht aus aufeinanderfolgenden höheren Hochs, dann erfolgt das nächste Signal für höhere Hochs erst, nachdem ein Signal für aufeinanderfolgende niedrigere Tiefs aufgetaucht ist. und umgekehrt. Wenn Sie das könnten, wäre es ein ausgezeichneter Innenraum. Danke noch einmal.
pknigaroxr
12-07-2024 14:00,
Versuche dies. HTH modifiziert und unten hinzugefügt
Darioraggachancah
12-07-2024 14:20,
Gibt es einen Innenbereich, der durch einen Aufwärtspfeil warnt, wenn eine bestimmte Anzahl von Kerzen mit aufeinanderfolgenden Höchstwerten vorliegt, oder einen Abwärtspfeil, wenn eine bestimmte Anzahl aufeinanderfolgender Tiefstwerte vorliegt?
Ich meine nicht fraktale Höhen oder Tiefen. Ich meine, einzelne Kerzen zählen.
oder Kann jemand so einen Innenbereich programmieren?