PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Pouria-Methode

ngo4l
11-07-2024 03:45,
Bär, lies unten meine Nachricht darüber, wie es mir persönlich mit dem System von Forexexpert geht, Kumpel. Ich handele jetzt erst seit insgesamt 3 Monaten und es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich noch nie einen Trade verloren habe! Eine Person, die in der europäischen Sitzung handelt und bereit ist, in der US-Sitzung zu handeln, kann problemlos durchschnittlich einen täglichen Handel mit EUR/USD ohne Probleme durchführen und jedes Mal gewinnen, wenn sie nur 10 volle Pips anstrebt (Gewinn von 7 Pips nach Pip-Spread). Und ich weiß mit Sicherheit, dass 95 % aller Trader davon träumen, täglich 7 Pips zu verdienen, Alter. Das sind 140 Pips pro Monat und würde es mir ermöglichen, mein Konto jeden Monat zu verdoppeln. Und 140 Pips pro Monat sind so konservativ, dass sie fast schon eine Sünde sind. Frieden, Hilton
Währungshändler Betreff: Originalsystem Nur um den MACD-Eintrag zu bestätigen: Der Kurz-MACD muss nach unten gerichtet sein. Lässt sich das in MACD umwandeln, er muss lt;0 sein? oder nur abfallend? Steigen Sie außerdem ein, wenn der MA sich kreuzt, wie Sie ihn sehen, oder warten Sie, bis der Balken/die Kerze schließt, um dies zu bestätigen, und tätigen Sie den Handel bei der nächsten Kerzeneröffnung?

ngo4l
11-07-2024 03:56,
Ich habe gerade EURUSD und GBPUSD überprüft und in den letzten 3 Wochen lag die Erfolgsquote bei höchstens 60 %. Haben Sie andere Filter, z. B. nicht zu bestimmten Zeiten oder bei Nachrichtenankündigungen handeln?
Ein Backtest würde diese Methode nicht genau beurteilen, da sie auf dem Tading auf dem Schnittpunkt der MAs gegenüber dem Kerzenschluss beruht. Wenn Sie auf die Schließung warten, erhalten Sie falsche Signale.

Xyay20
11-07-2024 04:07,
Diese Methode ist sehr gut und hat eine hohe Trefferquote. Seit ich das letzte Mal gepostet habe, war ich damit beschäftigt, kleine Gewinne mitzunehmen und auf die guten Ergebnisse zu warten. Ich handele jetzt mit der Cornflower-Methode, sie passt einfach besser zu mir. Die Pouria-Methode würde ich jedem empfehlen. Viel Glück.
Ich bin damit einverstanden... da ist viel Geduld gefragt.... :-)

garcayperwz
11-07-2024 04:17,
Diese Methode ist sehr gut und hat eine hohe Trefferquote. Seit ich das letzte Mal gepostet habe, war ich damit beschäftigt, kleine Gewinne mitzunehmen und auf die guten Ergebnisse zu warten. Ich handele jetzt mit der Cornflower-Methode, sie passt einfach besser zu mir. Die Pouria-Methode würde ich jedem empfehlen. Viel Glück.

Xyay20
11-07-2024 04:25,
Hallo zusammen :-) Eigentlich lese ich das Forum schon seit einiger Zeit... Und habe viel über Forex gelernt... Hmmm, ich bin ein bisschen traurig zu sagen, dass es in diesem Thread sehr ruhig war. Und ich hoffe, dass in diesem Thread weiter darüber diskutiert wird, wie man dieses Handelssystem verbessern kann ... Ich habe es mit der Forexexpert-Methode versucht, mein Demokonto ist stetig gewachsen ... natürlich ist Geldmanagement immer noch ein sehr wichtiger Faktor beim Gewinnen von Pips. Das ist alles, was ich zu sagen habe, ich hoffe wirklich, dass dieser Thread nicht so schnell stirbt :-)

XyayxixXiyxay
11-07-2024 04:36,
Vielen Dank für den Beitrag, er hat wirklich geholfen, aber ich brauche noch mehr Hilfe zum MACD. Muss ich ihn schließen oder wo? Bitte senden Sie mir eine E-Mail zurück, ich brauche wirklich Ihre Hilfe. Danke.

Taxoxyx
11-07-2024 04:45,
Hallo, hat jemand einen EA für das Pouria-System, der nur eine E-Mail-Benachrichtigung generiert, wenn die Bedingungen erfüllt sind (d. h. nur eine E-Mail sendet, aber keine Handelsanweisung erteilt)? - Danke im Voraus

garcayperwz
11-07-2024 04:57,
Danke. Das Risikomanagement ist zwar nicht das, was man statistisch als optimal bezeichnen würde, aber ich kann damit leben. Es gibt mir die Chance, größere Schritte zu unternehmen und hoffentlich auch kleine Gewinne zu erzielen. Ich verwende die Pouria-Methode als Grundlage für den Einstieg in einen Trade und alles andere, um mich davon abzuhalten. Es würde Jahre dauern, es gründlich zu testen, ich habe keine Zahlen gespeichert. Ich habe mit verschiedenen T.Ps herumgespielt, Trailing-Stops bei unterschiedlichen Einstellungen verwendet und mich vorerst für den obigen Beitrag entschieden. Ich denke, wenn ich live gehe und an meinem Plan festhalte, sollte es mir gut gehen. Beifall.

Xeyyo242424
11-07-2024 05:06,
Viel Glück, Bogus. Ich würde gerne Ihre Fortschritte und die von AR1002 und Mercury7 sehen. Vielen Dank an alle für Ihre Kommentare.

ray1806
11-07-2024 05:14,
Schwindel; Netter Post. Scheint, als hätten Sie eine gut durchdachte und detaillierte Lösung. Das Einzige, was mir fehlt, sind einige Daten darüber, wie dies sowohl beim Backtesting als auch beim Forwardtest funktioniert hat. Es ist schon seltsam, wie sich die Unterschiede zwischen dem, was Sie beim Backtesting sehen, und dem, was beim Forwardtesting auf einem Demokonto tatsächlich passiert, zeigen. Ich freue mich auf Ihre zukünftigen Berichte.

garcayperwz
11-07-2024 05:24,
Hallo allerseits. Dies ist mein erster Beitrag zu FXF. Ich habe jetzt ein paar Monate lang herumgeschnüffelt und getestet und mich für mein System entschieden, mit dem ich nun auf meiner Live-Klimaanlage mit dem Handel beginnen werde. Ich mag die Pouria-Methode und habe damit herumgespielt, MacD und Mavs weggelassen, bin aber am Ende weitgehend zu dem zurückgekehrt, was am Anfang dieses Threads beschrieben wurde. Nachdem ich ein paar Nächte durchgeschlafen hatte, wurde mir klar, was ich von Anfang an wusste; Ich kann nicht rund um die Uhr handeln. Da ich nicht so gut mit dem Computer umgehen kann, kann ich kein Diagramm posten, sonst würde ich es tun. Folgendes werde ich tun: Ich werde bei einer bestätigten Kreuzung der 5WMA über den eingestellten MAVs von 75/85 einsteigen Long-Tief und das Gleiche gilt für Shorts, die auf den Hochs von 75/85 liegen, wobei der MACD die Überschreitung seiner Wasserlinie bestätigt hat. Auf meinem Chart sind ständig zwei Tunnel eingerichtet, blau für Long-Positionen, rot für Short-Positionen. Das Risikomanagement besteht darin, 2 Lose oder ein Vielfaches davon zu haben. Für beide Lots habe ich einen Stop-Loss von 30 Pips inklusive Spread, gefolgt von 10. Sobald 20 Pips im Gewinn sind, verbleibt 1 Lot bei der Gewinnschwelle, bis die 5 WMA den gegenüberliegenden Tunnel für einen Ausstieg überquert. Das andere Los, sobald 20 Pips Vorsprung übrig sind, bleibt mit dem 10-Pip-Trail übrig. Ich finde die Pouria-Methode großartig und muss mit einer guten technischen Analyse verwendet werden. Muster, sup und res.fibs. Ich werde lediglich einen Stunden-Chart mit Bezug auf höhere Zeitrahmen abwägen. Ich freue mich über jedes Feedback zu dem, was ich gerade geschrieben habe. Prost.

OxnuteUri
11-07-2024 05:32,
Ich liebe dieses System ... das beste, das ich verstehen kann ... aber die Verwendung von Finspreads, um optimale Pips zu erhalten, macht mich wahnsinnig!!!!! Wenn Sie in den letzten Tagen Ihren Computer zum Ein- und Aussteigen verwenden, friert das System ein, als ob jemand am anderen Ende entschlossen wäre, Sie daran zu hindern, eine Position einzunehmen, manchmal sogar Minuten bevor Fins antwortet. Zu diesem Zeitpunkt ist der Slippage schon schrecklich und Sie befinden sich nun im negativen Bereich, entweder beim Ein- oder Ausstieg oder sogar bei beidem. Wenn mir jemand einen alternativen Broker nennen kann, vorzugsweise nicht in den USA, sondern in Großbritannien, der fast augenblicklich agiert, agiert Fins ständig gegen Sie. Vielen Dank für Ihre Zeit. PS. Gestern, als sie mit ihnen telefonieren mussten, sagten sie (NOCH WIEDER), dass sie unter dieser Nummer keine Geschäfte getätigt hätten � obwohl sie es in den vergangenen Wochen getan hatten � meiner Meinung nach alles eine Verzögerungstaktik!!!

xyx91
11-07-2024 05:41,
Hallo, ich bin gerade diesem Forum beigetreten und weiß nicht viel über den Devisenhandel. Also jemand, der mir gute Methoden an die Hand gibt, die mir sowohl beim Lernen als auch beim Verdienen helfen.

SL erreichte 14 Pips. Gutes Maß, bevor es ganz in die Höhe schoss und mein Konto leerte ... USD/CHF - M30 PL: 10 Pips SL: 14 Pips
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529327224sds762189177.pngIch werde versuchen, meine Fortschritte hier zu aktualisieren, wenn ich Zeit habe ... Jeder kann gerne Kommentare oder Ratschläge geben ...

SL erreichte 14 Pips. Gutes Maß, bevor es ganz in die Höhe schoss und mein Konto leerte ... USD/CHF - M30 PL: 10 Pips SL: 14 Pips
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529327224sds762189177.pngIch werde versuchen, meine Fortschritte hier zu aktualisieren, wenn ich Zeit habe ... Jeder kann gerne Kommentare oder Ratschläge geben ...

Toeyxoxy
11-07-2024 05:46,
In welcher Sitzung finden diese Trades Ihrer Meinung nach statt? Handeln Sie mit der NY-Eröffnung und -Sitzung? (Ich frage b/c, ich handle mit London.) Danke! Damon Decker

narowatanabe
11-07-2024 05:58,
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529327222sds1828834700.pngIch werde versuchen, meine Fortschritte hier zu aktualisieren, wenn ich Zeit habe ... Jeder kann gerne Kommentare oder Ratschläge geben ...

narowatanabe
11-07-2024 06:08,
Übrigens bin ich ein Daytrader (in meinem Loion ist es nachts, während am Tag GMT ist), also denke ich, dass dies eher etwas für diejenigen ist, die Zeit haben, die Märkte zu beobachten.

narowatanabe
11-07-2024 06:20,
Ich habe gerade einen hervorragenden kostenlosen Egy-Tester gefunden, der über genaue Daten verfügt und mit dem Sie alle Arten von Egys testen können. Ich habe Pouria auf Eur/Usd getestet und es hat in 18 Monaten 655 Pips verloren. Also habe ich es auf Cable getestet und es hat 620 Pips verloren, aber wenn ich es auf -15 Pip Stop Loss und 80 Pip Target optimiert habe, hat es 225 gewonnen. Aber wenn ich den Zeitrahmen auf 60 statt 30 Minuten geändert habe, hat es fast 1000 Pips verloren. Dann habe ich es auf USD/CHF getestet und es verlor über 1000 Pips. USD/JPY hat 1500 Pips verloren. Damit bin ich jetzt fertig.

https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529327214.pngVertrauen Sie Ihren Augen und den Diagrammen. Der Zeitpunkt des Einstiegs ist für diese Egy � das Mitreiten des Trends � von entscheidender Bedeutung. Wenn Sie die Charts der Vergangenheit genau beobachtet hätten, hätten die meisten tatsächlich Gewinne erzielt. Es ist ziemlich wichtig, die erste Kerze zu fangen. Und was am wichtigsten ist: Ihre Augen werden Ihnen zeigen, dass nach der Kreuzung von Gelb und Rot der Trend noch für viele, viele weitere Pips in diese Richtung gehen wird. vertraue deinen Augen!

cuadradttpider
11-07-2024 06:27,
Ich habe gerade einen hervorragenden kostenlosen Egy-Tester gefunden, der über genaue Daten verfügt und mit dem Sie alle Arten von Egys testen können. Ich habe Pouria auf Eur/Usd getestet und es hat in 18 Monaten 655 Pips verloren. Also habe ich es auf Cable getestet und es hat 620 Pips verloren, aber wenn ich es auf -15 Pip Stop Loss und 80 Pip Target optimiert habe, hat es 225 gewonnen. Aber wenn ich den Zeitrahmen auf 60 statt 30 Minuten geändert habe, hat es fast 1000 Pips verloren. Dann habe ich es auf USD/CHF getestet und es verlor über 1000 Pips. USD/JPY hat 1500 Pips verloren. Damit bin ich jetzt fertig.

narowatanabe
11-07-2024 06:35,
Okay, vielen Dank. Noch eine Frage: Addieren Sie den Spread zum 14-Pip-Stop-Loss oder nicht?
Bei mir habe ich es nicht getan. Es ist deine Entscheidung, schätze ich. Probieren Sie es aus und glätten Sie die Haut selbst!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529327214.png

cuadradttpider
11-07-2024 06:47,
Okay, vielen Dank. Noch eine Frage: Addieren Sie den Spread zum 14-Pip-Stop-Loss oder nicht?

Hi! Ok, ich habe dieses feste System für alle meine Trades verwendet und bisher war es positiv. (Es tut mir leid, dass ich keine Zahlen oder Diagramme zeigen kann, weil ich live handele und viele Egies für meine Geschäfte kombiniere.) Wie auch immer, ich habe GENAU das verfolgt, was Treadstarter in seinem allerersten Beitrag angegeben hat. alles genau - das Währungspaar und wann man rauskommt. (Ich bin mir sicher, dass er sie gründlich untersucht hat, und diejenigen, die sich darüber beschweren, dass sie zu wenig Pips aus den empfohlenen Limits ernten, probieren auf eigenes Risiko andere Einstellungen aus. Sie möchten einfach mehr profitieren. Fügen Sie einfach mehr Lose hinzu.) Eintrag: Wenn BEST�“TIGT wird, dass die gelbe Linie die beiden roten Linien überquert hat, treten Sie bei der Eröffnung der nächsten Kerze ein. Verwenden Sie den im ersten Thread angegebenen Zeitrahmen. Beispiel unten gezeigt. (Klicken um zu vergrößern)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529327220sds270803362.pngAusstieg: 14 Pips SL, wie beim ersten Trade angegeben. Dank der Vielfalt an Währungen, mit denen Sie handeln können, müssen Sie keine Angst davor haben, dass Ihnen die Spannung ausgeht. Benutzen Sie auch andere Egies, um mehr Pips zu machen und beschäftigt zu bleiben!

Hi! Ok, ich habe dieses feste System für alle meine Trades verwendet und bisher war es positiv. (Es tut mir leid, dass ich keine Zahlen oder Diagramme zeigen kann, weil ich live handele und viele Egies für meine Geschäfte kombiniere.) Wie auch immer, ich habe GENAU das verfolgt, was Treadstarter in seinem allerersten Beitrag angegeben hat. alles genau - das Währungspaar und wann man rauskommt. (Ich bin mir sicher, dass er sie gründlich untersucht hat, und diejenigen, die sich darüber beschweren, dass sie zu wenig Pips aus den empfohlenen Limits ernten, probieren auf eigenes Risiko andere Einstellungen aus. Sie möchten einfach mehr profitieren. Fügen Sie einfach mehr Lose hinzu.) Eintrag: Wenn BEST�“TIGT wird, dass die gelbe Linie die beiden roten Linien überquert hat, treten Sie bei der Eröffnung der nächsten Kerze ein. Verwenden Sie den im ersten Thread angegebenen Zeitrahmen. Beispiel unten gezeigt. (Klicken um zu vergrößern)
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529327220sds270803362.pngAusstieg: 14 Pips SL, wie beim ersten Trade angegeben. Dank der Vielfalt an Währungen, mit denen Sie handeln können, müssen Sie keine Angst davor haben, dass Ihnen die Spannung ausgeht. Benutzen Sie auch andere Egies, um mehr Pips zu machen und beschäftigt zu bleiben!

narowatanabe
11-07-2024 06:54,
Psyber85, wären Sie bereit, genau zu erläutern, wie Sie mit diesem System handeln? Welche Währungen, Zeitrahmen, Indizes, Ausstiegsraten usw.? Vielen Dank im Voraus.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529327218sds2090234422.pngAusstieg: 14 Pips SL, wie beim ersten Trade angegeben. Dank der Vielfalt an Währungen, mit denen Sie handeln können, müssen Sie keine Angst davor haben, dass Ihnen die Spannung ausgeht. Benutzen Sie auch andere Egies, um mehr Pips zu machen und beschäftigt zu bleiben!

cuadradttpider
11-07-2024 07:06,
Psyber85, wären Sie bereit, genau zu erläutern, wie Sie mit diesem System handeln? Welche Währungen, Zeitrahmen, Indizes, Ausstiegsraten usw.? Vielen Dank im Voraus.

Dieses System ist so verdammt einfach und ich habe mit meinem manuellen Live-Konto (kein EA) gewinnbringende Trades getätigt. verdammt einfach. Probieren Sie es aus oder bereuen Sie es. Ich bin vom Vertrauen des Threaderstellers so überzeugt. Anscheinend ist er selbst so selbstbewusst, dass er nicht einmal SL setzt, hahahaha. Ein großes Lob an dich, Alter.

Dieses System ist so verdammt einfach und ich habe mit meinem manuellen Live-Konto (kein EA) gewinnbringende Trades getätigt. verdammt einfach. Probieren Sie es aus oder bereuen Sie es. Ich bin vom Vertrauen des Threaderstellers so überzeugt. Anscheinend ist er selbst so selbstbewusst, dass er nicht einmal SL setzt, hahahaha. Ein großes Lob an dich, Alter.

migwlvizca15
11-07-2024 07:17,
Nutzt noch jemand diese Methode? Es klappt? Danke

oxteu100
11-07-2024 07:46,
Tausend Dank! Ihre Methode ist wirklich gut, aber achten Sie auf die aktuellen Spreads meines Brokers Geschwindigkeitsfähigkeiten der Paare, die ich am liebsten verwende 4#1053; TF. Und natürlich haben sich seit 2007 viele Dinge geändert, also ändere ich die Regeln und die Spielregeln auf andere Weise. Aber inzwischen ist das Kernkonzept mit einer Genauigkeit von 90 % immer noch am Leben. Viel Glück, nochmals vielen Dank
Hallo RangeFX, würdest du bitte erklären, wie du die Regeln und Indizes änderst? Oder können Sie ein neues Handbuch für dieses System veröffentlichen? Funktioniert es auf 15M oder 30M oder 1H? tnx.

yyozaxey
11-07-2024 08:17,
Tausend Dank! Ihre Methode ist wirklich gut, aber achten Sie auf die aktuellen Spreads meines Brokers Geschwindigkeitsfähigkeiten der Paare, die ich am liebsten verwende 4#1053; TF. Und natürlich haben sich seit 2007 viele Dinge geändert, also ändere ich die Regeln und die Spielregeln auf andere Weise. Aber inzwischen ist das Kernkonzept mit einer Genauigkeit von 90 % immer noch am Leben. Viel Glück, nochmals vielen Dank

KALITA
11-07-2024 08:47,
Schönes System, Danke fürs Teilen. :-)

poahco88
11-07-2024 09:09,
1 Anhang(e), wie kann er interpretiert werden.enter143,30 close 143,13. MacD durchbricht die Nulllinie nicht. Ja, es stimmt. Aber Ma's machen möglicherweise einen falschen Zug.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293272051144344511.png

Eixyxxay
11-07-2024 09:26,
Vielen Dank an FOREXEPERT!!! Tolles System, gepostet von einem tollen Mitglied
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529327191.png

Xyoyeyo100
11-07-2024 09:49,
Warum diskutiert niemand mehr über diesen Thread? Nutzt noch jemand diese Methode? oder EA? Ich habe alles gelesen, es sieht einfach aus und hat bei vielen funktioniert. Ich vermute, dass “Pouria Method II� nie veröffentlicht wurde. Irgendeine Idee?

xiyixixa
11-07-2024 10:26,
Hallo, nutzt jemand dieses System für ein Live-Konto? Ich habe vor, es auf einem 1k-Konto zu handeln. Welchen Stop-Loss und welches Ziel sollte ich beim Eingehen eines Handels beachten? Es wird großartig sein, die Live-Erfahrung mit jemandem zu teilen, der diese Methode bereits praktiziert. Grüße, Sandy

yoyxayxeyexy
11-07-2024 11:06,
Forexpert310, vielen Dank, dass Sie das großartige System geteilt haben. Ich liebe dieses System. Es ist wirklich ein tolles, sicheres Scalping-System. Es gibt immer noch viele Wiedereintrittschancen in Kombination mit anderen Methoden, nachdem die gelbe Linie die rote Linie überschritten hat. Gut gemacht! </b>

yoxxixxxy24
11-07-2024 11:41,
Guten Morgen, ich versuche Informationen zu finden, POURIA, ob die Methode tatsächlich in diesem Währungspaar funktioniert, es geht besser und die Zeiten der Kerzen und ich hoffe, dass, wenn die gelbe Linie durch die beiden roten geht und wegsegelt, um dorthin zu gelangen, bevor der Flügel geschlossen wird, oder wenn irgendjemand Weiß irgendein Eejia für die POURIA, die mit mir übereinstimmt, dass ich mich bei Information bedanken möchte

hinojal1
11-07-2024 12:43,
1 Anhang(e) Hallo, warum sind alle Jungs von hier verschwunden? Wie auch immer, ich bin immer noch in diesem schönen Geschäft tätig. Ich verwende SL mit 30 Pips und kein Limit. Ich schließe, wenn ich sehe, dass sich MacD MA dreht.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529327204368899281.png

Xax5
11-07-2024 13:19,
1 Anhang(e) Verdammt, wieder ein Gewinner!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293272022077652696.png

Xax5
11-07-2024 14:18,
1 Anhang(e) Ich habe NU immer für einen Idioten gehalten � habe immer mein SL getroffen. Aber schauen Sie hier, wieder ein perfekter Handel.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293272001939885688.png

Xax5
11-07-2024 15:06,
1 Anbaugerät(e) SL 14, TP 20
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529327198381177373.png

Xax5
11-07-2024 16:02,
1 Anhang(e) Wie ist dieser Schritt zu interpretieren? Finger weg von Kurzschluss?
https://www.tradingintuitive.com/attachments/15293271971694224110.png

ayyyx9994
11-07-2024 17:18,
Hallo, ich habe die meisten Beiträge gelesen, aber es scheint, dass der Thread gestorben ist. Warum? Funktioniert dieses System nicht mehr? Sind sie in ein anderes Forum gegangen? Lass es mich wissen, bitte. Danke Antomi

sergiovg
11-07-2024 18:24,
Dies ist ein nettes System, mit dem Sie den Markt erobern und ganz einfach 10-15 Pips gewinnen können. Auch beim GBP/JPY auf dem 30-Minuten- oder Stunden-Chart ist es gut, und manchmal kann es zu schönen 40-Pip-Läufen kommen. Sehr gut. Gut für eine Erfolgsquote von 80 % und für Händler mit Erfahrung oder wenig Erfahrung. Paris
Hat jemand ein EA mit Warnungen für alle Paare erstellt, das das ursprüngliche System und dessen ursprüngliches SL und TP verwendet?

Xyay20
11-07-2024 19:34,
Ich habe es auch mit einem Zeitrahmen von 1 Stunde probiert ... und ich habe es schlecht gemacht ... vielleicht ist meine Geduld nicht so gut :-) Ich werde es mit einem kürzeren Zeitrahmen versuchen :-)

rura91
11-07-2024 20:46,
Dies ist ein nettes System, mit dem Sie den Markt erobern und ganz einfach 10-15 Pips gewinnen können. Auch beim GBP/JPY auf dem 30-Minuten- oder Stunden-Chart ist es gut, und manchmal kann es zu schönen 40-Pip-Läufen kommen. Sehr gut. Gut für eine Erfolgsquote von 80 % und für Händler mit Erfahrung oder wenig Erfahrung. Paris

Michepk
11-07-2024 21:47,
Hallo Experte, auch eine kurze Frage: Wann eröffnet man eine Position � am Ende der Kerze oder direkt am Schnittpunkt des MA? Danke für das Teilen

Andy2001
11-07-2024 22:58,
u2da, nein, die Spread-Gebühren sind dein Problem
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174818.png! Gehen Sie einfach viel los und es wäre Ihnen egal

guimbarda
12-07-2024 00:25,
Ja, es gibt mehr Gewinnpotenzial, aber Sie möchten es nicht riskieren! Deshalb ist die Genauigkeit bei 10 bis 15 Pips zu 98 % gegeben
Ich habe jetzt verstanden, worum es geht! Danke! Ich werde es testen, aber macht es Ihnen etwas aus, wenn ich frage, ob Ihr System als Demo oder als Live-Konto getestet wurde? Danke!

Andy2001
12-07-2024 02:01,
Großartig!!! Gib mir Bescheid,

mirpicrui
12-07-2024 03:41,
Ja, es gibt mehr Gewinnpotenzial, aber Sie möchten es nicht riskieren! Deshalb ist die Genauigkeit bei 10 bis 15 Pips zu 98 % gegeben
Fügen Sie Broker-Spread-Gebühren hinzu?

fgarridomejaytradergoxil
12-07-2024 05:36,
Danke. Ich werde am Montag mit den Vorwärtstests beginnen und Ihnen mitteilen, wie es läuft.

Andy2001
12-07-2024 10:16,
sottiro ja, es ist zu schließen

mirpicrui
12-07-2024 14:13,
Einfach das Boot beladen ... und nicht gierig sein? .....ha? Hört sich gut an!

Andy2001
12-07-2024 18:54,

fgarridomejaytradergoxil
12-07-2024 21:20,
Hallo forexpert310 und vielen Dank für die Mühe. Gehe ich zu Recht davon aus, dass 5 EMA bald geschlossen wird?

TOX5
13-07-2024 00:18,
Warum so kleine Gewinnmitnahmen? Ich schaue mir dieses System für USDJPY an und für viele Trades gibt es viel mehr Gewinnpotenzial als nur 15 Pips.

guimbarda
13-07-2024 02:33,
14 am meisten
Tut mir leid, dass ich gefragt habe, aber was ist mit dem Stop-Loss? Wenn ich fragen dürfte, was der schlimmste Drawdown bei diesem System ist? Danke!
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174818.png

Andy2001
13-07-2024 04:10,
98 % Erfolg, probieren Sie es einfach in der Demo aus

Andy2001
13-07-2024 05:15,
14 am meisten

guimbarda
13-07-2024 05:51,
Okay, hier ist eines der 4 besten Systeme, die ich je erstellt und verwendet habe. Mit diesem System sammle ich mindestens 50 Pips pro Tag. Ich teile dies, weil ich so viel von den Leuten gelernt habe, die ihre Systeme tatsächlich teilen und dies auch tun nicht gierig
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174818.pngAlso sag mir, ob es dir gefällt. HIER IST ES ZUERST: Ich werde Ihnen sagen, in welcher Währung/Zeit/und wann Sie aussteigen müssen! Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch. Es ist sehr einfach. M30 = 30 Minuten, 1H = 1 Stunde IP AUDUSD m30 10pip EURJPY m30 15pip CHFJPY 1H 15pip CADJPY m30 20pip EURUSD m30 15pip ***************** DIE POURIA-METHODE Zeitraum: 85 Methode: (lineare Gewichtung) gilt für: (niedrig) Farbe: Rot Periode: 75 Methode: (lineares Gewicht) Anwenden auf: (Niedrig) Farbe: Rot Periode: 5 Methode: (Exponentiell) Farbe: Gelb MACD FAST EMA:15 LANG EMA: 26 MACD SMA: 1 ***** *************************************** KURZ: Wenn die gelbe Linie die beiden roten Linien kreuzt nach unten und erhalten Sie die Bestätigung vom MACD, muss es zu LANG nach unten gehen: Wenn die gelbe Linie die beiden roten Linien nach oben kreuzt und die Bestätigung vom MACD erhalten, muss es auch nach oben gehen. Genießen Sie das Geld, das Sie verdienen!!!
Vielen Dank, dass Sie Ihr System geteilt haben, aber haben Sie ein Diagramm zum Zeigen? Wie hoch sind die Erfolgsaussichten? Drawdowns?

cristidesub7
13-07-2024 06:11,
Irgendwelche Vorschläge für Stop-Losses bei den verschiedenen Währungspaaren?

Andy2001
13-07-2024 06:45,
Lesen Sie darunter. Entschuldigung, ich habe vergessen zu erklären, wie ich es bearbeitet habe

SergioJavhr
13-07-2024 07:50,
Ich verstehe nicht, wie das System genau funktioniert ...

oxrayramqw
13-07-2024 08:07,
?

Andy2001
13-07-2024 08:22,
Okay, hier ist eines der 4 besten Systeme, die ich je erstellt und verwendet habe. Mit diesem System sammle ich mindestens 50 Pips pro Tag. Ich teile dies, weil ich so viel von den Leuten gelernt habe, die ihre Systeme tatsächlich teilen und dies auch tun nicht gierig, hör zu, du musst nicht gierig sein, es gibt genug Geld für alle, mindestens 2 Billionen Dollar pro Tag,
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174818.pngAlso sag mir, ob es dir gefällt. HIER IST ES

Als Erstes werde ich Ihnen sagen, in welcher Währung/Uhrzeit/und wann Sie aussteigen müssen!

Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch, es ist ganz einfach

M30 = 30 Minuten, 1H = 1 Stunde

Niedrige Pips, ja, ich weiß, aber ich mache normalerweise 10 Lots pro Trade, 10 = 100 $ pro Pip, Sie rechnen nach

AUDJPY M30 15pip lt;---- 15pip Gewinn rausholen
NZDUSD 1H 25pip
USDCAD H1 20pip
EURGBP H1 10pip
USDJPY M30 15pip
GBPUSD m30 20pip
USDCHF M30 10pip
EURCHF H1 15pip
AUDUSD m30 10pip
EURJPY m30 15pip
CHFJPY 1H 15pip
CADJPY m30 20pip
EURUSD m30 15pip

DIE POURIA-METHODE

Zeitraum: 85 Methode: (lineares Gewicht) anwenden auf: (niedrig) Farbe: rot
Zeitraum: 75 Methode: (lineares Gewicht) anwenden auf: (niedrig) Farbe: rot
Zeitraum: 5 Methode: (exponentiell) anwenden auf: (schließen) Farbe: Gelb

MACD FAST EMA: 15 LANG EMA: 26 MACD SMA: 1

KURZ: Wenn die gelbe Linie die beiden roten Linien nach unten kreuzt und die Bestätigung vom MACD erhält, muss sie ebenfalls nach unten zeigen
LONG: Wenn die gelbe Linie die beiden roten Linien nach oben kreuzt und die Bestätigung vom MACD erhält, muss sie ebenfalls nach oben zeigen

STOP-LOSS: Höchstens 14 Pips lt;--- Ich bezweifle, dass es einen Verlust gibt

Genießen Sie das Geld, das Sie verdienen!!!