Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der Sounddatei
Zuvor habe ich Messagebox ausprobiert, es funktioniert nur mit EAs, nicht mit Individuen. Werde es mit dem Kommentar versuchen.
yexoyouyyoy
14-07-2024 17:26,
Sagte. Ich habe versucht, den Playsound-Befehl zuerst einzugeben, aber das hat das Problem nicht behoben. Ich habe immer noch den Ton “alert.wav� erhalten. Ich habe den Code angehängt. Der Alarmcode beginnt ab Zeile 150. {Datei}
Barcode, wenn Sie zonealertpopups=false @line 65 festlegen, sollte es funktionieren. Die Funktionen playsound() und Alert() arbeiten nicht gut zusammen. Wenn Sie etwas auf dem Bildschirm anzeigen müssen, verwenden Sie comment() oder MessageBox(). Grüße Sayed
1 Anhang(e) Gesagt. Ich habe versucht, den Playsound-Befehl zuerst einzugeben, aber das hat das Problem nicht behoben. Ich habe immer noch den Ton “alert.wav� erhalten. Ich habe den Code angehängt. Der Alarmcode beginnt ab Zeile 150.
https://www.tradingintuitive.com/attachments/1529174883808586045.mq4
Danke, Sayed, ich werde es versuchen.
yexoyouyyoy
14-07-2024 19:50,
Barcode. Ohne den Code zu sehen, ist es schwierig, einen Kommentar abzugeben, aber lassen Sie es mich versuchen. Wenn Ihr Code die Funktionen Alert(String) und PlaySound() verwendet, hat erstere Vorrang und es wird immer alarm.wav verwendet. Die Lösung wäre also, nur eine davon zu verwenden oder zu versuchen, playsound() vor Alert() zu setzen. Hoffe es hilft, Grüße Sayed
Ich benötige Hilfe bei einem Problem mit der Sounddatei.
Ich habe einen Innenbereich, der den Playsound-Befehl verwendet, um alarm2.wav zu verwenden. Wenn jedoch eine Warnung ausgelöst wird, wird stattdessen “alert.wav� verwendet, und alle anderen Warnungen verwenden ebenfalls “alert.wav�.
Wenn ich das Kontrollkästchen “Extras/Optionen/Ereignisse aktivieren� deaktiviere, funktioniert “alert2.wav�, aber alle anderen Warnungen geben keinen Ton von sich.
Was habe ich falsch gemacht?
MQL4 Build 950