Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MAC-Computer für den Handel
Taiya18yiyi
11-07-2024 23:37,
{Zitat} Metaquotes ist eine kommerzielle Organisation. Wenn eine Mac-Version für sie profitabel wäre, würden sie es tun. . . aber das wird nicht so sein, also tun sie es nicht.
Dies ist ein alter Thread, aber ich habe ihn erst jetzt gesehen, daher werde ich trotzdem für alle Mac-Benutzer antworten. Wenn Sie mit Metatrader 4 arbeiten möchten, können Sie das kostenlose Programm Playonmac verwenden. Laden Sie es einfach herunter und fügen Sie das Metatrader-Programm hinzu. Es ist ein Programm, das es ermöglicht, Windows-Programme auszuführen, ohne Windows zu installieren. Es nutzt das Programm Wine. Ich verwende Metatrader 4 auf meinem Imac, aber es funktioniert auch auf meinem MacBook. Wenn du Details wissen möchtest, schreib mir einfach eine PN, ich schicke dir dann alle Details, die du brauchst.
Vielleicht sollten wir eine Petition starten, um die MT-Plattform für MAC zu entwickeln?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530517832.pngMetaquotes ist eine kommerzielle Organisation. Wenn eine Mac-Version für sie profitabel wäre, würden sie es tun. . . aber das wird nicht so sein, also tun sie es nicht.
Vielleicht sollten wir eine Petition starten, um die MT-Plattform für MAC zu entwickeln?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1530517831.png
lmahfwnte
12-07-2024 02:34,
Es ist wirklich schade, dass Metatrader MT4 nicht auf die Mac-Version portiert. Wine oder virtuelle Maschine sind keine Lösung. Ich möchte eine native Mac-Version. Manche Leute sehen nicht, wie viele Macs heutzutage weltweit verkauft werden ...
carrittan
12-07-2024 03:35,
Vielen Dank für die Antwort � alle meine Probleme wurden gelöst. Danke, John
yiyyooxyye360
12-07-2024 04:35,
Ich habe einen Mac mit Parallels und Windows 7 � funktioniert gut. Ich habe es noch nicht lange, also entwickle ich meine Mac-Kenntnisse immer noch weiter. Eine Frage: Was entspricht der Windows-STRG/PrtScrn-Taste? John
Hängt davon ab, was Sie tun möchten � ganzer Bildschirm, Teilbildschirm oder ein Fenster. Möchten Sie dann in eine Datei oder in die Zwischenablage aufnehmen?
http://osxdaily.com/2010/05/13/print-screen-mac/
yiyyooxyye360
12-07-2024 05:55,
Nun ja, man lernt ständig etwas, nicht wahr? Vielen Dank an Endroute für den Hinweis und den Link zum MQL4-Forum. Ich bin diesem Link gefolgt und habe die Metatrader 4-Plattform meines Brokers in Crossover installiert, und bisher gefällt mir, was ich in Bezug auf die Leistung im Vergleich zur Ausführung in Parallels sehe. Graham
Oder ist es unmöglich, den Forex ohne Fenster zu handeln?
Nur wenn Sie sich auf Metatrader beschränken (oder auf Broker, die nur Metatrader und nichts anderes anbieten). Diese Broker richten sich an den durchschnittlichen Joe-Sixpack-Windows-Benutzer, der nichts anderes weiß (und auch nicht wissen will). Es gibt auch Broker, die auf ernsthafte Händler abzielen, die den Handel nicht als Videospiel betrachten und lieber keine Spielekonsole [Windows] für den Handel mit ihrem hart verdienten Geld verwenden möchten. Alle ernsthaften und geschäftskritischen Handels- und Computeraktivitäten werden nicht unter Windows durchgeführt.
Oxrayrolp99
12-07-2024 10:38,
OK... Mir schwirrt gerade der Kopf... Kann ich einen MAC verwenden, um Devisen auf einer anderen Plattform als MT4 zu handeln, ohne Parallelen zu verwenden... keine Fenster... oder ist es unmöglich, Devisen ohne Fenster zu handeln? Tut mir leid... ich bin kein Technikfreak... Eric
xoyyex26
12-07-2024 12:50,
Ich stimme endroute zu. Ich verwende Crossover für MT4. Ich denke, es ist die beste Art, MT4 zu nutzen.
locobobo
12-07-2024 14:52,
Lassen Sie mich das klarstellen, Sie hassen all die Windows-Updates und den damit verbundenen Mist, also kaufen Sie sich einen Mac (der die gleiche Hardware wie ein Windows-Laptop/-PC hat, nur viel teurer) und führen Windows in einer VM oder über Parallelen aus , aber Sie bleiben immer noch bei Windows und den damit verbundenen Dingen hängen, die Sie daran hassen. Wie haben Sie Ihr Problem genau gelöst? Wenn Sie Windows wirklich entfliehen möchten, suchen Sie sich einen Broker mit einer Java-basierten Handelsplattform oder versuchen Sie, einen Metatrader in Wine einzurichten
http://www.winehq.orgDadurch können Sie Windows auf einem Unix-basierten Betriebssystem ausführen. Sie können auch eine unterstützte Wine-Version ausprobieren. Die Installation wird hier erläutert
http://forum.mql4.com/11239
carrittan
12-07-2024 16:53,
Ich habe einen Mac mit Parallels und Windows 7 � funktioniert gut. Ich habe es noch nicht lange, also entwickle ich meine Mac-Kenntnisse immer noch weiter. Eine Frage: Was entspricht der Windows-STRG/PrtScrn-Taste? John
yiyyooxyye360
12-07-2024 18:17,
Tut mir leid, wenn das, was ich vorher gesagt habe, verwirrend war, aber wie oben erwähnt ist Windows 7 in Ordnung. Ich habe für meine Zwecke einfach nie die Notwendigkeit gesehen, ein Upgrade von Windows XP durchzuführen. Da Sie Windows verwenden, verfügen Sie möglicherweise bereits über eine CD für eine Windows-Version, die Sie in Parallels verwenden können. Wie Sie vermuten, betreibe ich E-Mail und Internet auf der Mac-Seite. Ich verwende so wenig wie möglich Windows, verwende aber neben MT4 auch Antivirensoftware. Parallels wird mit der Antivirensoftware Kaspersky für Windows geliefert (mit einer Testphase, bevor Sie ein Abonnement abschließen müssen). Wenn Sie jedoch bereits eine andere Windows-Antivirensoftware besitzen, können Sie diese in Windows auf dem Mac installieren und müssen nicht für Kaspersky bezahlen. Graham
xaxyyxeyyayyyz
12-07-2024 19:45,
Ja, jede Windows-Version kann funktionieren. Ich verwende XP, weil es nicht viel RAM verbraucht. Aber Windows 7 wird auch funktionieren.
Oxrayrolp99
12-07-2024 21:12,
Steve... Alles, was ich gehört habe, war XP mit dem MAC... also funktioniert jede Windows-Version? Danke
adrijtte
12-07-2024 22:02,
Sie benötigen kein XP; Auf Vista und Windows 7 laufen MT4 und alles andere.
Oxrayrolp99
12-07-2024 23:23,
Ich bin gestern bei Best Buy vorbeigekommen und habe mir den MAC Desktop mit 21,5-Zoll-Bildschirm angesehen. Sie haben auch die Parallelen. Sie verkaufen das XP nicht mehr, aber es ist auf eBay. Gibt es eine bestimmte XP-Version? Also... handeln Sie auf der Windows-Seite und erledigen Ihre E-Mails auf der MAC-Seite, um Viren zu vermeiden? Danke... Big E
Ich verwende eine virtuelle Maschine
yiyyooxyye360
13-07-2024 01:21,
Es gibt keine Version von Metatrader 4 für das Mac-Betriebssystem, Sie können ihn nur unter dem Windows-Betriebssystem ausführen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, das Windows-Betriebssystem auf einem Mac auszuführen. Eine davon ist die Installation einer Software namens Parallels für Mac. Anschließend installieren Sie Windows (ich verwende immer noch Windows XP) in Parallels, um einen “virtuellen PC� auf Ihrem Mac-Bildschirm zu erstellen � dann können Sie Metatrader 4 auf Ihrem “virtuellen PC� installieren und los geht's. Ich habe in der Vergangenheit auch ein Produkt namens VMWare Fusion anstelle von Parallels verwendet. Damals war es ganz ähnlich, obwohl ich es in letzter Zeit nicht mehr überprüft habe. Graham
Oxrayrolp99
13-07-2024 01:46,
Danke Leute. Ich verstehe nicht, was es bedeutet, Parallels und MT4 unter Windows XP auszuführen ... bitte um Rat ... Danke ... Big E
yiyyooxyye360
13-07-2024 02:21,
Ich verwende ein 15 MacBook Pro mit Parallels und MT4 unter Windows XP ohne Probleme. Ich verwende Parallels/XP seit über 3 Jahren für mehrere Anwendungen, die keine Mac-Versionen haben, und bin im Allgemeinen sehr zufrieden mit der Einrichtung. Grüße Graham
xaxyyxeyyayyyz
13-07-2024 02:58,
Ich habe ein MacBook 13-Laptop. Ich nutze es für den Handel, es gefällt mir, dass es keine Probleme damit gab. Ich verwende auch Parallels und verwende darauf Windows XP für MT4. Schauen Sie sich diesen Thread an.
https://www.tradingintuitive.com/general-forex/294-cpi-jan-18-a.htmlGoogle
Oxrayrolp99
13-07-2024 03:18,
Ich habe 4 Windows-basierte PCs und habe die ständigen Updates, kleineren Reparaturen usw. satt.
Handelt jemand mit einem MAC-Computer mit Forex? Wenn ja, teilen Sie mir bitte Ihre Erfahrungen mit ...
Danke ... Big E